Morphium
12087
Brady schrieb:Morphium schrieb:Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:
-Oka als erster Frankfurter seit Jahren im Sportstudio
Der letzte Frankfurter war Copado...
Falsch.
Funkel Mai 07, Amanatidis Mai 06.
Ok der letzte den ich gesehen habe...
Wann war denn der Copado da?
War der überhaupt schon mal da?
Er müsste wahrscheinlich so im November/Dezember 05 dort gewesen sein, zu diesem Zeitpunkt liefs ja bei ihm.
McSGE schrieb:
Aber dass man sich freut, dass einer der ganz großen Traditionsvereine mit einer großen Fanszene (Gregor ist ein wenig ... einfach aber wenigstens ein echter Fan - der steht m. E. exemplarisch für die) möglicherweise für immer verschwindet? Find' ich sch...
Die Fanszene kann noch so groß sein, ich würde hier trotzdem eine Party veranstalten wenn Shice04 absteigt.
nordic_eagle schrieb:Morphium schrieb:
Ich muss immer noch lachen, wenn ich an die ganzen Experten hier denke, die keinen Sinn an seiner Verpflichtung sahen. Er sei zu Alt und nach Bochum hätte er nichts mehr gerissen etc. ...
EFC Besserwisser? ,-)
Ohja
Such mal hier nach meinen Beiträgen.
Wystenphuxx schrieb:SemperFi schrieb:brockman schrieb:
Tatsache, der Oka ist da.
Der einzige Spieler, der schon lebte als unser letzter Studiogast da war...
War das Copado? Oder war nach ihm nochmal jemand da?
Amanatidis war der letzte Spieler von uns dort, Mai 06, zusammen mit dem Mainzer Friedrich.
Ein Jahr später, Mai 07, war Funkel zu Gast. Der letzte von der Eintracht dort. Dabei hat er beim Torwandschiessen 5 Stück reingemacht.
DougH schrieb:Micha_SGE schrieb:
..wenn da bloß nicht die mehr als unglücklichen Niederlagen gegen Hannover, Hamburg, Freiburg und Leverkusen und das ärgerliche 0:0 gegen Schalke wären - schade drum!
Aber wurscht, Meister können wir immer noch werden
Dafür gab es auch glückliche Siege wie u.a. in Stuttgart...
Wieso glücklich? Das "Tor" von Cacau wurde zu Recht nicht gegeben.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich glaube nächste Woche wirds Zeit für Skibbe + Gekas. Sollte noch ein Sieg + Doppelpack Gekas folgen, kommen sie sowieso nicht mehr daran vorbei. Zumindest neutral gesehen, also aus nicht völlig verblendeter Mainzer Sicht...
Scherzkeks
Seit Funkel im Mai 07 war dort keiner mehr von uns...
Nicht jedem. Ich bin davon ausgegangen und tue das immer noch, dass er das aus dem Pauliforum hat.