Morphium
12088
korthaus schrieb:SGE_77 schrieb:
Die heulen ja genauso rum wie die Schwaben. Hoffentlich kein schlechtes Omen.
Ist doch bei uns auch nicht anders. Siehe einen Beitrag über deinem. Insofern kann das nicht der ausschlaggebende Grund sein.
Verzeih mir. Nach 7 tollen Spielen ohne Tor sollte ich natuerlich viel optimistischer sein.
Wir hauen sie weg!
topotek1 schrieb:Afrigaaner schrieb:topotek1 schrieb:
Musst du eigentlich ununterbrochen neue Treads aufmachen?
Irgendwann nervt es und wirklich erfrischend ist das nun wirklich nicht.
Zum einen hat der 1 Thread nichts mit dem zu tun.
Und dann denke ich muss man sich wenigsten heute nicht an den Kragen gehen (eigentlich sollte man das nie). Es gibt schlimmeres / traurigeres
LG
Ralf
Was hat meine Kritik mit dem bedauerlichen Todesfall zu tun?
Wenn du Treads eröffnen darfst, werd ich sie ja wohl auch kritisieren können. Im übrigen bin ich niemand der jemandem an den Kragen geht.
Bub, ist gut jetzt.
Ich finde diesen Thread interessant, hier solls um Taktik gehen, weiss gar nicht was du hast. So, ruhe ab jetzt.
Faehrmann, der kaum Spielpraxis verfuegt, weil ihm einer der besten Keeper der Liga vor die Nase gesetzt wird, vorwuerfe zu machen, ist an Laecherlichkeit nicht zu ueberbieten.
Der Junge hat mir vor der Winterpause sehr gut gefallen, aus ihm wird was. Man sollte ihm die Zeit geben.
Und ja, ich waere ausgerastet, wenn der Kollege Oka gegen den VfB gepatzt haette, weil ich der Meinung bin dass ein 36-Jaehriger BL Keeper mittlerweile so gestanden sein muss, dass ihm sowas nicht passiert.
Bei Faehrmann habe ich die Hoffnung dass er in naher Zukunft besser wird. Ein Talent, das geschliffen werden muss.
Der Junge hat mir vor der Winterpause sehr gut gefallen, aus ihm wird was. Man sollte ihm die Zeit geben.
Und ja, ich waere ausgerastet, wenn der Kollege Oka gegen den VfB gepatzt haette, weil ich der Meinung bin dass ein 36-Jaehriger BL Keeper mittlerweile so gestanden sein muss, dass ihm sowas nicht passiert.
Bei Faehrmann habe ich die Hoffnung dass er in naher Zukunft besser wird. Ein Talent, das geschliffen werden muss.
Larruso schrieb:Morphium schrieb:Larruso schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Fährmann ist nun nicht unser eigentliches Problem. Als Fährmann daneben gegriffen hat, hätten wir schon 4:0 führen müssen.
Wenn Oka diese "Fehler" begangen hätte, wäre der Thread wieder explodiert.
So bleibt nur zu sagen, das der Einstand nicht sonderlich glücklich war. Ich hoffe für Eintracht Frankfurt, das er sich für die nächsten Spiele steigert.
Oka ist fast 40, Fährmann noch verdammt jung. Was sagt uns das? Genau.
Oka macht Fehler, R.F. macht Fehler, was sagt uns das? Genau, beide sind nicht überragend.
Aus Fährmann wird nix mehr, zu alt. Skibbe sollte Oka spielen lassen, der kann noch viel lernen. Seine Zeit wird noch kommen.
Larruso schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Fährmann ist nun nicht unser eigentliches Problem. Als Fährmann daneben gegriffen hat, hätten wir schon 4:0 führen müssen.
Wenn Oka diese "Fehler" begangen hätte, wäre der Thread wieder explodiert.
So bleibt nur zu sagen, das der Einstand nicht sonderlich glücklich war. Ich hoffe für Eintracht Frankfurt, das er sich für die nächsten Spiele steigert.
Oka ist fast 40, Fährmann noch verdammt jung. Was sagt uns das? Genau.
Larruso schrieb:Larruso schrieb:
So an alle Fährmann-Fans.
Jetzt kommen die Spiele eures Wunschtorwarts.
Hoffe er kann eure Erwartungen erfüllen.
Bin mal gespannt, wie dieser bei Fehlern hier gewertet wird.
Aus Sicht der Eintracht und der brenzligen Lage hoffe ich natürlich auf keinen Fehler.
Ich bin kritisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Bringt er Leistung, ist Oka wahrscheinlich raus. Zeigt R.F. aber Schwächen und kann nicht überzeugen, kann es im Abstiegskampf noch deutlich bedrohlicher werden, als es eh schon ist.
Och Junge...
RobinAdler schrieb:Morphium schrieb:Afrigaaner schrieb:Morphium schrieb:
Selbst Köln hat uns mittlerweile überholt - Eintracht 2011, die Lachnummer der Liga.
Warte doch erstmal den Sonntag ab!!!
Den Sonntag? Wo die Eintracht mit 1,5 Chancen im ganzen Spiel mit viel Glück das Remis rettet?
http://www.youtube.com/watch?v=vzl0oG5X4CQ&feature=related
WOW! Einer von 4 Toren aus den letzten 12 Spielen. Jetzt schau ich optimistischer nach vorne.
Soll das etwa ein Aufruf sein?