>

Morphium

12088

#
Filzlaus schrieb:
van gaal    

Weil er natürlich was dafür kann, dass Schweinsteiger vorm 0:1 den Ball amateurhaft vertändelt?
#
Absolut unverständlich. Wolf ist ein guter Trainer.

Was kann er dafür, dass die Mannschaft beste Chancen reihenweise, wie zuletzt gegen Ahlen, vergibt?

Alibi-Aktion, sonst nichts.
#
HarryHirsch schrieb:
DeWalli schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DeWalli schrieb:
Noch ist die Sache mit Tosun noch nicht so schlimm wie es für die Bayern mit Hummels sein muss. Um mal was positives aus der Sache zu gewinnen    

Da ist was dran. Wobei ich mal gespannt bin, wieviele Dortmunder nächste Saison bei den Bayern spielen.

Keiner.

Wollen wir es hoffen!

Und wenn schon, wen juckts?
#
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Selbst Köln hat uns mittlerweile überholt - Eintracht 2011, die Lachnummer der Liga.    

Warte doch erstmal den Sonntag ab!!!

Den Sonntag? Wo die Eintracht mit 1,5 Chancen im ganzen Spiel mit viel Glück das Remis rettet?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Das die Eintracht (die am Ende der Hinrunde übrigens auch dran war) jetzt nicht da mitspielt, ist einzig und allein deren schuld. Wenn die anderen jetzt mehr Kohle verdienen, haben sie es schlicht auch verdient. Deine Aussage zeugt eher von sehr viel Neid @DBecki. Naja, jedem das seine, ne ?  

Was ein Unsinn.

Lauf doch gleich in Mainz oder Hannover Trikot durch die Gegend. Dass die Eintracht die Saison verkorkst hat, ja daran ist sie Schuld. Aber darf ich als Fan dieses Vereins trotzdem allen deutschen Teams international alles Schlechte wünschen?

Ja das darf ich. Auch wenn der Verein aktuell nicht in der Lage ist Europa zu erreichen, weil dem Team einfach die Qualität fehlt, will ich dennoch nicht dass die genannten Vereine ihre Position durch die Europa-Cup-Teilnahme verbessern, ganz einfach. Das ist weder Neid oder sonst nochwas. Mir liegt eben mein Verein mehr am Herzen als die 5-Jahres-Wertung oder "die sympathischen Dortmunder etc.". Ich kann nicht heute "scheiss BVB" schreien und Donnerstags dann ihnen die Daumen drücken, weil sie ja "für Deutschland" spielen.

Nur die Eintracht zählt!
#
Selbst Köln hat uns mittlerweile überholt - Eintracht 2011, die Lachnummer der Liga.  
#
Früher als der kleine Dicke noch tatsächlich klein war, gefiel mir die Sendung.
#
Na prima. Jetzt darf sich also noch ein BL-Verein die Taschen voll machen. Die Schere klafft immer weiter auseinander...
#
Nikolaus Blome fasselt mal wieder Unsinn bei Illner. Wie gerne würde ich ihn mal treffen und ihm mal sagen, was ich von ihm halte. Die Faust juckt schon.  
#
Goooooooooollllllaaaaaaazzzzzzzóóóóóóó!!!!    
#
Schön VfB, vergebt weiter eure Chancen. Mir gefällts.  
#

#
DBecki schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
DBecki schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Was die Bayern in Europa machen hat in der Tat wenig bis keine Auswirkungen auf die Eintracht. An die kommen wir eh NIEMALS ran. Aber ich bin eben nicht nur Frankfurter, sondern auch Deutscher, und ich freu mich, wenn dem deutschen Fußball international was gelingt, egal von wem.
(Ausnahme wäre vielleicht Mainz   )

Das Prinzip der 5-Jahres-Wertung nicht verstanden...  

Ich glaube, es geht hier niemandem darum, an die Bayern ranzukommen als vielmehr durch den 6. oder 7. Platz irgendwann in den Europapokal einzuziehen.

...was für so tolle Vereine wie Hoffenheim, Mainz, Hannover, Freiburg etc. derzeit viel wahrscheinlicher ist als für die Eintracht. Von daher: Auf die 5-Jahres-Wertung gepflegt A-A gemacht.

Diese Saison, ja!

Aber warum sollte die Eintracht in den nächsten Jahren nicht mal um Platz 6 oder 7 spielen?Und falls dann der Europapokal verpasst wird, weil die Italiner in der 5-Jahreswertung vor Deutschland liegen, ist das Geschrei hier groß...

Ich werde sicherlich nicht schreien. Ein Liga-7. hat für meine Begriffe im UEFA-Pokal genauso wenig zu suchen wie ein Liga-2. in der Champions-League. Und sei mir nicht böse, jedes Mal wenn die Eintracht an den internationalen Plätzen schnuppern konnte, haben sie regelmässig das Flattern bekommen. Und aus diesem Grund gönne ich einem Tabellensechsten oder -siebten auch keinen europäischen Startplatz, zumal das auch in absehbarer Zeit eher andere Vereine sein werden als meine Eintracht. Und damit wird auch die Kluft zwischen diesen anderen Vereinen und uns größer. Irgendwann aber wird die Eintracht ohnehin wieder da stehen wo sie von Standes wegen hingehört, unter den ersten 3, und dann ist es eh egal, ob der 7. auch europäisch spielen darf...

Besser hätte ich es nicht sagen können.
#
Also ich bin nach wie vor für Nike!  
Mit Puma könnt ich auch leben.  
#
Pedrogranata schrieb:
TiNoSa schrieb:
"Und Halil Altintop schaffte es, viermal hintereinander frei stehend Keeper Ralf Fährmann anzuschießen..."

Für mich klingt das eher nach: "Ralf Fährmann hielt vier 1000ige von Halil Altintop und befindet sich in Topform! So werden die Stuttgarter am Sonntag schier verzweifeln!"

,-)  

Ich frage mich, was mit der Abwehr los ist, wenn ausgerechnet Halil zu solchen Chancen kommt..  

Na Halil ist jetzt wieder in Topform, und wenn er in Form ist, dann dribbelt er sogar Lucio aus.  
#
Ist keine persönliche Antipathie. Will einfach nicht dass die deutschen Vereine sich ihre Taschen in Europa vollmachen und uns noch mehr enteilen. Und da dieser Faktor bei den Bayern keine Rolle spielt, da wir sowieso nie an sie heranreichen werden, können díe Bayern alles gewinnen, mir ist es egal.
#
audioTom schrieb:
Scheissegal welche deutsche Mannschaft gegen ne Italienische gewinnt. (5-Jahreswertung, sie verstehen?)

Eben nicht. Die Bayern können von mir aus gegen jeden gewinnen. Aber nicht Schalke etc., da hätt auch ich was dagegen.  
#
hellas18 schrieb:
p.s.: nach der saison siehts eh düster aus für uns.

Na und? Dann sind sie halt weg, wen interessierts. Der Fussball wird auch ohne Schwegler und Ochs weitergehen. Und nebenbei, in der Form der letzten Wochen, kann ich auf beide verzichten.
#
Jo mei, dann haben se halt gewonnen. Wen interessierts? Mich nicht.
#
Köstlich der Bartsch