>

Morphium

12167

#
Hmmm. Ich koennte jetzt alle Laender Suedamerikas aufzaehlen. Weiss nicht ob ich das tun soll...

Ach was, also:

Kolumbien? Paraguay? Bolivien? Guyana? Frz. Guyana? Suriname? Uruguay? Ecuador? Venezuela? Peru?

Sag einfach an der Stelle, wo es zutrifft.  
#
Chile? Brasilien?
#
Bitte hoert auf mit dem Mathe-Kram. Danke.  
#
Argentinien?
#
Suedamerika?
#
Crung schrieb:
Morphium schrieb:
Alle 3 BL-Teams haben gewonnen -    

Ist doch toll für die Fans der 5-Jahreswertung    

#
Alle 3 BL-Teams haben gewonnen -  
#
Es lebe die Haschwiese!  

duckundweg
#
Ohne jetzt auf den Link geklickt zu haben: Ich finde die Hymne des FC nicht schlecht.

Unsere Hymne, auch mit Vereinsbrille, finde ich nicht so berauschend.

Geschmackssache halt.
#
Tomasch schrieb:

Für mich ist das ähnlich prickelnd wie die Diskussion, ob man als Eintracht-Fan pro oder contra deutsche Clubs im Europapokal sein muss. Also ruhig weitermachen.    

#
Ich werde gleich mit Yahoo googeln und schauen ob was dran ist.
#
frankblack schrieb:
BZ

Warum ich ein Fan von Frontzeck bin
von Marcel Reif

http://www.bz-berlin.de/archiv/warum-ich-ein-fan-von-frontzeck-bin-article952707.html

Hier noch so ein "Basler"........  

Die Frankfurter warten in der zweiten Reihe und schauen, ob von oben etwas einbrechen wird.

Da hat er nicht Unrecht.
#
Ich will Knuuuuut  
#
Grossbritannien?Irland?
#
Na geht doch Genua. Im Rueckspiel haut ihr sie dann 2:0 weg.  

@Tomasch

2 mal schlagen ist schoen und gut, aber dennoch werden sie vor uns landen. Und das ist denk ich nicht in unserem Sinne.
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Die Spört-Blöd weiss doch sowieso wieder mehr, als jeder andere! Ich würde da ganz gelassen bleiben! Die schreiben ja sowieso nur über "ungelegte Eier" (genauso wie damals "Chris nach VW perfekt")! Ist halt ein "Schmierblatt"!  

das war der kicker

Der Kicker meldete auch dass Finks Transfer nach Hannover perfekt sei...
#
Mainhattan00 schrieb:
Morphium schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Morphium schrieb:
Aqualon schrieb:
Morphium schrieb:
Drecks Genua, vielen Dank dafuer dass Bremen jetzt 20 Mio. kassiert

:upset:

In Italien wären die besser aufgehoben oder was? Immer an die 5-Jahreswertung denken!

Die 5-Jahreswertung ist fuer mich nebensaechlich solange die Eintracht da oben nicht mitspielt. Und durch die zusaetzlichen Millionen baut Bremen seinen Vorsprung noch weiter aus.

Bremen leistet mit den vorhandenen Mitteln hervorragende Arbeit, deshalb freue ich mich auch über deren Erfolge. Teams wie Schalke gehen mir eher gegen den Strich.

Jo sicher. Bremen leistet gute Arbeit. Aber dennoch moechte ich die Eintracht vor ihnen sehen.

Dann müssen wir eben besser werden und nicht hoffen, dass andere schlechter werden.  

Wie sollen wir denn besser als Bremen werden, wenn die Jahr fuer Jahr 20 Mio. mehr zur Verfuegung haben?
#
Wann soll den die Liga losgehen??
#
Mainhattan00 schrieb:
Morphium schrieb:
Aqualon schrieb:
Morphium schrieb:
Drecks Genua, vielen Dank dafuer dass Bremen jetzt 20 Mio. kassiert

:upset:

In Italien wären die besser aufgehoben oder was? Immer an die 5-Jahreswertung denken!

Die 5-Jahreswertung ist fuer mich nebensaechlich solange die Eintracht da oben nicht mitspielt. Und durch die zusaetzlichen Millionen baut Bremen seinen Vorsprung noch weiter aus.

Bremen leistet mit den vorhandenen Mitteln hervorragende Arbeit, deshalb freue ich mich auch über deren Erfolge. Teams wie Schalke gehen mir eher gegen den Strich.

Jo sicher. Bremen leistet gute Arbeit. Aber dennoch moechte ich die Eintracht vor ihnen sehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Aqualon schrieb:
Immer an die 5-Jahreswertung denken!

Oh, jetzt geht gleich wieder der Diskussionsklassiker darum los. Ich hol schon mal das Popcorn.