Motoguzzi999
5830
#
Motoguzzi999
Als ehemaliger Wein-Verkäufer mit jahrelanger Erfahrung in der Kundenberatung könnte ich ja helfen, aber man ignoriert meine Bewerbung als Mod ja hartnäckig. Dann müssen die Pussies halt Liebfrauenmilch saufen.
Motoguzzi999 schrieb:
Liebfrauenmilch
Alternativ hättest du sicher auch Himmlisches Tröpfchen... im petto?
Kann es mal jemand anders versuchen ihm zu erklären was ein "Wort" ist?
Er hat doch Recht! Die Luft ist raus. Es war eine Weile schön, aber jetzt ist es zu Ende. Drum lasst uns alle nun eine Minute des Gedenkens einlegen und dann diesen Thread würdig beerdigen.
So. Mein Antigentest war negativ.
Ich darf wieder raus!
Ich darf wieder raus!
Das war des Guzzis Guzzenfeste
Gebaut aus Lehm und Stroh, auf Sand
Ein Recke aus Franken wollte sie teste
Und fand nur italienischen Tand
Es war keine Müh, es ging alles schnelle
Am fränkischen Willen, tat die Guzze zerschelle
Da stand er der Guzzi, von traurger Gestalt
Die Hunde jagten ihn in den dunkelen Wald
Dort sitzt er seitdem, ohne Frau ohne Haus
Zu allem übel, find' er aus'm Wald nimmer raus.
Gebaut aus Lehm und Stroh, auf Sand
Ein Recke aus Franken wollte sie teste
Und fand nur italienischen Tand
Es war keine Müh, es ging alles schnelle
Am fränkischen Willen, tat die Guzze zerschelle
Da stand er der Guzzi, von traurger Gestalt
Die Hunde jagten ihn in den dunkelen Wald
Dort sitzt er seitdem, ohne Frau ohne Haus
Zu allem übel, find' er aus'm Wald nimmer raus.
Motoguzzi999 schrieb:
Ist die 25 auch ein Jubiläum? Soll ein Nachbetrachtungsthread eröffnet werden?
Sag mal, liest du auch manchmal bevor du schreibst?
Tsss 🙄
War kurz abgelenkt. Hier muss man aber auch voll konzentriert sein.
Motoguzzi999 schrieb:
Sag mal, liest du auch manchmal bevor du schreibst?
Tsss 🙄
Ich wusste ja, dass es eines Diskussionsfreds zum Jubiläumsfred bedarf.
Auch war klar, dass mal wieder niemand versteht, was genau eigentlich ein Jubiläum ist und natürlich auch, dass due Mods sich nicht berufen fühlen, einzuschreiten, wenn der große Jubiläumsthread durch subversive und nichtswissende Elemente hart OT zerbabbelt wird.
Also: was ist ein Jubiläum?
Zunächstmal ist ein Jubiläum dann, wenn ICH es sage.
Weil: ich kenn mich aus.
Das erste Jubiläum ist 15! Ihr dürft mich also feiern.
Ich sag euch dann rechtzeitig zum nächsten Jubiläum Bescheid!
Habt ihr das jetzt gecheckt?
Auch war klar, dass mal wieder niemand versteht, was genau eigentlich ein Jubiläum ist und natürlich auch, dass due Mods sich nicht berufen fühlen, einzuschreiten, wenn der große Jubiläumsthread durch subversive und nichtswissende Elemente hart OT zerbabbelt wird.
Also: was ist ein Jubiläum?
Zunächstmal ist ein Jubiläum dann, wenn ICH es sage.
Weil: ich kenn mich aus.
Das erste Jubiläum ist 15! Ihr dürft mich also feiern.
Ich sag euch dann rechtzeitig zum nächsten Jubiläum Bescheid!
Habt ihr das jetzt gecheckt?
Und was kann dann diskutiert werden?
Motoguzzi999 schrieb:
Und was kann dann diskutiert werden?
Na wie ihr mich angemessen feiern könnt! 😌
22 ist Schnapszahl. Du musst mir jetzt ein ausgeben.
Motoguzzi999 schrieb:Diegito schrieb:
Ich beherrsche leider nicht die niederländische Sprache. Was genau heißt Lockdown?
Tot gesloten. Keene fietsen te plaatsen!
Nee. "Alles dicht. Alsjeblieft 3x bellen!" 😊
Alles dicht bedeutet aber, dass zumindest die Coffeeshops geöffnet sind.
Logisch, die sind immer offen. Da muss man auch nicht bellen.
Schnell
Haha 20😝
So
Schnell
Haha 20😝
Nicht
So
Schnell
Nicht
So
Ich wisst schon, dass sowohl die 10 als auch die 15 aus Fünfen besteht. Und wer hat die 5 gepostet? Siehste! Schon wieder gewonnen!
Immer wenn ich "Booster" lese, wähne ich mich in einem unendlichen Bild-Artikel über Gamingnerds.
Einer der Anglizismen, die in ihrer reißerischen Art verwendet ein Gefühl von Distanz und leichtem Ekel bei mir erzeugen.
Wer hat damit eigentlich angefangen, Auffrischungsimpfungen als Booster-Impfung zu verballhornen?
Einer der Anglizismen, die in ihrer reißerischen Art verwendet ein Gefühl von Distanz und leichtem Ekel bei mir erzeugen.
Wer hat damit eigentlich angefangen, Auffrischungsimpfungen als Booster-Impfung zu verballhornen?
Ich glaube, dass ist ein ganz normaler terninus technicus aus der Medizin. Kein Journalistensprech oder so. Gab es auch schon vor Corona.
planscher08 schrieb:
https://nos.nl/artikel/2405268-nieuwe-coronamaatregelen-lockdown-van-drie-weken-horeca-om-19-00-uur-dicht
Niederlande beschließt in ein 3 wöchigen Lockdown zu gehen plus Option auf 2 weitere Wochen.
Ich ahne schon das das ein Dominoeffekt gibt und Deutschland nachzieht
Ich beherrsche leider nicht die niederländische Sprache. Was genau heißt Lockdown? Das ist ja weit dehnbar.
Kontaktbeschränkungen, Ausgangssperren, Schließung von Schulen, Einzelhandel, Gastronomie...das wäre ein klassischer Lockdown.
Allerdings würden darunter auch die Geimpften leiden, es wäre also ein Arschtritt für die solidarische Gemeinschaft. Man würde sich zur **** der Impfverweigerer machen.
Es wäre ein Offenbarungseid.
Daher glaube ich das eher 2G plus für den Innenbereich kommt, 2G für den Aussenbereich, in Verbindung mit Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte. Ich denke auch das man die Kapazitäten bei Sportveranstaltungen wieder zurückfahren wird. Bei der Eintracht also 2G und max 25.000 Zuschauer.
Wenn wir Dampf machen bei den Boosterimpfungen können wir vielleicht das schlimmste verhindern. Wenigstens geht es da einigermaßen voran.
Diegito schrieb:
Ich beherrsche leider nicht die niederländische Sprache. Was genau heißt Lockdown?
Motoguzzi999 schrieb:Diegito schrieb:
Nee. "Alles dicht. Alsjeblieft 3x bellen!" 😊
Brady macht hier gleich die 10? 🤗
Niemals!
Zipfelklatscher oder einfach nur Zipfel passt besser zum Motofuzzi
Wie lange dauert deine Quarantäne denn eigentlich noch?
Motoguzzi999 schrieb:
Wie lange dauert deine Quarantäne denn eigentlich noch?
Wenn mein Antigen Test morgen negativ ist, darf ich ab morgen raus!
Tom66 schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Schlag den Guzzi!
Warum so bescheiden? Du hättest ruhig "Schlag den Star" schreiben können.
Als ich gerade (schwitzend) meine Toilette putzend postete (und dabei ganz nochelant mein Arschgeweih aufblitzen ließ) hatte ich nur eine Hand frei. Die Autokorrektur tat ihr übriges und so wurde aus Star Guzzi. Danke für die Korrektur.
Und wieder bricht die Nacht an in diesem wunderbaren Unterforum, es dräut das Brady‘sche kdwa um Mitternacht und dann gehen alle zur Ruh‘ und erwarten den neuen Tag, an dem die challenge wie jeden Tag aufs Neue heißt: Schlag den Guzzi! Viel Erfolg ihr Dullis!