Motoguzzi999
5830
Ich bin hier noch nie gesperrt worden und einigermaßen stolz darauf.
EFC Walk the line
EFC Walk the line
Dass die französischen Fußball-Talente in Zukunft en masse bei uns anheuern werden, wenn sie erst erfahren, dass es bei uns bald lauwarme Cervesia gibt.
Nachdem der Gerüchte- und Wunschthread zum Stadionbier im Unterforum „Wunschkonzert“ ja heute geschlossen wurde, sollte jemand dort einen neuen und eher allgemeinen Thread zum Thema Getränkeangebot im und um das Stadion aufmachen.
Als Titel würde ich vorschlagen: Katerplanung 2023/24
Wer mag das übernehmen?
Als Titel würde ich vorschlagen: Katerplanung 2023/24
Wer mag das übernehmen?
Krabbenchips
Die Chabos von de Crips esse Krabbenchips
(Zungenbrecher aus L.A.)
(Zungenbrecher aus L.A.)
Tja!
Babos wissen was die Chabos essen.
Babos wissen was die Chabos essen.
Proletarier-Bier im Stadion für den ehrlichen Feierabend (Binding Export ungekühlt) und für linke Theoretiker: Binding Römer Pils (eiskalt und frisch gezapft).
Motoguzzi999 schrieb:
Proletarier-Bier im Stadion für den ehrlichen Feierabend (Binding Export ungekühlt) und für linke Theoretiker: Binding Römer Pils (eiskalt und frisch gezapft).
Wunderbare Nachrichten!
Auch Konservative, Liberale und sonstige Freunde der guten Politik werden es lieben! Es wird natürlich zunächst etwas Überwindung brauchen, aber dann ...
Das "Proletarier Bier"
Ich höre mich schon bestellen: 2 warme Binding Ex bitte, eins zum hier Trinken und eins zum Mitnehmen!
(Danke lieber 60iger, die sehr wichtige Info hätte mich sonst erst viel zu spät erreicht!)😎🥳
Müsste der Thread denn nicht geschlossen und die Diskussion in einen Willkommensthread im UE weitergeführt werden?
Motoguzzi999 schrieb:
Müsste der Thread denn nicht geschlossen und die Diskussion in einen Willkommensthread im UE weitergeführt werden?
Genau, weiß jemand welche Rückennummer Binding bekommt?
Mein Link ist hübscher.
Jaaaa Binding wird’s.
Mein Link ist hübscher.
J_Boettcher schrieb:
Binding trinkt man nicht.
Binding Römer Pils fände ich cool. Hole ich mir ab und zu an der Trinkhalle. Wäre auch ein klares Statement gegenüber Auswärtsfans: Trink oder stirb - oder beides!
Jaaaa Binding wird’s.
Rudi stellt die Qualitätsfrage. Wir Frankfurter wissen: Qualität kann man nicht trainieren.
Motoguzzi999 schrieb:
Ist das Monika Lierhaus? Da gab‘s doch mal eine Theorie dazu. Weil lautete die nochmal?
Viel Spaß beim Lesen.
Da war der Heinz ja ganz verliebt…
2000 hat Frankreich gewonnen. 2004 war Völler
Wieso schreibe ich das 2mal? Egal… in der Quali zu 2004 gab es das legendäre Völler-Hartmann-Interview
Wieso schreibe ich das 2mal? Egal… in der Quali zu 2004 gab es das legendäre Völler-Hartmann-Interview
Haha. Die Ribbeck Nummer war mal wirklich geil. Das war doch die EM als Griechenland gewann oder?
Nein
Ist das Monika Lierhaus? Da gab‘s doch mal eine Theorie dazu. Weil lautete die nochmal?
Motoguzzi999 schrieb:
Viel Spaß beim Lesen.
Motoguzzi999 schrieb:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/117503
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die Frage ist, wer könnte es machen. Eigentlich bräuchte man wieder jemanden wie Rudi Völler 2000. einen der bei den meisten Fans noch beliebt ist. Nur irgendwie gibt es diese beliebten Ex-Spieler nicht mehr. Duo Schweini und Poldi. Taktik und Aufstellung macht eine KI?
...oder der Loddar. Hatte ja schon Mal Ungarn trainiert.
Martina Voss-Tecklenburg könnte die vielleicht irgendwie mitbetreuen.
Seit Özil nicht mehr dabei ist, wird das zunehmend anstrengender.
Heimspiele ab jetzt nur noch in Hamburg.
Motoguzzi999 schrieb:
Hach, ich habe Carlos Valderrama noch live im Waldstadion spielen sehen.
1998 oder? Da war ich auch. Als erstes erinnere ich mich an die kolumbianischen Tänzerinnen auf der Gegentribüne. Das ganze Spiel in Bewegung. Mehr als so mancher Spieler.
Genau und einen Polizeieinsatz, als man irgendein kolumbianisches politisches Transparent einkassiert hat.
Magst Du nicht?