>

Morphium

12171

#
GxOffmodd schrieb:
Ich bin ehrlich, das Ding von Fährmann war wirklich bescheuert ^^ Aber nachdem man das so sacken lässt muss man einfach mitleid haben ! Wobei ich die Aussagen von ein paar unterstütze die sachlich sagen, dass das mit dem nix wird. Dass das ne Flasche ist .. naja, find ich net

Wir sind halt alle gereizt weil gar nichts läuft, weder hinten, in der Mitte oder vorne ! ^^

Ouh mann...  

So siehts aus.
#
Sauber Ralf!
#
Wuschelblubb schrieb:

Nikolov hat eine seiner ebsten Hinrunden gespielt.  

Also bitte. Allein das 1.Spiel gegen Hannover reicht schon aus, um deine Aussage zu widerlegen.
#
sCarecrow schrieb:
Welchem kometenhaften Aufstieg Oka hier erfährt. Lächerlich.
Unterm Strich muss man einfach festhalten, dass man es verpasst hat einen für die Bundesliga geeigneten TW zu holen!

Leider wahr. Obwohl ich Faehrmann immer noch einiges zutraue.
#
Hollywood schrieb:
Jetzt macht mal alle halblang, wie oft hat Nikolov schon Klöpse produziert und die Eintracht auf die Verlierstraße gebracht. Haltet mal den Ball flach und hört auf solche derben Worte über Fährmann abzulassen.  

In solchen Situationen zeigt sich meist der wahre Charakter eines Menschen, und es haben sich einige grad eben geoutet. Peinlich.
#
iran069 schrieb:
Toll gegen St. Pauli ist dann wieder Skibbe auf der Bank, weils ja en Torwartfehler war    

Kann man hier mal mit diesem Mist aufhoeren? Danke.
#
Jetzt haben sie nichts mehr zu verlieren. Trotzreaktion zeigen!
#
:neutral-face
#
Inamoto__20 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
...

Taktik habe ich noch keine erkannt, ausser Angsthasenfußball und hoffen daß der Gegner zu blöd ist aus 5 metern zu treffen.

So wie Lakic?    

Ne, da warens ja 2m.  
#
AArrgghhh
#

#
Doomsday schrieb:
Mar.co schrieb:
meier nicht bundesligatauglich

Sowas würde ich hier nicht laut sagen...

#
stef96 schrieb:
Also langsam müssen wir mal einen Ball reinmachen, damit es nicht so endet wie gegen den VFB!

Ui Ui, wie lange hast du dafuer gebraucht.  
#
CAIO CAIO CAIO
#
VW hat den fuenften Gang eingelegt, sie fuehren.
#
Wer ist denn eigentlich dieser Gavranovic? Wo kam der her? Den kenn ich erst seit Mittwoch.  
#
Sieht nicht so schlecht aus das alles da.
#
sCarecrow schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Warum spielt der net ab    

WOHIN DENN?????
Endlich mal einer der den Torabschluss sucht und Du kommst mir hier mit PÄSSEN? WOHIN????? ZU FÄHRMANN????

Ruhig bleiben.  
#
Das war doch kein Abseits von Caio????
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Caio auf der rechten Seite? Das wird sein Spiel!    

mal ausnahmsweise auf seiner Stammposition, mal schauen - in der derzeitigen Mannschaftsverfassung ist eh ein Caio-Weitschuss die wahrscheinlichste Möglichkeit, ein Tor zu erzielen

Auf rechts, da gehoert er auch hin!

LOL "Schalke04 statt Magath04" - Auf Schalke gehts ab.