>

Morphium

12088

#
Momentan ist mir sowas von egal, wer geht oder nicht. Die Saison interessiert mich einfach nicht mehr, die Mannschaft hat in den letzten 7 Wochen vieles kaputt gemacht.

Soll er doch gehen, die Erde wird sich weiter drehen.
#
Suisse?
#
Parodie schrieb:
Tomasch schrieb:
War das ein Scheiss Spiel...

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass unser Halbfinale gegen Bielefeld für die restliche Fußballnation auch kein Leckerbissen war

Och naja, wie Lexa damals gezaubert hat, da wurden schon einige sicherlich ein bisschen horny.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
AUS!!!!!!

SEHR SCHÖN!!!!!!

Geh' Elfmeter bewerten.

Drecks-Uschis.  

Nächste Saison spielt Schalke in der EL.  ,-)

Eigentlich ist mir das kack egal, aber für solche Reaktionen freut es mich unglaublich.    

Zunaechst einmal muessen sie Duisburg besiegen, was schwer genug sein wird. Und wenn schon, die EL bringt nicht soviel ein wie die CL.

Wieviel das einbringt ist mir doch scheiss egal. Von mir aus dürfen sie auch draufzahlen.    

Das mit dem Draufzahlen koennte sogar hinkommen. D.Hoeness meinte mal in einem Interview, dass sie sogar zahlen muessten fuer die Reisekosten etc.
#
Wuschelblubb schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
AUS!!!!!!

SEHR SCHÖN!!!!!!

Geh' Elfmeter bewerten.

Drecks-Uschis.  

Nächste Saison spielt Schalke in der EL.  ,-)

Eigentlich ist mir das kack egal, aber für solche Reaktionen freut es mich unglaublich.    

Zunaechst einmal muessen sie Duisburg besiegen, was schwer genug sein wird. Und wenn schon, die EL bringt nicht soviel ein wie die CL.
#
Das ist jetzt nicht wahr oder?!  :neutral-face

Auf gehts Duisburg!  
#
Johann_Gambolputty schrieb:

#
Beka schrieb:
Leute, nur um das klar zustellen: mich hat kein Feuerzeug, kein Bier und keine Spucke getroffen!!! Tja, die Fans werfen und spucken so schlecht wie der VFB Fussball spielt!!! Das war für euch, für alle Frankfurter!!!

Sauber Kollesch.  
#
womeninblack schrieb:
wo er 15 Jahre war noch nicht mal für würdig empfunden wurde bei einem Spiel beobachtet zu werden.

Aber echt. Frag mich nur, wieso der Verein mit ihm verlaengern wollte, obwohl ihn keine Sau jemals gesehen hat.
#
FR schrieb:
Die Eintracht muss für den Klassenerhalt wohl nur noch neun Punkte aufs Konto schaufeln. Wer das in den letzten zehn Spielen nicht schafft, der hat in der Bundesliga auch nichts verloren.

Triffts ganz gut. Wir haben es selbst in der Hand, nutzen wir die Chance nicht, dann Adieu.
#
Cyrillar schrieb:
Also sorry aber Ama hatte gegen den VFB ne ganze Halbzeit und hat nicht einmal gezeigt das er ein Leader ist ...  

Nach 2 Jahren Verletzungspause und kaum Spielpraxis das Mindeste, was man von ihm verlangen koennte.  
#
RobinAdler schrieb:
Vielen Dank!

Werde ich testen!

Aber Achtung: Bei einigen kannst du nicht mit Bargeld zahlen, auch dort gibts Justpay.  
#
jona_m schrieb:
Wenn man die beiden Trainer so nebeneinander sieht, gewinnt auch ganz klar der MSV.

Darf ich fragen warum?
#
Kadaj schrieb:
Morphium schrieb:
Der Shao ist ein guter Kicker, waere er nicht immer verletzt gewesen, waer aus ihm was geworden. Aehnlich wie bei Chris.

Bitte?
Shao hat in der ersten Liga fast nur Grütze gekickt... ich mag den ja, aber mehr als nen gute Zweitligaspieler ist der nicht, ähnlich wie Federico.

Das war vor 8 Jahren, damals bei Sechzig. Ich bleib dabei, waere er nicht so Fragile, waere er gross rausgekommen.

@C-E:

Selber.  
#
Der Shao ist ein guter Kicker, waere er nicht immer verletzt gewesen, waer aus ihm was geworden. Aehnlich wie bei Chris.
#
Der Reimerink gefaellt mir.
#
concordia-eagle schrieb:
Schieber!

Der spielt doch in Nuernberg?!
#
Jetzt gehts ab!  
#
Bin eigentlich fuer Cottbus. Wuerde den ostdeutschen Fussball aufwerten.
#
Also ich komm auf "Justin Timberlake Bieber". Wer soll das sein?