>

Morphium

12168

#
Moderationen (Auszüge):
Bei Start und Ziel beim Frankfurt-Marathon, „Rund um den Henninger-Turm“

Chase Corporate Challenge (größte Laufveranstaltung in Deutschland) seit 10 Jahren

Für DaimlerChrysler/Mercedes-Benz bei Messen (IAA ´99, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05, MotorShow in Essen ´98, ´99, ´00, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05,)

Bei „Stars & Cars“ in Stuttgart ´97, ´98, ´99, ´00, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05,

Bei 7 Händlertagen von Mitsubishi Motors

Bei der Einführung des 3er BMW in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Bei der Jahres-Abschluss-Veranstaltung von „Club Aldiana“

Bei weiteren, zahlreichen Veranstaltungen wie Messen, Galas, Ehrungen, Produktpräsentationen.

Preise: Herbert-Zimmermann-Preis des Verbandes Deutscher Sportjournalisten.

3. Preis 1989, 1. Preis 1996, 1. Preis 2003.

Autor und Reporter in Radio und TV.

http://www.volker-hirth.de/index.htm

Er hat sogar Preise bekommen  
#
9.Spieltag

1. Red Samurai.............................(9) 21:8 21
2. Sport Gemeinde Eintracht..........(7) 13:10 14  
3. Pizza Rucola.............................(9) 9:7 13
4. Eintracht Frankfurt 1899..........(9) 15:14 11
5. Nur die SGE 1899 e.V..................(6) 15:8 10
6. (T)SG Eintracht Frankfurt.........(9) 11:25 8
7. SG Eintracht Frankfurt 1899.....(6) 7:8 7
8. Kinsteerer Babbsäck..................(9) 10:20 4

Torschützenliste:

6 Tore:

Klose - (Red Samurai)
Amanatidis - (Nur die SGE 1899 e.V.)

5 Tore:

Amanatidis - ((T)SG Eintracht Frankfurt)
Amanatidis - (Eintracht Frankfurt 1899)

4 Tore:

Barrios - (Red Samurai)
Frei - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Barrios - (Eintracht Frankfurt 1899)

3 Tore:

Gomez - (Red Samurai)
Kießling - (Sport Gemeinde Eintracht)
Amanatidis - (Kinsteerer Babbsäck)
Linz - ((T)SG Eintracht Frankfurt)
Ya Konan - (SG Eintracht Frankfurt)
Reus - (Kinsteerer Babbsäck)
Grafite - (Pizza Rucola)

2 Tore:

Caio - (Red Samurai)
Schwegler - (Red Samurai)
Amanatidis - (Pizza Rucola)
Barrios - (Eintracht Frankfurt 1899)
Petric - (Kinsteerer Babbsäck)
Tiffert - (Eintracht Frankfurt 1899)
Klose - (SG Eintracht Frankfurt)
Delpierre - (Sport Gemeinde Seintracht)
Lewandowski - (Sport Gemeinde Eintracht)
Reus - (Eintracht Frankfurt 1899)

1 Tor:

Tzavellas - (Sport Gemeinde Eintracht)
Alaba - (Sport Gemeinde Eintracht)
Franz - (SG Eintracht Frankfurt)
Riether - (Pizza Rucola)
Clark - (Pizza Rucola)
Marin - (Kinsteerer Babbsäck)
Tzavellas - ((T)SG Eintracht Frankfurt)
Simons - ((T)SG Eintracht Frankfurt)
Josué - (Red Samurai)
Hunt - (Kinsteerer Babbsäck)
Zé Roberto - (Pizza Rucola)
Jones - (SG Eintracht Frankfurt)
Petit - ((T)SG Eintracht Frankfurt)
Westermann - (Eintracht Frankfurt 1899)
Cisse - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Delpierre - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Zé Roberto - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Barzagli - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Frings - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Simunic - (Red Samurai)
Helmes - (Sport Gemeinde Eintracht)
Frings - (Eintracht Frankfurt 1899)
Marin - (Sport Gemeinde Eintracht)
Metzelder - (Sport Gemeinde Eintracht)
Van Buyten - (Red Samurai)

#
Oh man, der Volker ist heute in Topform und ich kanns nicht sehen :upset:  
#
Nachtfeuer schrieb:
"die Fans waren nicht nett zu euch   "

was braucht man eigentlich für Qualifikationen um HR-Moderator zu werden? Erweiterter Baumschulabschluss, oder wie?

Mit nem Baumschulabschluss bist du ueberqualifiziert fuer die  

Die suchen Nachts auf den Bahnhoefen irgendwelche Penner die herumliegen und stellen die dann als Moderatoren ein. Soziale Verantwortung, das wird bei denen gross geschrieben.  
#
MrBoccia schrieb:
Fachlich scheisse, thematisch scheisse, investigativ scheisse, Hauptsache 400 Mios an Gebühren verschwenden. Man sollte mit Feuer und Mistgabeln gen das Sendezentrum ziehen.

485 Mio.! Wir wollen nicht untertreiben!  ,-)

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EEA9D14964A40428D922B1B86C30E85FD~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Snuffle82 schrieb:
Morphium schrieb:
Schade dass ich es nicht sehen kann  

Weiss jemand wo ich es jetzt sehen koennte im I-Net?    

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446

"Server not found" sagt er mir die ganze Zeit  
Was soll ich jetzt tun, bis morgen halte ich nicht aus, ich will Volker sehen    

Danke aber trotzdem
#
Schade dass ich es nicht sehen kann  

Weiss jemand wo ich es jetzt sehen koennte im I-Net?  
#
Mal eine Frage:

Unser Ex-Kapitaen und Publikumsliebling Jones (    ) ist ja am Wochenende vom Platz geflogen, wie lange wird er gesperrt sein? Moechte ihn zu gerne bei uns Zuhause spielen sehen am 23.10.  
#
4x19.4
#
Sehr heufig.
#
big_strider schrieb:

das Glück ist eine H#re

Das wusste schon der alte Arthur.  

http://www.youtube.com/watch?v=yPLb-vK-c8Y
#
Ach der Gekas, so gut ist der gar nicht, dieser Soeldner. Der wird doch nur angeschossen, nix besonderes.  
#
Trotz dieser brutalen Aktion wuerde ich ihn gerne bei der Eintracht sehen. Ein kompromissloser Abraeumer vor der Abwehr, genau so einen brauchen wir, m.M. nach.
#
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:

Was hast du fuer Spieler im Kader?

Zaehl mal auf, interessiert mich jetzt wirklich. Ich verstehe immer noch nicht wieso du im Tabellenkeller feststeckst.    

Schalke Reloaded by Calli?  

Schalke, das triffts wohl.

Mein Kader:

Weidenfeller 80(4)
-----
Kjaer 86(10)
Höwedes 84(8)
Hummels 85(9)
-----
Meier 82(8)
Barnetta 84(7)
Marin 86(9)
Hunt 82(7)
-----
Amanatidis 75(1)
Petric 82(5)
Reus 85(10)

Die Abwehr ist gut, allerdings wuerde ich 4-3-3 spielen, 3 Abwehrspieler sind dann doch zu wenig.  

Im Mittelfeld wuerde ich Meier und Hunt rausnehmen, zu schwach die Beiden m.M. nach. Staerke hin Staerke her. Und im Sturm Amanatidis raus, zu schwach. Reus ist Stuermer??

Vorne fehlen dir die Kracher.

Zum Vergleich mein Sturm:

Gomez 86
Klose 86
Barrios 85

Mittelfeld:

Schwegler 79
Ze Roberto 81
Josue 84

Abwehr:

Demichelis 79
Franz 77
Van Buyten 85
Simunic 84

Faehrmann 76

Faehrmann wird demnaechst ausgewechselt, wenn ich endlich Adler oder Neuer auf der Transe sehe, Franz wird ebenso rausgenommen. Schwegler steht auch auf der Abschussliste.
#
Aachener_Adler schrieb:
Morphium schrieb:
ChristianW. schrieb:
Egal was passiert, Schalke wird NIE absteigen.

Die sollen auch gar nicht absteigen, die sollen nur die EuropaCup-Plaetze nicht erreichen, danach koennen wir uns zuruecklehnen und uns das Elend anschauen.    

So isses. Die haben bei 250 Mio Schulden eine jährliche Zinslast von geschätzt irgendwas zwischen 12 und 20 Mio zu stemmen. Ohne Zugang zu den dicken Fleischtöpfen der internationalen Wettbewerbe ist das kaum möglich. Und auch die Fernsehgelder werden nach einem Ranking verteilt, wo es auf die Tabellenplätze ankommt. Die Unterschiede in dem, was die Vereine an Geld bekommen, sind auf den ersten Plätze recht hoch und auch das werden die Schalker in der Kasse spüren. Ein Absturz aus den Top-5 des deutschen Fußballs schlägt direkt auf die Einnahmen durch und auf dicke Einnahmen ist Schalke angewiesen, weil ihre Geschäftspolitik ist/war, alle zukünftigen Einnahmen schon heute auszugeben. (Genau deshalb gönne ich ihnen einen solchen Absturz von Herzen!)

Das meiste Tafelsilber von S04 ist schon verkauft oder verpfändet: Stadionanteile sowie praktisch alle zukünftigen Einnahmen aus Trikotsponsoren oder Ticketverkauf bis irgendwann in die Zukunft (steht alles in diesem Thread). Ich wage mal eine Prognose: sollte Schalke den europäischen Wettbewerb verpassen, wird Manuel Neuer verkauft (bzw. verkauft werden müssen). Das ist der einzige "dicke" Wert, den die noch verscherbeln können. Vielleicht rettet Bayern dann Schalke, indem sie gnädigerweise 15 Mio für Neuer überweisen.

Was, wie oben beschrieben, auch nur runde eine Jahresrate der ganzen Kredite wäre. Ich möchte wirklich nicht mit Schalke tauschen. Deren finanzielle Lage birgt Sprengstoff ohne Ende und jeder sportliche Misserfolg lässt die Pleitegeier ein Stücker näher über Gelsenkirchen kreisen.

Vielen Dank fuer diese perfekte Beschreibung der Schalker Situation!

Ich sags ja, zuruecklehnen, Popcorn raus und den Sommer 2011 geniessen.  
#
Ach ja, hier koennt ihr eure Lobeshymnen auf Mainz auch loswerden, wuerde auch viel besser rueberkommen denk ich.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Morphium schrieb:
Tube schrieb:
Ach doppel-pi.
Wir sind hier im Forum von Eintracht Frankfurt. Wieso sollte es peinlich sein, wenn man denen hier öffentlich den Absturz wünscht?
Das hat mit Realität ins Auge schauen herzlich wenig zu tun. Ich kann die nicht leiden, völlig unabhängig davon, wie die kicken. Das liegt daran, dass ich Fan von Eintracht Frankfurt bin und nicht "allgemeiner Fußballfan", der sich freut, wenn Verein XY tollen Fußball spielt.

Wenn du reihenweise Lobeshymnen über Mainz lesen möchtest, bist du hier eher falsch.  

Dito.

Hier wird von einem Eintracht Fan verlangt, dass er die Mainzer Leistung respektieren soll. Warum soll ich das?

Ich wuensche denen den Abstieg, Insolvenz etc., alles was diesen Verein aus der Bildflaeche verschwinden laesst, ist mir lieb. Und da ist es mir sowas von egal wie diese Boyband die Liga rockt! Die koennen von mir aus den FC Barcelona mit Traumfussball aus dem Stadion schiessen, leiden werde ich sie trotzdem nicht!

Ach, was freue ich mich schon auf den 04.12.! :upset:

Weil nur ein Mensch mit kleinem Geist Leistung anderer nicht anerkennt. Ist aber sicherlich auch ne Charakterfrage.

Mögen? Nein.
Leistung respektieren? Als normaler Mensch ja.

Jajaja  

Wenn der FC Bayern oder Schalke diese Leistung zeigen wuerden, dann haett ich auch kein Problem damit diese Leistung zu respektieren. Aber Mainz? Wie Boccia es schon sagt, zur Kenntnis nehmen ja, mehr aber auch nicht.

Und das ist weder eine Charakterfrage sonst noch was.
#
CalliRMC schrieb:
Also ich verstehe zur Zeit meine Mannschaft garnicht.
Letzte Woche lief es wunderbar, da hatte ich mehrere Serien(keine allzulange, aber immerhin).
Seit dem WE verliere ich fast nur noch. Selbst gegen Teams mit 50 Punkten Mannschaftstärke weniger....das gibt STRAFTRAINING!

Was hast du fuer Spieler im Kader?

Zaehl mal auf, interessiert mich jetzt wirklich. Ich verstehe immer noch nicht wieso du im Tabellenkeller feststeckst.    

Schalke Reloaded by Calli?
#
Tube schrieb:
Ach doppel-pi.
Wir sind hier im Forum von Eintracht Frankfurt. Wieso sollte es peinlich sein, wenn man denen hier öffentlich den Absturz wünscht?
Das hat mit Realität ins Auge schauen herzlich wenig zu tun. Ich kann die nicht leiden, völlig unabhängig davon, wie die kicken. Das liegt daran, dass ich Fan von Eintracht Frankfurt bin und nicht "allgemeiner Fußballfan", der sich freut, wenn Verein XY tollen Fußball spielt.

Wenn du reihenweise Lobeshymnen über Mainz lesen möchtest, bist du hier eher falsch.  

Dito.

Hier wird von einem Eintracht Fan verlangt, dass er die Mainzer Leistung respektieren soll. Warum soll ich das?

Ich wuensche denen den Abstieg, Insolvenz etc., alles was diesen Verein aus der Bildflaeche verschwinden laesst, ist mir lieb. Und da ist es mir sowas von egal wie diese Boyband die Liga rockt! Die koennen von mir aus den FC Barcelona mit Traumfussball aus dem Stadion schiessen, leiden werde ich sie trotzdem nicht!

Ach, was freue ich mich schon auf den 04.12.! :upset:
#
ChristianW. schrieb:
Egal was passiert, Schalke wird NIE absteigen. Notfalls wird halt die Liga aufgestockt...  

Die sollen auch gar nicht absteigen, die sollen nur die EuropaCup-Plaetze nicht erreichen, danach koennen wir uns zuruecklehnen und uns das Elend anschauen.