Motoguzzi999
5830
Achtung: Es erfolgt eine Premiere!
Das wollte ich schon immer mal in dieses Forum schreiben:
Wayne? (Erklärung: Ist denn der Bus mit den Leuten, die das interessiert, schon vorbeigekommen?)
P.S.
Ham‘ jetzt die Bullen oder der Autofahrer die Strafe gekriegt?
Wayne? (Erklärung: Ist denn der Bus mit den Leuten, die das interessiert, schon vorbeigekommen?)
P.S.
Motoguzzi999 schrieb:
Achtung: Es erfolgt eine Premiere!
P.S.
Kennst du Wayne und Kei? Wayne interessierts? Kei Sau!
Wenn die Verkehrsüberwachung in Hamburg so träge reagieren würde wie unser Freund Brady mit seiner Strichliste, na dann Gute Nacht. Und (Spitzenwitz: Achtung!), Wenn (und jetzt kommt’s) Die „Verkehrsüberwachung“ in der Hamburger Herbertstraße so träge reagieren würde wie unser Freund Brady (zwinker, zwonker) mit seiner „Stricherliste“, na dann…ihr kommt (kicher) sicherlich von selbst drauf…
Der macht dann am Sonntag die
1. Anis
2. Kümmel
3. Salbei
4. Pfefferminz
5. Tee
Threads auf, außerdem diverse Threads über die Wahrheit, die volle Wahrheit oder die Unwahrheit über Anis, Kümmel etc. und dabei verliert er den Überblick und vergisst, um was es hier eigentlich geht: Ein Signal zu senden! Ein SIGNAL der Versöhnung und Liebe. Also lieber Brady, erkenne dich selbst! Kehre um! Noch ist es nicht zu spät (du kannst noch umprogrammiert werden) Und…deine Frau findet es bestimmt auch gut, wenn du mal etwas entspannst.
From Frankfurt with love
Guzzi
1. Anis
2. Kümmel
3. Salbei
4. Pfefferminz
5. Tee
Threads auf, außerdem diverse Threads über die Wahrheit, die volle Wahrheit oder die Unwahrheit über Anis, Kümmel etc. und dabei verliert er den Überblick und vergisst, um was es hier eigentlich geht: Ein Signal zu senden! Ein SIGNAL der Versöhnung und Liebe. Also lieber Brady, erkenne dich selbst! Kehre um! Noch ist es nicht zu spät (du kannst noch umprogrammiert werden) Und…deine Frau findet es bestimmt auch gut, wenn du mal etwas entspannst.
From Frankfurt with love
Guzzi
Tom66 schrieb:
Mein allerliebster Lieblingsguzzi, freilich!
Wir sollten uns an die Hand nehmen und ein fröhliches Ringelrein tanzen und fröhlich singen, danach lassen wir uns in die Blumenwiese fallen und genießen den wolkenlosen Himmel.
Danke und lasst uns Rosen streuen…Rosen, so weit das Auge reicht!
Äpfelwein aus der Kelterei Stenger in Hösbach (naturtrüb)
Tom66 schrieb:
Nabend ihr Hurn
Bist du auch dabei am Sonntag, wenn wir unser Signal der Freude und Liebe senden…hinaus in die Welt?
Zur Einstimmung: https://youtu.be/kpgw1b4Md54 (Geh aus mein Herz - ein Lied - für euch)
…die Weihnachtsgans (See me, feel me, kill me, grill me)
cui malo? Man nimmt drei Punkte mit und lernt was dazu. Außerdem unterstützt man die lokale Gips-Industrie und sichert so wertvolle deutsche Arbeitsplätze.
https://www.gips.de/
https://www.gips.de/
Funtomas (Arbeitstitel für die französische Adaption von „Joker“)
Wer vor der Auswärtspartie in Fürth noch a weng a Zeit hat, der kann seinen Horizont über die Franken erweitern, indem er/sie die Merowinger-Ausstellung in Iphofen besucht. Ein kurzer Eindruck, um was es geht, hier:
https://youtu.be/ABG2uKBMmD4 (Ein Kurzbeitrag vom BR).
Das Museum: https://www.knauf-museum.de/
Vielleicht lindert, das Wissen über die Tatsache, dass sie mal groß waren, das Mitleid, wenn wir sie fertig gemacht haben.
https://youtu.be/ABG2uKBMmD4 (Ein Kurzbeitrag vom BR).
Das Museum: https://www.knauf-museum.de/
Vielleicht lindert, das Wissen über die Tatsache, dass sie mal groß waren, das Mitleid, wenn wir sie fertig gemacht haben.
Ich kann dazu nur sagen: Lieber Fünfter als Fürther.
Das hast du wundervoll formuliert, mein lieber FrankenAdler! Gerne will ich am Sonntag um 12:00 Uhr an dich denken, aber auch an all die anderen lieben Mitforisten, die mich im Alltag immer wieder mit ihren fröhlichen Beiträgen zum Schmunzeln bringen und mir damit das Tagwerk erleichtern.
Zum Motto des Wochenendes nehme ich mir die Worte von Anemone von Berg, die in ihrem Gedicht „Glück“ folgende erhabene Gedanken zu Papier brachte:
Glück
Ich bleibe bei den Meinen,
will nicht mehr hoch hinaus.
Bin mit mir selbst im Reinen,
in unserm hellen Haus …
…und dran, da ist ein Garten,
so schön, wie’s Paradies!
Doch Letzt’res lass ich warten –
genieße lieber dies.
Zum Motto des Wochenendes nehme ich mir die Worte von Anemone von Berg, die in ihrem Gedicht „Glück“ folgende erhabene Gedanken zu Papier brachte:
Glück
in unserm hellen Haus …
genieße lieber dies.
Jetzt habe ich zu früh abgeschickt, weil mich der Bofrost-Mann gestört hat.
Die besten Genesungswünsche wollte ich dir noch übermitteln. Werde schnell wieder gesund!🐶
Die besten Genesungswünsche wollte ich dir noch übermitteln. Werde schnell wieder gesund!🐶
Lieber Guzzi und all ihr lieben Mitleser*innen.
Danke für deine warmen Worte, die gerade meine Augen umschmeichelt haben.
So schön, zu wissen, dass auch ihr im Kreis all eurer Lieben gute Gedanken an die Welt senden werdet am Sonntag.
Ich merk grad, wie sich mein Herzchakra ganz toll erwärmt von all der Liebe die da durch deine Zeilen zu mir kommt. 💑
Habt ihr Lust, mit mir und Guzzi am Sonntag um Punkt 12 eine Welle der Liebe quer durch's Land zu schicken? 😊
Das wär sooooo schön! 🥰😍😍😘
Also: seid ihr alle dabei?
Liebevolle Grüße aus der fränkischen Quarantänestation,
Euer
FrankenAdler 😍
So schön, zu wissen, dass auch ihr im Kreis all eurer Lieben gute Gedanken an die Welt senden werdet am Sonntag.
Ich merk grad, wie sich mein Herzchakra ganz toll erwärmt von all der Liebe die da durch deine Zeilen zu mir kommt. 💑
Habt ihr Lust, mit mir und Guzzi am Sonntag um Punkt 12 eine Welle der Liebe quer durch's Land zu schicken? 😊
Euer
FrankenAdler 😍
Das hast du wundervoll formuliert, mein lieber FrankenAdler! Gerne will ich am Sonntag um 12:00 Uhr an dich denken, aber auch an all die anderen lieben Mitforisten, die mich im Alltag immer wieder mit ihren fröhlichen Beiträgen zum Schmunzeln bringen und mir damit das Tagwerk erleichtern.
Glück
in unserm hellen Haus …
genieße lieber dies.
Glück
in unserm hellen Haus …
genieße lieber dies.
Jetzt habe ich zu früh abgeschickt, weil mich der Bofrost-Mann gestört hat.
Liebe Mitbewerber*innen,
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende. Unternehmt mal wieder etwas Schönes (vielleicht mit der Familie?) an der frischen Luft. Das Wetter soll ja ganz annehmbar werden. Genießt vielleicht das Eintrachtspiel am Sonntag im Kreise der Lieben bei einem leckeren, selbstgekochten Essen. Auf jeden Fall: Entspannt euch! Denkt daran, die nächste Arbeitswoche wird bestimmt wieder hart und man wird ja auch nicht jünger.
Alles Liebe
Euer Guzzi! 🦄
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende. Unternehmt mal wieder etwas Schönes (vielleicht mit der Familie?) an der frischen Luft. Das Wetter soll ja ganz annehmbar werden. Genießt vielleicht das Eintrachtspiel am Sonntag im Kreise der Lieben bei einem leckeren, selbstgekochten Essen. Auf jeden Fall: Entspannt euch! Denkt daran, die nächste Arbeitswoche wird bestimmt wieder hart und man wird ja auch nicht jünger.
Alles Liebe
Euer Guzzi! 🦄
Lieber Guzzi und all ihr lieben Mitleser*innen.
Euer
FrankenAdler 😍
Euer
FrankenAdler 😍
Brady74 schrieb:
ob ich mich boostern lasse
Geht jetzt schon mal in Deckung.
Motoguzzi999
Sensemann schrieb:
Glasner tut Lammers echt keinen Gefallen ihn in dieser Verfassung aufzustellen.
Keine Ahnung. Ich erinnere mich an van Lent, dem hier auch lange nichts gelingen wollte.
Er kann nur besser werden wenn er spielt. Und ich lehne mich sicher sehr weit aus dem Fenster wenn ich dabei bleibe, dass er es noch schafft.
Sensemann schrieb:
Denke wenn mal zwei Siege in Folge eingefahren werden, dann macht auch der Kopf wieder eher mit.
So wie nach Antwerpen und München?
Immerhin haben wir dann nach der Länderspielpause einen Gegner und nicht so einen Rotz wie Hertha
Basaltkopp schrieb:
Keine Ahnung. Ich erinnere mich an van Lent, dem hier auch lange nichts gelingen wollte.
Van Lent ist aber extrem abgefeiert worden im Stehblock, ich meine mich noch an heftige Bierduschen zu erinnern, als er tatsächlich dann mal getroffen hat. Dann war der berühmte Knoten aber, glaube ich, geplatzt.
Motoguzzi999 schrieb:
Langsam wär‘s mal an der Zeit, dass der Thread hier ein Flämmchen bekommt.
Ach? Kann man Forenthreads die schlecht sind abfackeln, so wie ein schlrvhtes Buch?
FrankenAdler schrieb:
so wie ein schlrvhtes Buch?
Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch?
Georg Christoph Lichtenberg
Motoguzzi999 schrieb:
Ach? Kann man Forenthreads die schlecht sind abfackeln, so wie ein schlrvhtes Buch?
Konnte leider nur die erste HZ sehen, weil dann Netz und DAZN in meiner Kneipe abgekackt sind
Zwote dann über Eintrachtradio gehört
Die Kommentatoren hörten sich durchweg sehr viel positiver an als das, was so im STT stand
Aber gut, das sind ja auch Eintrachtfans da am Mikrophon ...
Ich hatte ja auch in der Pause geschrieben, dass sich da noch Räume nach vorne öffnen, wenn Piräus aufs Ganze gehen muss - und so scheint es ja dann doch noch gekommen zu sein
Da freut man sich doch als notorischer Optimistkerl
Werd mir dann die zweite HZ heute nacht reblive reinziehen und dann vielleicht noch mal nen Kommentar abgeben; für jetzt muss aber der eine reichen:
JaaaaaaaaaaaaaaaaH, wie geil!
Dreckischer Siech gegen ansonsten starken Griechen
Jetzt zwei Siege gegen den Gruppenfavoriten
Das ist vom Ergebnis her herausragend
10 Punkte! Gruppenführung
Das ist so wichtig fürs Selbstvertrauen
Und auch nicht uninteressant wenn Krösche auf Stürmerjagd geht
Hat er wenigstens zwei gute Argumente:
EuropaLeague und Stammplatzgarantie!
Zwote dann über Eintrachtradio gehört
Die Kommentatoren hörten sich durchweg sehr viel positiver an als das, was so im STT stand
Aber gut, das sind ja auch Eintrachtfans da am Mikrophon ...
Ich hatte ja auch in der Pause geschrieben, dass sich da noch Räume nach vorne öffnen, wenn Piräus aufs Ganze gehen muss - und so scheint es ja dann doch noch gekommen zu sein
Da freut man sich doch als notorischer Optimistkerl
Werd mir dann die zweite HZ heute nacht reblive reinziehen und dann vielleicht noch mal nen Kommentar abgeben; für jetzt muss aber der eine reichen:
JaaaaaaaaaaaaaaaaH, wie geil!
Dreckischer Siech gegen ansonsten starken Griechen
Jetzt zwei Siege gegen den Gruppenfavoriten
Das ist vom Ergebnis her herausragend
10 Punkte! Gruppenführung
Das ist so wichtig fürs Selbstvertrauen
Und auch nicht uninteressant wenn Krösche auf Stürmerjagd geht
Hat er wenigstens zwei gute Argumente:
EuropaLeague und Stammplatzgarantie!
philadlerist schrieb:
Aber gut, das sind ja auch Eintrachtfans
Der Sieg verändert natürlich durchaus die Rückschau - aber zum spielerischen gehört auch, den Gegner gut zu zustellen und nach vorne zu kommen.
Bis kurz hinter die Mittellinie geht das schon prima. Nur vorne scheinen alle auf einmal planlos zu sein und nicht wissen, wo denn der Stürmer/Anspielpartner steht...
Dennoch fand ich das heute durchaus positiv in weiten Ansätzen.
Lindström war für mich heute der Faktor, der den Sieg gebracht hat.
Barkok ist leider wieder in seine etwas legere Haltung verfallen und da fehlt oft die Körperspannung beim Pass.
Lammers ist in der Tat unglücklich. Bin ja sehr geduldig, aber hier fehlt mir die Fantasie, wie er uns weiter helfen kann. Würde, trotz der technischen Schwächen am WE gerne Ache in der Startelf sehen.
Hab mich dennoch über den Sieg gefreut. Mindestens die Stimmung ist im Anschluss besser... besser als wenn du galaktisch spielst, aber mit leeren Händen heim kommst.
Bis kurz hinter die Mittellinie geht das schon prima. Nur vorne scheinen alle auf einmal planlos zu sein und nicht wissen, wo denn der Stürmer/Anspielpartner steht...
Dennoch fand ich das heute durchaus positiv in weiten Ansätzen.
Lindström war für mich heute der Faktor, der den Sieg gebracht hat.
Barkok ist leider wieder in seine etwas legere Haltung verfallen und da fehlt oft die Körperspannung beim Pass.
Lammers ist in der Tat unglücklich. Bin ja sehr geduldig, aber hier fehlt mir die Fantasie, wie er uns weiter helfen kann. Würde, trotz der technischen Schwächen am WE gerne Ache in der Startelf sehen.
Hab mich dennoch über den Sieg gefreut. Mindestens die Stimmung ist im Anschluss besser... besser als wenn du galaktisch spielst, aber mit leeren Händen heim kommst.
Dieser Corni Küpper will den nicht reinlassen, wahrscheinlich, damit keiner sieht, dass er längst etwas anderes schaut.
Anthrax schrieb:
Schiri sieht aus als hätte er heut nacht durchgezecht. 😅
ein echter Ahlenfelder?
Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Schiri sieht aus als hätte er heut nacht durchgezecht. 😅
ein echter Ahlenfelder?
Dann könnte er jetzt langsam mal zur Halbzeit pfeifen.
Hat Barkok Glück
Das ist schon ne Gelbe normalerweise
philadlerist schrieb:
Hat Barkok Glück
Wird jetzt eingeblendet…?
Erlaubt: 80
Eine Zivilstreife war genauso schnell. 1.200 EUR Strafe plus 3 Monate Fahrverbot und als Benefit 2 Punkte.