Motoguzzi999
5830
#
Motoguzzi999
Habe gerade gespendet, allerdings ohne den Betreff Eintracht Forum. Weil ich eigentlich mit Leuten wie euch nix zu tun haben will. So, jetzt wisst ihr‘s.
Prima. Sehr gut.
Du Spalter!
Du Spalter!
Motoguzzi999 schrieb:
Habe gerade gespendet, allerdings ohne den Betreff Eintracht Forum. Weil ich eigentlich mit Leuten wie euch nix zu tun haben will. So, jetzt wisst ihr‘s.
Ok, ich geb‘s zu: Ich war so aufgeregt, dass ich das Feld für den Betreff nicht gefunden habe. Ich habe nämlich zum ersten Mal gespendet, normalerweise geb‘ ich meine Kohle immer für Böller aus. So jetzt wisst ihr‘s.
Justin Time
Lars Minute finde ich gut. N'Ache eigentlich auch, aber wegen des Ache und N'Tor einfach zu ähnlich.
Meine Idee ist Ove Randout. Der ist im Übrigen halb Skandinavier und halb Franzose. Passt daher auch zu uns ganz gut, da wir schon jeweils passemde Stürmer mit sehr späten Torerfolgen (z. B. Fjörtoft und Haller) hatten ...
Schon albern, klar ... Macht aber trotzdem Spass, passende Namen zu finden ...
Meine Idee ist Ove Randout. Der ist im Übrigen halb Skandinavier und halb Franzose. Passt daher auch zu uns ganz gut, da wir schon jeweils passemde Stürmer mit sehr späten Torerfolgen (z. B. Fjörtoft und Haller) hatten ...
Schon albern, klar ... Macht aber trotzdem Spass, passende Namen zu finden ...
Wie wäre es mit Les N‘Drücka?
Fas Tsu Sped
Motoguzzi999 schrieb:
Wie wäre es mit Les N‘Drücka?
Mein Favorit. Sehr stark! 😊
Viel Spass Jungs:
https://boobychristmas.com/
Brady74 schrieb:
Viel Spass Jungs:
Du wirst jetzt jede Menge Konkurrenten beim Mitternachtshonk haben (can‘t wait).
Tom66 schrieb:
autobiografischen Erlebnisse
Viel Spass Jungs:
Verdammt, ist schon wieder EM?
Tom66 schrieb:
Gude Luftpumpen, was geht?
Kenn’ste den?
Kommt ein Mann zum Arzt: „Herr Doktor, mich ignorieren immer alle.“
Sagt der Arzt: „Der nächste bitte.“
Auf Blog-g nennen sie ihn Lars Minute.
Wie wär‘s mit ein paar Backpfeifen aus Camaracum?
Mahlzeit ihr Nasen!
Da ich ja auf dem Amt arbeite, mach ich mir jetzt erstmal nen Kaffee und leg mir dann ein Kissen auf den Schreibtisch. Darf nur nicht vergessen, mein Telefon auf AB umzuleiten!
Da ich ja auf dem Amt arbeite, mach ich mir jetzt erstmal nen Kaffee und leg mir dann ein Kissen auf den Schreibtisch. Darf nur nicht vergessen, mein Telefon auf AB umzuleiten!
FrankenAdler schrieb:
Mahlzeit ihr Nasen!
Klingt, als würdest du beim Gesundheitsamt Frankfurt arbeiten.
Und wenn ich erstmal gebastelt bin, dann erhöhe ich hier die Schlagzahl, aber so was von…
Geht schon los…gebastelt, geboostert
Freitag. Friday for (my) future. Und natürlich für die Zukunft dieses Threads.
Und wenn ich erstmal gebastelt bin, dann erhöhe ich hier die Schlagzahl, aber so was von…
Geht schon los…gebastelt, geboostert
Motoguzzi999 schrieb:
Man mag es sich kaum vorstellen!
Aber ernsthaft, wirklich gut, dass es dich nicht erwischt hat, auch wenn du dann hier wieder rumnervst.
Aber irgendwas ist ja immer!
Motoguzzi999 schrieb:
Negativ!
Sehr gut!
Hast noch ne Verschnaufpause. Biste schon geboostert?
Freitag. Friday for (my) future. Und natürlich für die Zukunft dieses Threads.
Hyundaii30 schrieb:
Ich warte ja immernoch darauf, das man endlich Mal einen ähnlichen Spieler günstig bekommt.
Es sollte ein ähnlich erfahrener Spieler sein über 30 Jahre alt, mit mindestens 50 Länderspielen oder einer Vielzahl Europapokalspielen.
Da fiele mir spontan Franco Baresi ein.
Misanthrop schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich warte ja immernoch darauf, das man endlich Mal einen ähnlichen Spieler günstig bekommt.
Es sollte ein ähnlich erfahrener Spieler sein über 30 Jahre alt, mit mindestens 50 Länderspielen oder einer Vielzahl Europapokalspielen.
Da fiele mir spontan Franco Baresi ein.
Der bräuchte halt nur mal (um wieder rein zu kommen) 500 Spiele am Stück.
Negativ!
Motoguzzi999 schrieb:
Negativ!
Sehr gut!
Hast noch ne Verschnaufpause. Biste schon geboostert?
Nächster Spieltag wird spannend für alles zwischen Platz 4 und 12 und wichtig für 13-16.
Bielefeld und Fürth wären quasi schon zum Siegen verdammt
Hopp€nh€im vs. SGE
Snainz vs. VW
Union gegen Dosen
Ponys gegen Freiburg.
Köln quasi mit "Freilos" gegen Bielefeld.
Die Sieger der jeweiligen Partien setzen sich dann dementsprechend ein wenig von der unteren Hälfte ab.
Bielefeld und Fürth wären quasi schon zum Siegen verdammt
Hopp€nh€im vs. SGE
Snainz vs. VW
Union gegen Dosen
Ponys gegen Freiburg.
Die Sieger der jeweiligen Partien setzen sich dann dementsprechend ein wenig von der unteren Hälfte ab.
Cyrillar schrieb:
Niemals!
Genau darum geht’s ja. Sportler sind anscheinend immer der falsche Ansprechpartner für solche Fragen. Aber man fragt sie dann doch immer, aber auf eine merkwürdige Art…
Ich glaube auch bei einem Unternehmen in einer anderen Branche wirst du einen Abteilungsleiter selten dazu verführen den Vorstand oder die Kunden öffentlich zu kritisieren.
Danke Salbe 👍
Ergebnis vom. Schnelltest folgt morgen.
Du meinst also, es ist Absicht, dass der Interviewer die Gehirnzellen des Interviewten schont?
Und die der Zuschauer. Grüße aus dem Stadion. Kostic scheint locker drauf zu sein.
Oder dem Interviewer.
Das würde ich nicht so sehen. Ich glaube, dass hinter der Interviewtechnik eine Methode steckt. Und ich kann mich dunkel erinnern, dass ich vor Jahrzehnten an der Uni mal ein Seminar in Sprachwissenschaften hatte, wo wir diese Muster anhand von Interviews mit Eishockeyspielern in der Zeitung Sovetskij Sport ebenso gefunden haben.
Grüße aus dem Elfenbeinturm
Grüße aus dem Elfenbeinturm
Du meinst also, es ist Absicht, dass der Interviewer die Gehirnzellen des Interviewten schont?