Morphium
12157
ghostinthemachine schrieb:Morphium schrieb:
Jetzt verpflichtete Mainz halt Allagui, die haetten auch lieber einen Altintop oder Gekas geholt, koennen es finanziell aber nicht stemmen.
Woher weißt du das?
Sicher ist das eine Vermutung, aber glaubst du nicht dass die Mainzer lieber einen Stuermer verpflichtet haetten, die man in der Kategorie von Gekas und Altintop einordnen koennte, anstatt einen Stuermer aus der 2.Liga zu holen, wo man nicht weiss ob er einschlaegt?!
seppel177 schrieb:Morphium schrieb:
Natuerlich ist die Doppel-6 geeignet fuer uns. Erinnert euch nur mal an das Spiel in Bochum, wahnsinn was Schwegler und Meier dort gespielt haben!
Allerdings sehe ich es wie meine Vorredner, das System sollte geaendert werden.
In Bochum war es Caio der in Manndeckung genommen wurde und meistens 2 Gegenspieler um sich hatte! Dort hat er Raum geschaffen so das die beiden das Spiel aufziehen konnten.
Ja sicher, deshalb schreibe ich ja auch: das System sollte geaendert werden.
Eagles-Revenge schrieb:
Du wirst es nie kapieren...
Sollen wir jetzt jedem Spieler hinterhertrauern den ein anderer Verein geholt hat und wir nicht?
Besiktas hat Quaresma geholt - HB raus!
ZSKA holte Tosic - Fukel raus!
Jetzt verpflichtete Mainz halt Allagui, die haetten auch lieber einen Altintop oder Gekas geholt, koennen es finanziell aber nicht stemmen.
Gran_Feudo schrieb:3zu7 schrieb:Morphium schrieb:
Was den Sturm angeht: Sicherlich ist Gekas nicht Pizarro oder Dzeko, aber schlecht ist er nicht. Er ist ein Stuermer der zu unserem Geldbeutel passt.
Soll das jetzt ein Witz sein? Weil er zu unserem Geldbeutel passt, holen wir den einfach?
Mir konnte noch niemand plausibel den Gekas-Transfer erklären. Niemand!
mir auch nicht. Und auch nicht, warum zusätzlich zu Gekas die personifizierte Harmlosigkeit im Sturm einen Vertrag bekommen hat.
Da sehe ich es so wie Pedro: Statt sich für diese beiden Kandidaten finanziell zu strecken, hätte man besser an anderer Stelle investiert (z.B. einen richtigen Abwehrspieler aus einer richtigen Liga) oder statt 3 mehr als mäßigen Kandidaten einen richitgen geholt.
"Die personifizierte Harmlosigkeit im Sturm" hat in 100 Bundesliga-Spielen 39 Tore gemacht.
3zu7 schrieb:Morphium schrieb:
Was den Sturm angeht: Sicherlich ist Gekas nicht Pizarro oder Dzeko, aber schlecht ist er nicht. Er ist ein Stuermer der zu unserem Geldbeutel passt.
Soll das jetzt ein Witz sein? Weil er zu unserem Geldbeutel passt, holen wir den einfach?
Mir konnte noch niemand plausibel den Gekas-Transfer erklären. Niemand!
What? Was redest du da? Wo schreib ich, "er passte zu unserem Geldbeutel deshalb mussten wir ihn holen" ?!?
Gekas ist eben ein Stuermer, den wir uns leisten koennen. Ein Stuermer der besser ist als Gekas, koennen wir uns anscheinend nicht leisten oder wollen es nicht.
Sicherlich hat Skibbe andere Wuensche wie Petric oder Barrios, aber die passen eben nicht zu unserem Geldbeutel...
Pedrogranata schrieb:Morphium schrieb:
Wenn der "Totalausfall" (so zu recht die FR) zu unserem Geldbeutel passt, dann lasse ich den Geldbeutel einfach mal lieber geschlossen, bzw lege mein so erspartes Geld an jenen von mir genannten Positionen an, wo der Geldbeutel zu passenden und notwendigen Verstärkungen ausreichen hätte müssen.
Gekas ist eben kein Stuermer fuer ein System mit 2 Spitzen. Das weiss sicherlich auch Skibbe und deshalb wunderts mich wieso er ihn trotzdem aufstellte.
Ein System mit einer Spitze ist perfekt fuer ihn.
Aber verwundert war ich darueber dass in der Sommerpause nie jemand ernshaft ueber die IV-Position diskutierte. Die LV-Position und der Sturm hatten Vorrang im Umfeld, aber nicht die IV-Position. Wobei genau diese Stelle einer unserer groessten Baustellen ist und war, abgesehen von Chris.
sCarecrow schrieb:redpaddy schrieb:sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:
Tzavellas hatte heute lediglich eine schlechte Szene in der Defensive und die führte zur gelben Karte. Ansonsten hat er seinen Part sehr ordentlich gespielt. Im Gegensatz zu Köhler, der gleich zweimal da hinten ausgespielt wurde. Und sofern beim HSV der RM nicht Elia ist, sehe ich keinen Grund ihn rauszunehmen...
Das kann wirklich nicht Dein ernst sein! Du solltest Dir mal das Spiel noch einmal angucken!!!
Sollte Tzavellas nächste Woche gegen Elia auflaufen, falle ich vom Stuhl!
Jung bekommts mit Elia zu tun, Pitroipa kommt über Tzavellas Seite! Aber ist egal wer von beiden, sind beide zu schnell für ihn!
Stimmt.
Aber wie Du schon sagtest: Auch dieser Gedanke ist kaum angenehmer!
Jetzt kommt mal runter, gegen Hamburg wirds schon. Bis dahin haben wir Brazzo geholt, dann brennt nix mehr an.
Pedrogranata schrieb:Okocha-Flix schrieb:
Woher das hohe Ross?
Ich sah kein hohes Ross.
Ich sah die allseits geforderte Schönspielerei im Mittelfeld, eine trotz zahlreicher Sturmalternativen in der Breite, aber in der Qualität nicht verbesserten Angriff mit nach wie vor mangelhafter Durchschlagskraft, sowie eine Abwehr, die ich bei der Eintracht in den letzten Jahren nicht viel desolater gesehen habe.
Genau das habe ich nach dieser Einkaufspolitik, ohne Verstärkung der Abwehr links durch einen wirklichen Ersatz für Spycher als ordnende und verläßliche Persönlichkeit, sowie einer Verstärkung der Innenverteidigung vom Schlage einer brauchbaren Alternative für Chris dort, statt einer sinnfreien und kostspieligen Aufblähung des Angriffspersonals durch Gekas und Altintop, statt - wenn schon - wirklicher Verstärkungen vorne, auch erwartet.
Die Innenerteidigung haette, da geb ich dir Recht, verbessert werden muessen. Chris braucht neben sich noch einen Partner der genau so gut ist wie er. Dies koennte Vasoski sein, aber das steht in den Sternen.
stef96 schrieb:Morphium schrieb:
Gibt es irgendwo eine Seite wo man alle Spiele und alle Tore sehen kann?
http://www.goalsarena.com/video/germany-bundesliga/21-08-2010-hannover-eintracht-frankfurt_en.html
Danke.
Boese Zungen wuerden jetzt behaupten, den linken Verteidiger haben wir immer noch nicht.