>

Morphium

12088

#
GGAdler schrieb:
WIR STEIGEN NICHT AB !

Und jezt bitte ZU mit diesem Thread !

Dachten wir Mitte der 90er auch.  

EFC EinbisschenSalzindieWundestreuen
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
reggaetyp schrieb:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Der-Neue.jpg

Wer ist denn das? Muss ich den kennen?  

Spielt der in der U15? Ist der so gut, wie der Caio?  ,-)  

Also ich kenn den net.

Komisch. Gerade dir haett ich zugetraut, Poster von ihm zu besitzen.
#
Ehrlich gesagt, ich haette absolut keine Lust auf Spieler, die uns in die 2.Liga gebracht haben, sie noch weiterhin in unserem Trikot zu sehen.

Ich weiss es ist Utopie, aber ich kann dann einfach nicht in der 2.Liga diesen Spielern die Daumen druecken, damit wuerde ich mich nicht identifizieren koennen.
#
arti schrieb:

kumpel von mir hat das galaxy, da stört mich alleine das display ungemein (ich sehe da immer pixel-streifen in hellen bereichen).

Das lese ich ja zum ersten Mal. Weiss gar nicht wie dein Kumpel auf sowas kommt, habe es noch nie erlebt. Ich kanns nicht bestaetigen, im Gegenteil.
#
Samsung Galaxy S i9000! Mehr gibt es nicht zu sagen!

Wer sich heutzutage immer noch einen iPhone zulegt, dann nur weil er den aktuellen Markt fuer Smartphones nicht kennt oder weil er ein Apple-Juenger ist.  

Das Galaxy hat, koennt ihr ueberall lesen, einen Top-Display, Top-Kamera, Apps, 8GB, Top-Internetverbbindung u.v.m.

Kanns wirklich empfehlen.
#
stefank schrieb:
Genauso gut könntest du dich beklagen, wenn auf der Konsti ein Haschdealer verhaftet wird, dass ein aufstrebender Geschäftsmann der jüngeren Generation abgesägt wurde.

Hört auf Leute, ich kann nicht mehr.
#
BlackBarrio schrieb:
Absolut trefflicher Kommentar.

Inwieweit Frau Merkel hier Schaden erlitten hat, der negative Auswirkungen haben wird, darüber kann man hingegen diskutieren. Für mich ist Frau Merkel ebenfalls ein politisches Auslaufmodell, daher sehe ich hier keine merkliche Relevanz. Tritt sie als Kandidatin bei den kommenden Bundeswahlen nicht mehr an, gibt es dafür zwei vorrangige Sprachgebräuche:

1. Sie selbst, Ihr Amt und die Kollegen der Koalition haben sie ausgezehrt.

2. Die Opposition, die Krisen und die politischen Machtkämpfe haben sie ausgezehrt.

(is von mir. ich schwöre)

#
emmkay schrieb:
Als wenn die Doktorarbeit von vor ein paar Jahren wichtig für die jetzige Tätigkeit wäre.

Armes Deutschland.....es wird so lange gewühlt bis man was findet um jemanden abzusägen

LOL  
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:

2. Ist die TAZ vielleicht interlektuell anspruchsvoller, politsch aber nicht weniger parteiisch. TAZ wie Bild liefern keine Nachrichten und Fakten, sondern politisch eingefärbte Meinungen.  

Finde ich nicht schlimm. Muss man ja nicht lesen.

zum Glück gibt unsere Medienlandschaft für jeden Geschmack etwas her

Dito.

Die FR z.B. ist ein wenig sozialdemokratisch, ein Grund u.a. warum ich sie lese.
#
MrBoccia schrieb:
bitte, Eintracht, gewinne am Samstag. Aus lauter Verwirrung und Verzweiflung habe ich mir grade "Mitgemacht und mitgelacht - Frankfurt feiert Fassenacht" angeschaut.    

Bist du dir auch ganz sicher, dass du die Sendung nur aus Verzweiflung geschaut hast oder eher aus Altersgruenden?
#
muckl1983 schrieb:
RobinAdler schrieb:
muckl1983 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Morphium schrieb:
Tipp: Einfach in der Pause aus dem Stadion rausgehen und am GD oder sonstwo was essen, anstatt in der Schlange 20 Std. warten zu müssen.

Da musst du dich aber ganz schön beeilen.....    

Nö, geht von der West aus ohne Probleme sind jedes mal pünktlich zur 2. Halbzeit wieder im Block!

Kommt man da ohne Probleme wieder rein?

Dachte immer der Barcode funktioniert nur einmal pro Spiel?

Wenn man am Eingang Gleisdreieck rausgeht kann man seine Karte (oder Dauerkarte) am ganz linken Drehkreuz (Aber auch nur hier!!!) "auschecken" und danach wieder ganz normal rein. Zur not einfach mal die Ordner am Drehkreuz fragen, da stehen immer einige.

So ist es.

Und man muss sich weder beeilen oder sonstwas. Die Zeit reicht locker.
#
Beves Welt schrieb:
Und vielleicht kommt auch die Stadionregie auf den Trichter, dass es keine gute Idee ist, derzeit in der Arena Highway to hell zu spielen.

Klasse!              
#
Wuerde mich freuen wenn einer mal hier einen Liveticker anbieten wuerde. Es sei denn Volker ist heut net dran, dann wuerde der Ticker nicht viel Sinn machen.  
#
FredSchaub schrieb:
na da werden noch ein paar abfallen bis zum Ende

Einigen wir uns auf die alte fette Dame aus Berlin.
#
So siehts aktuell aus:

1   Hertha BSC (A)    24   15 4 5   49:23 26   49

2   FC Augsburg    24   14 5 5   43:19 24   47

3   VfL Bochum (A)    24   14 3 7   34:26 8   45

4   SpVgg Greuther Fürth    24   12 7 5   35:19 16   43

5   Erzgebirge Aue (N)    24   13 4 7   29:27 2   43

6   MSV Duisburg    24   11 7 6   37:21 16   40

7   Energie Cottbus    24   11 6 7   46:37 9   39

Das wird ein spannender Auftiegskampf. Irgendwoher kenn ich das.  

Der letzte Spieltag ist schon eingetragen in meinem Kalender.
#
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
An deren Stelle wuerde auch ich mit 3 Pkt. in FFM rechnen.

Mal im ernst: bist der Bruder vom - na du weist schon?
Oder halt mit ihm verwandt oder befreundet?

Verzeih, South-African-Eagle, aber ich kann dir nicht folgen.

Ei de Bruder vom H30 - der ist auch so negativ drauf.
Die Eintracht gewinnt 2:0 und schon sieht deine und meine Fußballwelt besser aus.      

Bruder vom Koreaner?  

Naja, mit nem Sieg wuerde meine Fussballwelt nur fuer einige Tage besser aussehen, danach nicht mehr. Weil ich dann immer dran denken muss was diese Saison alles drin war. Naja was solls, its only football.  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
An deren Stelle wuerde auch ich mit 3 Pkt. in FFM rechnen.

Mal im ernst: bist der Bruder vom - na du weist schon?
Oder halt mit ihm verwandt oder befreundet?

Verzeih, South-African-Eagle, aber ich kann dir nicht folgen.
#
stef96 schrieb:
Morphium schrieb:
Achtung Leute!

Kennt jemand eine Seite, wo ich mir alle Highlights vom gestrigen Spiel anschauen kann? Also nicht nur die Tore.

Hab schon auf Sky.de nachgeschaut, funzt aber im Ausland net.

Merci.

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000176617.inc.php

Merci vielmals.

Was fuer eine bittere Niederlage.  
#
Achtung Leute!

Kennt jemand eine Seite, wo ich mir alle Highlights vom gestrigen Spiel anschauen kann? Also nicht nur die Tore.

Hab schon auf Sky.de nachgeschaut, funzt aber im Ausland net.

Merci.