>

Morphium

12163

#
KronbergerAdler schrieb:
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry.user_471452.4.1110616968.neulich_gelsenkirchen-scw_fan.html

Der ist auch gut:

http://www.forumromanum.de/member/forum/entry.user_471452.4.1110617228.neulich_doofmund_nord-scw_fan.html

#
Diese Schadenfreude lässt mich irgendwie gar nicht mehr los.

Schalalalalala
Schalalalalala

Schei**e! Null Vier!

Schalalalalala
Schalalalalala

Schei**e! Null Vier!

#
Morphium schrieb:
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
Kilm77 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich erlaube mir, noch mal diese Frage zu stellen (um zu Thilo S. zurückzukommen):

Ich würde mir von den hier Schreibenden eine klare Position zu Sarrazins Behauptungen wünschen.
Hat er recht? Sollten wir dem Sozialdarwinismus, den er vertritt, politisch und gesellschaftlich Ausdruck geben?

Wie macht man das, welche Konsequenzen hätte dies für hier lebende Deutsche mit türkischem, arabischem oder afrikanischem Migrationshintergrund, welche Konsequenzen für Ausländer aus diesen Ländern?
Was tun mit autochthonen Deutschen, die durchs Raster fallen (außer kalt duschen und warme Pullover tragen)?

thilo s. gibt doch am ende seines buches einen schönen lösungsansatz.

Was ist dein Ansatz?

das kann ich dir sagen, sobald ich fertig gelesen habe. bin jetzt bei seite 57 und bis jetzt habe ich noch nichts gefunden das mir missfällt.

insbesondere die thesen zum thema innovationen fand ich sehr gut.

Na toll. Jetzt liest du dir diesen Mist durch und bist danach so gebrainwashed dass du Sarrazins "Thesen" nachplapperst.

Edit.
#
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
Kilm77 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich erlaube mir, noch mal diese Frage zu stellen (um zu Thilo S. zurückzukommen):

Ich würde mir von den hier Schreibenden eine klare Position zu Sarrazins Behauptungen wünschen.
Hat er recht? Sollten wir dem Sozialdarwinismus, den er vertritt, politisch und gesellschaftlich Ausdruck geben?

Wie macht man das, welche Konsequenzen hätte dies für hier lebende Deutsche mit türkischem, arabischem oder afrikanischem Migrationshintergrund, welche Konsequenzen für Ausländer aus diesen Ländern?
Was tun mit autochthonen Deutschen, die durchs Raster fallen (außer kalt duschen und warme Pullover tragen)?

Was ist dein Ansatz?

das kann ich dir sagen, sobald ich fertig gelesen habe. bin jetzt bei seite 57 und bis jetzt habe ich noch nichts gefunden das mir missfällt.

insbesondere die thesen zum thema innovationen fand ich sehr gut.

Na toll. Jetzt liest du dir diesen Mist durch und bist danach so brainwashed dass du Sarrazins "Thesen" nachplapperst.
#
Kilm77 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Was ist dein Ansatz?
#
Gut, dann habe ich auch einen Klassiker:

Was unterscheidet den Marienkäfer von Schei**e 04?

Na kommt, ihr wisst es.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Morphium schrieb:
Was können die Türken dafür dass sie früher anstatt in deutschen Grunschulen, in türkischen Grundschulen geschickt wurden, weil man davon ausging dass sie wieder zurückkehren?

Wo gabs die denn?

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2010-09/integration-sirmasac

Sirmasac kommt als Dreijähriger nach Deutschland. Ein Jahr später besucht er einen regulären deutschsprachigen Kindergarten. Aber, man mag es heute gar nicht glauben, eingeschult wird er in eine türkische Grundschule. Nicht weil die Eltern das möchten, sondern weil das so vorgesehen (!) war.
#
Ja richtig. Allerdings stammt das Bild aus Wikipedia und ist nicht privat.  
#
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:

Es geht um hier und jetzt. Soweit ich weiß hat noch kein in Deutschland lebender Muslim Rushide bedroht. Was der Khomeini und der Iran damals ausriefen, interessiert mich nicht. Ich möchte und werde nie alle über einen Kamm scheren!

http://www.spiegel.de/video/video-1083776.html

Kannst ja mal bei diesen freundlichen Herren und ihren verschleierten Sklavinen Damen nachfragen, was sie so von Rushdie halten.
Die freuen sich sicherlich über so tolerante blinde Menschen wie dich. Einer weniger, der für das Grundgesetz, Freiheit und Liberalität einsetzt und stattdessen nur hinguckt, wo er möchte und den Rest ausblendet...

Was ein Bullshit.

endlich sind wir mal einer meinung. das hab ich mir auch gedacht , als ich diese bärtigen faschisten gesehen habe...

Mit jemanden, der andere ohne Grund als Faschisten bezeichnet, werde ich nie einer Meinung sein. Im Gegenteil.

abu hamzi und seine 40 räuber sind für dich also ganz normale staatsbürger die sich unserem gg unterordnen?

witzig biste ja.

Hat er Asylheime niedergebrannt oder Inder durch die Strassen gejagt?

ist das ein weit verbreitetes hobby von faschisten? bitte quellenangabe, jetzt wird unterhaltsam...

Du bezeichnest diese Menschen als Faschisten, jetzt begründe warum.

definiere faschismus und schaue dir salafisten an. erklär du es mir

Unter Salafiyya versteht man diejenigen Strömungen des Islam, die sich an der Zeit der Altvorderen (arab.: Salaf, „Vorfahren“) orientieren.

Faschismus ist eine Form rechtsextremer Ideologie, die die Nation oder Rasse als organische Gemeinschaft, die alle anderen Loyalitäten übersteigt, verherrlicht.

Quelle: Wikipedia

Was jetzt?
#
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:

Es geht um hier und jetzt. Soweit ich weiß hat noch kein in Deutschland lebender Muslim Rushide bedroht. Was der Khomeini und der Iran damals ausriefen, interessiert mich nicht. Ich möchte und werde nie alle über einen Kamm scheren!

Kannst ja mal bei diesen freundlichen Herren und ihren verschleierten Sklavinen Damen nachfragen, was sie so von Rushdie halten.
Die freuen sich sicherlich über so tolerante blinde Menschen wie dich. Einer weniger, der für das Grundgesetz, Freiheit und Liberalität einsetzt und stattdessen nur hinguckt, wo er möchte und den Rest ausblendet...

Was ein Bullshit.

endlich sind wir mal einer meinung. das hab ich mir auch gedacht , als ich diese bärtigen faschisten gesehen habe...

Mit jemanden, der andere ohne Grund als Faschisten bezeichnet, werde ich nie einer Meinung sein. Im Gegenteil.

abu hamzi und seine 40 räuber sind für dich also ganz normale staatsbürger die sich unserem gg unterordnen?

witzig biste ja.

ist das ein weit verbreitetes hobby von faschisten? bitte quellenangabe, jetzt wird unterhaltsam...

Du bezeichnest diese Menschen als Faschisten, jetzt begründe warum.
#
Wurstblinker, wo ist der Spielplan?  
#
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:

Was ein Bullshit.

witzig biste ja.

#
Meine Fresse, wie peinlich. Dort wird über Schalke berichtet. Berichtet der BR, NDR oder SWR über Schalke?
#
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:

Was ein Bullshit.

#
adler1807 schrieb:
peter schrieb:

wo hat man das denn? geht irgendjemand für seine ängste ins gefängnis oder wird bestraft? mir fiele da kein beispiel ein.
(...)

Nein, natürlich wurde niemand ins Gefängnis geworfen. Aber wenn man vor Jahre noch auf die Forderung, dass Ausländer in Deutschland die deutsche Sprache lernen sollen, entgegnet bekommen hat, man wolle eine "Zwangsgermanisierung" vorantreiben, dann kriminalisiert man Menschen indem man sie in eine Schmuddelecke stellt. Anscheinend geht das heute nicht mehr so einfach. In gewisser Weise ist das auch in Zeichen dafür, dass sich Deutschland "normalisiert" hat.

Auch hier grüßt Sarrazin...

Was können die Türken dafür dass sie früher anstatt in deutschen Grunschulen, in türkischen Grundschulen geschickt wurden, weil man davon ausging dass sie wieder zurückkehren?
#
Moderiert Volker heute?
#
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:

Was ein Bullshit.
#
Worum gehts denn dann?

Eins habt ihr Burschen gemeinsam: Um den heißen Brei könnt ihr sehr gut fasseln.
#
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
Also sind es die Menschen, die dies legitimieren und nicht der Koran. Das sagst du ja auch. Genau wie die Katholiken und Protestanten an die Dreifaltigkeit glauben obwohl die Bibel dafür keine Beweise liefert.

Ach ja, hier:

http://www.presseportal.ch/de/pm/100009652/100554032/target_ruediger_nehberg

ich wünsche dir viel spass in deiner heilen welt und viel erfolg auch in zukunft alles schön zu reden...

hier noch ein nettes zitat aus deinem link:

"Auch in Europa, auch in Deutschland, sind Mädchen von Eltern aus Verstümmelungsländern davon (Anm.: Weibliche Genitalverstümmelung) bedroht."

BTW in einem anderen fred diskutierst du mit nem anderen weltfremden darüber, warum die rechten parteien wieder extremen zulauf bekommen (schlimm genug). evtl. liegts einfach daran weil man anscheinend nichts mehr kritisieren darf, ohne gleich von den politisch korrekten verteufelt zu werden.

Mach dir die Mühe und lese die vorherigen Beiträge durch.
#
pelo schrieb:
Morphium schrieb:
Also sind es die Menschen, die dies legitimieren und nicht der Koran. Das sagst du ja auch. Genau wie die Katholiken und Protestanten an die Dreifaltigkeit glauben obwohl die Bibel dafür keine Beweise liefert.

Ach ja, hier:

http://www.presseportal.ch/de/pm/100009652/100554032/target_ruediger_nehberg

Natürich sind es Menschen-es sind immer Menschen.
Und an was glauben diese?
Beleidigen sie absichtlich Allah-obwohl sie doch vorgeben nach seinen Geboten zu Leben?

????

hund_tschuess, der sich immer noch nicht meldet, hat einen Link reingestellt mit der Überschrift "Beschneidung weiblicher Genitalien".

Ich wollte nur wissen, was das mit dem Islam, also dem Koran zu tun hat. Und wie du es auch schon sagtest: Nichts. Also was soll dieser Unfug von ihm. Das ist nicht anderes als Hetze und Brandstifter kann ich eben nicht leiden.