Morphium
12159
#
Morphium
Ich will diese Saison beide Spiele gegen die Uschis gewinnen. Es wird mal wieder Zeit dafuer!
@Itouchmyself:
Was meinst du "wenn du es dicke hast"? 2000 Euro? 3000 Euro?
Spass beiseite, ich kenn mich wirklich nicht aus. Ich weiss nicht was fuer ein Prozessor ich brauch oder was fuer eine Grafikkarte.
Die Anforderungen sind lediglich: Der taegliche Gebrauch sollte ganz gut gewaehrleistet sein und Games sollte man auch damit spielen, besonders GTA 4, da ich ein leidenschaftlicher GTA Zocker bin.
Natuerlich sollte es nicht allzu teuer sein, ich will die Kinder des Herstellers nicht aufs College schicken.
Was meinst du "wenn du es dicke hast"? 2000 Euro? 3000 Euro?
Spass beiseite, ich kenn mich wirklich nicht aus. Ich weiss nicht was fuer ein Prozessor ich brauch oder was fuer eine Grafikkarte.
Die Anforderungen sind lediglich: Der taegliche Gebrauch sollte ganz gut gewaehrleistet sein und Games sollte man auch damit spielen, besonders GTA 4, da ich ein leidenschaftlicher GTA Zocker bin.
Natuerlich sollte es nicht allzu teuer sein, ich will die Kinder des Herstellers nicht aufs College schicken.
FrankWhite schrieb:
@ Morphium und Mar.Co
Sag mal seid ihr behindert oder soo???
Das war nur ein Testspiel und warum hätten die mit FF gewonnen?
Warum sollte Skibbe gehen dank ihm war Frankfurt so gut letzte Saison..
Also dümmer ggehts echt ned!!!!
Der doofe Skibbe laesst ja nur nach vorne Stuermen, kein Wunder das wir verloren haben. FF waer das nie passiert, der alte Fuchs.
Hi Leute,
wow, danke fuer die vielen Tipps.
Das Gewicht ist mir eigentlich egal, mir geht es einfach nur darum dass es Leistungsstark ist und ich damit Filme anschauen kann, Spiele spielen kann etc. .
Desktop-PC wuerde ich mir gerne holen, aber da ich unterwegs bin muss ich zum Laptop greifen.
Ich hab ein bisschen im Netz gestoebert, und bin auf das Dell Model "Studio 15" gestossen.
Das sind die Angaben dazu:
Prozessoren
Intel® CoreTM i3, Intel® CoreTM i5 Prozessoren, Intel® CoreTM i7 Prozessoren
Maximale Konfiguration mit Intel® CoreTM i7 820QM Mobile Prozessor (1,73 GHz, Turbo bis zu 3,06 GHz, 8 MB L3-Cache)
Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium 64-Bit
Original Windows® 7 Professional 64-Bit
Original Windows® 7 Ultimate 64-Bit
Arbeitsspeicher
2 DIMM-Steckplätze für bis zu 8 GB Dual Channel DDR3-Speicher mit 1.333 MHz
2 DIMM-Steckplätze für bis zu 8 GB Dual Channel DDR3-Speicher mit 1.067 MHz
Chipsatz
Intel® HM55 mit Intel® CoreTM i3 Prozessoren
Intel® HM55 mit Intel® CoreTM i5 Prozessoren
Intel® PM55 mit Intel® CoreTM i7 Prozessoren
Grafikkarte
Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD
1GB ATI Mobility RadeonTM HD5470 Grafikkarte
* 512 MB ATI Mobility Radeon HD 4570 Standard mit Intel® PM55 Chipsatz und Intel® Core™ i7 Prozessoren
LCD-Bildschirm
40 cm (15,6")-High-Definition-LED-Bildschirm mit TrueLife™ erhältlich mit Auflösungen von 720p und 1080p
Audio und Lautsprecher
Intel High Definition Audio 2.2
Auf Wunsch: Creative Sound Blaster X-Fi MB-Softwarepaket
Festplatten
Max. 500-GB-SATA-Festplatte mit 7.200 1/min
Optische Laufwerke:
CD-/DVD-Brenner (DVD+/-RW) mit automatischem Einzug
Optionales Blu-ray Disc (BD)-Kombilaufwerk (BD lesen und DVD/CD schreiben)
Optionaler Blu-ray Disc (BD)-Brenner (BD/DVD/CD schreiben)
Leistung
Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wh
Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh
Kamera
Integrierte Webcam mit 2,0 Megapixeln
Wireless
Wi-Fi-Optionen:
Dell Wireless 1397 802.11b/g-Mini-Karte (halbe Einbauhöhe)
Intel WiFi Link 5100 802.11a/g/n-Mini-Karte (halbe Einbauhöhe)**
Intel WiFi Link 5300 802.11a/g/n-Mini-Karte (halbe Einbauhöhe)
Optionen für mobiles Breitband:
Dell 5540 HSPA-Mini-Karte
Bluetooth-Optionen:
Interne Dell Wireless Bluetooth-Mini-Karte (2.1)
Anschlüsse, Steckplätze, Gehäuse
Studio 15
2 USB 2.0-kompatible 4-polige Anschlüsse
1 USB/eSATA-Kombinationsanschluss
HDMI-Anschluss
15-poliger VGA-Videoanschluss
Integrierter Netzwerkanschluss 10/100/1000 LAN (RJ45)
Netzadapteranschluss
Audiobuchsen (1 Toneingang, 1 Tonausgang, 1 Mikrofoneingang)
4-poliger IEEE 1394-Anschluss
34-mm-ExpressCard-Steckplatz 8-in-1-Medien-Kartenlesegerät
Secure Digital-Speicherkarte (SD)
Multi Media Card (MMC)
xD Picture Card (xD)
Hi-Density Secure Digital (SDHD)
Hi-Capacity Secure Digital (SDHC)
Memory Stick (MS)
Memory Stick PRO (MS PRO)
Secure Digital Input/Output (SDIO) Interne Kartensteckplätze
2 Mini-Karten
1 Mini-Karte (halbe Einbauhöhe)
2 Mini-Karten (volle Höhe)
Abmessungen und Gewicht
Breite: 371,6 mm
Höhe: 25,3 mm vorne, 38,9 mm hinten
Tiefe: 252,9 mm
Gewicht: ab 2,515 kg (5,54 lbs) mit 40 cm (15,6")-HD-TL-LED-Display, 6-Zellen-Akku, integrierter Grafikkarte und einem DVD+RW-Laufwerk. Das Gewicht ist abhängig von der Konfiguration und von fertigungsbedingten Unterschieden.
Was haltet ihr davon? Empfehlenswert?
wow, danke fuer die vielen Tipps.
Das Gewicht ist mir eigentlich egal, mir geht es einfach nur darum dass es Leistungsstark ist und ich damit Filme anschauen kann, Spiele spielen kann etc. .
Desktop-PC wuerde ich mir gerne holen, aber da ich unterwegs bin muss ich zum Laptop greifen.
Ich hab ein bisschen im Netz gestoebert, und bin auf das Dell Model "Studio 15" gestossen.
Das sind die Angaben dazu:
Prozessoren
Intel® CoreTM i3, Intel® CoreTM i5 Prozessoren, Intel® CoreTM i7 Prozessoren
Maximale Konfiguration mit Intel® CoreTM i7 820QM Mobile Prozessor (1,73 GHz, Turbo bis zu 3,06 GHz, 8 MB L3-Cache)
Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium 64-Bit
Original Windows® 7 Professional 64-Bit
Original Windows® 7 Ultimate 64-Bit
Arbeitsspeicher
2 DIMM-Steckplätze für bis zu 8 GB Dual Channel DDR3-Speicher mit 1.333 MHz
2 DIMM-Steckplätze für bis zu 8 GB Dual Channel DDR3-Speicher mit 1.067 MHz
Chipsatz
Intel® HM55 mit Intel® CoreTM i3 Prozessoren
Intel® HM55 mit Intel® CoreTM i5 Prozessoren
Intel® PM55 mit Intel® CoreTM i7 Prozessoren
Grafikkarte
Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD
1GB ATI Mobility RadeonTM HD5470 Grafikkarte
* 512 MB ATI Mobility Radeon HD 4570 Standard mit Intel® PM55 Chipsatz und Intel® Core™ i7 Prozessoren
LCD-Bildschirm
40 cm (15,6")-High-Definition-LED-Bildschirm mit TrueLife™ erhältlich mit Auflösungen von 720p und 1080p
Audio und Lautsprecher
Intel High Definition Audio 2.2
Auf Wunsch: Creative Sound Blaster X-Fi MB-Softwarepaket
Festplatten
Max. 500-GB-SATA-Festplatte mit 7.200 1/min
Optische Laufwerke:
CD-/DVD-Brenner (DVD+/-RW) mit automatischem Einzug
Optionales Blu-ray Disc (BD)-Kombilaufwerk (BD lesen und DVD/CD schreiben)
Optionaler Blu-ray Disc (BD)-Brenner (BD/DVD/CD schreiben)
Leistung
Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wh
Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh
Kamera
Integrierte Webcam mit 2,0 Megapixeln
Wireless
Wi-Fi-Optionen:
Dell Wireless 1397 802.11b/g-Mini-Karte (halbe Einbauhöhe)
Intel WiFi Link 5100 802.11a/g/n-Mini-Karte (halbe Einbauhöhe)**
Intel WiFi Link 5300 802.11a/g/n-Mini-Karte (halbe Einbauhöhe)
Optionen für mobiles Breitband:
Dell 5540 HSPA-Mini-Karte
Bluetooth-Optionen:
Interne Dell Wireless Bluetooth-Mini-Karte (2.1)
Anschlüsse, Steckplätze, Gehäuse
Studio 15
2 USB 2.0-kompatible 4-polige Anschlüsse
1 USB/eSATA-Kombinationsanschluss
HDMI-Anschluss
15-poliger VGA-Videoanschluss
Integrierter Netzwerkanschluss 10/100/1000 LAN (RJ45)
Netzadapteranschluss
Audiobuchsen (1 Toneingang, 1 Tonausgang, 1 Mikrofoneingang)
4-poliger IEEE 1394-Anschluss
34-mm-ExpressCard-Steckplatz 8-in-1-Medien-Kartenlesegerät
Secure Digital-Speicherkarte (SD)
Multi Media Card (MMC)
xD Picture Card (xD)
Hi-Density Secure Digital (SDHD)
Hi-Capacity Secure Digital (SDHC)
Memory Stick (MS)
Memory Stick PRO (MS PRO)
Secure Digital Input/Output (SDIO) Interne Kartensteckplätze
2 Mini-Karten
1 Mini-Karte (halbe Einbauhöhe)
2 Mini-Karten (volle Höhe)
Abmessungen und Gewicht
Breite: 371,6 mm
Höhe: 25,3 mm vorne, 38,9 mm hinten
Tiefe: 252,9 mm
Gewicht: ab 2,515 kg (5,54 lbs) mit 40 cm (15,6")-HD-TL-LED-Display, 6-Zellen-Akku, integrierter Grafikkarte und einem DVD+RW-Laufwerk. Das Gewicht ist abhängig von der Konfiguration und von fertigungsbedingten Unterschieden.
Was haltet ihr davon? Empfehlenswert?
Gregor04 schrieb:NicheHo schrieb:
Zu den aktuelen Schulden von Schalke noch mal folgendes, weil das nicht ganz klar wird aufgrund des Wertpapierprospektes:Schalke Mitteilung vom 5.5.10 schrieb:
Der FC Schalke 04 weist im Wirtschaftsjahr 2009 einen bilanziellen Verlust in Höhe von 16,8 Mio. Euro auf. Dadurch reduziert sich das Vereinsvermögen auf 30,4 Mio. Euro. Dennoch konnten die Verbindlichkeiten des e.V. konstant gehalten werden. Sie belaufen sich zum Stichtag 31.12. 2009 auf 135,2 Mio. Euro. Die Verbindlichkeiten im Konzern – hauptsächlich bestimmt durch die notwendigen Arena-Finanzierungen – belaufen sich auf 248,6 Mio. Euro.
Also 248,6 Mio im Gesamtkonzern. Der Teil "hauptsächlich bestimmt durch die notwendigen Arena-Finanzierungen" ist allerdings etwas irreführend, denn das bedeutet nicht(!), dass diese Konzernschulden durch die Verbindlichkeiten der Arenagesellschaft zustandekommen. An dieser Arenagesellschaft hält Schalke nur noch einen Minderheitsanteil unter 50%, weshalb deren Schulden offiziell nicht mehr in der Konzernbilanz auftauchen.
Die Schulden der Arenagesellschaft betrugen laut S04 am 20.10.09 genau 113Mio Euro. Das kann man also getrost noch dazuaddieren, auch wenns offiziell nicht mehr in die Konzernbilanz einfliesst
Ja ne, is klar.
Und morgen holst du noch irgendwo 187 mio. verbindlichkeiten dazu raus. Aus wer weiß was.
Gut das Schalke sich wenigstens noch das Wasser zum trinken leisten kann. Oder bezahlt das Tönnies, Magath und Raul.
Das wird ja immer schlimmer hier.
Sei doch froh dass hier schonungslos aufgeklaert wird was bei euch falsch laeuft. Euer Management tut dies ja nicht.
Hallo Leute,
ich will mir einen neuen Laptop zulegen. Jetzt wuerde ich gerne wissen worauf ich beim Kauf achten muss.
Ich will einen schnellen Laptop, fuer den taeglichen Gebrauch. Spiele sollte man auch drauf spielen koennen, z.B. sollte GTA 4 ruckelfrei da drauf laufen.
Ich bin in solchen Dingen kein Experte, daher die Frage. Preis ist nicht Primaer.
ich will mir einen neuen Laptop zulegen. Jetzt wuerde ich gerne wissen worauf ich beim Kauf achten muss.
Ich will einen schnellen Laptop, fuer den taeglichen Gebrauch. Spiele sollte man auch drauf spielen koennen, z.B. sollte GTA 4 ruckelfrei da drauf laufen.
Ich bin in solchen Dingen kein Experte, daher die Frage. Preis ist nicht Primaer.
WurstBlinker schrieb:Morphium schrieb:
Kann man hier mitmachen?
Teamname: Eintracht Frankfurt
Profil: Michael Skibbe
Staerke: 805
Zuwenig Managerpunkte für die 1.Liga.
Da bräuchtest du zur Zeit um die 5600 Punkte.
Wir können dann nur schauen ob wir dich in der zweiten oder vielleicht dritten Liga unter bekommen.
5600??
Wieviel braucht man den fuer die dritte?
Wuschelblubb schrieb:
Jaja, der böse Herr Löw!
Wieso nominiert er denn nicht Alvarez? Der hätte 10 Tore bei der Wm gemacht! Und was ist mit Bellaid? Ja ich weiß, der war bei Algerien dabei, aber kann doch trotzdem nicht sein!
Und wo bleibt Fährmann im Tor? Mit der Erfahrung von 6 (oder 7?) Bundesligaspielen wäre der die perfekte Nummer 1...
Es geht hier nicht um die Eintracht Spieler, sondern um die anderen Nominierungen.
Zum Beispiel: Schulz, vor 2 Jahren hatte er noch die Form fuer die Nati, aber jetzt?
Wedge schrieb:markffm schrieb:
eins ist ja ganz klar
jeder punktverlust von s04 muss dieses jahr gefeiert werden. es wäre so schön wenn die die internationalen plätze verpassen würden.
Wieso denn nur dieses Jahr?
Die einzigen Vereine bei denen Ich es ganz nett finde, wenn Schalke punktet sind die Bayern und Hoffenheim...
Ne. Nicht mal Gegen Bayern oder Hoppenheim wuensche ich denen Punkte...
Pfalzadler schrieb:
Letztendlich müssten die Italiener round about 35 Mannschaftspunkte mehr holen als die Deutschen.
Unmöglich zwar nicht, aber eher unwahrscheinlich.
Betet dass die Italiener diese Punkte holen. Ein zusaetzlicher CL-Platz bedeutet dass uns ein Team durch die Einnahmen noch mehr davon eilt.
LM_Adler_2005 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Young Boys - Tottenham
Braga - Sevilla
Werder Bremen - Sampdoria Genua
Zenit St.Petersburg - AJ Auxerre
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam
Also gleich ein Miniendspiel für die 5-Jahreswertung.
sollte Bremen trotzdem schaffen. Für mich ist Werder Favorit.
Hoffentlich fliegt Werder raus. Mir doch egal ob das schlecht fuer die 5-Jahreswertung ist. Bremen darf einfach nicht 20 Mio. einsacken und uns noch mehr enteilen.
Schranz76 schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Man sollte aber nicht vergessen, dass auch Nike und Co ihre Produkte durch Kinderarbeit in China oder anderen Entwicklungsländern herstellen lassen. Ist in der Textilbranche heute so üblich..
Aha..... http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/firmen/firmenliste/nike ....
Klar produzieren Adidas, Nike und Co. in Südostasien, aber das mit der Kinderarbeit ist ein Witz. Würde alles in Europa oder gar D produziert, gäbe es wohl kaum noch nen Schuh unter € 100,-- , frage mich, wie das den Kritikern hier gefallen würde.... P.S. Der Copa wird sogar in D. hergestellt.
Hallo Mr.Fascho,
ich denke die Kritiker waeren sicher bereit ein paar Euro mehr fuer ein Schuh zu bezahlen wenn dieser auch tatsaechlich ohne Kinderarbeit produziert wurde.
Kinderarbeit wird man, wie schon von einem User angemerkt, nicht vollstaendig beseitigen koennen, da die Familien meistens diese Loehne brauchen um ueber die Runden zu kommen. Kinderarbeit ist in diesen Laendern gang und gaebe. Duerfen sie nicht bei Nike arbeiten, dann gehen sie halt woanders hin und arbeiten dort. Und wenn einem nichts bleibt, dann wird ueber Prostitution Geld verdient.
Alternativ koennte man versuchen die Arbeitsbedingungen dieser Kinder zu verbessern, denn die sind meistens sehr primtiv und menschenunwuerdig.
francisco_copado schrieb:
Tor : Stéphane Ruffier (Monaco), Nicolas Douchez (Rennes).
Abwehr : Rod Fanni (Rennes), Adil Rami (Lille), Philippe Mexès (AS Rome/ITA), Mamadou Sakho (Paris-SG), Benoît Trémoulinas (Bordeaux), Aly Cissokho (Lyon), Mathieu Debuchy (Lille).
Mittelfeld : Lassana Diarra (Real Madrid/ESP), Moussa Sissoko (Toulouse), Yann M'Vila (Rennes), Samir Nasri (Arsenal/ANG), Yohan Cabaye (Lille), Charles N'Zogbia (Wigan/ANG), Blaise Matuidi (Saint-Etienne).
Angriff : Hatem Ben Arfa (Marseille), Karim Benzema (Real Madrid/ESP), Loïc Rémy (Nice), Jimmy Briand (Lyon), Jérémy Ménez (AS Rome/ITA), Guillaume Hoarau (Paris-SG).
Interessante Nominierungen
Da sind immer noch interessante Namen dabei.
SGE_Werner schrieb:Morphium schrieb:
Edit:
@SGE_Werner: Was passiert mit den Mannschaften die in der dritten Runde rausgeflogen sind? Rutschen die, wie bei den Playoffs, in die Europa-League oder EL-Quali?
Jep, die spielen in den EL-Playoffs. Fenerbahce z.B. ist schon gesetzt.
Danke.
Waere tragisch wenn diese Teams komplett raus waeren aus dem internationalen Geschaeft.