>
Avatar profile square

Motoguzzi999

5168

#
SGERafael schrieb:

Hier ist ja heute nix los

Soll mer die Mods ein wenig aktivieren?
#
Wirkt der IBU-Wiskey-Mix schon?
#
Fußballgott scheint Not amused. Da ist ja ein Wetter wie auf Golgatha.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wolle Rose kaufe?

watzke@bvb.mail


Ach deswegen haben mich gerade die 90er angerufen und wollten ihren Witz zurück...
#
SemperFi schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wolle Rose kaufe?

watzke@bvb.mail


Ach deswegen haben mich gerade die 90er angerufen und wollten ihren Witz zurück...


2. Versuch

Wer das liest, ist doof!
#
PhillySGE schrieb:

Hit-Man schrieb:

Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!

An der Brücke hängt bereits eins


Was steht da drauf?
#
Hit-Man schrieb:

PhillySGE schrieb:

Hit-Man schrieb:

Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!

An der Brücke hängt bereits eins


Was steht da drauf?


Wolle Rose kaufe?

watzke@bvb.mail
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach....
Ach sch**** drauf, heute wäre Rasenschach doch echt mal ok oder?
Ich bin dafür...!!!
#
Wie wäre es mit Schachboxen. Die Mannschaften spielen Rasenschach und der Vadder...(lieber doch net).
#
FrankenAdler schrieb:

Lass mal. Ich schau mal wie stark die Nebenwirkungen sind. Zuviel Prävention ist auch nix!


Hab eben meine erste Spritze bekommen, zu Nebenwirkungen sagte der Arzt: Ibo, nachher noch ne Ibo, dann nen Whisky und dann passt das und sie fühlen sich morgen wie frisch geboren.

Jo, wenn der Doc das so sagt.... dann geh ich jetzt Whisky kaufen....
#
Ein Freund von mir hat die Information von seinem Arzt bekommen, dass es sich wie ein Kater anfühlen werde. Da hat er sich gedacht: Na dann kann ich mich ja auch wegballern. Gesagt, getan und am nächsten Morgen, musste er feststellen, dass der Arzt recht hatte.
#
Dann wars die WM, ja. Kann ich nur jedem mal empfehlen sich anzuschauen!
#
Ich habe mal in Russland ein paar Heimspiele von Torpedo Nishnij Novgorod gesehen, als die noch erste Liga spielten. War cool. Man konnte Dosenbier reinschmuggeln und nach dem Spiel Spieler heranwinken und um Souvenirs anbetteln. Habe einen kaputten Schläger bekommen.
#
Bielefeld hat Abstiegsverbot. Da will ich nächste Saison wieder hin.
Habe nun lange genug warten müssen bis sie wieder zurück gekommen sind.
Und die traditionellen Bremer Polizeieinsatzorgien werde ich kaum vermissen.
#
#
Hattet Ihr denn einen guten DJ?
#
Der DJ, der aus der Zukunft kam. Ein guter Titel für einen SchleFaZ-Abend.
#
Bruno_P schrieb:

ernsthaft??    Dann sollte ich wohl mein Essverhalten etwas überdenken.

Was rohen Fisch betrifft - hier in in Deutschland, was Restaurants und Fisch von zertifizierten Händlern betrifft, kein Problem!
Aber ansonsten, definitiv ja - und, nein, das ist kein Scherz!
Aber so ist das in diesem Forum, neben z.T. oft sehr kompetenten und emotionalen Beiträgen zum Thema "Eintracht Frankfurt" bekommt man hier auch (oft excellente) Antworten zu allen Lebensbereichen, u.a. (Biologie, Philosophie, Physik), auch zum Thema "Ernährung" (Bier, Whisky, Bratwurst., Themenkomplex Bayern vs Franken ..).
Hie und da auch zum Thema "Fußball" oder so.
#
Pssst! Vorsicht Mods!

Ok, einer geht noch...
#
Heute wollte ich ein paar simple Bratkartoffeln auf dem Smoker machen und habe mich dabei verloren. Im Eintrachtforum gelesen, Zeit vergessen...Ergebnis: deutlich mehr Röstaromen als beabsichtigt.

Ich: „Ich schau mal, ob ich da noch was retten kann.“
Frau: „Lass uns Pizza bestellen.“

Immerhin! Früher hat sie das manchmal schon gesagt, bevor ich angefangen habe.
#
Knueller schrieb:

Was ist denn jetzt eigentlich die Quintessenz? Mir fehlt hier ein wenig der rote Faden.


Basaltkopp liebt den DJ, deswegen hat er in im Keller eingemauert, damit er immerhin ihm sein kann. Was seine Frau dazu sagt, waas mer net.
#
ihn, immer bei ihm usw.
Was ist denn jetzt eigentlich die Quintessenz? Mir fehlt hier ein wenig der rote Faden.
#
Knueller schrieb:

Was ist denn jetzt eigentlich die Quintessenz? Mir fehlt hier ein wenig der rote Faden.


Basaltkopp liebt den DJ, deswegen hat er in im Keller eingemauert, damit er immerhin ihm sein kann. Was seine Frau dazu sagt, waas mer net.
#
Zu Broich und Polenz...

Was heißt denn das jetzt? Bobic-Männer? Zu klein? Was besseres in der Pipeline? Ehrlich gesagt, beschäftige ich mich nicht so mit unserer Jugend...
#
Motoguzzi999 schrieb:

Kann man dich am 59er treffen. Bin da immer...

Ich lauf da immer vorbei und mache da meistens kurz halt. Stehe dann meist auf der Seite wo die Autos parken und halte ein paar Schwätzchen mit Leuten die ich kenne.
#
propain schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Kann man dich am 59er treffen. Bin da immer...

Ich lauf da immer vorbei und mache da meistens kurz halt. Stehe dann meist auf der Seite wo die Autos parken und halte ein paar Schwätzchen mit Leuten die ich kenne.

Auf der Seite stehe ich auch immer rum...vielleicht sieht man sich mal.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ein Woschtverkäufer aus dem Stadion hat sich wohl beim Burger King beworben.
Es geht gerade alles den Bach runter.



Ein Berliner Taxifahrer hat mir gerade gesteckt, dass er Frau Rauscher vom Flughafen in die Innenstadt gefahren hat. Sie sieht wohl kein Potential mehr in der Alkoholgewinnung aus Äpfeln. Hat was erzählt, dass sie nen Craftbeer-Startup in Friedrichshain plant.


FunFact: In Berlin stand mal die größte Apfelweinkelterei Deutschlands.
#
Das war aber noch vor den U-Booten vom Possmann oder?
#
Ein Woschtverkäufer aus dem Stadion hat sich wohl beim Burger King beworben.
Es geht gerade alles den Bach runter.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Woschtverkäufer aus dem Stadion hat sich wohl beim Burger King beworben.
Es geht gerade alles den Bach runter.



Ein Berliner Taxifahrer hat mir gerade gesteckt, dass er Frau Rauscher vom Flughafen in die Innenstadt gefahren hat. Sie sieht wohl kein Potential mehr in der Alkoholgewinnung aus Äpfeln. Hat was erzählt, dass sie nen Craftbeer-Startup in Friedrichshain plant.
#
Kann man dich am 59er treffen. Bin da immer...
#
Denk dir ein Fragezeichen dazu...
#
PeterT. schrieb:

Hoffentlich überlebts der Wach am Gleisdreieck (die Polnische ist genial!)!


Hoffentlich auch der 59er mit seiner Handkäsbratwurst.
#
Kann man dich am 59er treffen. Bin da immer...
#
Jetzt hauen sogar die Nachwuchstrainer ab. WTF?