Morphium
12043
#
Morphium
Wahrscheinlich abends im Sportstudio/ZDF.
Ebifix schrieb:
So was gibt es bei keinem anderen Verein. Das ist Weltklasse. Wenn die Mannschaft auch nur annähernd so kreativ wäre wie einige Forumsuser, wären wir schon lange in Europa angekommen. Danke großes Kino.
Nur angekommen? Wir wuerden 10x hintereinander die CL gewinnen.
Saubere Arbeit jungs!
Tipp: 3:1
Gregor04 schrieb:
Ein Jahr später steht Magath mit Schalke in der CL und kann bei Schalke mit Millionen um sich werfen und sogar Wolfsburg aus den Poker um Diego um 2 Millionen überbieten.
Das Absurde ist, mein Lieber, dass ihr eigentlich gar nicht in der Lage seid mit Millionen um euch zu werfen. Aber ihr tut es dennoch und das gefaellt nicht nur mir.
Gregor04 schrieb:
Die Eintracht Fans verstehen die Welt nicht mehr
Ohja.
Gregor04 schrieb:
und versuchen den Traditionsverein Schalke 04 Pleite zu diskutieren
Ihr seid schon Pleite, da koennen die Eintrachtfans diskutieren was sie wollen, es aendert nichts an eurer Situation. Ihr seid Pleite mein Lieber, nimm das doch bitte endlich zur Kenntnis.
So, ich habe die Idee, nur Eintracht-Spieler im Kader zu haben, verworfen. Ich habe hochgerechnet: Auch wenn ich alle Spieler bis zum Limit trainiert habe, komme ich am Ende nur auf ca. 920 was die Teamstaerke angeht. Und da ich bei diesem Spiel nicht nur dem Mittelmass angehoeren will sondern die Spitzengruppe angreifen moechte, ist es an der Zeit sich auch um die Creme de la Creme zu kuemmern a la Ribery und Robben.
Nimmt euch in acht, die Red Samurais sind im kommen.
Nimmt euch in acht, die Red Samurais sind im kommen.
Gregor04 schrieb:peter schrieb:Gregor04 schrieb:Schönwetterspieler schrieb:
Der finanzielle Bogen scheint ja nun endgültig überspannt zu sein.
Schalke versucht sich unter dem Deckmantel "Unterstütz´ Deinen Verein" Geld von den Fans zu besorgen. http://www.anleihe.schalke04.de/ (Bitte in keinem Fall abschließen ,-) )
Ich denke nicht, dass sie das machen würden, wenn Sie irgendwo anders noch Geld bekommen würden.
Ich will ja nichts sagen, mein gudder.
Aber das wird hier schon seit über einen Monat auskiskutiert. ,-)
wenn du mal kapieren würdest, dann könnte man mit der diskussion auch aufhören.
nein, ich revidiere mich, mach weiter. auf schalke wird alles gut.
Wir sind kurz davor Diego für ca 20 Millione nach Schalke zu hollen. Noch ein paar tage und wir wissen mehr. Nur geduld.
Ihr seid ja auch finanziell auf Rosen gebettet. Da macht ein Einkauf dieser Kategorie durchaus Sinn.
reggaetyp schrieb:thug187 schrieb:
Wir (Frankfurt) sind in der Kriminalstatistik des BKA die absolute Nr. 1 pro Kopf
Frankfurt hat aber unter vergleichbar großen Städten auch prozentual mit Abstand die meisten Pendler.
FFM besitzt ja auch den groessten Flughafen. Alle Taten, die die 50 Mio. Passagiere jaehrlich begehen am Flugahafen, z.B. Drogenschmuggel, wird in die Frankfurter Statistik mit reingerechnet.