>

Morphium

12043

#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Spartacus schrieb:
FredSchaub schrieb:
schön freut mich, vor allem da vor einigen Jahren es noch keine deutschen Spieler mit internationalem Niveau mehr gab und heute die Topclubs drum buhlen

Nana, wer wird denn Hamann, Huth und Metzelder unterschlagen.    

Und was ist mit Ziege?    

ok und was ist mit Lutz Pfannenstiel?

Marco Reich?  
#
Ulrich1006 schrieb:
und ich seh uns auf der 5 landen mit 50 punkten

auf schalke gibts chaos weil pleite
in leverk. wird ballack in die wüste geschickt (wegen meckern)
bremen schaffts diesmal nicht

bayern, dortmund, stuttgart, ????, dann wir.

Ist doch ganz einfach!  

Auf Platz 5 landen mit 50 Pkt. ?

Das letzte Mal, wo ein Team mit 50 Pkt. 5. wurde, war der 1.FCK in der Saison 99/00. Seitdem ist die Liga nicht grad schwaecher geworden...
#
Spartacus schrieb:
FredSchaub schrieb:
schön freut mich, vor allem da vor einigen Jahren es noch keine deutschen Spieler mit internationalem Niveau mehr gab und heute die Topclubs drum buhlen

Nana, wer wird denn Hamann, Huth und Metzelder unterschlagen.    

Und was ist mit Ziege?  
#
Ach naja, ueber Geschmack kann man sich ja streiten... ,-)

Ich finde unser Magazin gar nicht so schlecht, hole sie mir aber seit Jahren nicht mehr. Ich hab einfach kein Lust waehrend des Spiels das Ding mit mir rumschleppen zu muessen.
#
Saisonvorschau: Eintracht Frankfurt

Neue Offensivpower am Main

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2010-2011/saisonvorschau/eintracht-frankfurt-michael-skibbe-ioannis-amanatidis-theofanis-gekas-halil-altintop-martin-fenin-pirmin-schwegler.html

Wenige Tage vor dem Start der Bundesliga stellt SPOX alle 18 Klubs in der großen Vorschau-Serie vor - mit allen Transfers, Hintergründen und der Saison-Prognose. Diesmal: Eintracht Frankfurt.
#
aiightgenosse schrieb:
Echzell-Adler schrieb:

hör mit diesem scheiss smiley auf!!! das ding nervt und hat nix mit deinem post zu tun. wieso das ein rolleyes emoticon???!!!

#
Brady schrieb:
Hallo,
frag doch direkt nach http://www.joergdahlmann.de/ oder fahr halt mal nach Wiesbaden...

grüßende grüße

Schaut euch mal auf seiner Homepage die Videos an, sind ein paar Klassiker dabei, u.a. Jay Jays Tor gegen Kahn  
#
Tomasch schrieb:
Mit 25 nach Dubai wechseln um Kohle zu scheffeln? Was für ein Charakterschwein muss man eigentlich sein...

Was spricht den gegen Dubai? Du spielst in einer tollen Stadt, kassierst fuerstlich und spielst nebenbei in einer zugegebenermassen schwachen Liga. Wenn die ersten beiden Punkte einem mehr liegen als der dritte Punkt, dann kann ich das nachvollziehen...
#
peter schrieb:
tomisl schrieb:
so schnell gehts: bance wechselt

Aristide Bancé wechselt zum Al Ahli FC nach Dubai

Aristide Bancé wechselt mit sofortiger Wirkunng zum Al Ahli FC nach Dubai. Beide Klubs und der 25-jährige Angreifer haben sich auf den Transfer verständigt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Zum DFB-Pokalspiel der Mainzer beim Berliner AK am Sonntag war Bancé bereits nicht mehr mit angereist, er absolvierte am Samstag in den Vereinigten Arabischen Emiraten den sportmedizinischen Check. Bancé erhält beim Al Ahli FC einen Vierjahresvertrag.

„Aristide Bancé hat sein Interesse zu wechseln bereits über mehrere Wochen und mit wachsender Intensität vorgebracht. Seinen Wunsch begründet er mit wirtschaftlichen und familiären Interessen“, sagt Christian Heidel, der Manager des 1. FSV Mainz 05. „Wir bedauern diese Entwicklung, haben aber nach reiflicher Überlegung entschieden seinem Wunsch zu entsprechen. Wir hatten in Mainz zwei tolle gemeinsame Jahre und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“

Für den 1. FSV Mainz 05 absolvierte Aristide Bancé seit seinem Wechsel von Kickers Offenbach vor zwei Jahren 32 Zweitligaspiele (14 Tore) und 30 Bundesligaspiele (zehn Tore).

©mainz05.de

naja, wenn man sich sportlich verbessern kann.        

Solange die Kohle stimmt...
#
Ob Ballack die Binde traegt oder nicht - sobald er auf dem Platz ist, weiss doch eh jeder wer das Sagen auf dem Platz hat. Da wuerde der Lahm sich selber ins eigene Knie schiessen wenn er die Binde bei Ballacks Anwesenheit tragen wuerde.
#
Afrigaaner schrieb:
Selpsd hir ihm Vorum ist das Nifo höer.  ,-)  

Ist das Afrikaans was du da fabrizierst?  
#
concordia-eagle schrieb:
Calli_09 schrieb:
Lieber Werner,
wird es am Ende der Saison eine Statistik pber die ganze Saison her geben. Also ich meine werden Vorrunde und Rückrunde zusammengezählt, um zu schauen, wer die ganze Saison über am besten war?

Gruß Calli

Dazu braucht es keine Stazistik. Das bin immer und zwingend ich. Völlig unabhängig vom Ergebnis.  

Hochmut kommt vor dem Fall.  
#
Siffkowitsch schrieb:
Ich glaubs auch
Aber die H96er sind wenigstens realisten.

"sauber, heute konnten wir nun also die schwächste mannschaft der bundesliga in ihrem ersten pflichtspiel sehen :/ "

"Die Saison hat noch gar nicht wirklich angefangen und ich bin schon wieder so bedient,mein Tipp für nächste Woche ist ein dezentes 4:0 für Frankfurt."

Ich hoffe sie behalten recht

Am besten ist der Kommentar von HSVMeister2017:

"Ihr seid schon letztes Jahr gegen einen Viertligisten ausgeschieden, oder?"

#
Dauzieher schrieb:
Deus schrieb:
Schade, Hannover Forum is down.

Hm, ich sollte nicht zu laut lachen.
Das Eintrachtforum war gestern bei
den Toren
auch kurzzeitig down.    

Was ein Vergleich  

Hach, Schadenfreude ist die schoenste Freude  
#
Also irgendwie mag ich Hannover  
#
Hannover hat ein Herz fuer 4.Ligisten  
#
Hannover immer noch 0:0.  
#
SGE_LJ schrieb:
Probier' es mal hiermit: http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4

"Hoi, Hey, HEY, HEY, HEY WAS WAR DAS DENN?"
Entschuldigung wegen des Verstoßes gegen die Netiquette .

Gruß aus GI

Wahnsinn wie der abgeht  

Aber wenn ich daran denke, dass das Tor in der Sportchau nicht zur Auwahl stand, koennt ich ko...
#
Stiller_Genuss schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Pflichtsieg...

Ein Königsreicht für einen, schnellen quirligen LV  
Unser neuer macht mir etwas Kummer.
Hat zwar ein herrliches Tor gemacht, aber seine erste Aufgabe ist es, die linke Seite dicht zu machen. Und damit hapert es noch!

Ich sehe nicht unbedingt die große Steigerung zu seinem schweizerischen Vorgänger.

Ja, sehe ich ähnlich. Als LV mehr hinten als vorne. Das sollte die Maxime sein. Wenn dann nach vorne noch etwas geht, rein damit. Aber hinten muss es zu sein.

Erinnert mich an Lucio. Der wollte auch viel lieber vorne sein als hinten, bis Hitzfeld es ihm verboten hat.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Morphium schrieb:
Kilm77 schrieb:
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
Liegt es auf Korsika? Oder zumindest in Frankreich?

Nö.

in deutschland?

Nein.

in der eu?

deutschsprachiges land?

Beides ja.

Schweiz?

Nö.

Oesterreich?