Morphium
12087
LM_Adler_2005 schrieb:michi-k82 schrieb:
das gefällt mir gar nicht das schalke sich gerade für samstag einspielt ... ich hoffe die spielen am we scheisse
mir wäre ein 0:0 lieber gewesen
warum macht ihr euch vor denen jetzt in die Hose?
Ich erinnere mal daran, das dem Sieg gegen Benfica das 1:2 in Nürnberg folgte!
Ein 2:1 reicht mir aber nicht! Ich will ein Schlachtfest!
Nuriel schrieb:Morphium schrieb:
Lasst diese Lutscher ruhig gewinnen, am Samstag wirds dann bei uns aufm Schlachthof anders aussehen.
die müssen nicht unbedingt noch Kohle verdienen und Selbstbewußtsein gewinnen...
Wieso? Beachte die 5-Jahres-Wertung, denn schließlich wäre das ja auch gut für die Eintracht irgendwann mal. ---->
Natürlich sollen die verlieren, wie alle BL-Vereine. Die sollen nicht noch mehr Mio. kassieren und ihren Vorsprung weiter ausbauen, aber der Gegner ist so schwach heute, da wird Shice04 wohl gewinnen.
Und jetzt fällt das 3:0.
CalliRMC schrieb:Morphium schrieb:CalliRMC schrieb:Morphium schrieb:
Pflastersteine für die Kinsteerer-Schweine!
Boah du, du, du Internetheld, das würdest du mir, der am Sonntag durch die Lauterer Hölle( ) gegangen war, nicht ins Gesicht sagen, das würdest du dich im Leben nicht trauen
Frechheit, das ich sowas in meinem Alter noch mitmachen muss
Ich bin schwer enttäuscht....keine Ahnung wie ich das jetzt verarbeiten soll.....
Wart nur ab, meine Rache wird grausam sein
Alle Kinsteerer haben einen Kurzen.
Ey, komm mal am Samstag an der Bierbude vorbei und hol dir deine Fänge ab
Hinterm PC kann ich auch das Maul aufreissen.
Bierbude? Calli, du trinkst doch nicht wirklich Bier.
Parodie schrieb:Morphium schrieb:LeoLeo schrieb:
Habe gerade das im 06'er Forum gelesen:
"Hmm also ich bin jedes Jahr dort und trage Trikot und Schals offen, gab bis auf das eine ma alsl mein Schal von hinten angezündet wurde an der S Bahn Station auch keine Probleme."
Jajaja, die asozialen Frankfurter mal wieder.
Ich finde es faszinierend, dass man das auch noch feiern kann, sei es durch einen Smiley mit Sonnenbrille, der eine gewisse Coolness assoziieren soll.
Fraglich ist es, ob diese Coolness auch noch zum Vorschein kommt, wenn der eigene Schal brennt.
Hä? Was du wollen von mir?
Ich lachte nicht über die Aktion, sondern über die nüchterne Art und Weise des Schalkers, der die Geschichte so schildert als sei es normal dass in FFM einfach mal die Schals angezündet werden.
Muss immer noch darüber lachen.
Morphium schrieb:
Auch wenn Nikolov den Elfmeter pariert hat, bleibt er dennoch ein unterdurchschnittlicher Bundesliga-Torwart. Basta.
Bei jedem hohen Ball, der in den 16er reingeflogen kommt, fängt mein Herz an zu rasen.
Das ist kein "Oka-Bashing", im Gegenteil. Mir geht es um die Eintracht und was das Beste für sie ist, und das Beste ist: Endlich mal einen guten Torwart zwischen den Pfosten stehen zu haben. Und den haben wir noch nicht.
Edit.
Auch wenn Nikolov den Elfmeter pariert hat, bleibt er dennoch ein unterdurchschnittlicher Bundesliga-Torwart. Basta.
Bei jedem hohen Ball, der in den 16er reingeflogen kommt, fängt mein Herz an zu rasen.
Das ist kein "Oka-Bashing", im Gegenteil. Mir geht es um die Eintracht und was das Beste für sie ist, und das Beste ist: Endlich mal einen guten Torwart zwischen den Pfosten stehen zu haben.
Das ist kein "Oka-Bashing", im Gegenteil. Mir geht es um die Eintracht und was das Beste für sie ist, und das Beste ist: Endlich mal einen guten Torwart zwischen den Pfosten stehen zu haben.
Unglaublich, hätte nicht gedacht dass ich mal bei einem Interview von Watzke nicht erbrechen muss.
Es ärgert Sie schon länger, dass andere Klubs, die eine geringere Ertragskraft haben, solche Transfers locker hinbekommen, weil sie mit Geld versorgt werden, das nicht im Fußball erwirtschaftet wird?
Ich will keine Neiddebatte. Aber es muss erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass wir in Deutschland ungleiche Wettbewerbsbedingungen haben. Die Liga hat einen kapitalen Fehler gemacht, als sie Wolfsburg und Leverkusen, zwei Klubs, die Töchter von Dax-Unternehmen sind, einen Sonderstatus eingeräumt hat, ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen.
Wie meinen Sie das?
Man hätte doch sagen können: Die kriegen nur die Hälfte des Fernsehgeldes, der Rest wird in einen Solidarfonds eingezahlt. Ich glaube, keiner der beiden Dax-Konzerne hätte sich daran gestört. Die wollen doch, dass auch die Fans der anderen Klubs Aspirin schlucken oder VW fahren. Dieser Fehler ist nicht mehr zu korrigieren. Aber ich muss sagen dürfen, warum es bei uns länger dauert, wieder Erfolg zu haben, als bei solchen Vereinen.
Sehen Sie ein Korrektiv, das die Nachteile der Klubs ausgleichen könnte, die ohne einen Konzern oder einen reichen Privatmann wie Dietmar Hopp in Hoffenheim ausgleichen könnte?
Man muss sich doch fragen, von welchen Klubs die Bundesliga nachhaltig profitiert: Da gehören nicht unbedingt Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim dazu. Das sind die Bayern, die sowieso über allen stehen, Schalke, Dortmund und Hamburg, aber auch Köln, Gladbach und Frankfurt. Das sind Klubs, die viele Menschen bewegen. Die müssten aus meiner Sicht für das, was sie an Input in die Liga geben, mehr belohnt werden als die Klubs, die durch einen Konzern oder eine Privatperson groß gemacht werden und deshalb Erfolg haben.
...(..)...
Mit Red Bull Leipzig steht schon der nächste Klub vor der Tür, der als Werbevehikel eines großen Unternehmens in den Profifußball drängt. Sehen Sie darin auf Sicht einen Mitbewerber wie Wolfsburg oder Leverkusen?
Die sollen von mir aus dreimal die Champions League gewinnen. Mit dem Geld des Sponsors. Da hab' ich doch nichts dagegen. Aber, bitte schön, nicht mit dem Geld der Bundesliga noch dazu.
Sie sehen schon die Gefahr eines neuen "Werksklubs" in Leipzig?
Das ist vorgezeichnet. Und dann spätestens wird der Letzte wach. Ob das dann noch das ist, was die Deutschen als Fußballkultur empfinden, muss jeder für sich entscheiden. Mir geht es nur darum, auf latente Wettbewerbsnachteile hinzuweisen. Für uns ist das eine echte Bedrohung.
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~ED0B4F4363648413E8DA444D96FB3E098~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Es ärgert Sie schon länger, dass andere Klubs, die eine geringere Ertragskraft haben, solche Transfers locker hinbekommen, weil sie mit Geld versorgt werden, das nicht im Fußball erwirtschaftet wird?
Ich will keine Neiddebatte. Aber es muss erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass wir in Deutschland ungleiche Wettbewerbsbedingungen haben. Die Liga hat einen kapitalen Fehler gemacht, als sie Wolfsburg und Leverkusen, zwei Klubs, die Töchter von Dax-Unternehmen sind, einen Sonderstatus eingeräumt hat, ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen.
Wie meinen Sie das?
Man hätte doch sagen können: Die kriegen nur die Hälfte des Fernsehgeldes, der Rest wird in einen Solidarfonds eingezahlt. Ich glaube, keiner der beiden Dax-Konzerne hätte sich daran gestört. Die wollen doch, dass auch die Fans der anderen Klubs Aspirin schlucken oder VW fahren. Dieser Fehler ist nicht mehr zu korrigieren. Aber ich muss sagen dürfen, warum es bei uns länger dauert, wieder Erfolg zu haben, als bei solchen Vereinen.
Sehen Sie ein Korrektiv, das die Nachteile der Klubs ausgleichen könnte, die ohne einen Konzern oder einen reichen Privatmann wie Dietmar Hopp in Hoffenheim ausgleichen könnte?
Man muss sich doch fragen, von welchen Klubs die Bundesliga nachhaltig profitiert: Da gehören nicht unbedingt Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim dazu. Das sind die Bayern, die sowieso über allen stehen, Schalke, Dortmund und Hamburg, aber auch Köln, Gladbach und Frankfurt. Das sind Klubs, die viele Menschen bewegen. Die müssten aus meiner Sicht für das, was sie an Input in die Liga geben, mehr belohnt werden als die Klubs, die durch einen Konzern oder eine Privatperson groß gemacht werden und deshalb Erfolg haben.
...(..)...
Mit Red Bull Leipzig steht schon der nächste Klub vor der Tür, der als Werbevehikel eines großen Unternehmens in den Profifußball drängt. Sehen Sie darin auf Sicht einen Mitbewerber wie Wolfsburg oder Leverkusen?
Die sollen von mir aus dreimal die Champions League gewinnen. Mit dem Geld des Sponsors. Da hab' ich doch nichts dagegen. Aber, bitte schön, nicht mit dem Geld der Bundesliga noch dazu.
Sie sehen schon die Gefahr eines neuen "Werksklubs" in Leipzig?
Das ist vorgezeichnet. Und dann spätestens wird der Letzte wach. Ob das dann noch das ist, was die Deutschen als Fußballkultur empfinden, muss jeder für sich entscheiden. Mir geht es nur darum, auf latente Wettbewerbsnachteile hinzuweisen. Für uns ist das eine echte Bedrohung.
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~ED0B4F4363648413E8DA444D96FB3E098~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Der FC wird absteigen, da leg ich mich fest. Diese Truppe ist sowas von schlecht, spielerisch einfach nur Arm. Da tun einem ja die Augen weh wenn man die Spielen sieht. Erinnert mich an unsere Saison 08/09, dass allerdings durch Verletzungen verschuldet war.
Der Trainer wird die ganze Zeit kritisiert, hohe Erwartungen, unruhiges Umfeld - Perfekte Voraussetzungen um abzusteigen.
Der Trainer wird die ganze Zeit kritisiert, hohe Erwartungen, unruhiges Umfeld - Perfekte Voraussetzungen um abzusteigen.
Pssst. Gleich kommt "getauftes" und erklärt uns den Krieg.