Morphium
12088
Wuschelblubb schrieb:Morphium schrieb:Wuschelblubb schrieb:Bigbamboo schrieb:Wuschelblubb schrieb:
AUS!!!!!!
SEHR SCHÖN!!!!!!
Geh' Elfmeter bewerten.
Drecks-Uschis.
Nächste Saison spielt Schalke in der EL. ,-)
Eigentlich ist mir das kack egal, aber für solche Reaktionen freut es mich unglaublich.
Zunaechst einmal muessen sie Duisburg besiegen, was schwer genug sein wird. Und wenn schon, die EL bringt nicht soviel ein wie die CL.
Wieviel das einbringt ist mir doch scheiss egal. Von mir aus dürfen sie auch draufzahlen.
Das mit dem Draufzahlen koennte sogar hinkommen. D.Hoeness meinte mal in einem Interview, dass sie sogar zahlen muessten fuer die Reisekosten etc.
Wuschelblubb schrieb:Bigbamboo schrieb:Wuschelblubb schrieb:
AUS!!!!!!
SEHR SCHÖN!!!!!!
Geh' Elfmeter bewerten.
Drecks-Uschis.
Nächste Saison spielt Schalke in der EL. ,-)
Eigentlich ist mir das kack egal, aber für solche Reaktionen freut es mich unglaublich.
Zunaechst einmal muessen sie Duisburg besiegen, was schwer genug sein wird. Und wenn schon, die EL bringt nicht soviel ein wie die CL.
FR schrieb:
Die Eintracht muss für den Klassenerhalt wohl nur noch neun Punkte aufs Konto schaufeln. Wer das in den letzten zehn Spielen nicht schafft, der hat in der Bundesliga auch nichts verloren.
Triffts ganz gut. Wir haben es selbst in der Hand, nutzen wir die Chance nicht, dann Adieu.
Kadaj schrieb:Morphium schrieb:
Der Shao ist ein guter Kicker, waere er nicht immer verletzt gewesen, waer aus ihm was geworden. Aehnlich wie bei Chris.
Bitte?
Shao hat in der ersten Liga fast nur Grütze gekickt... ich mag den ja, aber mehr als nen gute Zweitligaspieler ist der nicht, ähnlich wie Federico.
Das war vor 8 Jahren, damals bei Sechzig. Ich bleib dabei, waere er nicht so Fragile, waere er gross rausgekommen.
@C-E:
Selber.
Soll er doch gehen, die Erde wird sich weiter drehen.