Motoguzzi999
5830
FrankenAdler schrieb:
Wir kleben jetzt die Bierettikette ab und versuchen zu erraten was wir trinken.
FrankenAdler => Jever Fun
Brady74 schrieb:
Motortussi
Wenn ich gewinne, spendet ihr für die Münchner Regenbogenstiftung e.V.
…frisst Schäuferla mitsamt dem Teller
Find ich klasse, dass Moderatoren jetzt fürs Moderieren bezahlen müssen. Das dürfte die Grenzen des Sagbaren verschieben.
Empfänger der Babbelspenden: Ärzte ohne Grenzen
IBAN: DE72 3702 0500 0009 7097 00
BIC: BFSWDE33XXX
Bank für Sozialwirtschaft
Motoguzzi999 schrieb:
Empfänger der Babbelspenden: Ärzte ohne Grenzen
Check!
Ohne einen Verwendungszweck?
Gehen die 10 ct für die Moderation eigentlich vom Transferbudget ab? Nicht dass es am Ende daran scheitert…
FrankenAdler schrieb:
ein wahrhaft großartiges letztes Wort, wie es von mir gesprochen werden kann
*popcorn mampf*
Dann leg mal los!
Motoguzzi999 schrieb:FrankenAdler schrieb:
*popcorn mampf*
Dann leg mal los!
Jetzt da ich fünf Stunden auf ein letztes Wort gewartet habe, dürfte genug Zeit für ne Reaktion gewesen sein.
Deshalb: kommt da noch was FrankenAdler?
Motoguzzi999 schrieb:Motoguzzi999 schrieb:FrankenAdler schrieb:
*popcorn mampf*
Dann leg mal los!
Jetzt da ich fünf Stunden auf ein letztes Wort gewartet habe, dürfte genug Zeit für ne Reaktion gewesen sein.
Ich lass mich doch nicht von nem Typen treiben, der italienische "Motorräder" fährt und seit gestern, nachdem er hart besiegt wurde, eh nur noch ein Bot ist.
Ich werde warten bis sich der Pöbel soweit ausgetobt hat und ich in richtiger Stimmung bin.
Gut, ich verstehe, dass du deine elende Existenz endlich durch meine großen Gefanken in die Nähe einer Sinnhaftigkeit führen möchtest. Wer könnte es dir verdenken, dass du nach meiner Weisheit gierst!
Doch musst du demütig im Staube deiner Nichtigkeit ausharren, bis ich dich teilhaben lasse.
Und vorher werde ich DEFINITIV noch mein Bier austrinken!
Typisch. Da geht man einen Sonntag Nachmittag ein wenig wandern, lässt sich von der romantischen Herbststimmung in den Wäldern inspirieren und sinniert über das Werden und Vergehen und wie man ein gutes Schlusswort für den Pöbel formulieren könnte - und dann kommt man zurück und dann liest man hier und findet unterirdisches Niveau vor.
Na gut. Ich bin ja da.
Erstaunlich nur, dass die Mods nicht eingreifen, wenn ein Thread derart zerbabbelt wird.
Aber was willst du erwarten wenn deren Bots Brady und Guzzy selbst die Niveaubremsen sind?
Na gut. Ich bin ja da.
Erstaunlich nur, dass die Mods nicht eingreifen, wenn ein Thread derart zerbabbelt wird.
Aber was willst du erwarten wenn deren Bots Brady und Guzzy selbst die Niveaubremsen sind?
Mich wundert ja, dass dich deine Frau wieder reingelassen hat. Ich hätte die Gelegenheit genutzt und schnell die Schlösser ausgetauscht.
Koofen konnst dir trotzdem nix davon.
Mirscho schrieb:
In Dippoldiswalde kostet der Super nur 3.44 DM
Waaas? Ich dachte, ihr zahlt noch in DDR-Mark...
Mirscho schrieb:
Keine Schleichwerbung hier!
Also gut dann eben: "Hauptsache, nicht die von Netto!"
Joch
Aber nicht die billigen von Zentis
Bei mir ist heute Veggieday
Könnt ihr „Würstchen“ das nicht im Nachbetrachtungsfred klären, hier geht es um wichtigeres.
Dann wäre mein erster Vorschlag: Ärzte ohne Grenzen. Wer was anderes will, muss mich halt besiegen!
Merkt ihr's? Kaum hab ich das lästige Guzzi Problem aus dem Weg geräumt kommt so ein schlecht programmierter Bot um die Ecke und versucht, typisch Maschine, alles formalistisch und mathematisch zu begründen.
Dass da jede Tiefe, jede sinnliche Erfahrung, jedes freuen überein wahrhaft großartiges letztes Wort, wie es von mir gesprochen werden kann, völlig abgeht, das stört die Mods und ihre Komplizen von EintrachtTech nicht.
Jetzt sind es schon zwei Mod-Bots, es ist schlimm!
Dass da jede Tiefe, jede sinnliche Erfahrung, jedes freuen überein wahrhaft großartiges letztes Wort, wie es von mir gesprochen werden kann, völlig abgeht, das stört die Mods und ihre Komplizen von EintrachtTech nicht.
Jetzt sind es schon zwei Mod-Bots, es ist schlimm!
FrankenAdler schrieb:
*popcorn mampf*
Dann leg mal los!
Motoguzzi999 schrieb:FrankenAdler schrieb:
*popcorn mampf*
Dann leg mal los!
Ich gebe sie euch nachher noch.
Bestens,
nachdem ich am Gleisdreieck, vor dem 59ers, vor dem Museum und im gesamten Stadionrund (die Hightechkamera ist euch sicherlich aufgefallen) gesucht habe, mir aber kein Männlein mit Cordhütchen und Herrenhandtasche aufgefallen war, habe ich mich aufs Spiel konzentriert. Später hat er sich allerdings bei mir gemeldet, da war er schon auf der Flucht auf irgendeiner bayrischen Autobahn. Da fühlt er sich wohl sicher in seinem geliebten Bayern. Sei‘s drum. Dann erkläre ich es eben öffentlich. Brady hält ja mit seinem wunderbar transparenten Strichlistensystem fest, wer wie oft das jeweils letzte Wort hatte. Da ich in dieser Liste führe, hatte ich also die meisten letzten Wörter, was statistisch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit darauf hindeutet, dass ich auch das allerletzte Wort hatte (was eigentlich ja schon bewiesen war). Gäbe es hier jetzt einen Formel-Editor, könnte ich das noch näher erläutern.
nachdem ich am Gleisdreieck, vor dem 59ers, vor dem Museum und im gesamten Stadionrund (die Hightechkamera ist euch sicherlich aufgefallen) gesucht habe, mir aber kein Männlein mit Cordhütchen und Herrenhandtasche aufgefallen war, habe ich mich aufs Spiel konzentriert. Später hat er sich allerdings bei mir gemeldet, da war er schon auf der Flucht auf irgendeiner bayrischen Autobahn. Da fühlt er sich wohl sicher in seinem geliebten Bayern. Sei‘s drum. Dann erkläre ich es eben öffentlich. Brady hält ja mit seinem wunderbar transparenten Strichlistensystem fest, wer wie oft das jeweils letzte Wort hatte. Da ich in dieser Liste führe, hatte ich also die meisten letzten Wörter, was statistisch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit darauf hindeutet, dass ich auch das allerletzte Wort hatte (was eigentlich ja schon bewiesen war). Gäbe es hier jetzt einen Formel-Editor, könnte ich das noch näher erläutern.
Freitag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - Hertha BSC 3:2
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - 1.FC Köln 3:1
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:0
Union Berlin - FC Bayern 1:2
SC Freiburg - Greuther Fürth 4:1
Arm.Bielefeld - FSV Mainz 05 2:2
Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Leipzig 1:3
Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:2
Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.M'gladbach - VfL Bochum 2:0
Hoffenheim - Hertha BSC 3:2
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - 1.FC Köln 3:1
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:0
Union Berlin - FC Bayern 1:2
SC Freiburg - Greuther Fürth 4:1
Arm.Bielefeld - FSV Mainz 05 2:2
Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Leipzig 1:3
Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - VfB Stuttgart 1:2
Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.M'gladbach - VfL Bochum 2:0
Der DFB hilft den Bayern wieder auf die Beine.
Masked Singers inspiriert aber. Wir kleben jetzt die Bierettikette ab und versuchen zu erraten was wir trinken.