>

Morphium

12427

#
Skibbe schrieb:
Ich erwarte, dass mir die Mannschaft und der Verein sportlich folgen. Ich habe ja nicht gesagt, ich brauche acht Millionen oder 30 Millionen, wie jetzt Felix Magath auf Schalke. Das, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte, war diese Aussage: ’Wir sind halt nicht besser.’ Das hat mich wahnsinnig gemacht. Diese Kleinmacherei nach dem Motto: ’Wir verlieren halt 0:4 gegen Stuttgart. Na und? Die sind ja eh viel besser, das ist halt so.’ Oder dieses 0:4 in Leverkusen, das war schlimm. Und da habe ich dann auch gegenüber der Mannschaft energisch reagiert. Denn es kann nicht sein, dass man das so hinnimmt. Man kann durchaus mal verlieren, man kann auch mal hoch verlieren, wenn man alles gibt oder mal unter seinen Möglichkeiten geblieben ist an einem schlechten Tag. Okay. Aber man kann sich doch nicht von vorneherein klein machen und sagen: ’Gegen die haben wir eh keine Chance.’

!
#
Schobberobber72 schrieb:
B-W-X schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
manu666 schrieb:
Dampfblauderei ist ab und an durchaus angebracht...wer hätte das gedacht.    

Dampfplauderei betreibt m.E. ein Peter Neururer und die hilft nur bedingt. Meiner Meinung nach stellt Skibbe  optimistisch dar was möglich ist.  Das hat nichts mit Dampfplaudern zu tun sondern für die Mannschaft (aber auch für die Fans) extrem wichtig um zu ihrer eigenen Stärke zu finden. Nur wenn ich das Positive und die Stärke der Mannschaft in den Vordergrund stelle können die Spieler 100% abrufen. Nach den Jahren des Minimalismus in den Äußerungen und dem öffentlichen Kleinreden der eigenen Spieler ist es sehr wohltuend wenn man endlich mal jemanden hat der realistisch/optimistisch nach vorne schaut und dies auch vermittelt.

Gruß,
tobago

Du meinst so optimistische und aufbauende Aussagen, wie (sinngemäß) dass hier alles den Bach runter geht, wenn sich nicht in allen Bereichen grundlegend was ändert oder ein ums andere mal, eine "einmalige Gelegenheit" vertan wurde?  

Btw, hat sich seit dem eigentlich in allen Bereichen grundlegendes geändert oder ist es doch Skibbe, der sich verändert hat? Hoffen wir mal, dass er einfach verstanden hat, wie der Hase hier läuft.

Ja da wünscht sich wohl anscheinend immer noch einer den Ex-Trainer zurück, welcher es ja stets verstanden hat, das Leistungspotential der Spieler (allerdings nur die des Gegners) durch motivierende und aufbauende Worte raus zu kitzeln.

Und auf das schmale Brett kommst Du wie genau???  

Ich vermute mal stark dass folgendes damit zu tun hat warum B-W-X auf das schmale Brett gekommen ist:

Du meinst so optimistische und aufbauende Aussagen, wie (sinngemäß) dass hier alles den Bach runter geht, wenn sich nicht in allen Bereichen grundlegend was ändert oder ein ums andere mal, eine "einmalige Gelegenheit" vertan wurde?  

Btw, hat sich seit dem eigentlich in allen Bereichen grundlegendes geändert oder ist es doch Skibbe, der sich verändert hat? Hoffen wir mal, dass er einfach verstanden hat, wie der Hase hier läuft.

Diese Aussage wird es wohl gewesen sein, weiss aber nicht von wem es getaetigt wurde.
#
FräuleinAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Italiener - einfach eine weitere Sache, die der Fussball nicht braucht  

Ausnahmen bestätigen die Regel - damit sich hier kein bekehrter Italiener auf den Schlips getreten fühlt *grins*

Na ja, da bin ich  etwas anderer Meinung. Der eine oder andere Italiener in figurbetontem Trikot ist doch recht nett anzusehen.  

Und die Italienerinnen. Mama Mia.

#
Jaroos schrieb:
Wir dürfen 1 mal U spielen und müssen auf ein Novum spekulieren: Die DFL verteilt einen Bonus-Punkt per Internet-Abstimmung.  

Ist dann schon so gut wie gewonnen.  
#
Hab mein Nick extra geaendert.

Heisse nun "Morphium SGE Forum"

Team: Eintracht Frankfurt
#
Nuriel schrieb:
VERFLUCHTER FISCHGESICHT  

Jetzt habe ich statt 29 eine Null da stehen *schnief*

Daran muss man sich erst einmal gewoehnen. Ich kenn das auch nicht mehr so richtig.  
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Wie heisst ihr alle da? Gebt mal Namen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben.    

Ich heiße...trommelwirbel - NURIEL mit SGE Forum hintendran

Du hast Badstuber bei dir im Team?!?  

Verrat!

Er hat gesagt, er wäre ein SGE Fan, also habe ich ihn genommen *unschuldig guck*

Ach quatsch, du hast dich doch nur von seiner Staerke blenden lassen.  
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Wie heisst ihr alle da? Gebt mal Namen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben.    

Ich heiße...trommelwirbel - NURIEL mit SGE Forum hintendran

Du hast Badstuber bei dir im Team?!?  

Verrat!
#
Nuriel schrieb:
Philipp Böhmer - SV Wunder Elf *würg*

Der wird gleich kein bock mehr haben auf das Spiel.  
#
#
Edit: Soeben Fenin fuer 3 Mio. verpflichtet, billiger als HB damals.  
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Irgend so ein Uschi hat mir meine schoene Serie von 25 ungeschlagenen Spielen vernichtet.    

gib mal den Nick, dem zeige ich's    

Werner Schlopkopp (FC Gelsenkirchen)  

Gib du mir den Nick vom Bremer, der wird jetzt was erleben.  
#
Irgend so ein Uschi hat mir meine schoene Serie von 25 ungeschlagenen Spielen vernichtet.  
#
50 Punkte als Ziel. Na jetzt weiss ich auch warum man die letzten Spiele der alten Saison so leichtfertig aus der Hand gegeben hat. Man braucht ja schliesslich ein neues Ziel das auch halbwegs realistisch klingt.  
#
Tipp: Wir gewinnen hauchduenn mit 2:1. Der Gegner sollte nicht unterschaetzt werden. Fragt mal bei 96 nach...
#
Take a look at your Postbox.
#
erikeasy schrieb:
Die Transferpolitik war schon ziemlich gut. Wäre dies nicht das Fall, hätten wir uns nicht dermaßen hochgearbeitet wie es profunde Statistiken beweisen    

Die Transferpolitik war gut, haette aber noch besser ausfallen koennen und dementsprechend waeren wir heute vielleicht weiter als aktuell.
#
Irgendwann wird unser Forum angezeigt.

"Manipulation von zahlreichen Internet-Abstimmungen."

#
sgevolker schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was der Magath da vor hat? Mit dem Kader wird selbst die Quali für die Euroleague ein Problem, vor allem mit CL-Belastung nebenbei.
Raul und Metzfelder sind zwar große Namen, haben aber schon länger nicht mehr auf altem Niveau gespielt. Ich bin wirklich sehr gespannt wie die nächste Saison abschneiden.

Ich bin vor allem auf das Theater gespannt die dort abgehen wird wenn sie abgestuerzt sind.