Morphium
12043
#
Morphium
Aqualon schrieb:Morphium schrieb:
Drecks Genua, vielen Dank dafuer dass Bremen jetzt 20 Mio. kassiert
:upset:
In Italien wären die besser aufgehoben oder was? Immer an die 5-Jahreswertung denken!
Die 5-Jahreswertung ist fuer mich nebensaechlich solange die Eintracht da oben nicht mitspielt. Und durch die zusaetzlichen Millionen baut Bremen seinen Vorsprung noch weiter aus.
Sport-Bild
Frankfurts Maik Franz: Für immer ein Bad Boy
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/2010/08/18/frankfurts-maik-franz/sport-bild-interview-fuer-immer-ein-bad-boy.html
Was genau haben Sie Aristide Bancé ins Ohr geschrien?
Auf jeden Fall war es kein rassistischer Ausdruck, wie zwischenzeitlich behauptet worden war.
Sondern?
Das, was man in der Emotion so auf dem Platz sagt: „Du Zweitliga-Kicker“ vielleicht, weil er mit Mainz ja erst aufgestiegen war.
Frankfurts Maik Franz: Für immer ein Bad Boy
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/2010/08/18/frankfurts-maik-franz/sport-bild-interview-fuer-immer-ein-bad-boy.html
Was genau haben Sie Aristide Bancé ins Ohr geschrien?
Auf jeden Fall war es kein rassistischer Ausdruck, wie zwischenzeitlich behauptet worden war.
Sondern?
Das, was man in der Emotion so auf dem Platz sagt: „Du Zweitliga-Kicker“ vielleicht, weil er mit Mainz ja erst aufgestiegen war.
In der aktuellen Spiegelausgabe gibt es einen Artikel ueber S06 und Magath, "der Magath-Staat". So weit so gut.
Eine Passage in diesem Artikel hat mich mehr als nur erstaunt:
..(..)..Dem Verein geht es gut, die Mannschaft spielt in der Champions League, in der Bundesliga nimmt Schalke den ersten Meistertitel seit 1958 in Angriff, und fianziell droht diesmal zumindest kein Kollaps. Man kann sich Raul, 33, leisten und wohl noch ein, zwei Stars, ..(..)..
Eine Passage in diesem Artikel hat mich mehr als nur erstaunt:
..(..)..Dem Verein geht es gut, die Mannschaft spielt in der Champions League, in der Bundesliga nimmt Schalke den ersten Meistertitel seit 1958 in Angriff, und fianziell droht diesmal zumindest kein Kollaps. Man kann sich Raul, 33, leisten und wohl noch ein, zwei Stars, ..(..)..
kir_kanos schrieb:WurstBlinker schrieb:
Wer möchte demnächst wieder an einer Liga teilnehmen ?
ich bin wieder mit bei, mal noch eine Saison mit nur Frankfurtspielern, ma sehen was bei rum kommt....
Nur mit Eintrachtspielern?
Hab ich auch ne Zeitlang probiert, aber im Endeffekt erreichst du am Ende hoechstens ne Teamstaerke von 920, und dass auch nur dann wenn du alle Spieler bis zum Ende trainiert hast.
Enkheimer_Adler schrieb:
Barcelona oder Madrid - Hauptsach die Kohle stimmt
Naiv wurde aus dem Duden gestrichen, wusstest du dass?
hekimt schrieb:
Gnaz ehrlich, findet ihr nicht das 15Mio verglichen mit dem was Real sonst so für weniger gute Spieler ausgibt nicht fast ein bisschen weinig ist? Oder wenn man mal vergleicht,dass City 22,5 Mio für Kolarov bezahlt hat. Bin schon länger der Meinung, dass die Bundesligisten ihre Spieler oft für zu geringe Summen zu Topclubs lassen, obwohl diese für nicht su gute Spieler teilweise das doppelte bezahlen. Bilde ich mir das alles nur ein oder ist das noch jemandem aufgefallen ?
Also ich finde 15 Mio. sind in Ordnung. Sei doch froh dass Bremen nicht noch mehr kassiert und sich von uns noch mehr abetzt.
ManCity wuerde ich hier nicht als Beispiel bringen. Die geben ja fuer jeden beliebigen Spieler Unsummen aus. Nebenbei, wenn City ein Spieler will, wird meistens das Doppelte verlangt, weil die Klubs wissen dass City einen Geldgeber namens Mansour bin Zayed Al Nahyan hat.