Morphium
12087
Brady schrieb:Morphium schrieb:Brady schrieb:propain schrieb:sotirios005 schrieb:
Was ich sagen will: Mansche Einstellungen und Einschätzungen scheinen in der Tat auch was mit dem Bildungshintergrund zu tun zu haben.
Das stimmt so nicht. Das mag bei einigen Richtungen auf die breite Masse die einer Einstellung anhängen zutreffen, aber diese Masse wird immer von gebildeten Kräften angeführt. Auch waren die WTC-Attentäter gebildete Leute die studierten.
die konnten sogar fliegen
Ja sicher, mit nem Sportflugzeug-Führerschein konnten die plötzlich ne Boeing fliegen. Manchmal gibts echt Wunder.
das kònnen deine braunen brùder aus meck-pom net...
Die stehen auf Messerschmitt und nicht Boeing.
Wolkige Grüße
manu666 schrieb:
und weiter gehts...
Die FIFA wäre "außerordentlich gut beraten, sich das nächste Mal mit den fünf großen Ligen in Europa zusammenzusetzen, bevor sie Entscheide trifft, die von diesen Ligen nicht mitgetragen werden".
Rauball stellte auch die Zukunft Blatters in Frage: "Sollte dieser Ratschlag wieder mit Füßen getreten werden", müsse "darüber nachgedacht werden, ob die UEFA nicht einen eigenen Kandidaten für die nächste FIFA-Präsidentschaftswahl stellt."
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/artikel_335908.html
*Gääääääähnnnn*
Jemand sollte ihm mal mitteilen, dass wir nicht mehr der Nabel der Welt sind, auch wenn wir es gerne wären.
Die Zukunft liegt woanders und nicht hier. Asien, Südamerika, dort gehts bald ab.
Brady schrieb:propain schrieb:sotirios005 schrieb:
Was ich sagen will: Mansche Einstellungen und Einschätzungen scheinen in der Tat auch was mit dem Bildungshintergrund zu tun zu haben.
Das stimmt so nicht. Das mag bei einigen Richtungen auf die breite Masse die einer Einstellung anhängen zutreffen, aber diese Masse wird immer von gebildeten Kräften angeführt. Auch waren die WTC-Attentäter gebildete Leute die studierten.
die konnten sogar fliegen
Ja sicher, mit nem Sportflugzeug-Führerschein konnten die plötzlich ne Boeing fliegen. Manchmal gibts echt Wunder.
Maabootsche schrieb:Morphium schrieb:
Er kann seinen Vertrag verlängern und sich ausleihen lassen.
Warum sollte er das denn machen, wenn sein Vertrag aufgrund mangelnder Einsätze eh ausläuft?
Nee, da ist es schon besser, er geht jetzt und wir sehen noch ein wenig Geld.
Es wäre sehr einfach gewesen den Vertrag zu erneuern. Sowas geht ganz schnell.
Maabootsche schrieb:Morphium schrieb:
Die Buben haben heute zu wenig Geduld. Der Kollege Tosun wird sich noch wundern.
Wünsche ihm viel Spaß in Istanbul, das Wetter soll ja gut sein.
Nun, in Anbetracht dessen, daß sich da nächste Saison bei uns wohl nicht so viel an den 4 vor ihm stehenden Stürmern ändern wird, habe ich da vollstes Verständnis. Ein Profi-Fußballer hat halt nur eine begrenzte Zeit, in der er tätig sein kann. Da würde ich mich auch nicht eineinhalb Extra-Jahre auf der Bank oder der Tribüne "gedulden" wollen, wenn sich schon die Möglichkeit zur Veränderung ergibt.
Wer redet denn hier von Bank oder Tribüne?
Er kann seinen Vertrag verlängern und sich ausleihen lassen. Ein 2.Ligist wäre für ihn genau richtig. Aber nein, er muss direkt zu Gala wechseln. Wen will er da verdrängen? Kewell? Baros? Arda?
In 1-2 Jahren wäre dann die Sache anders, er käme wieder zurück zu uns, der Leihvertrag hätte geendet und er wäre bei uns evtl. etabliert. Aber die türkische Liga ist sicherlich interessanter, vor allem vom Niveau her.
PS: Teber ist dort aktuell einer der besten Sechser.
Im Grunde ist das sehr einfach:
Kohlenhydrate runterschrauben, dabei auf Weissmehl verzichten, und Eiweiss + Fette maximieren. Nicht falsch verstehen, Kohlenhydrate ja, sie sollte aber nicht die Hauptrolle beim Essen einnehmen.
Gesunde Fette:
- Pistazien
- Fisch
- Paranüsse
- Wallnüsse
- Leinöl
- Olivenöl
- Wallnussöl
- Quark (40%Fett)
Eiweissquellen:
- Pistazien
- Fisch
- Pute
- Huhn
- Nüsse
- Eier
- Käse
- Milch
- Quark
- Rindfleisch (!)
Kohlenhydrate:
- Haferflocken
- Vollkornbrot
- Vollkornnudeln
- Reis
- Kartoffeln
Es wäre gut, wenn du verraten würdest wie Alt dein Sohn ist, wie groß er ist und wieviel er wiegt. Interessant wär auch zu wissen, ob er Krafttraining macht und wie gut er drauf ist was die Kondition angeht. Dann könnte ich präziser werden.
Kohlenhydrate runterschrauben, dabei auf Weissmehl verzichten, und Eiweiss + Fette maximieren. Nicht falsch verstehen, Kohlenhydrate ja, sie sollte aber nicht die Hauptrolle beim Essen einnehmen.
Gesunde Fette:
- Pistazien
- Fisch
- Paranüsse
- Wallnüsse
- Leinöl
- Olivenöl
- Wallnussöl
- Quark (40%Fett)
Eiweissquellen:
- Pistazien
- Fisch
- Pute
- Huhn
- Nüsse
- Eier
- Käse
- Milch
- Quark
- Rindfleisch (!)
Kohlenhydrate:
- Haferflocken
- Vollkornbrot
- Vollkornnudeln
- Reis
- Kartoffeln
Es wäre gut, wenn du verraten würdest wie Alt dein Sohn ist, wie groß er ist und wieviel er wiegt. Interessant wär auch zu wissen, ob er Krafttraining macht und wie gut er drauf ist was die Kondition angeht. Dann könnte ich präziser werden.
mickmuck schrieb:Morphium schrieb:
Eines haben Sie in der Bundesliga gelernt: Ein Stürmer muss auch defensiv arbeiten.
Gekas:
In Griechenland konnte ich es mir erlauben, nur meine Offensivqualitäten zu zeigen. Ich bin schon immer gerne gelaufen. Aber meist nach vorne, um Tore zu machen. Hier heißt es: Immer arbeiten!
Diesen Satz hätte er sich unter Funkelstern nicht leisten können. Gekas - Wie kriegen wir das wieder hin?
was hast du an dem satz auszusetzen?
Viel, verdammt viel.
Eines haben Sie in der Bundesliga gelernt: Ein Stürmer muss auch defensiv arbeiten.
Gekas:
In Griechenland konnte ich es mir erlauben, nur meine Offensivqualitäten zu zeigen. Ich bin schon immer gerne gelaufen. Aber meist nach vorne, um Tore zu machen. Hier heißt es: Immer arbeiten!
Diesen Satz hätte er sich unter Funkelstern nicht leisten können. Gekas - Wie kriegen wir das wieder hin?
Gekas:
bk20 schrieb:Morphium schrieb:kleversgler schrieb:bk20 schrieb:Morphium schrieb:
Fenin MUSS von Anfang an spielen! Für Halil! Der Junge brennt, er würde seine Aufstellung mit Leistung untermauern!
Oder soll aus ihm ein 2. Heller werden, den ja Skibbe auch unbedingt halten wollte? Den Rest kennen wir.
Also: Halil raus, Fenin rein. Es wird Zeit.
Fenin konnte sich in den Testspielen auch nicht in den Mittelpunkt spielen. Dann doch lieber Korkmaz der wenigstens kämpft.
korkmaz und heller sind für mich nach den testspielen raus. mehr als billiges mit dem kopf durch die wand gerenne kommt da einfach nicht bei rum. Ich glaube ich würde fast auch Altintop spielen lassen,aber nur, weil wir nix besseres haben. Auf der OM würd ich caio oder meier spielen lassen, beide nehmen sich nix und was besseres haben wir auch nicht
Dass mit Korkmaz war an User "bk20" gerichtet.
Altintop raus, dafür Fenin rein. Als OM könnten Amanatidis, Meier oder Caio auflaufen. Von mir aus auch Altintop. Wobei ich mir sicher bin dass ein Amanatidis mit Spielpraxis diese Rolle gut ausführen würde.
Siehst du hier geht dir der Fußballsachverstand flöten.
Anscheinend bist du ernsthaft davon überzeugt Amanatidis könnte eine Art Spielmacher sein. Pässe in die schnittstelle, Spielübersicht, Ballsicherheit das alles hat Amanatidis nicht. Mal davon abgesehen das er die letzten 2 Jahre fast nur verletzt war.
Nicht so frech Bub.
Dass Ioannis kein OM ist, das ist bekannt. Und dass er nicht die beste Lösung für diese Position ist, ist auch bekannt. Doch wer könnte aktuell deiner Meinung nach diesen Part besser übernehmen? Meier? Caio? Altintop? Wir haben keinen guten OM im Kader, das ist das Problem.
Ach ja, mir den Sachverstand absprechen, aber Korkmaz statt Fenin aufstellen wollen. Grandios.
kleversgler schrieb:bk20 schrieb:Morphium schrieb:
Fenin MUSS von Anfang an spielen! Für Halil! Der Junge brennt, er würde seine Aufstellung mit Leistung untermauern!
Oder soll aus ihm ein 2. Heller werden, den ja Skibbe auch unbedingt halten wollte? Den Rest kennen wir.
Fenin konnte sich in den Testspielen auch nicht in den Mittelpunkt spielen. Dann doch lieber Korkmaz der wenigstens kämpft.
korkmaz und heller sind für mich nach den testspielen raus. mehr als billiges mit dem kopf durch die wand gerenne kommt da einfach nicht bei rum. Ich glaube ich würde fast auch Altintop spielen lassen,aber nur, weil wir nix besseres haben. Auf der OM würd ich caio oder meier spielen lassen, beide nehmen sich nix und was besseres haben wir auch nicht
Dass mit Korkmaz war an User "bk20" gerichtet.
Altintop raus, dafür Fenin rein. Als OM könnten Amanatidis, Meier oder Caio auflaufen. Von mir aus auch Altintop. Wobei ich mir sicher bin dass ein Amanatidis mit Spielpraxis diese Rolle gut ausführen würde.
sCarecrow schrieb:
5 mio?
Das wäre happig. Zu happig. Dann würde ich alles zurücknehmen!
Hast Du ne Quelle dafür?
Leider nicht. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass diese Zahl stimmt.
Nach der Meisterschaft wurden ja einige Verträge in Wolfsburg verlängert, u.a von Grafite, Dzeko und eben Misimovic. Diese Zahl geisterte damals überall in den Medien.
Könnte sogar stimmen, denn z.B Barzagli kassiert aktuell 5,2 Mio. Grundgehalt bei denen. Quelle ist Kicker- und SportBild-Sonderheft von 08/09.
crasher1985 schrieb:Morphium schrieb:
Wenn ich die Berichte aus belek lese wiederspreche ich da vehement zumal Fenin in seinen kurzeinsätzen nicht wirklich überzeugt hat. Sicher hatte er sehr gelungene Aktionen aber auch oft Kopflos was sehr Gefährlich für unsere dezimiertze Defensive werden kann.
Ich denke man sollte man man schon Defensic nur eine "Notfall Lösung" hat auf jeden fall auf Spieler zurückgreifen die dort auch mal aushelfen können und da hat Altintop meiner ansicht anch klare vorteile gegenüber Fenin.
Was in Belek war, interessiert nicht. Das war nur ein Trainigslager + Testspielen. Das ist was ganz anderes als ein Pflichtspiel, das sin 2 Paar Schuhe. Und übrigens: Ich fand Fenin deutlich aktiver als Korkmaz in den Testspielen, hat aber wie gesagt keine hohe Bedeutung, da es nur ein Friendly Kick war.
Aktuell würd ich sagen:
Oka Nikolov - 1 Mio.
Ralf Fährmann - 2,5 Mio.
Nikola Petkovic - 0,3 Mio.
Aleksandar Vasoski - 1 Mio.
Marco Russ - 3,5 Mio.
Georgios Tzavellas - 3,5 Mio.
Sebastian Jung - 4 Mio.
Chris - 2 Mio.
Maik Franz - 3,5 Mio.
Benjamin Köhler - 2 Mio.
Marcel Titsch-Rivero - 0,2 Mio.