Morphium
12427
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/die-eintracht-wittert-ihre-chance/-/1473446/4760542/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Die Eintracht wittert ihre Chance
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/die-eintracht-wittert-ihre-chance/-/1473446/4760542/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Die Eintracht wittert ihre Chance
RockyBeach schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich auch.
Markus Pröll und Dirk Heinen sind gekommen uns gegangen. Oka ist immer noch da. Als unsere Nummer 1.
Und Oka war loyal, als es der Eintracht miserabel ging, in Liga 2 und das nicht nur eine Saison lang.
Wie Alex Schur und Uwe Bindewald.
Diese "Loyalität" ist wohl in erster Linie der Tatsache geschuldet, das Nikolov während seiner ganzen Karriere kein reizvolles Angebot eines anderen Klubs vorlag. Von New York einmal abgesehen.
Die "SMS-Affäre" Anfang der 2000er ist mir auch noch in unguter Erinnerung...
Ach Quatsch. Die Topklubs standen reihenweise Schlange, nur der gute Oka hat immer stets abgelehnt, weil ihm die Eintracht so sehr am Herzen lag.
Nuriel schrieb:Morphium schrieb:Nuriel schrieb:Morphium schrieb:Nuriel schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
reguläres tor von pizarro in der nachspielzeit nicht gegeben
Prima
Ja, ist eigentlich nicht , immerhin haben sie ein Punkt geholt. Aber besser als wenn es drei geworden wären
Pssst. Gleich kommt "getauftes" und erklärt uns den Krieg.
hm? getauftes? verstehe ich nicht...meinst du den Tuchel-Fan?
Psssstt!
Nuriel schrieb:Morphium schrieb:Nuriel schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
reguläres tor von pizarro in der nachspielzeit nicht gegeben
Prima
Ja, ist eigentlich nicht , immerhin haben sie ein Punkt geholt. Aber besser als wenn es drei geworden wären
Pssst. Gleich kommt "getauftes" und erklärt uns den Krieg.
LM_Adler_2005 schrieb:michi-k82 schrieb:
das gefällt mir gar nicht das schalke sich gerade für samstag einspielt ... ich hoffe die spielen am we scheisse
mir wäre ein 0:0 lieber gewesen
warum macht ihr euch vor denen jetzt in die Hose?
Ich erinnere mal daran, das dem Sieg gegen Benfica das 1:2 in Nürnberg folgte!
Ein 2:1 reicht mir aber nicht! Ich will ein Schlachtfest!
Nuriel schrieb:Morphium schrieb:
Lasst diese Lutscher ruhig gewinnen, am Samstag wirds dann bei uns aufm Schlachthof anders aussehen.
die müssen nicht unbedingt noch Kohle verdienen und Selbstbewußtsein gewinnen...
Wieso? Beachte die 5-Jahres-Wertung, denn schließlich wäre das ja auch gut für die Eintracht irgendwann mal. ---->
Natürlich sollen die verlieren, wie alle BL-Vereine. Die sollen nicht noch mehr Mio. kassieren und ihren Vorsprung weiter ausbauen, aber der Gegner ist so schwach heute, da wird Shice04 wohl gewinnen.
Und jetzt fällt das 3:0.
CalliRMC schrieb:Morphium schrieb:CalliRMC schrieb:Morphium schrieb:
Pflastersteine für die Kinsteerer-Schweine!
Boah du, du, du Internetheld, das würdest du mir, der am Sonntag durch die Lauterer Hölle( ) gegangen war, nicht ins Gesicht sagen, das würdest du dich im Leben nicht trauen
Frechheit, das ich sowas in meinem Alter noch mitmachen muss
Ich bin schwer enttäuscht....keine Ahnung wie ich das jetzt verarbeiten soll.....
Wart nur ab, meine Rache wird grausam sein
Alle Kinsteerer haben einen Kurzen.
Ey, komm mal am Samstag an der Bierbude vorbei und hol dir deine Fänge ab
Hinterm PC kann ich auch das Maul aufreissen.
Bierbude? Calli, du trinkst doch nicht wirklich Bier.
Parodie schrieb:Morphium schrieb:LeoLeo schrieb:
Habe gerade das im 06'er Forum gelesen:
"Hmm also ich bin jedes Jahr dort und trage Trikot und Schals offen, gab bis auf das eine ma alsl mein Schal von hinten angezündet wurde an der S Bahn Station auch keine Probleme."
Jajaja, die asozialen Frankfurter mal wieder.
Ich finde es faszinierend, dass man das auch noch feiern kann, sei es durch einen Smiley mit Sonnenbrille, der eine gewisse Coolness assoziieren soll.
Fraglich ist es, ob diese Coolness auch noch zum Vorschein kommt, wenn der eigene Schal brennt.
Hä? Was du wollen von mir?
Ich lachte nicht über die Aktion, sondern über die nüchterne Art und Weise des Schalkers, der die Geschichte so schildert als sei es normal dass in FFM einfach mal die Schals angezündet werden.
Muss immer noch darüber lachen.
Merchandising.