>

Motoguzzi999

5830

#
Wie ich jüngst erfahren habe, sind Tierfilmen nun extrem seltene Aufnahmen der Spezies aquila franconia fanatica in ihrem natürlichen Habitat gelungen. Auf dieser Aufnahme sehen wir das posierliche Kerlchen bei einem noch nicht vollens entschlüsselten Verhaltensritual. Forscher rätseln noch über die Bedeutung. Du darfst jetzt miträtseln und an einer Abstimmung teilnehmen.

zum Video
zur Abstimmung
zu den Resultaten
#
Es heißt nicht: wider besseren Wissens. Das ist mein allerletztes Wort in dieser Angelegenheit.
#
Hier findet eine nette Übersicht über die verschiedenen Techniken der Wissenschaftsleugnung. Ein weiterer Link am Ende der Seite führt dann zu einer Seite, auf der die komplette Taxonomie am Beispiel der Klimaleugner durchdekliniert wird.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ach die ganzen Minions sind wieder da. Das kann doch keiner mehr ernst nehmen hier! Fügt euch endlich ins Unvermeidliche.

Bist du jetzt Guzzi oder Guzzi-Frau?
#
Guzzi ist alles! Er ist sowohl männlich als auch weiblich. Er ist Singular und er ist Plural. Anfang und Ende. Capisce?
#
Ach die ganzen Minions sind wieder da. Das kann doch keiner mehr ernst nehmen hier! Fügt euch endlich ins Unvermeidliche.
#
Knueller schrieb:

Vorschlag: Wir schaffen das gesamte Forum ab zugunsten eines einzigen Threads "Ergebnisse vom Eintrachtspiel".
Da darf dann jeder nach Abpfiff das Ergebnis posten. Denn darum gehts ja.
Wie es zustande kam, ob mit Glück oder sehr viel Können, ob mit oder trotz Schiri, ob die Defensive gut war oder die Offensive: egal!!! Denn es geht nur ums Ergebnis und die Tabelle. So einfach kann Fußball sein.

Blöderweise ist Fußball aber so einfach!
Deswegen ist auch 1991/92 nicht diejenige  Mannschaft Deutscher Meister geworden, die den besten Fußball gespielt hat, die meisten Tore geschossen hat und die beste Tordiffernz aufgewiesen hat!
#
PeterT. schrieb:

Knueller schrieb:

Vorschlag: Wir schaffen das gesamte Forum ab zugunsten eines einzigen Threads "Ergebnisse vom Eintrachtspiel".
Da darf dann jeder nach Abpfiff das Ergebnis posten. Denn darum gehts ja.
Wie es zustande kam, ob mit Glück oder sehr viel Können, ob mit oder trotz Schiri, ob die Defensive gut war oder die Offensive: egal!!! Denn es geht nur ums Ergebnis und die Tabelle. So einfach kann Fußball sein.

Blöderweise ist Fußball aber so einfach!
Deswegen ist auch 1991/92 nicht diejenige  Mannschaft Deutscher Meister geworden, die den besten Fußball gespielt hat, die meisten Tore geschossen hat und die beste Tordiffernz aufgewiesen hat!

Wer war denn das und wo wurde das entschieden?
#
Ich mach jetzt jeden Tag einen HIV und Schwangerschaftstest. Dann kann ich immer unbesorgt ohne Kondom vögeln.
#
Ja, dich selbst!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Merkt ihr was? Ihr werdet immer weniger!

Kann warten…

Mit freundlichen Grüßen
Motoguzzi999

Apropo. Hat die Moderation gespendet?
#
Wie soll ich das wissen, meine Bewerbung läuft ja noch. Sobald es geklappt hat, werde ich meinen neuen Kollegen skyeagle mal fragen.
#
Merkt ihr was? Ihr werdet immer weniger!

Kann warten…

Mit freundlichen Grüßen
Motoguzzi999
#
Souveräner Sieg (von mir), aber das hatten wir hier ja schon, Gott weiß wie oft, durchgekaut.
#
Matzel schrieb:

Dass Durm mal Nationalspieler war, ist angesichts seiner Leistung heute schier unvorstellbar!

Nationalspieler?
Weltmeister ist der Mann.

Erstaunlich.
#
Misanthrop schrieb:

Matzel schrieb:

Dass Durm mal Nationalspieler war, ist angesichts seiner Leistung heute schier unvorstellbar!

Nationalspieler?
Weltmeister ist der Mann.

Erstaunlich.

Weltmeister bin ich auch! 1974, 1990, 2014. Weiste Bescheid!
#
😳
#
Was willst du mir denn eigentlich die ganze Zeit mit deinen komischen Smileys mitteilen? Gehts noch? Wenn dich das hier überfordert, dann geh‘ doch ins UE. 👎👌✌️👊🤖🤮
#
Motoguzzi999 schrieb:

Matchday Mädels,

wer hat schon ein Bier auf?

Mal kurz ganz ernsthaft;
Wo um alles in der Welt, hast du diese unfassbare Fülle an schlechten und kranken Videos her Guzzi? 🥴
#
Ich wollte hier eigentlich nur meine YT-Kanäle promoten. Hast du nen like und nen Abo dagelassen?
#
Matchday Mädels,

wer hat schon ein Bier auf?
#
#
Glasner sollte sich heute im Griff haben, sonst wird es schnell ungermütlich.
#
Nach RTL wirkt Doppelpass wie Sportjournalismus vom anderen Stern.

Und zwischen 2 Werbepausen nur SGE..

Almuth Schult gefällt mir.
#
SemperFi schrieb:

Almuth Schult gefällt mir.

Ich mag es, wie es ihr in diesen sich selbst bespiegelnden Männer-Runden immer wieder gelingt, die Dinge analytisch auf den Punkt zu bringen. Ich würde die gerne bei uns in irgendeiner Funktion sehen (bauchgefühlsmäßig).
#
Ich sehe, du hast schon mal geprobt für unser Spiel nachher. Vielleicht hilft dir ja der, um dich heute Nacht in den Schlaf zu weinen.
#
der Link
#
Neidlos muss ich anerkennen, dass du mir bezüglich Liebe, Frieden und Harmonie einiges vorraus hast, zumindest wenn ich davon ausgehe, dass du ohne Aggressionsschub dazu in der Lage bist, das gesamte Lied anzuhören.
Gut, ich werde meinen Hund sicher wieder irgendwann davon überzeugen können, dass ich ihn nicht weiter treten werde, derzeit versucht er sich in der Speisekammer zu verstecken.
Meine Frau lässt sich bestimmt auch noch davon überzeugen, dass es keinen Grund gibt jetzt auszuziehen, nur weil ich den Küchentisch um- und zwei Sessel vom Balkon geschmissen habe.
Und hey, Teller und Tassen können wir nachkaufen.

Jedenfalls danke dafür, dass du mich mit soviel harmonischen Schwingungen in Kontakt gebracht hast.
#
Ich sehe, du hast schon mal geprobt für unser Spiel nachher. Vielleicht hilft dir ja der, um dich heute Nacht in den Schlaf zu weinen.
#
Liebe Freunde,

Es ist an der Zeit, euch mitzuteilen, dass es mir eine große Freude ist, mit euch zusammenarbeiten zu dürfen. Ihr glaubt gar nicht, wieviel mir das gibt. Ich denke, das ist der richtige Zeitpunkt für einen Moment der inneren Einkehr. Klickt jetzt bitte mit mir auf diesen Link und lauschet!

https://youtu.be/jWJ5Y4BJH4c