Morphium
12088
#
Morphium
Ich kann den Threadöffner verstehen. Es gibt tatsächlich einige Niederländerinnen, da fragt man sich schon "was isn das für ne geile Mutti". Manche Chicks dort sind nicht von schlechten Eltern. Traut man diesem Land eigentlich gar nicht zu.
f1r3 schrieb:Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Jörg Berger und Horst Ehrmanntraut.
Auch noch Stepi.
Echt ärgerlich. Ist es so schwer, den Namen richtig zu schreiben? Gefühlte hundertmillionenmal wurde das hier schon erwähnt: Er heißt Ehrmantraut. Mit einem N.
Der Untergang des Abendlandes steht bevor.
Ich finds perfide, wie hier einige dem Kollegen Pedrogranata irgendwas vorwerfen. Er hat seine Meinung zu Skibbe, und die vertritt er auch hier vehement. Er ist standhaft, das ehrt. Ich sehe weder eine Kampagne oder einen Feldzug. Diskutiert miteinander, anstatt ihm Besessenheit (maobit) vorzuwerfen.
Dafür wurde diese Plattform eingerichtet, um zu diskutieren und nicht Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Dafür wurde diese Plattform eingerichtet, um zu diskutieren und nicht Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Flyer86 schrieb:SGE_77 schrieb:
Ja, das Freiburg Spiel war schon ein Offensivfeuerwerk. Das einzige mal in meiner gesamten Fankarriere bin ich bei einem Eintrachtspiel eingeschlafen (wie ich las ist das anderen Leuten auch so gegangen...).
2/3 des Spiels gepennt, und doch alle Torchancen gesehen (2x Ochs, 1x Franz). Kann ja so dolle nicht gewesen sein, Herr Skibbe.
Wie lustig, bin da auch eingepennt!
Hatte zuviel Coffein im Blut, sonst wär ich auch eingepennt.
Dortelweil-Adler schrieb:reggaetyp schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:069er schrieb:
Die Kampagne rollt an...
http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2011/02/17/post-von-wagner.html
Ich bin gespannt auf die kommenden Tage.
Ich halte den Wagner ja für geistesgestört.
DA
Ich auch.
http://www.bildblog.de/28037/dr-wagner-and-mr-guttenberg/
Herrlich.
reggaetyp schrieb:Morphium schrieb:Elektrobembel schrieb:singender_adler schrieb:
Die EU sollte die nationalen Gesellschaften anstatt der Diktatoren stabilisieren (bzw. dazu wäre in der Kolonialzeit und den Jahrzehnten danach eigentlich schon Zeit gewesen...).
Die EU sollte vorallem mal die Zäune hochziehen, wir haben hier schon genug Probleme.
Die klauen uns doch nur die Arbeitsplätze weg und kosten dazu noch Steuergeld. Pfui.
...und vergewaltigen unsere Frauen.
Kein Wunder bei den riesigen Genitalien die sie haben.
Elektrobembel schrieb:singender_adler schrieb:
Die EU sollte die nationalen Gesellschaften anstatt der Diktatoren stabilisieren (bzw. dazu wäre in der Kolonialzeit und den Jahrzehnten danach eigentlich schon Zeit gewesen...).
Die EU sollte vorallem mal die Zäune hochziehen, wir haben hier schon genug Probleme.
Die klauen uns doch nur die Arbeitsplätze weg und kosten dazu noch Steuergeld. Pfui.
Darmstaedter_Adler schrieb:
Auf jeden Fall war das mal ein richtig gutes Fußballspiel. Wie da das Bällchen läuft, sagenhaft. Da sind wir einfach Lichtjahre von weg. Aber gut, der Vergleich ist auch nicht ganz fair...
Die sind Lichtjahre von unserem Fussball weg. Den Spieß kann man auch umdrehen.
SGEjobra27 schrieb:Morphium schrieb:
Wird für Arsenal dennoch nicht reichen befürchte ich.
trotzdem ist es schön zu sehen, dass diese arrogante Truppe mal einen verpasst bekommen hat...
Die hätten eig. locker 3:0 führen können, wenn Messi nicht so selbstverliebt gewesen wär. Naja was solls, jetzt werden sie im Rückspiel Arsenal abschießen.
lt.commander schrieb:Morphium schrieb:Basaltkopp schrieb:
Unsere Bilanz in Kinhöfer-Spielen
Sieht nicht grad rosig aus...
Wenn Du nach nem Schiri suchst, unter dem unsere Bilanz rosig aussieht, dürftest Du das Spiel am Freitag verpasst haben
Ich werf jetzt einfach mal einen Namen in die Runde: Dr. Markus Merk. Ohne gesucht zu haben.