>

Morphium

12426

#
Na geht doch Genua. Im Rueckspiel haut ihr sie dann 2:0 weg.  

@Tomasch

2 mal schlagen ist schoen und gut, aber dennoch werden sie vor uns landen. Und das ist denk ich nicht in unserem Sinne.
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Die Spört-Blöd weiss doch sowieso wieder mehr, als jeder andere! Ich würde da ganz gelassen bleiben! Die schreiben ja sowieso nur über "ungelegte Eier" (genauso wie damals "Chris nach VW perfekt")! Ist halt ein "Schmierblatt"!  

das war der kicker

Der Kicker meldete auch dass Finks Transfer nach Hannover perfekt sei...
#
Mainhattan00 schrieb:
Morphium schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Morphium schrieb:
Aqualon schrieb:
Morphium schrieb:
Drecks Genua, vielen Dank dafuer dass Bremen jetzt 20 Mio. kassiert

:upset:

In Italien wären die besser aufgehoben oder was? Immer an die 5-Jahreswertung denken!

Die 5-Jahreswertung ist fuer mich nebensaechlich solange die Eintracht da oben nicht mitspielt. Und durch die zusaetzlichen Millionen baut Bremen seinen Vorsprung noch weiter aus.

Bremen leistet mit den vorhandenen Mitteln hervorragende Arbeit, deshalb freue ich mich auch über deren Erfolge. Teams wie Schalke gehen mir eher gegen den Strich.

Jo sicher. Bremen leistet gute Arbeit. Aber dennoch moechte ich die Eintracht vor ihnen sehen.

Dann müssen wir eben besser werden und nicht hoffen, dass andere schlechter werden.  

Wie sollen wir denn besser als Bremen werden, wenn die Jahr fuer Jahr 20 Mio. mehr zur Verfuegung haben?
#
Wann soll den die Liga losgehen??
#
Mainhattan00 schrieb:
Morphium schrieb:
Aqualon schrieb:
Morphium schrieb:

In Italien wären die besser aufgehoben oder was? Immer an die 5-Jahreswertung denken!

Die 5-Jahreswertung ist fuer mich nebensaechlich solange die Eintracht da oben nicht mitspielt. Und durch die zusaetzlichen Millionen baut Bremen seinen Vorsprung noch weiter aus.

Bremen leistet mit den vorhandenen Mitteln hervorragende Arbeit, deshalb freue ich mich auch über deren Erfolge. Teams wie Schalke gehen mir eher gegen den Strich.

Jo sicher. Bremen leistet gute Arbeit. Aber dennoch moechte ich die Eintracht vor ihnen sehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Aqualon schrieb:
Immer an die 5-Jahreswertung denken!

Oh, jetzt geht gleich wieder der Diskussionsklassiker darum los. Ich hol schon mal das Popcorn.

#
Aqualon schrieb:
Morphium schrieb:

#

#
Verdammt :upset:  
#
SGE-Wuschel schrieb:
Morphium schrieb:
AAARRRGGHHHHH.

0:1 und Pfosten Sampdoria. Jetzt mußt Du wieder auf Marlboro Lights umsteigen    

Nene, brauche jetzt etwas um "runterzukommen".  ,-)
#
AAARRRGGHHHHH.

#
Also die Werdertrikots gehen ja mal gar nicht.  

#
Sport-Bild

Frankfurts Maik Franz: Für immer ein Bad Boy

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/2010/08/18/frankfurts-maik-franz/sport-bild-interview-fuer-immer-ein-bad-boy.html

Was genau haben Sie Aristide Bancé ins Ohr geschrien?

Auf jeden Fall war es kein rassistischer Ausdruck, wie zwischenzeitlich behauptet worden war.

Sondern?

Das, was man in der Emotion so auf dem Platz sagt: „Du Zweitliga-Kicker“ vielleicht, weil er mit Mainz ja erst aufgestiegen war.

#
SGE-Wuschel schrieb:
Morphium schrieb:
Genua muss gewinnen und mir somit den Abend versuessen.    

was rauchst Du denn ?  ,-)

Frueher Marlboro Light, bin aber mittlerweile umgestiegen.  
#
Gaziantep? Erzurum?
#
Genua muss gewinnen und mir somit den Abend versuessen.  
#
Tuerkei? Osttuerkei? Sivas? Van? Kayseri?
#
In der aktuellen Spiegelausgabe gibt es einen Artikel ueber S06 und Magath, "der Magath-Staat". So weit so gut.

Eine Passage in diesem Artikel hat mich mehr als nur erstaunt:

..(..)..Dem Verein geht es gut, die Mannschaft spielt in der Champions League, in der Bundesliga nimmt Schalke den ersten Meistertitel seit 1958 in Angriff, und fianziell droht diesmal zumindest kein Kollaps. Man kann sich Raul, 33, leisten und wohl noch ein, zwei Stars, ..(..)..
#
kir_kanos schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wer möchte demnächst wieder an einer Liga teilnehmen ?

ich bin wieder mit bei, mal noch eine Saison mit nur Frankfurtspielern, ma sehen was bei rum kommt....

Nur mit Eintrachtspielern?  

Hab ich auch ne Zeitlang probiert, aber im Endeffekt erreichst du am Ende hoechstens ne Teamstaerke von 920, und dass auch nur dann wenn du alle Spieler bis zum Ende trainiert hast.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Barcelona oder Madrid - Hauptsach die Kohle stimmt  

Naiv wurde aus dem Duden gestrichen, wusstest du dass?