>

Morphium

12043

#
Wahrscheinlich abends im Sportstudio/ZDF.
#
21. August.
#
mzadler schrieb:
Classiks schrieb:
alter was ein Tor vom Osnabrücker    

Naja, unhaltbar war er nicht...

Vllt. Sippel beim Kicker-Managerspiel doch noch rausnehmen... :neutral-face  

Naja, die Sicht war aber auch ziemlich bedeckt.
#
Wer ist schon Caio? Jetzt haben wir Georgios.  
#
Tzavellas  
#
WTF?
#
sotirios005 schrieb:
Boateng spielt bei W'Haven!!      

Derek, Jerome oder Kevin-Prince?

#
Wilhelmshaven spielt mit ner 3er Kette hinten  

Bei uns kommt die Raute zum Einsatz  
#
Ebifix schrieb:
So was gibt es bei keinem anderen Verein. Das ist Weltklasse. Wenn die Mannschaft auch nur annähernd so kreativ wäre wie einige Forumsuser, wären wir schon lange in Europa angekommen. Danke großes Kino.

Nur angekommen? Wir wuerden 10x hintereinander die CL gewinnen.  

Saubere Arbeit jungs!  

Tipp: 3:1
#
Wann geht die naechste Saison los? Wie kommt man hier rein?

Gruesse

Red Samurai  
#
Es war einfach nur falsch mit Nikolov zu verlaengern und stattdessen den deutlich besseren Proell ziehen zu lassen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kilm77 schrieb:
Kilm77 schrieb:
Morphium schrieb:
Liegt es auf Korsika? Oder zumindest in Frankreich?

Nö.

in deutschland?

Nein.

in der eu?

deutschsprachiges land?

Beides ja.

Schweiz?
#
Gregor04 schrieb:

Ein Jahr später steht Magath mit Schalke in der CL und kann bei Schalke mit Millionen um sich werfen und sogar Wolfsburg aus den Poker um Diego um 2 Millionen überbieten.

Das Absurde ist, mein Lieber, dass ihr eigentlich gar nicht in der Lage seid mit Millionen um euch zu werfen. Aber ihr tut es dennoch und das gefaellt nicht nur mir.  

Gregor04 schrieb:

Die Eintracht Fans verstehen die Welt nicht mehr

Ohja.  

Gregor04 schrieb:

und versuchen den Traditionsverein Schalke 04 Pleite zu diskutieren

Ihr seid schon Pleite, da koennen die Eintrachtfans diskutieren was sie wollen, es aendert nichts an eurer Situation. Ihr seid Pleite mein Lieber, nimm das doch bitte endlich zur Kenntnis.
#
womeninblack schrieb:
Oka der schlechteste Hüter der Liga.  

Nein, nicht der Schlechteste. Es gibt noch 2-3, die noch schlechter sind.
#
So, ich habe die Idee, nur Eintracht-Spieler im Kader zu haben, verworfen. Ich habe hochgerechnet: Auch wenn ich alle Spieler bis zum Limit trainiert habe, komme ich am Ende nur auf ca. 920 was die Teamstaerke angeht. Und da ich bei diesem Spiel nicht nur dem Mittelmass angehoeren will sondern die Spitzengruppe angreifen moechte, ist es an der Zeit sich auch um die Creme de la Creme zu kuemmern a la Ribery und Robben.

Nimmt euch in acht, die Red Samurais sind im kommen.  
#
Liegt es auf Korsika? Oder zumindest in Frankreich?
#
Ich bin eigentlich keiner der Nihilistisch veranlagt ist, aber in diesem Falle schon.

-Die Schrift ist zu klein

-Ich muss mich staendig neu Einloggen

-Es ist zu "weiss"

-Die Foren sind beim Uebersicht alle als ungelesen markiert, auch wenn ich das eine oder andere schon gelesen hab
#
Gregor04 schrieb:
peter schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Der finanzielle Bogen scheint ja nun endgültig überspannt zu sein.

Schalke versucht sich unter dem Deckmantel "Unterstütz´ Deinen Verein" Geld von den Fans zu besorgen. http://www.anleihe.schalke04.de/  (Bitte in keinem Fall abschließen  ,-)  )

Ich denke nicht, dass sie das machen würden, wenn Sie irgendwo anders noch Geld bekommen würden.  

Ich will ja nichts sagen, mein gudder.

Aber das wird hier schon seit über einen Monat auskiskutiert. ,-)

wenn du mal kapieren würdest, dann könnte man mit der diskussion auch aufhören.

nein, ich revidiere mich, mach weiter. auf schalke wird alles gut.    

Wir sind kurz davor Diego für ca 20 Millione nach Schalke zu hollen. Noch ein paar tage und wir wissen mehr. Nur geduld.  

Ihr seid ja auch finanziell auf Rosen gebettet. Da macht ein Einkauf dieser Kategorie durchaus Sinn.
#
womeninblack schrieb:
Kleiner Oka-Nachtrag, da ich eben erst das Länderspiel von gestern gesehen habe: so wie Frau Wiese hat sich Oka auch noch nie angestellt.    

Du vergleichst deinen "Oki" doch nicht mit Wiese, oder?!

Wenn ja, dann kann meine Reaktion nicht anders ausfallen als:

#
reggaetyp schrieb:
thug187 schrieb:

Wir (Frankfurt) sind in der Kriminalstatistik des BKA die absolute Nr. 1 pro Kopf

Frankfurt hat aber unter vergleichbar großen Städten auch prozentual mit Abstand die meisten Pendler.  

FFM besitzt ja auch den groessten Flughafen. Alle Taten, die die 50 Mio. Passagiere jaehrlich begehen am Flugahafen, z.B. Drogenschmuggel,  wird in die Frankfurter Statistik mit reingerechnet.