Motoguzzi999
5830
Die Trottel haben‘s einfach nicht drauf. Richtig müsste es heißen: „Papa, morgen fällt in der Ersten schon wieder Gendern aus.“ „Was? Diese scheiß Lehrer.! Dauernd sind die krank“ 11!elf!!
Willi2793 schrieb:
ohne hirnlose Vollpfosten auf den Rängen
Geschickt, sich durch die Präsenz hier im Forum ein Alibi zu verschaffen.
„Jetzt werden die Honneurs ihre Positionen einmehmen.“ Alte!
Unwahrscheinlichkeitsgedicht
Macht Knueller kluge Kopfballheber, wird Hawischer zum Klimakleber.
Macht Knueller kluge Kopfballheber, wird Hawischer zum Klimakleber.
Schiri gefällt mir
Der Heber eines klugen Kopfes (Durstewitz-Style)
Ohne Quellenangabe glaub ich dir gar nix.
Motoguzzi999 schrieb:
Ohne Quellenangabe glaub ich dir gar nix.
Aber gerne 😌
"Allerdings erfordert dies auch sehr viel Laufarbeit von Inter und, wenn die erste Linie überspielt ist, viele Klavierträger im Rückraum: also Jungs, die vor allem fürs Grobe zuständig sind."
https://www.kicker.de/das-cl-finale-in-der-taktik-analyse-von-fluegeln-und-klaviertraegern-955065/artikel
Die Trkots von Inter in Rot Schwarz: ein Träumsche. Warum dürfen die durchgehende Streifen am Rücken haben?
Tja. Für die italienischen Chinesen gibbet halt immer ne Extrawurst
Das ist neuerdings so ein Modeding, dass obdachlose Lehrer von "Camping" rumfabulieren.
Was willste machen, wenn du beim Finanzamt deine komplette Wohnung als Arbeitszimmer absetzt? Dann muss man zum Ausspannen halt mal in die Natur.
Kleiner Lifehack unter guten Kollegen:
Ich stelle meinen Garten jederzeit der Schulgemeinde zur Verfügung. Das Gärtnern wäre für die stadtverwöhnten SuS voll die gute Erfahrung. Allerdings sind auch alle Kolleg*innen stadtverwöhnt und haben z.B. Angst vor Ameisen.
So bleibe ich leider in meinem Garten alleine. Allerdings brauche ich für die Pflege des „Schulgartens“ ein Deputat von 3h, ist ja klar!
Sicherlich ist es da verständlich, dass ich eine entspannende Naturerfahrung im eigenen Garten (Dienststelle) nicht haben kann.
Ich stelle meinen Garten jederzeit der Schulgemeinde zur Verfügung. Das Gärtnern wäre für die stadtverwöhnten SuS voll die gute Erfahrung. Allerdings sind auch alle Kolleg*innen stadtverwöhnt und haben z.B. Angst vor Ameisen.
So bleibe ich leider in meinem Garten alleine. Allerdings brauche ich für die Pflege des „Schulgartens“ ein Deputat von 3h, ist ja klar!
Sicherlich ist es da verständlich, dass ich eine entspannende Naturerfahrung im eigenen Garten (Dienststelle) nicht haben kann.
Die Familie Mager in Pottenstein, die hat auch ihre Scheune für ein KZ Außenlager zur Verfügung gestellt. Da ist das Bier karmisch halt ein bissl im Eimer.
Ich kann euch gerne mal nen kleinen Bierführer durch die Fränkische erstellen.
Blöd is, dass seit Corona einige ihre Wirtshäuser geschlossen haben und nur noch brauen.
Ich mach mich da mal dran und versuche das mit ner schönen Motorradroute zu verknüpfen.
Wird aber a weng dauernd Leut.
Btw: wer hier in Franken unterwegs ist, mag gern Bescheid sagen!
Blöd is, dass seit Corona einige ihre Wirtshäuser geschlossen haben und nur noch brauen.
Ich mach mich da mal dran und versuche das mit ner schönen Motorradroute zu verknüpfen.
Bedankt schon mal dafür.
Aber ich höre mal interessiert, was der gute Frankenadler zu empfehlen hat.
Am besten wäre es, er lüde uns einfach mal ein. Wollte schon immer mal saunieren.
Knueller schrieb:
Ja, als Jugendlicher war ich einige Zeit lang im Sumo-Verein.
Ach? Du warst auch ein dickes Kind?
Ja und seine Mutter hat ihm immer aus „Die Biene Mayo: Mayo macht fette Beute“ vorgelesen.
Motoguzzi999 schrieb:
Leikeim Handfass Pils aus der Dose angeblich Braukunst aus Franken. Kennt das jemand? Gab‘s bei Rewe.
Ja. Das kennt man. Läuft hier unter "puh, was für eine Plörre"
Danke, deinem Urteil vertraue ich blind. Ich habe mal eine Motorradtour nach Pottenstein gemacht, da haben wir uns ein paar Fässer Mager geholt. War auch ziemlich übel. Gibt es eigentlich einen guten Bier-Führer, damit einem das nicht immer und immer wieder passiert?
Die Familie Mager in Pottenstein, die hat auch ihre Scheune für ein KZ Außenlager zur Verfügung gestellt. Da ist das Bier karmisch halt ein bissl im Eimer.
Ich hoffe, du bist während der Arbeitszeit nützlicher. Schönen Urlaub noch.
Motoguzzi999 schrieb:
Leikeim Handfass Pils aus der Dose angeblich Braukunst aus Franken. Kennt das jemand? Gab‘s bei Rewe.
Wenn sich das "angeblich" auf Franken bezieht: Dat ist schon richtig. Die Brauerei liegt recht nah an Kulmbach.
Wenn sich das "angeblich" auf die Braukunst bezieht: Geschmackssache. Ich mag eigentlich fränkische Biere, mag aber Leikeim nicht sooo sehr.
Das Problem mit den fränkischen Bieren ist aber halt: Die, die ich richtig richtig mochte, gab es nur ungefähr in einem Radius von 2 Dörfern zu kaufen
Danke. Mein Problem mit fränkischen Bieren ist (und im Rhein-Main-Gebiet gibt es gut sortierte Händler, die bis zu 30 auch kleine Anbieter führen) die schwankende Qualität. Mal schmeckt es gut, mal verdorben (obwohl noch haltbar). Anscheinend ist das Zeug nur vom Fass genießbar. Ich muss wohl mal eine Inspektionsfahrt unternehmen.
Dem Heiligenschein-Smiley nach zu urteilen, scheint es bei dir ja auch einige Leichen im Keller zu geben. Lass‘ mich raten…Steuerhinterziehung? Nein, würde ich dir niemals zutrauen, aber Lügen…Come on…gib‘s zu
Motoguzzi999 schrieb:
Wenn sich das "angeblich" auf Franken bezieht: Dat ist schon richtig. Die Brauerei liegt recht nah an Kulmbach.
Wenn sich das "angeblich" auf die Braukunst bezieht: Geschmackssache. Ich mag eigentlich fränkische Biere, mag aber Leikeim nicht sooo sehr.
Das Problem mit den fränkischen Bieren ist aber halt: Die, die ich richtig richtig mochte, gab es nur ungefähr in einem Radius von 2 Dörfern zu kaufen
Motoguzzi999 schrieb:
Ja. Das kennt man. Läuft hier unter "puh, was für eine Plörre"
HessiP schrieb:
Espresso vom Campingkocher 🔥
Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑
FrankenAdler schrieb:HessiP schrieb:
Espresso vom Campingkocher 🔥
Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑
Hahaa, mir schwante schon die ganze Zeit, dass ihr das nicht mehr selbst macht. Kein Wunder, dass ich es nur mit lauter Arschgesichtern zu tun habe.
Genauso wie die Screenshots von den Tickets bei der Eintracht. Herr Staatsanwalt, übernehmen Sie!
Naja, eigentlich reden wir von Ermittlungen wegen des Verdachts auf Urkundenfälschung, aber ich verstehe schon, dass das für manche dasselbe ist.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/emmanuel-macron-will-sich-fuer-verbleib-von-kylian-mbappe-einsetzen-a-4f9e33aa-726c-47bc-ac53-dda4333ee97f
Und was tut unsere Regierung? Die sollen gefälligst dafür sorgen, dass Kolo bleibt oder wenigstens Caio zurückholen.