Motoguzzi999
5830
#
Motoguzzi999
Fridolin Freudenfett
Gut, mich würde es bei solchen Praktiken ja heben, aber vielleicht seid ihr es ja gewohnt.
Du schaust pappsatt Shaydon Roque? Muss man da nicht kotzen?
FrankenAdler schrieb:
War schön mit dir!
Das will ich so nicht einfach stehen lassen! Tut mir leid, das war natürlich gelogen!
Gut, das mit der faulen Sau nehme ich zurück. Ein Freund von mir hatte vor 30 Jahren ne Gold Wing. Was hat der arme Kerl geschoben, damit sie anging.
Motoguzzi999 schrieb:
Irgendwie fehlt noch eine Strichliste, damit man den Überblick behält, wieviele Jubiläen begangen wurden. Würdest du dich dem auch noch annehmen?
LG
Guzzi
Mach ich! Also ab dem 1000sten Jubiläumsbeitrag!
Faule Sau! Naja wer Honda fährt…
Mir geht hier niemand auf die Eier. Jeder einzelne Beitrag, egal welchen Inhalts ist ein weiterer Stein für den Sockel, auf dem dereinst das Denkmal meines allerletzten Wortes stehen wird, weithin sichtbar (wenigstens bis nach Franken).
Gerne
Irgendwie fehlt noch eine Strichliste, damit man den Überblick behält, wieviele Jubiläen begangen wurden. Würdest du dich dem auch noch annehmen?
LG
Guzzi
LG
Guzzi
Motoguzzi999 schrieb:
LG
Guzzi
Mach ich! Also ab dem 1000sten Jubiläumsbeitrag!
Dankeschön! 😌
Wenigstens siehters ein!
Wenigstens siehters ein!
Ich sehe das auch so. Nach +1 kann ja beliebig oft +1 folgen, im Prinzip würde das dann bis unendlich gehen und das kann ja niemand hier wollen.
Zipfelklatscher kennen wir hier nicht, nur Holzrussen.
FrankenAdler schrieb:
Die Ansteckung meiner Frau können wir auf sehr engen Kontakt zum ungünstigen Zeitpunkt festmachen.
Und ich dachte immer, die Eheschließung wäre die effektivste Möglichkeit, um zumindest diese Infektionsketten zu durchbrechen.
Der klassische Basiswitz mit dem Liebhaber im Kleiderschrank muss dringend an die pandemische Lage angepasst werden. Ehemann kommt heim, erwischt seine Frau beim Coronatest und brüllt: „Wo ist er?“
Verdammt, die Parallelen zum Fall „Drachenlord“ werden immer offensichtlicher. Als Nächstes schickt er uns noch seine Adresse mit der Aufforderung mal vorbei zukommen, um die Fresse voll zu kriegen.
Mal abgesehen von allen Vergleichen und Erklärungsansätzen sind wir uns doch sicherlich einig in dem Wunsch, dass Sam Lammers ins Rollen kommen möge. Vielleicht wäre es bei aller berechtigten konstruktiven Kritik der beste Ansatz, ihn im Stadion mal so richtig zu ermutigen. Ich habe noch in allerbester Erinnerung - die Uralten hier werden es ebenfalls wissen -, wie Arie van Lent weiland bei Ladehemmung förmlich zum Treffer gebrüllt wurde. (Wobei "Aariieee" phonetisch freilich besser kommt als "Sammm" - da müsste man sich was einfallen lassen )
Ich stand damals relativ zentral hinter dem Tor und es war tatsächlich so, dass es, als es dann mal vollbracht war, als kollektive Leistung von Arie und der Kurve gesehen werden konnte. Aber damals war Arie für uns ja auch ein großer Name, man hat gesehen, dass er sich reinhaute und hat ihn eben unterstützt. Heute haben wir einen 28-Tore-Stürmer verloren, sind eine vermeintlich große Nummer und da wollen viele eben gleichwertigen Ersatz sehen. Aber du hast vollkommen recht, am müsste ihm helfen.
Motoguzzi999 schrieb:Tom66 schrieb:
Nabend Mädels.
Der Forumsvorstand hat eine wichtige Mitteilung für alle "Letzte Wort Haber", wer morgen am 11.11. um 11:11 Uhr postet, gewinnt die Runde.
Der Gewinner soll natürlich auch fürstlich belohnt werden, dieses Mal erhält der strahlende Sieger ein Karnevalsküsschen von Brady.
Alternativvorschlag:
Wer morgen hier um 11:11 Uhr was postet, wird geteert und gefedert, auf ein Floß gebunden, das dann angezündet und auf dem Main ausgesetzt wird und kann brennend nach Mainz treiben. Dort wird er dann, falls ihm die Gnade eines frühen Todes verwehrt wurde, von besoffenen meenzer Karnevalisten missbraucht und anschließend im Altrhein entsorgt, wo sich dann die Mücken über die Reste seines armseligen Kadavers hermachen. Der Rest von uns bringt das hier ehrenhaft zu Ende.
Deal?
Ist ok, bin eh nur abends hier. Bin also raus.
Aber vielleicht der Franke...?
Dem könnte das vielleicht sogar Spaß machen. Ich wette, er sitzt schon sabbernd auf seinem versifften Sofa und zählt die Stunden…
Ich ziehe natürlich in Betracht, mir die FREIHEIT zu nehmen zu JEDER MIR WOHLGEFÄLLIGEN ZEIT zu schreiben. Und zwar ALLES!!!!
Und dann könnt ihr ja versuchen hier mitten im Katastrophenfall als AUSLÄNDER nach Franken einzureisen um einen SEHR BELIEBTEN Einheimischen Gewalt anzutun.
Solcha windiche Börschla wie euch frühstücken wir hier in der Nachbarschaft.
Und dann könnt ihr ja versuchen hier mitten im Katastrophenfall als AUSLÄNDER nach Franken einzureisen um einen SEHR BELIEBTEN Einheimischen Gewalt anzutun.
Solcha windiche Börschla wie euch frühstücken wir hier in der Nachbarschaft.
Zonengabi (17)
Tom66 schrieb:
Nabend Mädels.
Der Forumsvorstand hat eine wichtige Mitteilung für alle "Letzte Wort Haber", wer morgen am 11.11. um 11:11 Uhr postet, gewinnt die Runde.
Der Gewinner soll natürlich auch fürstlich belohnt werden, dieses Mal erhält der strahlende Sieger ein Karnevalsküsschen von Brady.
Alternativvorschlag:
Wer morgen hier um 11:11 Uhr was postet, wird geteert und gefedert, auf ein Floß gebunden, das dann angezündet und auf dem Main ausgesetzt wird und kann brennend nach Mainz treiben. Dort wird er dann, falls ihm die Gnade eines frühen Todes verwehrt wurde, von besoffenen meenzer Karnevalisten missbraucht und anschließend im Altrhein entsorgt, wo sich dann die Mücken über die Reste seines armseligen Kadavers hermachen. Der Rest von uns bringt das hier ehrenhaft zu Ende.
Deal?
Motoguzzi999 schrieb:Tom66 schrieb:
Nabend Mädels.
Alternativvorschlag:
Deal?
Ist ok, bin eh nur abends hier. Bin also raus.
Aber vielleicht der Franke...?
Motoguzzi999 schrieb:
Nachbarstocher, 20 J, Studentin, doppelt geimpft, z. Zt. In Quarantäne wegen Impfdurchbruchs, machte heute Nachmittag, Selfies für Instagram inkl. Duckface im Gadde. Ist das das Ende der Pandemie?
Die Pandemie ist erst beendet, wenn in diesem Forum alle ein Duckface in ihrem Profil haben.
brodo schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Nachbarstocher, 20 J, Studentin, doppelt geimpft, z. Zt. In Quarantäne wegen Impfdurchbruchs, machte heute Nachmittag, Selfies für Instagram inkl. Duckface im Gadde. Ist das das Ende der Pandemie?
Die Pandemie ist erst beendet, wenn in diesem Forum alle ein Duckface in ihrem Profil haben.
Vorschlag für eine Mottofahrt, wenn die Pandemie vorbei ist. Alle mit duckface, dann Massenselfie im Block mit Victoryzeichen. Wir würden ganz neue Maßstäbe setzen (socialmediamäßig). Uuuund es wäre endlich mal wieder eine coole Aktion, nachdem die Lexa-Choreo ja nie geklappt hat. 🤡
Das kleine Lyrikstübchen
Mods Bot
mods bot trotzt
mod: fort bot fort
mods bot hopst fort
mod: soso
mod polt modes
mod holt obst
mod horcht
mod: bot bot
mod hofft
mods bot klopft
mod: komm bot komm
mods bot kommt
mods bot kotzt
mod: ogottogott
Mods Bot
mods bot trotzt
mod: fort bot fort
mods bot hopst fort
mod: soso
mod polt modes
mod holt obst
mod horcht
mod: bot bot
mod hofft
mods bot klopft
mod: komm bot komm
mods bot kommt
mods bot kotzt
mod: ogottogott
Untertitel: Der Erlbrady
Ist das denn dann jetzt Trapp trapping, wenn Du regelmäßig dem posenden Online-Kevin auflauerst und er Dir prompt in die Falle geht?
Wäre das eine Straftat? *vorsichtigfrag*
Motoguzzi999 schrieb:
Wäre das eine Straftat? *vorsichtigfrag*
Wo kein Kläger...
Wir sind ja unter uns hier.
Und es hat ja ein jeder so sein Plaisier.
Kevin Trapp kann die T-Rex Hand auch:
https://twitter.com/trappofficiel/status/699463124169183232
Sogar beidhändig
https://images.app.goo.gl/CacXutVC87q2KcSC8
https://twitter.com/trappofficiel/status/699463124169183232
Sogar beidhändig
https://images.app.goo.gl/CacXutVC87q2KcSC8
Ist das denn dann jetzt Trapp trapping, wenn Du regelmäßig dem posenden Online-Kevin auflauerst und er Dir prompt in die Falle geht?
Motoguzzi999 schrieb:
Motoguzzi999 schrieb:
Duckface
🙊
Hatte das Wort gestern zum ersten mal aufgenommen! Jetzt werde ich kucken was es bedeutet.