Motoguzzi999
5831
#
Motoguzzi999
Brust oder Keule?
Ööh, ich meinte latürnich den Dauer-Singsang.
Ich schätze, in diesem Wettbewerb können wir gut mithalten. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.
Motoguzzi999 schrieb:
Ich schätze, in diesem Wettbewerb können wir gut mithalten. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.
Und aufm Acker?
Mich ärgern, dass ich nicht auch so schlau wie Knueller bin. Nach dem Berlinwochenende ohne Sonnencreme sehe ich jetzt aus wie ein Feuerwehrmann aus Tschernobyl.
Immer wieder schön, wenn man von Leuten hört, die ihren Urlaub noch von der Arbeitszeit unterscheiden können. Schön, wie sie sich dann freuen.
Späti an der Potsdamer Str.
Freibier - auf dem Breitscheidplatz.
Motoguzzi999 schrieb:
Freibier - auf dem Breitscheidplatz.
♥ Viel Spaß euch in Berlin!!!
Auf jeden Fall sollte der neue Sponsor die alten Henkelbecher wieder einführen. Die man stapeln konnte. Da kannste wenigstens wieder mit ner richtigen Elf auflaufen und nicht mit so‘ ner wackligen Dreierkette.
Solange du nicht im Polarexpress unterwegs bist…
Gude!
Wollte nur mal kurz aus Berlin Grüße senden
Wollte nur mal kurz aus Berlin Grüße senden
Hauptsache nix fränkisches.
Hervorragend, leider schwer zu bekommen.
Gerade im angesagten Ostend, ein Mitvierziger in der Schlange vorm Eiscafé, der erklärte, mit Deutschland fertig zu sein.
Bügergeld sei Kommunismus.
Er werde bestimmt keine Steuern hier mehr bezahlen.
Ich erwähnte kurz, dass der Kindergarten und der Spielplatz für seine Tochter mit Steuern bezahlt würden, woraufhin er entgegnete, schon genug Steuern für den Rest seines Lebens bezahlt zu haben.
Dann fing er erneut an, aufs Bügergeld zu schimpfen.
Eine liberale Idee führt zu DDR 2.0?
Bügergeld sei Kommunismus.
Er werde bestimmt keine Steuern hier mehr bezahlen.
Ich erwähnte kurz, dass der Kindergarten und der Spielplatz für seine Tochter mit Steuern bezahlt würden, woraufhin er entgegnete, schon genug Steuern für den Rest seines Lebens bezahlt zu haben.
Dann fing er erneut an, aufs Bügergeld zu schimpfen.
Eine liberale Idee führt zu DDR 2.0?
Die 19 % MWSt. für sein Eis hat er dann aber bezahlt? Es gibt Leute, die sind so dumm…, aber halt trotzdem steuerpflichtig.
Wenn ich für jede rechtsversiffte Dumpfbacke mit Reichsbürgersprech einen Gehaltszuschlag von einem Prozent bekäme, könnte man mit den dafür anfallenden Steuern problemlos eine ganze Kindergartengruppe finanzieren. 🙄
Da ich weiß, dass ihr eine gute Story zu schätzen wisst:
2018 kam ich vor Abfahrt des Zuges nach Frankfurt mit einer jungen Service-Mitarbeiterin der Bahn ins Gespräch. Sie hatte 2 volle Einkaufstaschen mit Lebensmitteln vom REWE dabei. Da fragte ich also, ob die Lebensmittel im Bordrestaurant von den Mitarbeitern auf eigene Rechnung verkauft werden und sie diese vorher im Supermarkt besorgen würden. (Ich war etwas besorgt, da ich in der Tüte nur Eier und so‘n Zeugs, aber kein Bier erspähen konnte.) Nein, meinte sie, sie hätte jetzt nach einigen harten Schichten ihre letzte Fahrt und noch für ihre Eltern eingekauft, die in Freiburg auf sie warten würden. (Ihrem Idiom nach war das glaubwürdig). Ich habe sie dann gefragt, ob sie sich für Sport interessieren würde, was sie verneinte. Ich habe ihr daraufhin noch einen schönen Feierabend gewünscht, konnte es mir aber nicht verkneifen, ihr etwas später bei einem Besuch im Bordrestaurant zuzuzwinkern, wo sie schwitzend und ohne Stimme hinterm Zapfhahn stand.
2018 kam ich vor Abfahrt des Zuges nach Frankfurt mit einer jungen Service-Mitarbeiterin der Bahn ins Gespräch. Sie hatte 2 volle Einkaufstaschen mit Lebensmitteln vom REWE dabei. Da fragte ich also, ob die Lebensmittel im Bordrestaurant von den Mitarbeitern auf eigene Rechnung verkauft werden und sie diese vorher im Supermarkt besorgen würden. (Ich war etwas besorgt, da ich in der Tüte nur Eier und so‘n Zeugs, aber kein Bier erspähen konnte.) Nein, meinte sie, sie hätte jetzt nach einigen harten Schichten ihre letzte Fahrt und noch für ihre Eltern eingekauft, die in Freiburg auf sie warten würden. (Ihrem Idiom nach war das glaubwürdig). Ich habe sie dann gefragt, ob sie sich für Sport interessieren würde, was sie verneinte. Ich habe ihr daraufhin noch einen schönen Feierabend gewünscht, konnte es mir aber nicht verkneifen, ihr etwas später bei einem Besuch im Bordrestaurant zuzuzwinkern, wo sie schwitzend und ohne Stimme hinterm Zapfhahn stand.
😵💫
Wenn ich das Ganze schon als Dienstreise abrechne, muss ich zumindest den Anschein erwecken, dass das Land auch etwas davon hat. Das könnte allerdings auch in Form von einer Kontaktpflege mit Alumni („Wissen die anderen Ultras eigentlich, dass du LRS hast? Nicht dass sie dich noch ein Transparent malen lassen…“) geschehen.
Da wollte ich übrigens mal Äppler kaufen. Hatten die nicht.
Danke für die Lobbyarbeit in deinem Freundeskreis. Die hohe Arbeitsbelastung unserer Profession muss endlich in die Köpfe, zu viele Vorurteile usw. (vgl. Knueller, Brady, Propain).
Ich muss auch noch nen Satz Reflexionen durchballern - entweder heute oder Sonntag Abend? Puh...
Aber samma: Koffer packen? Alles was du brauchst, passt doch szenetypisch in eine Gürteltasche! Bissi Pyro, Strumpfmaske, div. Drogen?
Jetzt erstmal nen zweiten Kaffee.
Ich muss auch noch nen Satz Reflexionen durchballern - entweder heute oder Sonntag Abend? Puh...
Aber samma: Koffer packen? Alles was du brauchst, passt doch szenetypisch in eine Gürteltasche! Bissi Pyro, Strumpfmaske, div. Drogen?
Jetzt erstmal nen zweiten Kaffee.
Ich habe für die Rückfahrt eine Sitzplatzreservierung mit Tisch im Ruhebereich. Eigentlich hatte ich geplant dort zu korrigieren und mich lautstark über das Leistungsniveau der Gen. Schneeflocke zu mokieren. Wahrscheinlich werde ich aber wieder im Bordrestaurant abstürzen. Hoffentlich reicht das Bier diesmal weiter als bis Wolfsburg.
Ein frisch gezapftes Jever im Biergarten einer typischen Lehrerkneipe im Frankfurter Westen.
Ich würde die 2. Mannschaft von Turbine Potsdam nehmen. Die hätten es dann auch nicht so weit, wenn wir sie mit einer klaren Niederlage nach Hause schickten.
Motoguzzi999 schrieb:
Ich würde die 2. Mannschaft von Turbine Potsdam nehmen. Die hätten es dann auch nicht so weit, wenn wir sie mit einer klaren Niederlage nach Hause schickten.
Dann nimm doch gleich Hertha Zehlendorf ... Die brauchen dann nicht mal aus Berlin raus.