Motoguzzi999
5830
Ich seh schon, du bist heut ein besonders sonniges Kerlchen mit beeindruckend positiven Erwartungen für den Rest des Tages.
Willst net vielleicht einfach im Bett bleiben?
Willst net vielleicht einfach im Bett bleiben?
Wehe, wehe wenn nicht!
Lattenknaller__ schrieb:
erklärt man als junger, gesuchter high potential, bei dem die interessierten arbeitgeber schlange stehen, seinem wortbrüchigen arbeitgeber, dass er sich mal getrost ins knie fi*ken kann und man zum soundsovielten ersten - je nach kündigungsfrist und vertragssituation - bei der konkurrenz anfängt. für 20% mehr gehalt. sowas kommt von sowas. schönen rest des lebens noch und viel erfolg weiterhin
Und wenn man dann dieses High Potential nicht erfüllt und die Leistung nicht bringt und sich aber solche Aussetzer leistet will einen auch ganz schnell keine Firma mehr
Arroganz kommt nämlich oftmals nicht so gut wenn man dann nicht die Leistung bringt.
Punkasaurus schrieb:
Arroganz kommt nämlich oftmals nicht so gut wenn man dann nicht die Leistung bringt.
Ich glaube, dass ist bei Selbstüberschätzung eigentlich immer so.
Ihr seit echt wie Scheißhausfliegen. Kaum kackt man irgendwo in die Ecke, kommt ihr angesummst.
Und ich teh daneben und guck recht betreten.
Es ist ziemlich interessant und es bestätigt sich immer wieder, für wie doof Sportjournalisten im Vergleich zu anderen Vertretern ihrer Zunft doch ihre Interviewpartner halten und deshalb keine intelligenten Fragen stellen. Eben gerade wieder Nagelsmann im AS über die Mitgliederversammlung des FCB gestern. „Ja, das war so emotional.“ „Das ist halt so im Fußball, da ist viel emotional…“ Wahrscheinlich denkt sich der Interviewer, wenn ich jetzt frage, ob sich die Antragsteller nicht vielleicht ein bisschen vorbereitet haben, platzt dem die Gehirnzelle.
Oder dem Interviewer.
Schade, dass ist nämlich mein Block. Dann hätte ich dir mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen können. Und glaub‘ mir, du hättest es gemocht!
Und das dass habe ich nicht geschrieben.
Motoguzzi999 schrieb:
Ich schließe mich mal dem FrankenAdler an, mit besten Wünschen für eine geruhsame Nacht. Danke, dass ihr heute nichts gepostet habt und mich somit nicht in Zugzwang gebracht habt. Morgen ist ja 1. Advent, vielleicht liest der ein oder andere ja erst dann meinen Gruß, wenn‘s erste Kerzlein brennt, sozusagen. Falls ja, nichts für ungut, lasst‘s euch schmecken (das Frühstück), Grüße an die Gemahlin etc. pp.
Na FA, morgen wieder im 30er zu finden?
Nö, leider nicht. Zweimal innerhalb vier Tagen je 5 Stunden Autobahn, das ist mir zu blöd!
Außerdem spielt morgen um 15:30 Uhr die Eintracht, das muss ich im Fernsehen gucken.
Schade, dass ist nämlich mein Block. Dann hätte ich dir mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen können. Und glaub‘ mir, du hättest es gemocht!
Und das dass habe ich nicht geschrieben.
Ich schließe mich mal dem FrankenAdler an, mit besten Wünschen für eine geruhsame Nacht. Danke, dass ihr heute nichts gepostet habt und mich somit nicht in Zugzwang gebracht habt. Morgen ist ja 1. Advent, vielleicht liest der ein oder andere ja erst dann meinen Gruß, wenn‘s erste Kerzlein brennt, sozusagen. Falls ja, nichts für ungut, lasst‘s euch schmecken (das Frühstück), Grüße an die Gemahlin etc. pp.
Motoguzzi999 schrieb:
Nö, leider nicht. Zweimal innerhalb vier Tagen je 5 Stunden Autobahn, das ist mir zu blöd!
Außerdem spielt morgen um 15:30 Uhr die Eintracht, das muss ich im Fernsehen gucken.
Heut' könnts bei einigen leuchten.
Kann dann zu hier!!!
Kann dann zu hier!!!
Immerhin ist jetzt geklärt, wer schuld am planlosen Verhalten in der zweiten Halbzeit war.
https://twitter.com/eintracht/status/1464265665968283655?s=21
https://twitter.com/eintracht/status/1464265665968283655?s=21
Was soll ich dem erklären? Der kapiert doch sowieso nix. Dabei hat er den Thread doch hier aufgemacht. Ich meine, mittlerweile ist das echt wichtig für mich geworden. Heute erst, ich fahr so mit dem Auto, werfe einen flüchtigen Blick auf den Tacho und was soll ich euch sagen? Ein Jubiläum stand an: 80.000 km. Ich gleich die Beckerfaust geballt. Hey! Achtzigtausend! Mein lieber Herr Gesangsverein. Früher hätte ich das glatt übersehen, aber dank euch bin ich aufmerksamer geworden. Achtsamer. Es bedeutet mir echt viel und dann kommt so ein Mod (ich nehme an, es war einer von denen) daher und löscht einfach irgendwelche Beiträge. Da könnte man doch auch Platzhalter einbauen, so Loren ipsum usw. Ich bin kurz davor, mich zu beschweren.
Find ich gut, wenn du dich beschwerst. Dann hast du weniger Zeit um hier rumzunerven!
Könnte Brady dich vielleicht unterstützen? Zusammen seid ihr ja so, äh, nachgehend 😁, dass euch die Mods vielleicht sogar bei einer Schaffenspause hier unterstützen würden.
Hach, wär das schön! Allein mit Tommy 69 und dem kleinen Feigling 🥰
Ab und an evtl ein bisschen Salbe dazu 😋
Könnte Brady dich vielleicht unterstützen? Zusammen seid ihr ja so, äh, nachgehend 😁, dass euch die Mods vielleicht sogar bei einer Schaffenspause hier unterstützen würden.
Hach, wär das schön! Allein mit Tommy 69 und dem kleinen Feigling 🥰
Ab und an evtl ein bisschen Salbe dazu 😋
Ein weiteres Jubiläum von mir in einem Jammerfred. Diesmal in der Nachbetrachtung zum Antwerpenspiel. Tja, Frankenfurz…das ist eben jammern auf hohem Niveau. Kannste was lernen.
Sauerei! Man hat mein Jubiläum manipuliert. Hier wird wirklich mit allen Mitteln gearbeitet.
Motoguzzi999 schrieb:
Sauerei! Man hat mein Jubiläum manipuliert. Hier wird wirklich mit allen Mitteln gearbeitet.
Das nennt man externalisieren was du da machst. Alternativ könntest du einfach zählen lernen!
Ein weiteres Jubiläum von mir in einem Jammerfred. Diesmal in der Nachbetrachtung zum Antwerpenspiel. Tja, Frankenfurz…das ist eben jammern auf hohem Niveau. Kannste was lernen.
Ja, Karl Lauterbach empfiehlt sie.
https://mobile.twitter.com/Karl_Lauterbach/status/944698271615905792
Ich hätte jetzt gerne auch einen. Zum Jubiläum.
Basaltkopp schrieb:Gibt es schon e-Böller? Wenn ja, kann die sich ja auch jeder leisten
Abgesehen davon sind Böller auch nicht gut für die Umwelt.
Ja, Karl Lauterbach empfiehlt sie.
Ich hätte jetzt gerne auch einen. Zum Jubiläum.
Kommunist erschießt Elch! Jetzt werden viele sagen: „Wir habens ja immer gewusst.“
…Jubiläen zu feiern.
Es ist zu einfach…
Das derzeitige Niveau im Gebabbel.
Ist das ein Jubiläum? Ein kleines vielleicht.
Und die 250 in der Freiburg-Nachbetrachtung. Danke, bitte!
Frankfurt 3 Grad, bewölkt. Ideale Bedingungen, um sich nachher im Stadion den ***** abzufrieren, von Union einen auf den selbigen zu bekommen und sich dann auch noch die neue Variante abzuholen.