Morphium
12163
#
Morphium
@pelo
Also sind es die Menschen, die dies legitimieren und nicht der Koran. Das sagst du ja auch. Genau wie die Katholiken und Protestanten an die Dreifaltigkeit glauben obwohl die Bibel dafür keine Beweise liefert.
Ach ja, hier:
http://www.presseportal.ch/de/pm/100009652/100554032/target_ruediger_nehberg
Ach ja, hier:
http://www.presseportal.ch/de/pm/100009652/100554032/target_ruediger_nehberg
HeinzGründel schrieb:
Ralph Giordano hat aus seiner Biographie einiges mitgenommen. Genau deswegen macht er auf Entwicklungen in unserem Land aufmerksam die Du nicht registrieren willst oder kannst. Gut, ist halt deine Sicht der Dinge...
Was hat er denn mitgenommen? Er hat es doch hautnah miterlebt, wie es ist diskriminiert zu werden, wie es ist wenn gegen einen gehetzt wird. Und genau dies tut er jetzt. Dieser Mensch ist ein ein verbitterter Greis.
HeinzGründel schrieb:
Und ich verstehe auch nicht warum das bloße Vorlesen aus einem Buch, dass ein geistig umnachteter Greis verboten hat, eine Provokation sein soll. Andere Meinungen sollte man zumindest in diesen Lande schon aushalten können. Noch ist dies ein Grundkonsens in unserer Gesellschaft. Wobei leider nicht zu übersehen ist ,dass er immer mehr aufgeweicht wird.
Gut, darf ich dann zu dir nach Hause kommen und so richtig Dampf ablassen, dabei dich, deine Frau und deine Kinder verbal attackiere? Denn andere Meinungen sollte man ja in diesem Land aushalten dürfen, egal ob auf der Strasse oder in privaten Gemäuern.
HeinzGründel schrieb:
Du solltest dir vielleicht mal darüber Gedanken machen, wie weit es um die Toleranz einer Weltanschauung bestellt ist, die meint, man könne den Autor eines Romans mit der Todestrafe belegen. Immer noch und mehrfach bestätigt.
Ich habe die Erstausgabe hier im Schrank stehen. Kann ich Dir gerne mal leihen.
Es geht um hier und jetzt. Soweit ich weiß hat noch kein in Deutschland lebender Muslim Rushide bedroht. Was der Khomeini und der Iran damals ausriefen, interessiert mich nicht. Ich möchte und werde nie alle über einen Kamm scheren!
Morphium schrieb:3zu7 schrieb:Morphium schrieb:
Wallraff, der die satanischen Verse in einer Moschee vorlesen wollte um zu provozieren?
Verstehe nicht, was an dieser Art von "Provokation" so verwerflich sein soll. Zumal es dafür eine zumindest nachvollziehbare Vorgeschichte gab.
Ja natürlich, provozieren wir doch die Muslime so lange bis sie ihre hässliche, antidemokratische Fratze zeigen.
Edit.
3zu7 schrieb:Morphium schrieb:
Wallraff, der die satanischen Verse in einer Moschee vorlesen wollte um zu provozieren?
Verstehe nicht, was an dieser Art von "Provokation" so verwerflich sein soll. Zumal es dafür eine zumindest nachvollziehbare Vorgeschichte gab.
Ja natürlich, provozieren wir doch die Muslime doch so lange bis sie ihre hässliche, antidemokratische Fratze zeigen.
HeinzGründel schrieb:
Bei manchen dauerts eben etwas länger bis sie erkennen, dass man sich eine totalitäre Ideologie ins Haus geholt hat. Aber wahrscheinlich sind Wallraff, Giordano und Frau Schwarzer einfach nur gewinnorientierte geniale Vermarkter. So etwas liest man am besten nicht.
Giordano, der eigentlich aus seiner eigenen Geschichte im Nazireich gelernt haben sollte, hetzt wo es nur geht gegen die gesamte muslimische Gemeinde und bekommt Beifall aus der rechten Szene. Meinst du den?
Schwarzer, die sich seit Jahren so fest verrant hat in einer einseitigen Diskussion dass sie alles was auch nur im Ansatz Maskulin ist, für das Böse hält. Und die Zusammenarbeit mit BILD setzt dem Ganzen noch die Krone auf...
Meinst du diese Gestalten? Sind das für dich moralische Instanzen?
Volker Hirth moderiert Ihre Veranstaltung individuell und kompetent.
Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es hochwertige Abendgala, informative Messeveranstaltung oder unterhaltsame Großveranstaltung.
Eins ist klar: Sie möchten Ihren Festgästen nur das Beste bieten: Ob bei den Reden, bei der Produktpräsentation, beim Rahmenprogramm, oder beim anschließenden Buffet.
Also warum nicht auch bei der Moderation? Volker Hirth verfügt über langjährige Erfahrung, ist jederzeit bestens vorbereitet und führt mit Geschick und Eloquenz durchs Programm.
http://www.volker-hirth.de/index.htm
Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es hochwertige Abendgala, informative Messeveranstaltung oder unterhaltsame Großveranstaltung.
Eins ist klar: Sie möchten Ihren Festgästen nur das Beste bieten: Ob bei den Reden, bei der Produktpräsentation, beim Rahmenprogramm, oder beim anschließenden Buffet.
Also warum nicht auch bei der Moderation? Volker Hirth verfügt über langjährige Erfahrung, ist jederzeit bestens vorbereitet und führt mit Geschick und Eloquenz durchs Programm.
http://www.volker-hirth.de/index.htm
Waere der Trainer Armin Veh, Peter Neururer oder irgendsoein anderer Clown, dann wuerd ich sagen "haut ihn raus und dann gehts los!" ... aber wir sprechen von Magath.
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Aftermath---Das-tut-gewaltig-weh,97402.html
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Aftermath---Das-tut-gewaltig-weh,97402.html
MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich kann mich noch an das Juwel Juhvel erinnern - was ist aus dem eigentlich geworden?
tja, ausser, dass er einmal glücklich angeschossen wurde, war das bei uns ja auch nix. Mittlerweile hatte er in Aachen ganze 35 Minuten Einsatzzeit.
Spielt momentan für die Amateure.
http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/1411824?_link=topnews&skip=&_g=Sodbrennen-bei-B-Noten-Profis.html
Gueye arbeitet gut und trifft schlecht. Ojamaa und Tsoumou sind Spieler, die erst beim Casting am Tivoli auffielen. Sie fehlten gegen Cottbus im Kader. Auch sie sind allenfalls perspektivische Lösungen. Der Este wurde an diesem Wochenende komplett geschont. Tsoumou war mit den Amateuren unterwegs. Vielmehr gibt der Kader nicht her.
fastmeister92 schrieb:
Da anscheinend der 10. Spieltag entscheidend ist für die Beurteilung der Lage, hier die nächsten Spiele:
A: Bayer Leverkusen
H: 1. FC Nürnberg
A: VfB Stuttgart
A: 1. FC Kaiserslautern
H: FC Schalke 04
A: FC St. Pauli
Dann kann sich jeder mit seiner eigenen Einschätzung mal überlegen, wie viele Punkte wir nach dem 10. Spieltag haben. Ich schätze mal, dass wir dann 8 Punkte haben.
Man sollte sich nicht kleiner machen als man ist.
4.Spieltag
1. Red Samurai............................(4) 8:1 10
2. Sport Gemeinde Eintracht......(4) 6:7 7
3. Pizza Rucola.............................(4) 4:1 6
4. Eintracht Frankfurt 1899..........(4) 7:6 6
5. Nur die SGE 1899 e.V................(3) 4:4 4
6. SG Eintracht Frankfurt 1899.......(3) 1:1 4
7. (T)SG Eintracht Frankfurt.........(4) 4:10 2
8. Kinsteerer Babbsäck..................(4) 6:10 1
Torschützenliste:
3 Tore:
Barrios - (Eintracht Frankfurt 1899)