Motoguzzi999
5830
#
Motoguzzi999
Ich finde Streich auch super.
Ich verstehe ihn halt nicht.
Wie oft wird sich hier Emotionen und Atmosphäre gewünsxht und dann lebt der Streich das alles vor und dann nervt es, also vereinzelt. Ich finde Streich gut endlich nicht mal diese 0815 Geqautsche und auch kein smarter Anzug Boy. Finde sogar das sich einige Spieler mal sich was vom Streich abgucken sollten, dann gibt es auch nicht diese 0815 Antworten gegenüber den 0815 Fragen der Reporter.
Ich finde Streich auch super.
Ich verstehe ihn halt nicht.
Referee
Paul Tierney ENG
Assistant referees
Constantine Hatzidakis ENG
Neil Davies ENG
Fourth official
Robert Jones ENG
Video Assistant Referee
Peter Bankes ENG
Assistant Video Assistant Referee
Ricardo de Burgos ESP
Paul Tierney ENG
Assistant referees
Constantine Hatzidakis ENG
Neil Davies ENG
Fourth official
Robert Jones ENG
Video Assistant Referee
Peter Bankes ENG
Assistant Video Assistant Referee
Ricardo de Burgos ESP
derexperte schrieb:
Constantine Hatzidakis
Gesundheit!
Gratulation an propain zur 900 im Coronathread inklusive Modeingriff wegen Spahn-Verunglimpfung.
Wie trööööööööööööööööt?
Er meint törööööööh
SGE_Werner schrieb:
Da ich mich aus gewissen Gründen heute in Freiburg befinde, ...
Knuellerkuscheln?
Unikino hat ja leider zu, dann werden es sich die beiden wohl oder übel auf der Couch gemütlich machen müssen. Ich hoffe, es ist noch genügend Radler da.
Bin zu blöd zum rechnen.
Lobbyismus mag ja bisweilen abstoßend daherkommen.
Gewöhnlich ermittelt da aber nicht die Staatsanwaltschaft.
Ich sehe da keine Parallelen. Zumal die von Dir genannten ihre gewiss recht fürstlich honorierte Netzwerkerei nach Mandatsende betreiben.
Gewöhnlich ermittelt da aber nicht die Staatsanwaltschaft.
Ich sehe da keine Parallelen. Zumal die von Dir genannten ihre gewiss recht fürstlich honorierte Netzwerkerei nach Mandatsende betreiben.
Schröder hatte als emeritus zwei Mitarbeiter weniger als nun Merkel zugestanden werden. Ehrenmann!
PS. Glückwunsch zum Jubiläum.
Motoguzzi999 schrieb:
Schröder hatte als emeritus zwei Mitarbeiter weniger als nun Merkel zugestanden werden. Ehrenmann!
Dafür hatte er aber fünf Gazprom Referenten, alles lupenreine Demokraten...da ist Frau Merkel doch schlechter dran...jeder Altkanzler-in ist in einer beneidenswerten Situation...jede/r kann Honorarvorträge halten, Büro, Mitarbeiterstab, Dienstwagen, Personenschutz, alles vorhanden....
Dasselbe bei den Altbundespräsidenten...nur Heuss wollte keine Privilegien nach seiner Amtszeit und hat jegliche politischen "Störungen" strikt abgelehnt....auch deshalb, weil seine Schwägerin Hedwig nach dem Tode seiner Frau 1952 noch als "First Lady" agierte.
Sonderpunkte, wenn der jeweilige Jubiläumsbeitrag so aussieht, als wäre er ein echter Diskussionsbeitrag.
Zum Beispiel wie die 77
Wir sollten ein Punktesystem entwickeln. 10er, 100er, Tausender usw. Schnapszahlen bei zwei-, drei-, vier- und mehrstelligen Zahlen. Kennt sich hier jemand mit Kombinatorik, Wahrscheinlichkeitsrechnung oder dergleichen aus?
Sonderpunkte, wenn der jeweilige Jubiläumsbeitrag so aussieht, als wäre er ein echter Diskussionsbeitrag.
Zum Beispiel wie die 77
Wir sollten ein Punktesystem entwickeln. 10er, 100er, Tausender usw. Schnapszahlen bei zwei-, drei-, vier- und mehrstelligen Zahlen. Kennt sich hier jemand mit Kombinatorik, Wahrscheinlichkeitsrechnung oder dergleichen aus?
Eben die 100 im Dauerkarte-verloren-Thread abgeräumt. Muss man auch erstmal schaffen in diesen Zeiten.
Gude
Ich habe eine Dauerkarte gefunden.
Block 42F
Reihe 6
Bitte bei mir melden ansonsten gebe ich sie bei Gelegenheit im Fanshop ab.
Ich habe eine Dauerkarte gefunden.
Block 42F
Reihe 6
Bitte bei mir melden ansonsten gebe ich sie bei Gelegenheit im Fanshop ab.
Und hat sich jemand gemeldet?
Btw: wo ma scho bei Wien san. Griaß die Bestattung!
Hervorragend!
Misanthrop schrieb:
www.alter.unschuldig-verlesen.was-tun-im-netz-mit-zu-viel-intelligenz-im-kopf.de
Hast PN
Ist es zu hart, bist du zu weich!
Hier ein Myth-Busters Video
https://youtu.be/YEwjedsUhH8
Aber zugegeben, das Video mit dem Typ, der in die Lampe kotzt, war Hammer!
Motoguzzi999 schrieb:
Ist es zu hart, bist du zu weich!
Wohnwagen 😳😂😂😂
Mythos für YT-Gläubige
Das entspricht auch völlig den Tatsachen. Auf der Hauptschule gibt es jede Menge intelligente Schüler*innen, die schaffen es aber trotzdem nicht nach oben. Umgekehrt gilbt es am Gymnasium jede Menge schlichte Gemüter, die aber trotzdem oben bleiben. Ist aber ein alter Hut.
Motoguzzi999 schrieb:brodo schrieb:
Ich habe es bislang wie HessiP gesehen, dass dieser Thread auch eine Stütze für uns alle ist, hier irgendwie gemeinsam durch diese scheiß Zeit zu kommen.
Eintracht eben darauf sollten wir uns doch hier einigen können, oder?
Und könnten wir evtl die Regierung dazu bringen, dass sehr sehr schnell eine Impfpflicht eingeführt wird, dann würde die scheiß Zeit zumindest nicht so lange andauern?
Nur so eine Idee.
Sehe gerade die heute Show, die dümmsten der Welt scheinen die Deutschen zu sein
Guter Ansatz dort übrigens, einfach vorzufeiern. Wir feiern einfach demnächst die Meisterschaft schon nach dem ersten Spieltag. Da glotzen die anderen aber blöd! Geschieht denen aber Recht! aber sowas von!
Brady74 schrieb:
Ja man nennt dich ja nicht umsonst unter der Hand „Werner des Gebabbels“
Ich hab spontan "Werner Goebbels" gelesen.
Und jetzt frage ich mich, ob und inwiefern mir das zu denken geben muss.
Ich lasse Euch das Ergebnis wissen, sobald es hier ruhiger geworden ist.
Ich stelle mal eine These auf: Mit Werner Goebbels hätten wir den Krieg nicht verloren.