>

Morphium

12086

#
tont85 schrieb:
etienneone schrieb:
Der Balitsch wäre der perfekte Mann neben unserem Pirmin btw...

Wollten wir den unter Funkel nicht mal holen?

Irgendwo bezeichnete FF die Art und Weise von Balitsch wie er spielt, als hervorragend.
#
legolasthai schrieb:
S

G
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Morphium schrieb:
Wir müssen endlich mal unsere Überlegenheit nutzen! Auf Jungs, setzt ihnen den Todesstoß!

naja, die letzten 10-15 minuten hatte ich etwas bammel  

Ja, aber Leverkusen kontert im eigenen Stadion! Genauso so sah es auch in Hannover aus.
#
Wir müssen endlich mal unsere Überlegenheit nutzen! Auf Jungs, setzt ihnen den Todesstoß!
#
Der Sky-Typ scheint Bayer Fan zu sein...
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Respekt vor Mainz. Aber was mir gegen den Strich geht ist dieses Rüberschielen nach Mainz, ach wie toll dort alles ist und wie schlecht bei uns alles läuft etc.

Seid Stolz auf euren Verein! Macht euch nicht kleiner!

Viva Francoforte!
#
Herborner-Adler schrieb:
Wenn 35000 im Stadion zurecht pfeiffen, kann Ama sie auch nicht nach Hause schicken  

Dort nicht, hier aber schon.
#
Auf gehts Bornheim, wir Frankfurter halten zusammen!  
#
Ist der Typ eigentlich hier bekannt?
#
Na super. Jetzt kommt er auch noch mit Vorurteilen, die nichts aber auch gar nichts mit dem Alltag zu tun haben.
#
Morphium schrieb:
Mit Aachen gehts bergab...

lol  
#
Mit Aachen gehts bergab...
#
Mik schrieb:
Morphium schrieb:
Ich finds gut dass Amanatidis dem RTL-Mann kein Interview gegeben hat, ihn hat dieser drecks Sender doch gar nicht verdient...

Aber warum provoziert er dann die eigenen Fans mit "Fragt doch die da.... usw.", ich versteh es nicht...

Vielleicht war das gar nicht so böse gemeint vom Ama, seine Intention könnte ja "Ich hab keine Zeit, fragt die da, die sind frei" gemeint sein.

Und dass der Onkel da gleich seine Cochones mit ins Spiel bringt, ist auch fragwürdig.
#
Ich finds gut dass Amanatidis dem RTL-Mann kein Interview gegeben hat, ihn hat dieser drecks Sender doch gar nicht verdient...
#
Der ist mir nicht nur in der letzten Saison positiv aufgefallen.
#
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
Mach doch ein Buchclub auf. Dann kannst du dich mit den anderen verbitterten Menschen treffen.

vielleicht mach ich einEN auf.

BTW warum verbittert. und ich hoffe auch sarrazin ist nicht verbittert über das was mit ihm veranstaltet wird.

Von den Menschen verkannt zu werden, ohne Verbitterung zu spüren - ist das nicht auch eine Eigenschaft des Edlen? Konfuzius

Diese ganzen Sarrazin-Anhänger, die man so sieht, sind für mich verbittert. Sie haben eigene Probleme und brauchen jetzt etwas worüber sie sich aufregen und dabei mal richtig Dampf ablassen können. Sie brauchen einen Sündenbock.
#
Mach doch ein Buchclub auf. Dann kannst du dich mit den anderen verbitterten Menschen treffen.
#
Kilm77 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:

Na toll. Jetzt liest du dir diesen Mist durch und bist danach so brainwashed dass du Sarrazins "Thesen" nachplapperst.

wir reden aber schon noch von thilos buch und net von l.ron hubbard, oder?

#
Matzel schrieb:
Milchmädchen allez! Das Problem mit dem Vorjahresvergleich ist halt nur, dass wir gegen Bayern, Bremen und Dortmund diesmal vermutlich keine 13 Punkte holen werden...

Jaja, wir haben eh keine Chance. Man könnte die Punkte gleich da lassen und somit Kosten sparen.  

Diese Weichei-Mentalität sollte sich bei uns lieber nicht breit machen...