Morphium
12087
http://www.fr-online.de/home/videos/-/1472414/1472414/-/index.html?bcpid=79228595001&bclid=79330753001&bctid=615711692001
Im Großen ung Ganzen haben sie nicht Unrecht.
Im Großen ung Ganzen haben sie nicht Unrecht.
Snorre schrieb:Morphium schrieb:
Was hat Schächten mit Sarrazin zu tun?
Mehr als du denkst. Wie mir zu Ohren gekommen ist, werden in türkischen MC-Donalds-Filialen bereits die ersten Hamburger Royal TS angeboten.
Und in Frankreich gibt es die ersten Halal Fastfood Restaurants in BK und McDonalds Manier, so what?
Diskutier das woanders und lass uns in ruh...
3zu7 schrieb:Morphium schrieb:
Was soll denn das jetzt? Was hat Schächten mit Sarrazin zu tun? Hauptsache alles in einen Topf werfen, einfach nur primitiv.
Das hat sich nunmal aus den einzelnen Diskussionssträngen ergeben. Schlimm? Sag mir eine weniger primitive Alternative. Sollen wir jetzt jeweils ein Alice Schwarzer-, Schächten-, Döner-, Kopftuch-, Ehrenmord-, Islam-, Islamphobie-, Christen-, Christenphopie-, Alles-in-einen-eigenen-Topf-Thread eröffnen, damit dann die Off-Topic-Polizei zufrieden ist? Wäre vielleicht wirklich besser, würde aber jeglichen Rahmen des D&D sprengen.
Man kann über das Kopftuch etc. hier diskutieren, das Thema ist ja momentan "in" und dafür kann man ja auch Verständnis haben.
Aber der Typ kommt hier auf einmal mit Schächten, mit Verlaub, das ist ein Thema das einfach nicht hierher gehört.
maobit schrieb:Chriz schrieb:tobiasjaeger schrieb:
Gut gespielt, pech gehabt und verloren... erinnert mich an Hertha letztes Jahr!
Die haben gut gespielt?
Ja, bei ihren Heimspielen waren sie sehr oft deutlich überlegen und standen trotzdem mit leeren Händen da. Schirileistung mehrfach unterirdisch. Auch eine Parallele zu uns. Auswärts waren sie sowieso etwas stärker. Bei uns z.B. waren sie ja auch nicht so schlecht und hätten gewinnen können.
Alles in allem ein berechtigter Vergleich, der nicht besonders ermutegend ist. :neutral-face
Kann dir nur zustimmen.
Hertha war letztes Jahr spielerisch Klasse, freut mich dennoch dass sie weg sind.
concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Wie voll ist Dein Umfang
Nicht besonders voll. Umso leichter fällt mir das entsprechende Zustimmen. ,-)
Wir sind immerhin nicht 18. Umarmt Euch und feiert schön.
Die Situation ist katastrophsl! 4 Niederlagen nach 5 Spielen, das ist erbärmlich!
Wir müssen aufwachen, sicher waren die Spiele phasenweise ansehnlich, dafür kann man sich aber nichts kaufen!
Am Samstag muss Nürnberg von der 1. Minute an zerlegt werden, denn je länger das Spiel dauert desto größer werden dann die Selbstzweifel!!!!
bembelpower schrieb:Nostradamus schrieb:Dann ist wenigstens Stimmung in der Bude und die ganzen Eventies sind auch wieder zuhause!
So, Leute, genießt die nächsten 29 Spiele. Danach geht es wohl gegen die Kickers in der 2, Liga. Bye, bye, 1. Liga. So steigt man ab.
Was für ein Bullshit! Ich "Eventie" will aber 1.Liga Fussball zu sehen, du "wahrer" Fan!
Drecksblatt.