>

Morphium

12087

#
Ich werde die Kölner vermissen, lieber Spiel ich gegen die als gegen VW oder Bayer.

Naja was solls, Bye Bye.
#
Nur ein Name: Chris.

Seit er da ist, geht's bergauf.
#
Ignoriert diese Shice Sendung doch einfach. Dass niemand von uns seit Mai07 dort eingeladen wurde, spricht doch eigentlich Bände.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Morphium schrieb:
Sicher ist Altintop ein Fighter, er ist wichtig fuers Team.
Aber: Wie kann man den Ball daneben schiessen!!????!!!

Du siehst doch, dass es geht.    

Ich hab die Szene grad zigmal hin und her gespult. Von mal zu mal
wird der Schmerz groesser und die Fassungslosigkeit nimmt zu.
#
Sicher ist Altintop ein Fighter, er ist wichtig fuers Team.
Aber: Wie kann man den Ball daneben schiessen!!????!!!
#
Was will den der.
#
Die Tore gegen Schalke haben wir für Mittwoch aufgehoben.
#
Unfassbar!Unfassbar! Ich fass es nicht! Wie kann man den nicht reinmachen!?!      
#
weil ich im Tippspiel mal wieder gegen die Eintracht getippt habe  
#
Jones:

Ja. Ich war Balljunge, ich stand hinterm Tor und habe Alex Schur und Uwe Bindewald (zwei Eintracht-Ikonen; Anm. d. Red.) die Bälle zugeworfen. Später habe ich mit Ihnen als Profi zusammengespielt. In Frankfurt lebt meine Familie, da leben meine Freunde. Ich bin in Frankfurt geboren und aufgewachsen, ich war immer bei der Eintracht, ich war dort Kapitän − in meinem Klub und in meiner Stadt. Und wenn ich dann ausgepfiffen werde, dann tut das verdammt weh.

Er nennt immer wieder Schur und Bindewald, hier und bereits am Montag im HR. Er scheint begriffen zu haben dass seine damaligen Äußerungen zu Schur und Bindewald falsch waren und er sie hätte nicht machen sollen. Selbstkritik ist immer gut.
#
Das ist doch jetzt nicht euer ernst?! Hamit zur SGE?!
#
Jaja, das Eigentor war bestimmt Absicht...

Man sollte jetzt hier nicht jeden kleinen Shice aus der Vergangenheit rauskramen, irgendwann ist auch mal gut.
#
Am Samstag um 17:20 werden wir wissen ob die Vorzeichen gut oder schlecht waren. Abwarten und Tee (Grüner) trinken.
#
Aris ist bekannt für seinen guten Support. Sucht mal auf Youtube, da werdet ihr fündig.

Außer Stuttgart gefallen mir die Ergebnisse der BL-Clubs.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Calli_09 schrieb:

Was hat dieser legendäre Stürmer denn bisher bei Schalke geleistet?

Gegenfrage: Was hat er in 16 Jahre geleistet?

Einiges. Aber da hatte er auch die Mitspieler gehabt, die ihn mit Bällen gefüttert haben und nicht verhungern ließen.
#
Calli_09 schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Calli_09 schrieb:

Das ist der meist übeschätze Spieler der Bundesliga. Raul..

Ja nee is klar, immer gleich die Superlative aus der Schublade holen gelle? Wo ist dieser Spieler "der meist überschätzte" der Liga?!

Was hat dieser legendäre Stürmer denn bisher bei Schalke geleistet?

Merchandising.  
#
RockyBeach schrieb:
sotirios005 schrieb:

Ich auch.
Markus Pröll und Dirk Heinen sind gekommen uns gegangen. Oka ist immer noch da. Als unsere Nummer 1.

Und Oka war loyal, als es der Eintracht miserabel ging, in Liga 2 und das nicht nur eine Saison lang.
Wie Alex Schur und Uwe Bindewald.

Diese "Loyalität" ist wohl in erster Linie der Tatsache geschuldet, das Nikolov während seiner ganzen Karriere kein reizvolles Angebot eines anderen Klubs vorlag. Von New York einmal abgesehen.  

Die "SMS-Affäre" Anfang der 2000er ist mir auch noch in unguter Erinnerung...

Ach Quatsch. Die Topklubs standen reihenweise Schlange, nur der gute Oka hat immer stets abgelehnt, weil ihm die Eintracht so sehr am Herzen lag.  
#
Nuriel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Boah die Weihräucherung von Magath über den Spieler Raul geht mir total auf den Sack  

Das ist der meist übeschätze Spieler der Bundesliga. Raul..

Ich geh mit und erhöhe auf Poldi

Ich steig auch ein. Metzelder...
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
reguläres tor von pizarro in der nachspielzeit nicht gegeben

Prima    

Ja, ist eigentlich nicht  , immerhin haben sie ein Punkt geholt. Aber besser als wenn es drei geworden wären

Pssst. Gleich kommt "getauftes" und erklärt uns den Krieg.    

hm? getauftes? verstehe ich nicht...meinst du den Tuchel-Fan?

Psssstt!