>

Morphium

12088

#
@Wuschelblubb

Ich bin nicht bereit, jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen. Abgerechnet wird zum Schluss, noch stehen 8 Spiele aus.
#
hbh64 schrieb:
Hast Du schon mal daran gedacht das Korki keine Lust mehr hatte sich im Training anzubieten!

Dann hat er den falschen Beruf erwischt.
#
saphiro schrieb:
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
ÜÜÜÜÜmit hat gerade wieder ne Bude gemacht, aber für uns zu schwach? Wenn ich die RR mir so angucke, fällt es mir extrem schwer das zu glauben!

Zieh Leine.

Wo ist dein Problem?

Dass solche Besserwisser wie du jetzt aus ihren Loechern gekrochen kommen. Hast du den "Korki" (oder wie der hier genannt wurde) mal beim Training beobachtet? Da war nichts aber gar nichts zu sehen. Die Form von Maerz/April 2010 hat er nicht mehr erreicht, da muss er sich selbst hinterfragen.

Und dass er jetzt in der 2.Liga trifft, macht die Sache auch nicht besser.

Kennst Du mich? Verfolgst Du meine Statements hier im Forum? Wohl 2 mal eher nicht. Ich schrieb, dass es mir extrem schwer fällt zu glauben. Nicht mehr, nicht weniger. Du, mit Deinem "Zieh Leine" wirst gleich ausfallend, ICH habe meine Meinung geschrieben. Merkst Du was?

Nein, woher soll ich dich den auch kennen?

Deine "Frage" wirkte auf mich wie eine Provokation.
#
Sitzkopfball schrieb:
redpaddy schrieb:
27 Spieler haben wir. 3 gehen ablösefrei.

Ich habe mich das auch gefragt. Kann man das sicher sagen? Wurde das zuverlässig berichtet? Oder wird evtl. doch noch eine Ablöse fällig?

Grüße
SKB

Frage mich auch, woher hier einige meinen zu wissen, dass dies auch tatsaechlich so ist. Nur weil es mal in der Zeitung stand?  
#
saphiro schrieb:
Morphium schrieb:
saphiro schrieb:
ÜÜÜÜÜmit hat gerade wieder ne Bude gemacht, aber für uns zu schwach? Wenn ich die RR mir so angucke, fällt es mir extrem schwer das zu glauben!

Zieh Leine.

Wo ist dein Problem?

Dass solche Besserwisser wie du jetzt aus ihren Loechern gekrochen kommen. Hast du den "Korki" (oder wie der hier genannt wurde) mal beim Training beobachtet? Da war nichts aber gar nichts zu sehen. Die Form von Maerz/April 2010 hat er nicht mehr erreicht, da muss er sich selbst hinterfragen.

Und dass er jetzt in der 2.Liga trifft, macht die Sache auch nicht besser.
#
yeboah1981 schrieb:
Pisczek ist auch nicht unbedingt ein begnadeter Fußballer. Hätte, wäre, wenn: Würde Ochs zur Zeit beim BVB spielen, glaube ich, wäre er jetzt eine große Nummer!

So siehts aus. "Die Flut hebt alle Boote". Oder so.
#
saphiro schrieb:

Zieh Leine.
#
Was spricht überhaupt für den Klassenerhalt?

Das noch 8 Spiele gespielt werden muessen. Ich gebe Resignation keine Chance.
#
Nachtrag:

Durch einige Kommentare hier wurde ich bestaetigt.

Mir geht es nicht um Anfeuerungsrufe, um mehr Stimmung etc.

Nein, mir geht es um diese Teilnahmslosigkeit bei einigen, die weisse Flagge darf noch nicht gehisst werden!

Dieser Zustand muss raus aus den Koepfen, wir brauchen einen Neustart. Nur dann, mit positiver Energie ist es moeglich, diesen Verein zu retten.

Wir muessen die miserablen Leistungen der Mannschaft vergessen, nur so kann der Turnaround geschafft werden. Fuer die Analyse haben wir den Sommer!

Ich machs kurz: Das Geschehene vergessen, sich auf die Zukunft einstimmen, und die heisst Abstiegskampf!

Macht die Fluegel breit Adler, auf gehts zur Jagd!
#
Die Eintracht hat in den letzten Monaten eine Talfahrt hingelegt, die erbaermlich ist. Die Mannschaft hat sich von Spieltag zu Spieltag blamiert. Der Trainer ist ratlos, und Bruchhagen bleibt ruhig. Das Umfeld ist unzufrieden, ein Grossteil schaut teilnahmslos zu, als ob der Verein ihnen mittlerweile egal sei. Auch ich war von diesem Virus befallen.

Warum? Ich war unzufrieden. Unzufrieden darueber, dass die Mannschaft es mal wieder nicht geschafft hat, die Schwaeche der sog. Spitzenteams zu nutzen und oben anzugreifen. Stattdessen mischen da oben Hannover und Mainz mit, was die Unzufriedenheit nur noch vergroesserte. Die Ergebnisse waren mir egal, ich habe die Niederlagen nur noch mit einem laecheln hingenommen. Selbst der Abstieg war mir egal. Dieser Zustand hat mich erschrocken. Durch das Versagen der Mannschaft und die daraus resultierende Unzufriedenheit, entwickelte sich bei mir diese "Mir ist alles Shice egal"-Mentalitaet.

Ich konnte es nicht wahrhaben, dass mein Verein wieder in den Abstiegskampf involviert war, wo ich doch davon ausging, dass sie nie wieder in diesen Tabellenregionen abrutschen wuerde. Doch ich musste feststellen: Sie kaempft um den Abstieg. Dass war nach der verpassten Chance "Europa", der naechste Tiefschlag.

Auch ich machte mir gedanken, ob der Trainer der Richtige sei, was habe der Verein falsch gemacht etc.

Doch all dies bringt uns in der aktuellen Situation nichts! Diese tiefgreifenden Fragen muessen auf den Sommer verschoben werden, da muss knallhart analysiert werden. Aber nicht jetzt, jetzt gehts um den Abstieg! Die Arbeit von 6 Jahren waere mit einem Schlag dahin!

Lasst uns die Kraefte buendeln, das Vergangene vergessen! Wir brauchen einen Neustart, die Koepfe muessen geleert werden, die Wolke der Unzufriedenheit muss aus Frankfurt verschwinden! Nur dann wirds moeglich sein, die Mannschaft bis zum letzten Spieltag zu unterstuetzen!

Wir muessen die Mannschaft zum Tor schreien! Hier steht unser Verein auf dem Spiel! Wir muessen die Zukunft des Vereins retten! Raus aus der Lethargie, ihr Ganoven! Am Samstag zaehlts! Wir muessen das Feuer und die Leidenschaft fuer diesen Verein wieder entfachen!

Pauli ist dran, ich schwoers euch!
#
Pauli wird naechste Woche weggefegt! Darauf wette ich!
#
Morphium schrieb:
Chariteas kommt.      

Kaum sage ich es...
#
Chariteas kommt.    
#
sCarecrow schrieb:
EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt Ihr gesehen wie gemütlich Meier nach der Ecke zurückschlich????
Sorry!!!! Aber den Kämpfer Meier kauf ich Euch nicht mehr ab!

Seine Koerpersprache hat mich schon immer angekotzt.
#
Zagallo schrieb:
mickmuck schrieb:
was muss ich denn jetzt machen, habs vergessen?

achso......toooooooooooooor    

JAAAA    

#
Hammer! Wir schiessen mal ein Tor!      
#
JAJAJAJAAAAAAJAJAJAJAJAAAAAA
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
der fährmann macht mich wahnsinnig  

Mich auch. Ich lache. Ich weine. Ich tobe. Ich schwitze. Gleich springe ich ausm Fenster!

Wohnst du im 1.Stock?  
#
Der Ralf ist eine Diva, passt zum Verein.  
#
Doppelspitze.