Morphium
12087
Schaut mal hier rein: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=32706&pageNo=89&s=3270b1d67479ca367b59a7f4768989c57b12749e
Die drehen alle durch.
Der "Tabellenführer" heißt Mainz 05.... Spätestens in der Rückrunde gehts da steil bergab (wenn nicht ist das eine sehr schöne Überraschung!). KANN kein Maßstab für den HSV sein! So der Zweitplatzierte... Hat seit 1987 wie viele Titel einschl. Championsleague geholt?? Und Delmenhorst-Nord... Bei aller Rivalität... ERSTKLASSIG und SOUVERÄN geführter Verein! Wie viele Titel seit 1987?
Die drehen alle durch.
Der "Tabellenführer" heißt Mainz 05.... Spätestens in der Rückrunde gehts da steil bergab (wenn nicht ist das eine sehr schöne Überraschung!). KANN kein Maßstab für den HSV sein! So der Zweitplatzierte... Hat seit 1987 wie viele Titel einschl. Championsleague geholt?? Und Delmenhorst-Nord... Bei aller Rivalität... ERSTKLASSIG und SOUVERÄN geführter Verein! Wie viele Titel seit 1987?
Ich möchte euch mal sehen wie ihr reagieren würdet, nachdem ihr erfahren habt dass euch ein glasklares Tor aberkannt wurde. Bei aller Rivalität, denen wurde ein Tor weggenommen, es wäre das 1:1 gewesen und wer weiss wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Ein bisschen Objektivität würde einigen hier guttun.
Nichtdestotrotz freue ich mich über das nicht gegebene Tor und darüber dass die Mainzer raus sind.
Nichtdestotrotz freue ich mich über das nicht gegebene Tor und darüber dass die Mainzer raus sind.
CalliRMC schrieb:Morphium schrieb:CalliRMC schrieb:Morphium schrieb:
Arrggghhh.
Calli, wir werden keinen Ball brauchen, du wirst der Ball sein!
Bräuchte nur noch deine Adresse...
kein Thema
1.Bierstand auf der Flughafenstrasse vom Bahnhof kommend.
Zähl bis 100 und dreh dich dann um.
lol...soll ich laut zählen, damit du nicht jemand unschuldigen triffst?
Tu es einfach!
Ich wollts nur nicht so direkt sagen, sonst steht der Mossad vor der Tür.
Moment, es klopft jemand...