>

Morphium

12087

#
Mainhattan00 schrieb:
Morphium schrieb:
kdr1 schrieb:
Wen juckt es was vor zwei Jahren war.

Dich sollte es jucken, weil du davon ausgehst dass die Mannschaft oben mitspielen kann. Und wir diskutieren gerade ob das auch so gewollt ist, falls sie aufsteigen sollten.

Was vor 1,5 Jahr los war ist schon interessant, damals war die Mannschaft besser und sie haette das Zeug zum Aufstieg, man wollte es aber nicht.

Weißt du, was ein Aufstieg genau kosten würde? Könnte mir vorstellen, dass man dann auch mehr Sponsoren- und Eintrittsgelder bekommen würde, was aber natürlich nur einen Teil der zusätzlichen Kosten decken würde...

Nein genau weiss ich es nicht, aktuell betraegt ja der Etat um die 600.000 Euro.

Man kann sich mal die anderen 3.Ligateams anschauen:

Hier ist die Rede von 7,5 Mio, die Eintracht Braunschweig diese Saison zur Verfuegung hat.

Hier ist eine Auflistung aller Etats aus der Saison 09/10, aktuellere Zahlen hab ich nicht gefunden.
#
Pizza Rucola  0 - 2  Red Samurai

0:1 van Buyten
0:2 Barrios
#
FredSchaub schrieb:
ich denke, man sollte schonmal schauen, wen man brauchen kann    

Wie waers mit Albert?  

Jones waere ja dann auch frei  
#
kdr1 schrieb:
Wen juckt es was vor zwei Jahren war.

Dich sollte es jucken, weil du davon ausgehst dass die Mannschaft oben mitspielen kann. Und wir diskutieren gerade ob das auch so gewollt ist, falls sie aufsteigen sollten.

Was vor 1,5 Jahr los war ist schon interessant, damals war die Mannschaft besser und sie haette das Zeug zum Aufstieg, man wollte es aber nicht.
#
http://www.youtube.com/watch?v=ZS0QGR8CyNc

Wurde der Link schon mal gepostet hier?

Hier wird sehr gut erklaert warum die Entscheidung richtig war.
#
woelli schrieb:
Und das habe ich gerade an den HR gesendet, falls eine Antwort kommen sollte, stelle ich die auch hier ein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gelegentlich komme ich immer wieder mal in die Versuchung und sehe mir
diese "Sportsendung" des HR an, immer verbunden mit der Hoffnung, dass
es besser wird - aber nein, jedesmal werde ich erneut bitterlich enttäuscht.

Es fängt an bei der Qualität der Moderatoren, die meistens schlecht vorbereitet
sind, die Namen der Gäste nicht kennen, Fragen stellen, die mit Sport mal rein
garnichts zu tun haben usw. Darüber hinaus wird regelmäßig über Vereine
außerhalb Hessens berichtet (FC Bayern, Mainz etc.). Diese Vereine werden jedoch
ausgiebig von den jeweiligen anderen Regionalsendern wie BR, SWR etc., zu deren
Region sie gehören, abgehandelt. Dort wird weder über den FSV noch über die
Eintracht aus Frankfurt berichtet.

Bitte erspart dem Gebührenzahler diese Sendung! Lieber 60 Minuten Rhönradfahren
ansehen, als 10 Minuten Volker Hirth! Um nur mal beim Fußball zu bleiben: Es gibt da
den FSV, der eine gute Saison in der 2. Bundesliga spielt, den FFC im Frauenfußball,
zur Zeit 2. Tabellenplatz usw. Warum wird denn da nicht ausgiebig berichtet? Was soll
der Kurzbericht über die Fußballnationalmannschaft (Berlin), in der ohnehin kein Spieler
eines hessischen Vereins dabei ist? Dafür ist die ARD Sportschau zuständig!

Der größte Brüller war dann anschließend die Sendung über die größten TV-Flops, da
hätte man "Heimspiel" glatt noch mal wiederholen können. Wie das Geld der Gebührenzahler
vom HR verschleudert wird, ist einfach unfassbar.

Viele Grüße

Norbert (der Woelli)

Schoen geschrieben!

Vielleicht haettest du noch die Handballvereine erwaehnt, immerhin 2 Teams aus der 1.Liga.

Kann man aber so stehen lassen, auf die Antwort bin ich nun gespannt.  
#
crasher1985 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ZS0QGR8CyNc

mal schön die strittige Szene auseinandergenommen!

Saubere Leistung von dir ( falls du der Inhaber dieses Videos bist) !

Bestes Beispiel dafuer was fuer Versager sich "Journalisten" nennen duerfen...
#
Fazit: Das Interview mit Kuntz war gut, der Rest Zeitverschwendung.
#

Ich schau mir grad die Sendung an, und oben steht die ganze Zeit:

hr - Gebühren für gutes Programm

#
ThorstenH schrieb:
Morphium schrieb:

Eins musst du mir aber erklaeren: Wie hast du es geschafft kein Spiel in Mainz zu verpassen?  

...ich hab ja nicht geschrieben "Spiele von Mainz...." ,-)

Schon klar dass du die SGE Spiele in Mainz meintest.  
#
Jaaaa    

Die Sendung ist jetzt Online, endlich kann ich Volker wieder sehen

Auf gehts    
#
ThorstenH schrieb:
Ich weiß z.B. für mich ziemlich genau für welche Auswärtsspiele ich Karten über die Eintracht bekomme (alle mit mehr als 4.000 Gästekontingent) und für welche nicht (z.B. M1 und St. Pauli).
Außerdem weiß ich, dass ich bei bestimmten Spielen frühzteitig bestellen muß, da sonst Bestellstopp ist.
Daher kümmere ich mich, wenn ich da hin will halt auch rechtzeitig um die Karten aus anderen Kanälen.
Spiele in M1 hab ich z.B. noch nie verpasst, da gab's immer ein Ticket für mich (nur 1mal ganz am Anfang über die Eintracht) auf welchen Wegen auch immer.  
Jetzt nach Lautern wollten wir mit 6 Mann und haben frühzeitig 6 Karten über Lautern bestellt, da wir die nie über die Eintracht bekommen hätten. Gab jetzt noch 2 über die Eintracht, die ich weitergebe.    

Kann ich unterschreiben. Fruehzeitig kuemmern und du bist dabei.

Habe auch ueber die Lauterer bestellt und 4 Stueck bekommen.

Eins musst du mir aber erklaeren: Wie hast du es geschafft kein Spiel in Mainz zu verpassen?  
#
Aachener_Adler schrieb:
Aber mein Lebensglück hängt nicht am Schalker Erfolg oder Misserfolg, weiß Gott nicht!

Na komm, sei ehrlich, sind ja unter uns.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Morphium schrieb:
Das Hauptaugenmerk liegt nicht auf die U23, sonst haetten man nach der Saison 08/09 versucht die Leistungstraeger zu halten, aber die sie gingen lieber nach Sandhausen oder Aalen, verstaendlich. War echt ne gute Truppe die wahrscheinlich auch aufgestiegen waere.

Da ist dann natürlich die Frage ab der e.v überhaupt einen Aufstieg Finanziell stemmen könnte (denke ehr nicht)

Ja, das ist die Frage. Anscheinend war man nicht in der Lage.

Wie gesagt, mit der Truppe waer was moeglich gewesen.
#
FredSchaub schrieb:
NDA schrieb:
FredSchaub schrieb:
NDA schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Jugger schrieb:
War doch ne Gelb-Rote, oder? Dann isser gegen uns wohl wieder dabei und nur gegen den VfB gesperrt.

ja, leider - auf der einen Seite. Auf der anderen Seite kann es bei einem Heimspiel ggf. nicht verkehrt sein, wenn NADW doch aufläuft. Weiß nicht, was besser wäre..

Ich finds gut wenn er dabei waer, aufgeheizte Stimmung, dass hilft der Mannschaft.

weiß man eben vorher nicht...kommt alles aufn Spielverlauf an..kann gut sein, kann schlecht sein. Aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass er gleich wieder vom Platz fliegt Von daher    

Naja so gigantische Proteststürme wurden bei den letzten Spielen gegen JJJ nun auch nicht losgetreten. Hier mal eine kleines "Jones du Uhrensohn", oder die üblichen Pfiffe und Buh und fertig.

JJJ und Eintracht das Thema ist durch.
Ich freue mich, wenn er mies spielt, oder er verletzt ist, weil das schlecht für Schlake ist.
Er selbst ist für mich einer der bedeutungslose austauschbare
Söldnerkicker, von denen ich mir nur wünsche, dass sie nie (wieder) bei Eintracht Frankfurt spielen.

genau bei dem Spiel wird er doch wieder "verletzt" sein wie die letzten Jahre

2008/2009 war er ja dabei und zu dem Zeitpunkt war NadW Geschichte wesentlich näher als heute.

Vermutlich ist er trotzdem verletzt, einfach weil er eigentlich nie dauerhaft fit ist.

echt? einmal hat der mitgespielt? hatte ich wohl  - der ist halt ein bisschen wie ne Ex-Freundin, die kann man auch schonmal ignorieren

Beim Heimspiel gegen Schalke Ende Februar 09 war er dabei, allerdings gab es in diesem Spiel Proteste seitens der Fans nach den Vorfaellen in Karlsruhe.
#
Das Hauptaugenmerk liegt nicht auf die U23, sonst haetten man nach der Saison 08/09 versucht die Leistungstraeger zu halten, aber die sie gingen lieber nach Sandhausen oder Aalen, verstaendlich. War echt ne gute Truppe die wahrscheinlich auch aufgestiegen waere.
#
schmidtsgr schrieb:
Ich bin sauer auf die 15 Millionen die Wir in der Funkel-Bruchhagen-Hölzenbein Aera in den Wind geschossen haben. Caio,Fenin, Bellaid, Korkmaz, Petkovic, Steinhöfer alle aus diversen Gruenden nicht mehr im Kader und jedes einzelne Schicksal mag zu erklären sein, aber Fakt ist keiner spielt von den einst Hochgelobten. Konsequenzen gibt es wohl keine obwohl hier die Fachmänner deutlich versagt haben.
Traurig !!

Das ist wohl war, die Kohle ist jetzt futsch und die Kandidaten sitzen auf der Bank oder Tribuene.

Waeren heute womoeglich ein bisschen weiter...
#
Skibbe ist nach einem 2:1 Sieg in Stuttgart (!) nicht zufrieden (zurecht), das zeigt wie weit wir mittlerweile sind.

Vor 2 Jahren haette es nach so einem Spiel keine Diskussionen gegeben, man waer einfach nur froh.
#
LOL????      

Mit 2 Caios koennen wir locker fuer die CL planen