Morphium
12087
CalliRMC schrieb:Morphium schrieb:CalliRMC schrieb:Morphium schrieb:
Calli, das kriegste zurück.
kooooooom, koooooooom, kooooooom
Provozierst du gerade?
Nebenbei: Mein Team verliert solche Spiele gerne mal, aber wenns drauf ankommt, so wie in der Liga, dann sind sie zur Stelle. Das unterscheidet uns.
ja, das ist mir bei meiner Fumpentruppe auch aufgefallen, nur halt annersrum, als bei deiner
Calli, das ist alles eine Charakterfrage, wenn man solche Spieler wie Marin, Petric oder Reus im Team hat, wirds immer schwer wenns hart auf hart kommt.
Pflastersteine für die Kinsteerer-Schweine!
peter schrieb:Morphium schrieb:Aqualon schrieb:ultra1984 schrieb:Die paar Millionen Unterschied, die in der TV-Gelder Rangliste bestehen, würden an der Situation doch gar nichts ändern. Dann schieben Hopp, VW und Red Bull halt ein paar Mios mehr hinterher.peter schrieb:
das ist doch schwachfug. wer entscheidet denn dann was ein traditionsverein ist?
Das kann ich Dir auch net sagen, aber es würde z.B.: bedeuten, dass Vereine wie Leverkesen, Hoppenheim, VW Wolfburg oder auch die Dosen aus Leipzig nicht mehr die großen Stücke der Torte bekommen!
Die großen Einnahmen aus den internationalen Töpfen würde eine Neuregelung der Ligagelder ja eh nicht anrühren.
Naja, die Millionen die diese Plastikvereine nicht bekommen, wird halt zwischen den restlichen Vereinen aufgeteilt. Heißt: Wir werden mehr in der Tasche haben, und mehr in der Tasche haben ist nie schlecht, egal ob Hopp dann mehr rausspringen lässt.
wieso wir? doch wohl zuerst einmal schalke, dortmund und münchen, vielleicht auch köln, kaiserslautern, nürnberg und gladbach (die waren alle vier schon meister in der bundesliga).
deshalb meine ausgangsfrage: wie gewichtet man tradition? welche objektiven parameter gibt es da?
Glaube kaum dass man dann danach schauen wird welche Vereine wieviele Meisterschaften gewonnen haben, da machst du es dir viel zu einfach.
Die werden, wenns so weit kommen sollte, VW, Bayer und Hopp einfach nichts mehr abgeben und das was dann bleibt, wird dann wie im Moment, weiter verteilt.
Aqualon schrieb:ultra1984 schrieb:Die paar Millionen Unterschied, die in der TV-Gelder Rangliste bestehen, würden an der Situation doch gar nichts ändern. Dann schieben Hopp, VW und Red Bull halt ein paar Mios mehr hinterher.peter schrieb:
das ist doch schwachfug. wer entscheidet denn dann was ein traditionsverein ist?
Das kann ich Dir auch net sagen, aber es würde z.B.: bedeuten, dass Vereine wie Leverkesen, Hoppenheim, VW Wolfburg oder auch die Dosen aus Leipzig nicht mehr die großen Stücke der Torte bekommen!
Die großen Einnahmen aus den internationalen Töpfen würde eine Neuregelung der Ligagelder ja eh nicht anrühren.
Naja, die Millionen die diese Plastikvereine nicht bekommen, wird halt zwischen den restlichen Vereinen aufgeteilt. Heißt: Wir werden mehr in der Tasche haben, und mehr in der Tasche haben ist nie schlecht, egal ob Hopp dann mehr rausspringen lässt.
ultra1984 schrieb:
Habe heute gelesen, dass Herr Rauball wohl angeregt hat, bei der nächsten Verhandlung über die TV-Gelder, den Traditionsvereinen mehr zukommen zu lassen als Vereinen die von Großsponsoren unterstützt werden. Klingt gar nicht mal schlecht.
Besser als der Quatsch von Watzke, wo er mehr Geld für Vereine wie Dortmund etc. wollte, weil die meisten Sky-Abonnenten Fans von Großen Vereinen wären und daher sollten auch diese Vereine mehr Geld vom Topf bekommen. Das hieße dass Vereine wie Bochum, Freiburg oder Bielefeld noch weniger bekommen würden.
Frag mich heute noch wie man auf so einen Unsinn kommen kann.
0:3
Huntelaar, Raul und Edu
Frankfurt-Schalke 1:2
(1:0) Gekas
(1:1) Raul
(1:2) Metzelder
8:0 für die Eintracht.
3 x Gekas, 2 x Altintop, Maik Franz, Amanatidis und Hölzenbein.
SGE - S04 0:1
94. Minute durch Jermaine Jones vor der Eintracht Kurve
Weise noch damals?0:6 im Pokal nach Hause geschickt worden
Kann mich noch an ne böse Schlappe erinnern mit Volkan Ünlü im Tor. Sonst sahen wir in Frankfurt eigtl immer recht gut aus.
Super war als ich glaube es war das ominöse Pokalspiel wir lagen schon 0-4 zurück,als Varela und ich weiß nicht mehr noch sich drum klopten wer den Elfer für uns schiessen durfte und der Professor ist bald explodiert am Seitenrand
Grossmüllers Würgeeinlage hat die nicht auch gegen Frankfurt stattgefunden??
Eigentlich haben wir uns in Frankfurt bis tief in die Neunziger immer ne deftige Klatsche abgeholt.
Zugegebenermaßen haben wir danach allerdings auch nicht mehr richtig verloren.
Gute und preiswerte Alternativen für alle, die am 23. Oktober um 15:30 Uhr was besseres vorhaben als Schalke zu gucken
Ich werde Arte oder Frauentausch gucken oder nackt in eiskaltem Wasser baden.
Vielleicht fahr ich auch mit dem Auto zehnmal hintereinander gegen eine Wand.
Mit der Frau/Freundin shoppen gehen
Ich sagte "preiswert".
http://schalker-block5.de/index.php?page=Index
Huntelaar, Raul und Edu
Frankfurt-Schalke 1:2
(1:0) Gekas
(1:1) Raul
(1:2) Metzelder
8:0 für die Eintracht.
3 x Gekas, 2 x Altintop, Maik Franz, Amanatidis und Hölzenbein.
SGE - S04 0:1
94. Minute durch Jermaine Jones vor der Eintracht Kurve
Weise noch damals?0:6 im Pokal nach Hause geschickt worden
Kann mich noch an ne böse Schlappe erinnern mit Volkan Ünlü im Tor. Sonst sahen wir in Frankfurt eigtl immer recht gut aus.
Super war als ich glaube es war das ominöse Pokalspiel wir lagen schon 0-4 zurück,als Varela und ich weiß nicht mehr noch sich drum klopten wer den Elfer für uns schiessen durfte und der Professor ist bald explodiert am Seitenrand
Grossmüllers Würgeeinlage hat die nicht auch gegen Frankfurt stattgefunden??
Eigentlich haben wir uns in Frankfurt bis tief in die Neunziger immer ne deftige Klatsche abgeholt.
Zugegebenermaßen haben wir danach allerdings auch nicht mehr richtig verloren.
Gute und preiswerte Alternativen für alle, die am 23. Oktober um 15:30 Uhr was besseres vorhaben als Schalke zu gucken
Ich werde Arte oder Frauentausch gucken oder nackt in eiskaltem Wasser baden.
Vielleicht fahr ich auch mit dem Auto zehnmal hintereinander gegen eine Wand.
Mit der Frau/Freundin shoppen gehen
Ich sagte "preiswert".
http://schalker-block5.de/index.php?page=Index
rise schrieb:Morphium schrieb:rise schrieb:
Ermsthaft an eine Rückkehr zu glauben kann nur der Furz eines ausgesprochen kranken bzw dummen HIrns sein. Das Thema müssen wir hier gar nicht diskutieren, wird aber leider das heutige Gebabbel füllen.
An Peinlichkeit nicht zu überbieten! Erbärmlicher Beitrag!
Ich glaub du stehst relativ exklusiv mit deiner Meinung da.
Man kann seine Ablehnung ihm gegenüber auch anders ausdrücken, wie es fast jeder hier tut außer du. Denk mal drüber nach.
SemperFi schrieb:Morphium schrieb:
Jones war ein guter Spieler. Ich könnte mir vorstellen ihn wieder bei uns zu sehen, er hat damals einen dummen Fehler begangen, das weiß er auch. Eine 2. Chance hat jeder im Leben verdient.
Ein klärendes Gespräch sollte stattfinden, denn er ist ein Frankfurter Bub, egal was man von ihm hält.
Solange der nicht eine zu Kreuze kriechende Kampagne auf den Titelblättern aller Frakfurter Zeitungen startet, in denen er bei Schui und Binde um Vergebung bettelt, wird der nichtmal Greenkeeper bei uns im Stadion.
Danach kann er gerne zum FSV.
So könnte es aussehen. Wenn er von sich aus um Vergebung bittet und freiwillig den Gang nach Canossa antritt, dann könnte ich mir eine Rückkehr vorstellen.
Ich mache keinen Hehl daraus dass ich ihn gerne wieder hier sehen würde! Aber nur unter bestimmten Bedingungen.
Jones war ein guter Spieler. Ich könnte mir vorstellen ihn wieder bei uns zu sehen, er hat damals einen dummen Fehler begangen, das weiß er auch. Eine 2. Chance hat jeder im Leben verdient.
Ein klärendes Gespräch sollte stattfinden, denn er ist ein Frankfurter Bub, egal was man von ihm hält.
KroateAusFfm schrieb:
Ich mach mich jetzt vieleicht unbeliebt, aber ich hätte nichts gegen eine Rückkehr. Mag daran liegen, dass ich Christ bin. Und Bonameser. Naja, is ja auch wurscht.
Ein interessanter Gedanke.
Ich könnte mir es auch tatsächlich vorstellen, falls ein klärendes Gespräch stattfinden würde. Ein Frankfurter Bub, der einen dummen Fehler begangen hat.
Aqualon schrieb:Morphium schrieb:
Wie ist es den mit dem Vfb und Schalke? Könnten wir die überholen, falls die da unten nicht mehr rauskommen würden?
Ziemlich unwahrscheinlich, siehe http://www.noolaa.de/1LigaBW-Dateien/sheet009.htm
Müssten also gut 10 (Vfb) bzw. über 12 (S04) Plätze im Schnitt vor denen bleiben im Rest der Saison.
Danke für den Link!
Naja, was heißt unwahrscheinlich, dasselbe haben wir letztes Jahr auch gedacht als die Hertha dort unten war, abwarten und Tee trinken.
Pedrogranata schrieb:peter schrieb:
kann mir mal jemand erklären, was mit "multikulti ist gescheitert" genau gemeint ist? ich finde in der aussage den sinn nicht.
In einer multikulturellen Gesellschaft leben Menschen aus verschiedenen Nationen, Staatsangehörigkeiten, Sprachen, Traditionen, Lebensstile, Werte- und Moralvorstellungen, Religionen und Ethnien friedlich zusammen.
Ein solches friedliches Zusammenleben ist für die Herrschenden ein gefährlicher Zustand, könnte doch aus solcher Einheit sehr schnell eine Front gegen ihre Vorhaben zur Ausweitung ihres Reichtums und ihrer Macht zu Lasten der übrigen Gesellschaftsmitglieder entstehen.
Dieses in Europa weit verbreitete tatsächliche friedliche Zusammenleben der unterschiedlichen Menschen und Kulturen wird von der herrschenden politischen Klasse torpediert, um Zwiespalt und Spaltung in die Völker Europas zu tragen. Sie kann diesen multikulturellen Zustand nicht dulden.
Die herrschende Klasse braucht den Zwiespalt und die Spaltung im Volk, um von ihren Vorhaben, mit denen der gesellschaftliche Reichtum immer weiter auf die herrschenden Klassen übertragen werden soll und die breiten Bevölkerungsmassen weiter verarmen sollen, abzulenken.
Für die mit dem angestrebten sozialen Kahlschlag produzierte soziale Misere braucht die herrschende Profiteursklasse unbedingt einen Sündenbock, damit sie die Wut der Menschen hierüber gegen Teile der Opfer dieser Politik richten und ihre profitablen Geschäfte zur Lasten der übrigen Gesellschaftsmitglieder in Ruhe und ohne die gefürchteten Störungen seitens der Geschröpften weiter betreiben kann, während letztere sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Bisher durchaus erfolgreich genutzte Sündenböcke, die Juden, stehen nicht mehr zur Verfügung und sind als Sündenböcke verbraucht. Die Juden als Sündenböcke sind nunmehr durch ihre erfolgte Dezimierung, aber vor allem durch die im Interesse der westlichen Machhaber vom "Judenstaat" übernommenen wichtigen Aufgaben gegen die arabische Welt, nicht mehr als Sündenböcke zu gebrauchen. Allenfalls lohnt es sich für die Herrschenden, einen latenten Antisemitismus am Köcheln zu halten, damit die Israelis auch schön brav dienstbar bleiben und ihrer wichtigen und auch sehr gut vom Westen dotierten Aufgabe, die Arabische Welt gewaltsam bei der westlichen Stange zu halten, weiterhin gerecht werden wollen.
Das "Scheitern" der multikulturellen Gesellschaft wird daher vorwiegend gegen die Moslems gerichtet, die in weiten Teilen die "westlichen Werte" ablehnen und stattdessen ihre eigenen Werte verteidigen, weil ihre Nationen - zumindest zum Teil - auch gegen die Vorherrschaft des Westens in ihren Ländern gegen die westlichen Armeen oder gegen den vorgeschobenen westlichen Polizeiposten Israel kämpfen.
Daher müssen die Herrschenden die "multikulturelle Gesellschaft", von der jeder weiß, daß damit das Zusammenleben mit Moslems gemeint ist, für "gescheitert" erklären. Und darum müssen die Deutschen nach dem Wunsch der rechten Politiker ihre "Wurzeln" nicht mehr allein christlich, sondern nunmehr "christlich-jüdisch" begreifen und diese "christlich-jüdische Leitkultur", eingetrichtert bekommen, was rein zufällig mit der Forderung der Israelis an ihre arabischen Bevölkerungsteile zusammenfällt, künftig einen Eid auf einen "Judenstaat" abzulegen und diesen somit als "Leitkultur" anzuerkennen.
Chapéau!
Bei Bajramovic muss man sehen, ist er fit, ist er top. Er und Schwegler zusammen im DM, absolut top. Chris könnte dann in die IV.
Generell sollte man sich um einen guten IV bemühen, neben Chris. Die IV-Position ist schon sehr lange ein Problem bei uns! Russ und Franz sind zu unkonstant und zu wackelig. Evtl. könnte Vasoski diese Lücke schließen...
Generell sollte man sich um einen guten IV bemühen, neben Chris. Die IV-Position ist schon sehr lange ein Problem bei uns! Russ und Franz sind zu unkonstant und zu wackelig. Evtl. könnte Vasoski diese Lücke schließen...
Jaroos schrieb:Morphium schrieb:Jaroos schrieb:Morphium schrieb:igorpamic schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.
Und du wusstest es natürlich besser.
Man muss es nicht besser wissen. Einfach mal die Klappe halten, wenn man keinen Plan hat. Reicht vollkommen!
Hä? Hyundai hat nach den 2 Siegen von Lautern zum Auftakt gegen Köln und Bayern, diese Zeilen verfasst. Daher halte ich diese Aussage zum damaligen Zeitpunkt für nicht so überraschend.
Dass man ihm jetzt diese Zeilen nach fast 2 Monaten um die Ohren wirft, finde ich kindisch.
Und was Einfach mal die Klappe halten angeht, wir befinden uns hier in einem Forum, da sollte man schon seine Gedanken niederlegen, sonst wär das Ding hier leer und du und der Igor hättet nichts zum korrigieren.
Weil's 2 Monate her ist, ist es also keine gültige Aussage mehr? Zum Gähnen schwache Begründung.
Du wusstest natürlich dass der FCK nach den beiden Siegen kein Spiel mehr gewinnen wird, u. a. Zuhause gegen Hannover. Alles klar.
Alle Kinsteerer haben einen Kurzen.