>

Morphium

12088

#
Basaltkopp schrieb:
Unsere Bilanz in Kinhöfer-Spielen

Sieht nicht grad rosig aus...
#
Schalkes Remis gefällt mir gar nicht.
#
Die Grasshoper aus Zürich werden aus dem Letzigrund-Stadion ausziehen, wegen der hohen Miete. Könnte man auch hier evtl. die Stadt damit drohen, allerdings fehlen uns Ausweichplätze.
#
Hier gehts ja drunter und drüber.  

Besinnt euch ein wenig Leute. Its just football!  
#
NOMIS schrieb:
hbh64 schrieb:
Gilt Skibbes Vertrag auch in der 2ten Liga, weiß das jemand?

Ein Michael Skibbe geht nicht in die 2. Liga!
Eine 2. Liga spielt bei Michael Skibbe keine Rolle mehr ...

Diese "Parodie" nervt langsam.  
#
Das wird ja immer besser hier.  
#
Meier hatte nur 2 gute Spiele auf der "6". Gegen Bochum in der letzten Saison (März10, 2:1 Sieg) und in der Hinrunde gegen Gladbach beim 4:0-Sieg. Das wars. Ansonsten unterirdisch auf dieser Position. Der Trainer sollte nachdenken, ob er ihm nicht seine Stärken beraubt.
#
Ich sagte doch dass der Moderator nicht schlecht ist. Ein Profi eben.
#
SermoTrier schrieb:
Also ich persönlich hab richtig schiss...    

Wovor?

Verliert die Eintracht, schlecht. Gewinnt sie, gut. Wovor hast du Angst? Es gibt schlimmeres im Leben. Fussball ist nur eine Nebensache, nichts anderes.
#
Snuffle82 schrieb:
So neu ist der gar nicht.

http://www.markus-philipp.com/tv-1.html

Der ist nicht schlecht.
#
Dann hab ich mich doch nicht getäuscht.
#
Tillinger schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:

" Schwimmbadfussballer Caio "

Wer hat sich so geäußert?

Die FAZ.
#
Lächerlich, einfach mal so einige Beiträge zu löschen. Dann nennt doch den Thread in "Pro Skibbe" um, und ihr habt eure heile Welt.
#
z-heimer schrieb:
team-adler - DIE hat's total drauf!    

Keine Frauen in Führungspositionen!
#
Auch wenns nix bringt, ich vögle lieber. Saufen ist nichts für mich. Sollte es an mir liegen, so bitte ich um Entschuldigung. Wenn ich eine Auswahl zwischen Saufen und Vögeln treffen muss, dann fällt die Entscheidung immer auf Vögeln. Kann nichts dafür dass ich ein Sex-Monster bin.

So bin dann mal weg...
#
KurtMasur schrieb:
Morphium schrieb:
Das Spiel interessiert mich nicht.

so geht es mir heute auch, aber morgen wird es dich interessieren oder spätestens nächste Woche!
Die "CLUBBERER" haben einen kleinen Lauf im Moment, deshalb 2:0 für Nürnberg, egal wie unsere Aufstellung aussehen wird, bestenfalls ein 0:0, aber definitiv kein Tor  

Ne glaub mir: Das Spiel interessiert mich nicht. Weder morgen oder nächste Woche. Die Emotionen sind weg.
#
redpaddy schrieb:
Ich glaube, die Gründe liegen tiefer.

Nö. Der Grund ist offensichtlich. Wenns drauf ankommt, versagen die Nerven. Das ist ein Qualitätsmerkmal.

Die Mannschaft ist eine aus dem Mittelmaß. Mit diesem Team werden wir keine Bäume reißen, für die 1.Liga reichts dennoch.

Die Mannschaft muss verändert werden. Für die Etablierung war sie gut genug, um den nächsten Schritt zu machen, muss man gnadenlos ausmisten. So kommen wir nicht weiter.

Auf Dauer habe ich keine Lust im Niemandsland rumzudümpeln, das geht nicht nur mir so. Die Eintracht muss aufpassen, seine Fans nicht zu vergraulen, den genau das tut sie im Moment. Jedes Jahr dieselbe Shice.

Mittlerweile sind mir die Ergebnisse egal, die Emotionen sind weg. Vielen Dank dafür, Eintracht.
#
Das Spiel interessiert mich nicht.
#
etienneone schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, das hier Trainer sein kann wer will.
Die Verletzten, die Formschwankungen von Leistungsträgern, die Schlechten Rückrunden der letzten Jahre - alles ein Produkt von der viel gelobten Konstanz beim Personal in Frankfurt.

Momentan glaube ich, das wir mal ausmisten sollten, auch sogenannte Stammspieler wie Meier mal verkaufen und der Mannschaft ordentlich neues frisches hungriges Blut verpassen.

Der Trainer ist momentan egal. Wir werden die Klasse halten - ohne Probleme. Da kann Funkel, skibbe oder Mourinho hier sein. Mehr als die 45 - 50 Punkte bei optimalem Verlauf sind mit dem "Team" nicht drin.

Achso - ich glaube das die gute Hinrunde auch zu großen Teilen an einem Spieler festzumachen ist der uns jetzt schmerzlich fehlt - Chris. Das ist ein Qualitätsproblem was wir haben.

Da ist sehr viel wahre dran. Ich werde dazu auch später noch einen längeren Thread posten, denn ich habe sehr ähnliche Gedanken. Der vermeintliche Umbruch, der durch den Trainerwechsel herbeigeführt werden sollte, hat defacto nicht stattgefunden.

Kann man so unterschreiben.

Die Mannschaft ist Mittelmäßig, das sollten wir mittlerweile anerkennen. Sie kann es einfach nicht besser. Es ist ja kein Zufall, dass die beste Platzierung der letzten Jahre, Platz 9 war.

Ausmisten. Frisches Blut wird benötigt.