>

Morphium

12169

#
Morphium schrieb:
Was ein Freak.

http://www.antiqatar.com/wp-content/uploads/2010/12/katar.jpg

Edit:

Im selben Artikel sagt er:

...(...)...ich bin der Meinung, dass eine Fussball-WM in ein Land gehört, das eine gewisse Fussballtradition vorweisen kann. Zum Beispiel hat Argentinien noch nie eine WM ausgerichtet...(...)...

LOL
#
Die BILD-"Zeitung" hat den Namen einfach so ins Gespräch gebracht - da ist nichts dahinter.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:

wenn Du Antisemitismus Klasse findest

Was ein Bullshit.

http://www.youtube.com/watch?v=KHz_VdeAjDw

Ab 1:20 anschauen.

Adler-in-Wiesbaden schrieb:

und Du Atombomben cool findest - dann wäre Iran schon eine gute Wahl.

Die BILD-Zeitung hat bei dir anscheinend funktioniert. Gratuliere.

Woher weißt du denn dass sie Atombomben haben? Hast du sie gesehen? AIPAC lässt grüßen...
#
Chris.

Mit Abstrichen Amanatidis.
#
Tuess schrieb:
Morphium schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Du kannst sie nochmal online sehen oder sie wird wiederholt    

Um 4 Uhr morgens, kein Scherz.

Also, wer sich die Sendung ganz anschauen will, der sollte um 4h aufstehen, oder er ist im Besitz eines Festplattenreceivers, und nimmt die Sendung auf.  

PS: Gute Sendung!    

Der verpasst aber die ersten 20 Minuten.

War auch nur grob geschätzt.
#
KroateAusFfm schrieb:
Du kannst sie nochmal online sehen oder sie wird wiederholt    

Um 4 Uhr morgens, kein Scherz.

Also, wer sich die Sendung ganz anschauen will, der sollte um 4h aufstehen, oder er ist im Besitz eines Festplattenreceivers, und nimmt die Sendung auf.  

PS: Gute Sendung!  
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich meinte es generell europäisch - selbstverständlich auch Russland etc. Die WM in Afrika traf es auch in den Nerv, aber hat man schon mal von Fußballbegeisterung in Katar gehört?

Vielleicht will man ja grad durch diese Vergabe dort Fussballbegeisterung entfachen?!

Mir ist das alles zu billig, "Die WM sollte in einem Land stattfinden mit Fussballtradition" etc. So ein Unsinn. Der Fussball muss auch woanders Fuss fassen.

Und generell sollten wir uns auf ferne Länder einstellen, was die Vergabe der WM angeht. Wir sind nicht mehr der Nabel der Welt, ich erwähne es nur mal, falls es der eine oder andere nicht mitbekommen hat.

China, Indien etc. , alles Länder die für eine WM in Zukunft infrage kommen.

mal ehrlich, muss das beliebsteste Spiel der Welt - dessen Herz nun mal in Europa, Afrika und Südamerika schlägt - wie amerikanische Sport neue Märkte erobern? Das ist doch Unsinn.

Das Herz schlägt in Europa, Afrika und Südamerika, die Bälle aber kommen aus Sialkot, Pakistan.  

Das "Herz"? Überall wird Fussball gespielt, weil sie eben die Sportart Nummer 1 ist, weltweit. Der Unterschied ist nur, dass in den Ländern, wo das "Herz" schlägt, die Nachwuchsförderung besser ist als anderswo.

Einige Länder haben einfach nichts getan, weil u.a. auch die Mittel gefehlt haben. Jetzt ändert sich das so langsam, in einigen Jahren wird die Entwicklung deutlich zu sehen sein.

Ein Iraner z.B. würde nur lachen, wenn er hören würde dass das Herz der Fussballs woanders schlägt.  

Iran als Gastgeber fände ich besser als Katar

Hätte auch nichts dagegen. Von der Größe, Klima etc. nachvollziehbarer als Katar. Aber der sog. "Schurkenstaat" hätte sowieso keine Chance gehabt, falls sie sich beworben hätten, weil sie eben "Schurken" sind.

Aber Katar wird das hinkriegen. Was problematisch ist, ist das Wetter, ansonsten habe ich keine Bedenken.
#
Diesmal stimmte was nicht. Ich nehme immer extra den Eingang Wintersporthalle, weil es dort meistens moderater zugeht, der Andrang ist nicht so groß. Aber am Samstag war das echt die Härte.

Sind um 15:40 reingekommen, und hinter uns war die Schlange noch riesig.
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich meinte es generell europäisch - selbstverständlich auch Russland etc. Die WM in Afrika traf es auch in den Nerv, aber hat man schon mal von Fußballbegeisterung in Katar gehört?

Vielleicht will man ja grad durch diese Vergabe dort Fussballbegeisterung entfachen?!

Mir ist das alles zu billig, "Die WM sollte in einem Land stattfinden mit Fussballtradition" etc. So ein Unsinn. Der Fussball muss auch woanders Fuss fassen.

Und generell sollten wir uns auf ferne Länder einstellen, was die Vergabe der WM angeht. Wir sind nicht mehr der Nabel der Welt, ich erwähne es nur mal, falls es der eine oder andere nicht mitbekommen hat.

mal ehrlich, muss das beliebsteste Spiel der Welt - dessen Herz nun mal in Europa, Afrika und Südamerika schlägt - wie amerikanische Sport neue Märkte erobern? Das ist doch Unsinn.

Das Herz schlägt in Europa, Afrika und Südamerika, die Bälle aber kommen aus Sialkot, Pakistan.  

Das "Herz"? Überall wird Fussball gespielt, weil sie eben die Sportart Nummer 1 ist, weltweit. Der Unterschied ist nur, dass in den Ländern, wo das "Herz" schlägt, die Nachwuchsförderung besser ist als anderswo.

Einige Länder haben einfach nichts getan, weil u.a. auch die Mittel gefehlt haben. Jetzt ändert sich das so langsam, in einigen Jahren wird die Entwicklung deutlich zu sehen sein.

Ein Iraner z.B. würde nur lachen, wenn er hören würde dass das Herz der Fussballs woanders schlägt.
#
seventh_son schrieb:
Tuess schrieb:
Ohne Volker Hirth, nur Eintracht, kein Studio....so wird's ein gutes Heimspiel...

Pass auf, der wird gleich als Eintracht-Experte hinzu gebeten    

#
"Halstuchmörder, auuussweeeechseeln"

#
seventh_son schrieb:
"Den Skibbe siehste doch aus, mußte nur ins Stadion gehe"    

#
tomisl schrieb:
Und jetzt das, was das heimspiel einzigartig macht: Spurensuche.  

Wetten, dass die Suche mit nem Döner zu Ende geht?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Jetzt ist es raus: Herri will die EuroLeague!    

Das is nie im leben Bruchhagen, lasst euch doch net verarschen. Schlechte Parodie. Ham se beim HR mal wieder nich ordentlich recherchiert. oh man!

Ich wusste es, der Parodie hier ausm Froum steckt dahinter!  
#
Jetzt ist es raus: Herri will die EuroLeague!  
#
Ui, der Sunnyboy.  
#
FredSchaub schrieb:

#
Luzbert schrieb:

So ein Schwachsinn, alleine schon die Farce, dass deren Nationalmannschaft sich blamieren wird wie noch niemals ein Gastgeber zuvor...

Die Gabe, 12 Jahre vorauszusehen, hat nicht jeder. Nutze sie.
#
ElzerAdler schrieb:
tobago schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Das Spiel nächsten Samstag entscheidet darüber, wie viele Punkte wir noch holen werden. Gegen Dortmund ist in der Vorrunde kein Kraut gewachsen...

Warum ist vor dem Spiel gg. Dortmund kein Kraut gewachsen? Dortmund kommt nach Frankfurt und es steht beim Anpfiff 0:0. Jeder von beiden antretenden Vereinen hat die Chance das Spiel zu gewinnen. Ich glaube nicht daran, dass Dortmund die Übermannschaft ist, die werden auch verlieren, am besten gegen uns.

Gruß,
tobago

Seh ich auch so. Dortmund hat eine eingspielte, starke Mannschaft. Aber schlagbar ist jedes Team, auch der BVB. Wenn wir ähnlich auftreten wie gestern, ist zumindest ein Punkt sogar realisitisch, je nach Spielverlauf auch gerne mehr.

Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden  ,-)  (nein, nix in die Phrasensau, ich find Doppelpass nämlich sch ...)

Eben. Nur weil Dortmund die beste Abwehr, den besten Sturm und die meisten Punkte hat, müssen wir uns lange nicht vor Ihnen in die Hosen machen.

29 Punkte werdens am Ende werden, vor allem der Sieg gegen Köln ist sicher, weil ich dabei bin. Und wenn ich auswärts dabei war, haben wir immer gewonnen.