Morphium
12167
frankblack schrieb:
BZ
Warum ich ein Fan von Frontzeck bin
von Marcel Reif
http://www.bz-berlin.de/archiv/warum-ich-ein-fan-von-frontzeck-bin-article952707.html
Hier noch so ein "Basler"........
Die Frankfurter warten in der zweiten Reihe und schauen, ob von oben etwas einbrechen wird.
Da hat er nicht Unrecht.
mickmuck schrieb:Aragorn schrieb:
Die Spört-Blöd weiss doch sowieso wieder mehr, als jeder andere! Ich würde da ganz gelassen bleiben! Die schreiben ja sowieso nur über "ungelegte Eier" (genauso wie damals "Chris nach VW perfekt")! Ist halt ein "Schmierblatt"!
das war der kicker
Der Kicker meldete auch dass Finks Transfer nach Hannover perfekt sei...
Mainhattan00 schrieb:Morphium schrieb:Mainhattan00 schrieb:Morphium schrieb:Aqualon schrieb:Morphium schrieb:
Drecks Genua, vielen Dank dafuer dass Bremen jetzt 20 Mio. kassiert
:upset:
In Italien wären die besser aufgehoben oder was? Immer an die 5-Jahreswertung denken!
Die 5-Jahreswertung ist fuer mich nebensaechlich solange die Eintracht da oben nicht mitspielt. Und durch die zusaetzlichen Millionen baut Bremen seinen Vorsprung noch weiter aus.
Bremen leistet mit den vorhandenen Mitteln hervorragende Arbeit, deshalb freue ich mich auch über deren Erfolge. Teams wie Schalke gehen mir eher gegen den Strich.
Jo sicher. Bremen leistet gute Arbeit. Aber dennoch moechte ich die Eintracht vor ihnen sehen.
Dann müssen wir eben besser werden und nicht hoffen, dass andere schlechter werden.
Wie sollen wir denn besser als Bremen werden, wenn die Jahr fuer Jahr 20 Mio. mehr zur Verfuegung haben?
Mainhattan00 schrieb:Morphium schrieb:Aqualon schrieb:Morphium schrieb:
Drecks Genua, vielen Dank dafuer dass Bremen jetzt 20 Mio. kassiert
:upset:
In Italien wären die besser aufgehoben oder was? Immer an die 5-Jahreswertung denken!
Die 5-Jahreswertung ist fuer mich nebensaechlich solange die Eintracht da oben nicht mitspielt. Und durch die zusaetzlichen Millionen baut Bremen seinen Vorsprung noch weiter aus.
Bremen leistet mit den vorhandenen Mitteln hervorragende Arbeit, deshalb freue ich mich auch über deren Erfolge. Teams wie Schalke gehen mir eher gegen den Strich.
Jo sicher. Bremen leistet gute Arbeit. Aber dennoch moechte ich die Eintracht vor ihnen sehen.
Ach was, also:
Kolumbien? Paraguay? Bolivien? Guyana? Frz. Guyana? Suriname? Uruguay? Ecuador? Venezuela? Peru?
Sag einfach an der Stelle, wo es zutrifft.