>
Avatar profile square

Motoguzzi999

5167

#
Basaltkopp schrieb:

Landroval schrieb:

Auch der Holz war als Sportdirektor (oder was er damals war) eine krasse Fehlbesetzung. Ihn wollte ich aber eigentlich nicht in einem Atemzug mit Osram nennen ...

Holz hat einiges richtig gemacht, aber auch vieles falsch. Immerhin hat er auch die 92er Mannschaft zusammengestellt. Er war halt zu wenig Geschäftsmann.


Jo, wenn man viel mehr Geld für einen Kader ausgibt als man hat, dann geht das eine Weile gut, irgendwann implodiert es.

Auch ohne Osram hätte es uns irgendwann voll gegen die Wand geknallt
Legat als Uwe Bein Ersatz...

Bossmann hat nur das Loch in das wir gefallen sind gleich 2 Etagen tiefer gebuddelt.
#
Ja normalerweise kann man ja mehr Geld ausgeben, sonst wächst man ja nicht, aber, wie du sagst, Bosman war der gamechanger. Das kam für uns zur blödesten Zeit.
#
Hit-Man schrieb:

Lothar Sipper, bester Torschützer
Lothar Sipper war also der beste Torwart. Den kenne ich gar nicht.
#
Ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber vielleicht sollte man sich in diesem Zusammenhang mal ein Beispiel an dem Zitat des berühmten englischen Körperdoubles (Big) Dick Klopper nehmen, der ja gesagt hat: "Es ist nicht so wichtig, was über einen Menschen gedacht werde, wenn man kommt", sagte Klopper: „Es ist wichtig, was über einen gedacht wird, wenn er steht."

Darauf sollte Hütter in seiner Abschiedsrede mal eingehen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

steht also einem entspannten Tag im Eintrachtforum nichts mehr im Wege


FA und zu viel Zeit fürs Forum?
Ich sperre ihn mal lieber vorsorglich fürs Wochenende.
#
Ich habe ja auch nicht gemeint, dass das für uns entspannt werden würde.
#
So, hab mir jetzt mal 'ne Batterie 'Schutzspray für die freie Seele' besorgt.
Mir war echt langsam bang zumute. Aber jetzt habe ich Rundum-Schutz gegen Transhumanismus, KI-Steuerung von seelenabgetrennten Menschen und vor energetischer mRNA-Übertragung.

Besonders Letzteres war mir wichtig. Ich lass mich doch nicht vor dem Goldenen Schuss erst noch halbgar anfixen.

Bei Interesse einfach duckduckgo-en.
#
Damit kannst du jetzt zumindest gefahrlos nach Offenbach einreisen. Da gibt es am Marktplatz einen netten italienischen Laden, der dir gefallen dürfte und irgendwo eine Mozzarella-Käserei (homemade italian style).
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gute Besserung!
Gerade Schuss 2 von Biontech bekommen. Werde berichten.

Samstag ist es bei mir soweit. Habe ein wenig Sorge, dass ich Nebenwirkungen habe und mir der Feiertag vergällt wird.
Ach müsst ich Montag doch arbeiten!
#
Das ist natürlich bitter mit dem Feiertag. Aber immerhin weiß deine Frau ja vom letzten Mal, dass du absolute Ruhe auf dem Sofa brauchst. Bei dem prognostizierten Wetter steht also einem entspannten Tag im Eintrachtforum nichts mehr im Wege.
#
Schade, dass sich propains Idee, für das letzte Spiel einen Bembel an die Seitenlinie zu stellen, nicht durchsetzen konnte. Das wäre ein netter Thread geworden: "Willkommen (Gude), Bembel" oder "Bembel - die Diskussion". Wir hätten heiße Dispute führen können. (Ist der Bembel halbvoll oder halbleer? Wer hat da Süßgespritzten reingetan? War die rote Karte für Streich, der unseren Bembel umgetreten hat, korrekt?) Stattdessen sitzt da dieser Gladbacher auf der Bank.
#
Knueller schrieb:

Danke, ich fahr lieber nach Chelsea und Mailand.😋


Ich war 40 und glücklicher Single...
3 Jahre später schau ich auf diesen Text und seufze....

Mein Junior soll hinne machen, damit ich mit dem in die Kneipe zum Spiel gucken gehen kann!
#
Ein paar Leute müssen ja die Fackel weitertragen. Und in 15 Jahren kann er dann hier einen Thread starten: Ich such meinen Papa. Unter welchem Nick hat der hier gepostet?
#
Misanthrop schrieb:

Manche dieser Herrschaften  möchtest Du dort, wo sie sich jetzt herumtreiben, nicht mehr lesen. Glaub mir.

Ich hab da mal reingesehen in diese Güllegrube menschlicher Abgründe - und nein, das will man nicht sehen!
#
Was ist dann das für eine Güllegrube? Facebook? Und was ist eigentlich aus Leuten wie Jermainator geworden oder Erikeasy? Haben die den Nick gewechselt und ich habe es nicht mitbekommen?
#
Super, Danke für den Tipp.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn es dieses Forum nicht gäbe.

Wenn ich aber die Polierwatte dann ins Klo werfe, befürchte ich, dass das verstopfen könnte.... Na, da mach ich mir später mal drüber Gedanken und melde mich dann ggfs. noch mal.
#
#
Die schreiben sich aber nicht mit 2 i.
Bin schon sehr bedacht😀
#
Bankdruecker schrieb:

Die schreiben sich aber nicht mit 2 i.
Bin schon sehr bedacht😀


Hyundai i 30, das ist praktisch der koreanische Golf. Super Straßenlage v. a. bei Nässe. Deswegen die zwei i. capisce?
#
FrankenAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Ich bims leider nicht. Ich könnte es aber sein, also vom Fußballsachverstand her. Was macht eigentlich Pedrogranata?

Der wurde letztens vorm Lenin Mausoleum gesichtet.


Mausoleum mein Freund, Mausoleum, und da ist er jeden Sonntag und zündet eine Lenin Gedächniskerze an.
#
Ich war da übrigens schon fünfmal drin und hab ihn nie gesehen.
#
DJLars schrieb:

Misanthrop schrieb:

Der heißt jetzt naheliegenderweise  Motoguzzi999, der alte Biker.

Echt😂😂😂
Er war immer so herrlich direkt....


Hald’ dei Maul!

Ich??????

Ich hab dich gesucht 😅
#
Ich bims leider nicht. Ich könnte es aber sein, also vom Fußballsachverstand her. Was macht eigentlich Pedrogranata?
#
Misanthrop schrieb:

Der heißt jetzt naheliegenderweise  Motoguzzi999, der alte Biker.

Echt😂😂😂
Er war immer so herrlich direkt....
#
DJLars schrieb:

Misanthrop schrieb:

Der heißt jetzt naheliegenderweise  Motoguzzi999, der alte Biker.

Echt😂😂😂
Er war immer so herrlich direkt....


Hald’ dei Maul!
#
Alternativen für Hütter, da hätte man einen Bembel hingestellt, der hätte es besser gemacht. Vor allem hätte der sich nicht dauernd geäußert und irgendeinen Scheißdreck erzählt.
#
propain schrieb:

Alternativen für Hütter, da hätte man einen Bembel hingestellt, der hätte es besser gemacht. Vor allem hätte der sich nicht dauernd geäußert und irgendeinen Scheißdreck erzählt.


Genau und wenn es nicht funktioniert hätte, hätte man, statt einen Trainer zu entlassen und eine teure Abfindung zu bezahlen, den Bembel einfach austrinken können.
#
Knallo schrieb:

Korrekt. Reihenfolge Bobic muss den Trainer freistellen/unehrenhaft entlassen.
Das kann der AR über intime Kommunikation anweisen.

Zum Glück hab ich nie BWL studiert.
Da muss man sich mutmaßlich ständig Aufsichtsräte vorgerückten Alters bei intimer Kommunikation vorstellen.
#
Wer was über intime Kommunikation und wie das in Österreich abläuft lernen will, klicke hier
#
Nach dem 4 Bier hat man sich auch langsam beruhigt. 😎
#
Ich sag euch, wenn im Waldstadion das Bier wieder 2,50 € kostet, isses mir egal, wie die spielen. Und die Champions League habe ich sowieso nie gewollt.

#
adlerkadabra schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Frankfurter Schule

Yes. Verschärfte Version: Füß in Beton und dann auffordern, rüberzuschwimmen. Das ist nachhaltiges Frei ... schwimmen (um sicherzugehen: )

Reicht dann jetzt, oder?
#
Bommer1974 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Frankfurter Schule

Yes. Verschärfte Version: Füß in Beton und dann auffordern, rüberzuschwimmen. Das ist nachhaltiges Frei ... schwimmen (um sicherzugehen: )

Reicht dann jetzt, oder?

Uffbasse Boomer! Sonst lieferst du demnächst für propain die Postkarten aus, schwimmend versteht sich!
#
Seidinho schrieb:

Ich hab das durchaus gelesen. Aber es macht für mich keinen Sinn. Warum hätte denn der Vorstand keinen neuen SV Berufen können bis Ende der Saison, der den Trainer wechselt?

Also gut. Weil du es bist:
Weil das nicht die Aufgabe und Kompetenz eines Vorstands ist. Das kann nur der Aufsichtsrat.
Und du willst jetzt von einem AR, der mit dem operativen Geschäft nichts zu tun hat, verlangen, dass er mit 4 Punkten Vorsprung vor Platz 5 einen neuen SV installiert und diesen anweist, Hütter zu entlassen oder freizustellen? Und Jürgen Kramny einzustellen? Im Ernst?

Was würdest du einem AR, der so etwas macht, sagen, wenn der Saisonverlauf auch ohne Hütter so oder ähnlich verlaufen wäre? Also ich würde sagen: Gehts noch? Was hast du als AR (!) uns die CL zu versauen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Seidinho schrieb:

Ich hab das durchaus gelesen. Aber es macht für mich keinen Sinn. Warum hätte denn der Vorstand keinen neuen SV Berufen können bis Ende der Saison, der den Trainer wechselt?

Also gut. Weil du es bist:
Weil das nicht die Aufgabe und Kompetenz eines Vorstands ist. Das kann nur der Aufsichtsrat.
Und du willst jetzt von einem AR, der mit dem operativen Geschäft nichts zu tun hat, verlangen, dass er mit 4 Punkten Vorsprung vor Platz 5 einen neuen SV installiert und diesen anweist, Hütter zu entlassen oder freizustellen? Und Jürgen Kramny einzustellen? Im Ernst?

Was würdest du einem AR, der so etwas macht, sagen, wenn der Saisonverlauf auch ohne Hütter so oder ähnlich verlaufen wäre? Also ich würde sagen: Gehts noch? Was hast du als AR (!) uns die CL zu versauen?


Natürlich hast du mit allem, was du da schreibst recht. Es ist halt immer das Problem, dass es keine alternative Welt gibt, in der man beide Möglichkeiten durchspielen und dann vergleichen kann. Trotzdem verstehe ich alle, die sich einen Rauswurf gewünscht haben, auch wenn ich selbst aus den von dir genannten Gründen nicht so gehandelt hätte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Man hätte natürlich formal Hübner für die Zeit bis Juni zum Interimssportvorstand bestellen können - ist doch kein Akt.... Das heißt ja nicht, dass das dann Hübner die Freistellung von Hütter alleine zu entscheiden gehabt hätte - das geschieht immer in Absprache mit anderen Gremien.

Geiler Schachzug. 😉
Damit wären die Formalien erfüllt gewesen. Nicht aber meine Argumente aus #378 und ein paar Dutzend Beiträgen mehr.
Da kann man nur wieder mal sagen: Gut, dass wir Holzer, Hellmann und Frankenbach haben.
Und dich hätte ich sehen wollen als Aufsichtsrat (!), der sich bei 4 Punkten Vorsprung auf Platz 5 hinstellt, einen scheidenden Sportdirektor zum Vorstand macht, nur damit der den Trainer entlässt.
Abgesehen davon, dass Hübner das nie gemacht hätte: geile Vorstellung! 😄

Der Ohms hätte das in einem Nachtclub entschieden....
#
Frankfurter Schule
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich packs einfach nicht
Gegen Schalke verloren ....wie beschämend ,peinlich das ist

Ja, das ist peinlich.

Adlerhorst  schrieb:

Die ganze Liga lacht über uns

Nö, 13 Vereine würden gerne mit uns tauschen.

Adlerhorst  schrieb:

BVB hat CL auf dem Sofa klar gemacht

Das ist wohl so

Adlerhorst  schrieb:

Ich dermaßen enttäuscht

Ich auch. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem ich mich auf geile EL Abende freue.
#
Basaltkopp schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Ich packs einfach nicht
Gegen Schalke verloren ....wie beschämend ,peinlich das ist

Ja, das ist peinlich.

Adlerhorst  schrieb:

Die ganze Liga lacht über uns

Nö, 13 Vereine würden gerne mit uns tauschen.


Wenn 13 Vereine mit uns tauschen würden, hätte Schalke aber die Klasse gehalten und das würdest du dann auch wieder nicht wollen.