>
Avatar profile square

Motoguzzi999

5195

#
Motoguzzi999 schrieb:

Erster Impfstoff für Querdenker entwickelt. Laut SPON-Ticker war auf der Internetseite der Koblenzer Schloss-Apotheke zu lesen gewesen: »Wir haben Pfizer/Biontech Covid-19-Vaccine in potenzierter Form bis D30 als Globuli oder Dilution (zur Ausleitung) vorrätig.«


Mit 5G Chip oder ohne?
#
Wo denkst du hin? Homöopathische Impfstoffe gibt es doch nur mit Festnetzanschluss und 4-stelliger PLZ.
#
Erster Impfstoff für Querdenker entwickelt. Laut SPON-Ticker war auf der Internetseite der Koblenzer Schloss-Apotheke zu lesen gewesen: »Wir haben Pfizer/Biontech Covid-19-Vaccine in potenzierter Form bis D30 als Globuli oder Dilution (zur Ausleitung) vorrätig.«
#
Da mache ich kurz die Klotze an, sehe eine quasi Schwalbe von Selke. Moment, Selke, Schwalbe? Kenne mer doch. Gut, dass sich das Gräfe nochmal angeschaut hat.
#
Schönesge schrieb:

Da mache ich kurz die Klotze an


War deutlich zu sehen, dass man ihm nicht in die Haken getretten hat.

schnellweg
#
Motoguzzi999 schrieb:

Warum pennt die Bibi immer bei uns und sonst nie?
       


Bibi hat interessanterweise bei den letzten Einsätzen öfters eingegriffen als noch bis Anfang des Jahres. Das ist mir schon aufgefallen. Anscheinend hat man ihr das Prinzip des VAR mal erklärt.
#
SGE_Werner schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Warum pennt die Bibi immer bei uns und sonst nie?
       


Bibi hat interessanterweise bei den letzten Einsätzen öfters eingegriffen als noch bis Anfang des Jahres. Das ist mir schon aufgefallen. Anscheinend hat man ihr das Prinzip des VAR mal erklärt.

Da sie ja jetzt unter der Haube ist, tindert sie wahrscheinlich nicht mehr während des Spiels.
#
Wieso trifft der gegen uns immer uns sonst nie ?
Wahrscheinlich verwandt mit M. Richter.
#
fabisgeffm schrieb:

Wieso trifft der gegen uns immer uns sonst nie ?
Wahrscheinlich verwandt mit M. Richter.

Warum pennt die Bibi immer bei uns und sonst nie?
#
Es ist, als ob man sich ein Theaterstück anschaut. Schwanensee oder so.
Ein Schrei, ein theatralischer Fall... der Held krümmt sich in Schmerzen und schreit: Ich sterbe, ich sterbe!
#
Der sterbende Schwan ist aber aus Karneval der Tiere. Huch Elfmeter? Nein Bibi
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Dieser Sargent...


So wird das nix mehr mit der militärischen Laufbahn, wie der sich beim Schießen anstellt.


Heißt demnächst wird er in Private umbenannt?
#
Private Paula
#
Vor allem der FranckenAdler ist mal wieder ganz vorne dabei beim Off-Topic! Ihr alten Spaßvögel.
#
Ich habe immer FrankenAlder gelesen...
#
Ein Dilemma. Aber Kiel gegen Bremen hätte schon Charme.
Und so schlimm ist der kleine Flo nun auch nicht.
#
Passt auch optisch gut zum Krösche.
#
Kak jetz nich den Semberphi an Pecki!
#
Seit ihr hier alle hakedicht, oder was?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Nö, die hat sich auch ne Guzzi gekauft, die hat einen E-Starter. Die Yamaha musste sie immer antretten.


Beim Verkäufer damals nicht entsprechend nachgeackt?

(so wie die HSV Verantwortlichen bei der Kaderzusammenstellung, soll ja keiner sagen können, wir wären nicht on-topic )
#
Seid wir hier über den HSV reden, haben die Jokes noch nicht mal Zweitliga-Niveau.
#
Motoguzzi999 schrieb:

SemperFi schrieb:

- Nachtreten


In die Haken?


Deine Mama fährt Yamaha...
#
Nö, die hat sich auch ne Guzzi gekauft, die hat einen E-Starter. Die Yamaha musste sie immer antretten.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich denke auch, dass nachtretten hier auf jeden Fall angebracht ist.

Ich sehe auch nicht ein, da irgendwann ein Hacken dran zu machen.


Das Wort Haken findet mit hako bereits im Althochdeutschen seine Entsprechung. Im Gegensatz zum etymologisch verwandten Verb hacken wird das Substantiv Haken nicht mit ck geschrieben. Die Verkleinerungsform lautet Häkchen.

Nur mal so, weil es mich in den Wahnsinn treibt

Aber nicht so sehr wie einen HSV-Fan die Leistungen des eigenen Teams :p
- Nachtreten abgehakt
#
SemperFi schrieb:

- Nachtreten


In die Haken?
#
Misanthrop schrieb:

Ich habe aus einer TV-Sendung vom letzten Jahr noch ein Rezept für "Speck umwickelt mit Speck" auf der Festplatte.

Gleich mal nachgeschaut:

- Bauchspeck in ca. 4 cm große Würfel schneiden
- nach Geschmack würzen (der US-BBQer nahm gemahlenen Salbei und Rosmarin, ich werde mal Thymian, Rosmarin und Majoran und natürlich etwas Pfeffer verwenden)
- Schaschlik-Spieße mit den gewürzten Bauchwürfeln bestücken (4 Stück sind eine prima Portion)
- vollständig mit gerauchten Speckscheiben möglichst fest umwickeln.

Dann gemäß TV-Rezept zwei Stunden in den Smoker.
Zuletzt auf dem Grill final aufknuspern.

Das sollte aber auch ohne Smoker ganz prima klappen. Ich denke, ein gutes Stündchen indirekt bei 120 Grad, oder gerne länger bei etwas geringerer Temperatur, und dann bei voller Hitze kurz rundum fertig grillen dürfte ebenfalls eine zarte Speckfüllung und bestmögliche Knusprigkeit garantieren.

Ich würde es aus Erfahrung mit dem Knuspern nicht übertreiben. Schöne Röstaromen, mehr braucht guter Speck nicht, wenn er gar ist.

TV-Zitat:
"Speck auf Speck auf Zunge. Zwei völlig unterschiedliche Speckerlebnisse!"
#
Hmm, pork belly burnt ends habe ich auch schon gemacht, vielleicht ist das tatsächlich die nächste Stufe? pork belly burnt ends wrapped with bacon.

https://youtu.be/u1L7L04HKQg

*lechz*
#
Ich habe aus einer TV-Sendung vom letzten Jahr noch ein Rezept für "Speck umwickelt mit Speck" auf der Festplatte.
#
Ich liebe ja den Speckmann im Speckhaus.
#
Alles schmeckt gut, wenn man es mit Bacon umwickelt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Ruhe in Frieden. Vielleicht findest du da oben die anderen Paella-Pfannen wieder.


Ach Mensch, da schließe ich mich an. R.I.P. King of the Memes. Da muss ich hier doch noch einmal meinen selbstgebastelten Meme posten... damals wegen Rudy Giulianis unvergessener PK auf dem Four Seasons Parkplatz neben dem Sex-Shop:

https://www.youtube.com/watch?v=BpS9NfN1l80

Bin schon wieder erheitert... diese Lache ist einfach ansteckend.
#
Eines der absoluten Highlights dieses Forums übrigens, ich habe ja schon angedeutet, dass ich befürchtete, dass er der Bevollmächtigte unserer neuen TFK werden könnte. Am Ende wäre es statt Glasner dann vielleicht ein Glaser geworden. Egal, dann hätten die Jungs auf der Ersatzbank wenigstens auch mal was vom Spiel mitbekommen.

RIP
#
SGE_Werner schrieb:

Ich beende das Ganze mit dem Bohemian Browser Ballett, das letztens meine ganzen Gefühle und die Gefühle vieler Menschen gut dargestellt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=MnEeCpk11ts

Und damit habe ich alles dazu geschrieben. Man möge sich gerne weiter in der eigenen Selbstgerechtigkeit und dem breitflächigen Beschimpfen suhlen, man möge sich dann aber nicht hinstellen, wenn es irgendwann knallt, als hätte man daran keinen Anteil.

Zu Deinem Vorwurf der Selbtgerechtigkeit hatte ich glaube ich jüngst in einem anderen Thread bereits einmal etwas angemerkt.

Die Intention Deines Links, garniert mit dem abschließenden satz, verstehe ich allerdings nicht.
Wirfst Du damit hier jemandem vor, sich von leuten abzuwenden, die sich, wie die Dame im Video, eingehend zu informieren versucht und kritisch die aufgespürten Informationen dann jeweils einzuordnen?

Wäre hier nicht wirklich jeder froh, es wären solche Menschen, die jedes Wochenende landesweit die Straßen demonstrierend fluten?
Wird nicht auch und gerade hier im Forum tagtäglich eifrig diskutiert, werden neue Informationen einsortiert und sich darüber ausgetauscht?

Oder verstehe ich Dich hier in Deiner Absicht gänzlich falsch?
#
Warum druckt die Dame eigentlich das Internet aus? Ist das nicht schädlich für den Regenwald? *tomatenwerf*
#
Juan Joya Borja ist mit 65 Jahren gestorben.

https://www.spiegel.de/kultur/el-risitas-gestorben-komiker-als-lachender-mann-meme-weltberuehmt-a-4f7d1200-6a1d-4043-ae41-fa0c00eb1def

Er ist es also nicht, der für uns Trainer und SV sucht.
#
Um die Zeit zu verkürzen, bis der neue Trainer/SV bekannt gegeben wird, könnt ihr ja ein bisschen rätseln. Das das Rätsel seit mehr als einem Monat ungelöst ist, gibt es ein neues Bild für die 1.

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/1797356735/1.7208207/default-retina/wenn-beim-chef-geschleimt-wird.jpg
#
Und eine neue 2, da der Link ja wohl nicht mehr geht:

https://i.ytimg.com/vi/aJKDph-xP0Y/hqdefault.jpg

Hinweis: Man bracuht mehrere von diesen Gegenständen für das Rätsel.