>

Morphium

12087

#
JAAJAJAJAA
#
Erinnert mich an das Spiel gegen Gladbach im April...
#
Tanga-Theo schrieb:
Morphium schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
klasse spiel von pauli...  

Ignoriert ihn einfach! Der macht sowas hier ständig um Aufmerksamkeit zu erlangen.

ist doch so..halt doch einfach deine gosch.

Was machen deine Mainzer?
#
Tanga-Theo schrieb:
klasse spiel von pauli...  

Ignoriert ihn einfach! Der macht sowas hier ständig um Aufmerksamkeit zu erlangen.
#
Wird das jetzt hier ne Einbahnstrasse?
#
Na toll...
#
Puuuhhhhh! Sowas von erleichtert! Schwegler Rulez!
#
So Calli, hab dich herausgefordert, mach dich aus was gefasst.  
#
Wenn wir gegen Offenbach spielen müssten, hätten die dann automatisch Heimrecht? Oder läuft das ab der dritten Runde anders?
#
HAHA der Asamoah

Peterfanis
#
Caiiiiooooo
#
ThorstenH schrieb:
Ich hab 4 Karten für das Gruppenspiel der deutschen Frauen in Frankfurt.
Für 17,50€ das Ticket kann mann sich das schon mal anschauen.    

Nicht mal für 1,50 würd ich mir diese Sportart freiwillig antun.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Morphium schrieb:
Das ist doch erbärmlich wenn man warten muss dass 3 Mitspieler ausfallen damit man zum Einsatz kommt.

Eher 5. Wären Rode oder Zlatan fit, ständen die wohl vor Clark. Und auch Köhler wird ihm auf der Position vorgezogen.

Stimmt ja.

Noch schlimmer  
#
KroateAusFfm schrieb:
Morphium schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht wieso man Clark überhaupt geholt hat. Am Mittwoch spielte Köhler statt Chris und am Samstag wird er wohl seine Chance bekommen, aber nur weil Chris, Meier und Schwegler(?) ausfallen werden. Das ist doch erbärmlich wenn man warten muss dass 3 Mitspieler ausfallen damit man zum Einsatz kommt.

Naja, nichtdestotrotz hoffe ich noch auf Schwegler, er und Köhler als 6er, das könnte für ein Spiel langen.

Hast Du Dir die Frage nicht schon selbst beantwortet?

Nein Kroate, hab ich nicht. Sollte Schwegler ausfallen, muss wohl zwangsweise Clark spielen, von dem ich absolut nichts halte. Konnte ihn einige Male beim Training beobachten und die WM habe ich auch nicht vergessen.

Lasse mich gerne überraschen, aber lieber hoffe ich dass Schwegler spielen kann.
#
Ich verstehe immer noch nicht wieso man Clark überhaupt geholt hat. Am Mittwoch spielte Köhler statt Chris und am Samstag wird er wohl seine Chance bekommen, aber nur weil Chris, Meier und Schwegler(?) ausfallen werden. Das ist doch erbärmlich wenn man warten muss dass 3 Mitspieler ausfallen damit man zum Einsatz kommt.

Naja, nichtdestotrotz hoffe ich noch auf Schwegler, er und Köhler als 6er, das könnte für ein Spiel langen.
#
Nazis raus! Wir sind das Volk!
#
Die Bayern schießen ein Tor - Ein völlig neues Gefühl für die Bazis.  
#
Wers das
#
SemperFi schrieb:
p.s.: Ich bevorzuge seit langem die SPortsendung des Dritten Programms welches unseren jeweiligen Gegner im Fokus hat.

Die berichten qualitativ weit besser. Alle.

Dito.

WDR, BR, NDR, SWR oder MDR, alles gute Sender. RBB und HR kann man in die Tonne kloppen.
#
Petermann schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit unseres Abstiegs ist, trotz einer über den Erwartungen liegenden bisherigen Punkteausbeute, doppelt so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme an der CL.  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,725434,00.html

Genau so ein Blödsinn wie die von meinem PC errechnete Abschlusstabelle  

Also das mit Köln könnte hinkommen.