>

Morphium

12087

#
dawiede schrieb:
Morphium schrieb:
Wenn du auf ernstgemeinte Antworten hoffst, dann liegst du falsch. Du hättest diesen Thread im Dies und Das eröffnen sollen.

da darf er vielleicht nicht mehr  

Dann wird seine Frage wohl nie beantwortet werden. Tragisch.  
#
Die Koalition ist tot! Lang lebe die Koalition!
#
Wenn du auf ernstgemeinte Antworten hoffst, dann liegst du falsch. Du hättest diesen Thread im Dies und Das eröffnen sollen.
#
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:
Arrggghhh.  

Calli, wir werden keinen Ball brauchen, du wirst der Ball sein!  

Bräuchte nur noch deine Adresse...  

kein Thema
1.Bierstand auf der Flughafenstrasse vom Bahnhof kommend.  

Zähl bis 100 und dreh dich dann um.  
#
Arrggghhh.  

Calli, wir werden keinen Ball brauchen, du wirst der Ball sein!  

Bräuchte nur noch deine Adresse...
#
Calli du Babbsack, irgendwann besuch ich dich, und ein Geschenk werd ich dann auch dabei haben: Baseball-Schläger.  
#
Pedrogranata schrieb:
Morphium schrieb:
Was da drüben los ist, ist echt unfassbar. Noch sind wir hier nicht so weit, noch.

So ?

Mehr als 40 Millionen Menschen, das sind mehr als 51 Prozent der deutschen Bevölkerung, drohen wegen Übergewichtigkeit und Fettleibigkeit zu sterben.

http://www.readers-edition.de/2010/07/22/gesundheits-alarm-in-deutschland-fettleibigkeit-und-uebergewicht-bedroht-mehr-als-40-millionen-menschen-in-deutschland/

Danke für den Link. Echt unfassbar.    
#
Einfach nur Shice sowas.
#
Ich finde nicht, dass Platz 9 das Maximum ist, was diese Mannschaft erreichen kann. Sie wirkt in einigen Situationen sowas von abgeklärt, sie kann den Gegner dominieren, gewinnt ihre Zweikämpfe, ist spielerisch meistens besser oder mindestens auf Augenhöhe und ist dazu noch effektiv (Ausnahme: Schalke-Spiel).

Mir ist absolut nicht bange, wenn ich an die Spiele gegen den BVB, Mainz, Bayern oder Bremen denke. Die Mannschaft ist zu gefestigt, sie wird diese Spiele meistern, auch bei diesen Gegnern ist was zu holen mit diesem Team.
#
Kohlenhydrate minimieren, Fette und Proteine maximieren, und schon läufts.  

Im Ernst: Hab gestern "Superzise me" auch gesehen, und konnte nur mit dem Kopf schütteln. Was da drüben los ist, ist echt unfassbar. Noch sind wir hier nicht so weit, noch.
#
Wieso drehen hier einige durch? Solange das Gerücht nicht offiziell ist, reg ich mich darüber auch nicht auf.
#
Ohne Volker, ohne mich.
#
Hoppla, laut Kicker geht es bei der Spielervermittler-Prüfung nicht mit rechten Dingen zu.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543999/artikel_Spielervermittler-Pruefung_kicker-deckt-Skandal-auf.html
#
WTF?

Habt ihr den Banner der Mainzer in Leverkusen gesehen?

»Spitzenzweiter«

So ein Witzverein, ohne Worte.
#
Optimistisch sieht anders aus.
#
Gott sei Dank sind wir nicht wie Mainz!

Diese Knutsch-Orgien würde ich keine Sekunde aushalten.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Tomasch schrieb:
von der FC-Seite:

Der 1. FC Köln und Zvonimir Soldo haben am heutigen Sonntag die Zusammenarbeit beendet. Vorstand und Geschäftsführung des 1. FC Köln haben die Entscheidung gemeinsam nach einer eingehenden Analyse am Sonntagnachmittag getroffen. Frank Schaefer, bisher Trainer der U23-Mannschaft des 1. FC Köln, wird ab sofort das Training der Lizenzspieler leiten und das Team am Dienstag beim DFB-Pokal-Spiel gegen 1860 München betreuen.

Könnt ja selbst probieren ob ihr draufkommt.
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5518&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=b9d7d4f614

Schade.   Er war genau der richtige für den Job...

Um den Fc in den abrgund zu führen ?

Was denn sonst? Genau darum ist es schade.

Obwohl, die Truppe ist so schlecht, da wird auch ein neuer
Trainer nichts bringen.
#
Wir dürfen uns glücklich schätzen, diesen Topmann bei uns im Kader zu haben. Ein Spieler dieser Klasse kostet normalerweise richtig Geld. Für mich ist er schon seit Jahren der beste Spieler im Kader.

Jedesmal wenn ich ihn spielen sehe, werd ich gleichzeitig traurig, weil ich an die Zeit nach Chris denken muss.

Der Mann muss geklont werden, weiss einer wie das geht?
#
Mik schrieb:
Irgendwie hat Schorsch heute schon massiv gefehlt! Seine Standards und scharfen Flanken sind nicht mit Benny´s zu vergleichen!
Hätte nicht gedacht, das Schorsch mal so wichtig wird für unser Spiel...

Diese Saison haben die Transfers gut eingeschlagen.

Gekas, Tzavellas und letzte Saison Schwegler. 3 Spieler, die unter Skibbe gekommen sind und uns weitergebracht haben. Zufall? ,-)  
#
Jetzt ARD einschalten: Die Verurteilten.