>

Morphium

12087

#
dawiede schrieb:
Morphium schrieb:
Verzeiht mir diese Wortwahl, aber meine Kameraden aus der Germanenkneipe zwangen mich dazu.

sei doch ehrlich: es war die Hamas

Ich wollts nur nicht so direkt sagen, sonst steht der Mossad vor der Tür.

Moment, es klopft jemand...
#
Verzeiht mir diese Wortwahl, aber meine Kameraden aus der Germanenkneipe zwangen mich dazu.
#
Zum Kotzen Chris sein Ausfall. Naja was solls...

Köhler ins DM neben Schwegler, bitte kein Clark.
#
Die Zecken nehmen ganz schön den Mund voll. Spätestens in der nächsten Saison wenn sie abgestiegen sind, wird denen das Lachen vergehen.  
#
Was geht denn hier ab      
#
retrufknarf schrieb:
HSV-Fan hinter mir nach Caios 1:0: "Was für ein geiler Hammerschuss, das macht bei uns keiner außer einmal im Jahr Trochowski."
Antwort seines Nachbarn: "Links ist sein schwacher Fuß."    

#
Schaut mal hier rein: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=32706&pageNo=89&s=3270b1d67479ca367b59a7f4768989c57b12749e

Die drehen alle durch.  

Der "Tabellenführer" heißt Mainz 05.... Spätestens in der Rückrunde gehts da steil bergab (wenn nicht ist das eine sehr schöne Überraschung!). KANN kein Maßstab für den HSV sein! So der Zweitplatzierte... Hat seit 1987 wie viele Titel einschl. Championsleague geholt?? Und Delmenhorst-Nord... Bei aller Rivalität... ERSTKLASSIG und SOUVERÄN geführter Verein! Wie viele Titel seit 1987?

#
CalliRMC schrieb:
Irgendwann wirst auch du mal wieder gegen mich gewinnen, glaubs mir  

Davon kannste ausgehen, allerdings nur in der Liga.  

Ups, wir sind ja gar nicht mehr in derselben Liga. Warst du nicht Tabellenletzter?  
#
Ich möchte euch mal sehen wie ihr reagieren würdet, nachdem ihr erfahren habt dass euch ein glasklares Tor aberkannt wurde. Bei aller Rivalität, denen wurde ein Tor weggenommen, es wäre das 1:1 gewesen und wer weiss wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Ein bisschen Objektivität würde einigen hier guttun.

Nichtdestotrotz freue ich mich über das nicht gegebene Tor und darüber dass die Mainzer raus sind.  
#
Wenn der Caio doch nur ein Tick so wäre wie der Wesley von Bremen, dann gäbs diese Diskussion hier nicht. Ihm fehlt die Ernsthaftigkeit, er dribbelt und dribbelt, er meint es natürlich gut, aber fast immer verliert er den Ball anstatt den einfachen Pass zu spielen.
#
Was wollt ihr mit den Oxxen? Ich will wieder ein Schlachtfest bei den Bauern!  
#
Gegen Gladbach, 4:0 Reloaded.  
#
Ich verstehs nicht, wieso verliere ich immer gegen solche Gurkentruppen wie Kinsteerer Babbsack!?!?  

Warts nur ab Calli, meine Zeit kommt noch.
#
Der Gladiator fehlt - Das ist die Chance für den Langen!
#
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:
Arrggghhh.  

Calli, wir werden keinen Ball brauchen, du wirst der Ball sein!  

Bräuchte nur noch deine Adresse...  

kein Thema
1.Bierstand auf der Flughafenstrasse vom Bahnhof kommend.  

Zähl bis 100 und dreh dich dann um.    

lol...soll ich laut zählen, damit du nicht jemand unschuldigen triffst?    

Tu es einfach!  
#
Was erlauben Touareg? Einfach mal so den Namen vom VW klauen...
#
Gegen diese Gurkentruppe muss der FSV was holen, so schlecht wie die mal wieder spielen.
#
HAHAHAHA das habt ihr nun davon ihr dummen Bremer
#
Tomasch schrieb:
Hab jetzt auf Einzelspiel Bayern-Bremen geschaltet. Gebt bescheid, sobald der FSV ausgleicht.  

Toooooooooorrrrrr