>

Morphium

12043

#
Wenigstens haben die Lutscher verloren, das troestet wenigstens...naja obwohl...
#
Gibt es irgendwo eine Seite wo man alle Spiele und alle Tore sehen kann?
#
Scummy schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Das Skibbe Interview gefällt mir ausgezeichnet. Keine Angst vor niemanden, kein abschenken bevor überhaupt der Ball gerollt ist. Keine Einsatzgarantien, keine Erbhöfe. Das ist das Sprachkleid was ich mir für meine Eintracht wünsche.

Laber-Rhabarber...dazu passt der biedere Auftritt von heute Nachmittag mal so gar nicht

Was kann er denn dafuer dass Hoyzer 2 glasklare Torchancen abgepfiffen hat? Es heatt 2:0 stehen koennen und alles waer gut.
#
Ach lasst Basaltkopp in Ruhe.

Er hat recht, wir honorieren Okas Leistungen zuwenig - immerhin war er mal mazedonischer Nationaltorwart.
#
Eine grandiose Leistung von Aytekin und seinem Gespann.
#
Kaum herausgespielte Chancen - Nene, das war heute nichts. Ballbesitz und Dominanz ist schoen und gut, aber es muss auch effektiv sein. Ich erinnere mich sehr gerne an die Spiele in Dortmund und Bochum.

Und die Sicherheit, die Nikolov ausstrahlte, war ja grandios.
#
Halil laeuft sich warm. Den wird Skibbe wahrscheinlich in der 58. bringen.
#
Agieren statt reagieren - sehr gut. Laeuft es so weiter, werden wir mit einem Tor in der 2.HZ belohnt.
#
2 glasklare Torchancen verhindert durch 2 dumme Fehlentscheidungen.  
#
Dieser Wechsel koennte Hannover jetzt durcheinander bringen. Gut fuer uns.
#
Brady schrieb:
guckguck_sge schrieb:

2.) Bis dato hat Magath nicht mehr Schulden gemacht als seine Vorgänger. Wen man den Aussagen glauben schenken darf, hat er die Personalkosten um 20 % gesenkt.
Hallo, net schwer wenn man den Hausmeister rausschmeisst...
aussagenlosen grüße

#
Nein.
#
RoyalStylez schrieb:
Ferdischhh geloadet. Jetz noch 3 Spieler zum bleiben bewegen. Wenigstens is die Auswahl leicht =D .

Das mit der Maus Steuern wirkt ziemlich intuitiv.

Jo. Die Vertraege enden immer, du musst sie halt immer verlaengern. Wenn die Spieler uebermuedet sind, kannst du ihre Energie erneuern. Kostet alles Coins, die kriegst du wenn du spielst.

So einfach ist es mit Maus auch nicht, musst schon trainieren.

Tipp: Linke Maustaste passen, Rechte Maustaste schiessen.

Maus nach vorne=Sprinten.

Mausrad nach unten scrollen: Dribbling nach links, nach oben: Dribbling nach rechts.

Es gibt noch ein paar Tastenkombis, z.B. "1" fuer Kontern oder "3" fuer Pressing. Musst halt schauen.  
#
RoyalStylez schrieb:
Ich meld mich da grade an. Is jetz am DLen. Ma schauen. Die Screens sehen ja ganz gut aus.
Aber warum Beta? Doch nicht etwa FIFA11, oder?    

Die sind gerade in der Aufbauphase. Staendig wird das Spiel erneuert. Gestern zum Beispiel fuegten sie in den Spielersteckbriefen auch ihre echten Fotos hinzu. Es geht immer so weiter...

Man kann auch zu Zweit in einem Team spielen etc. .

Macht bock.  
#
Ups, merks ja erst jetzt: Kaufe ein "s"
#
Wieviele Punkte gibts beim Tippspiel fuer das richtige Ergebnis?  
#
Ja ja, diese Dusel-Bayern.  
#
Gut, dann hier (war sogar mal drinne):

#
Wann gibts den Spielplan?  
#
www.fifa-online.easports.com <------ Ist auch interesant wie ich finde.

Kostenlos und mit Maus spielbar, man kann gegen die ganze Welt zocken. Grafik ist angenehm.