Morphium
12087
#
Morphium
JAAJAJAJAA
KroateAusFfm schrieb:Morphium schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht wieso man Clark überhaupt geholt hat. Am Mittwoch spielte Köhler statt Chris und am Samstag wird er wohl seine Chance bekommen, aber nur weil Chris, Meier und Schwegler(?) ausfallen werden. Das ist doch erbärmlich wenn man warten muss dass 3 Mitspieler ausfallen damit man zum Einsatz kommt.
Naja, nichtdestotrotz hoffe ich noch auf Schwegler, er und Köhler als 6er, das könnte für ein Spiel langen.
Hast Du Dir die Frage nicht schon selbst beantwortet?
Nein Kroate, hab ich nicht. Sollte Schwegler ausfallen, muss wohl zwangsweise Clark spielen, von dem ich absolut nichts halte. Konnte ihn einige Male beim Training beobachten und die WM habe ich auch nicht vergessen.
Lasse mich gerne überraschen, aber lieber hoffe ich dass Schwegler spielen kann.
Ich verstehe immer noch nicht wieso man Clark überhaupt geholt hat. Am Mittwoch spielte Köhler statt Chris und am Samstag wird er wohl seine Chance bekommen, aber nur weil Chris, Meier und Schwegler(?) ausfallen werden. Das ist doch erbärmlich wenn man warten muss dass 3 Mitspieler ausfallen damit man zum Einsatz kommt.
Naja, nichtdestotrotz hoffe ich noch auf Schwegler, er und Köhler als 6er, das könnte für ein Spiel langen.
Petermann schrieb:Pedrogranata schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit unseres Abstiegs ist, trotz einer über den Erwartungen liegenden bisherigen Punkteausbeute, doppelt so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme an der CL.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,725434,00.html
Genau so ein Blödsinn wie die von meinem PC errechnete Abschlusstabelle
Also das mit Köln könnte hinkommen.