>

Motoguzzi999

5830

#
Ich habe mein Potenzial voll ausgeschöpft. Auch wenn es gering war.
#
Stand das auch im Zeugnis?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Kenn‘ste von deinem Grundschulzeugnis?

Baumschule
#
Lehrer Dr. Ast
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hast‘ im Rahmen deiner Möglichkeiten

Typisches Lehrer-Deutsch
#
Kenn‘ste von deinem Grundschulzeugnis?
#
Ich bedanke mich an dieser Stelle schon mal für das Führen der Strichliste. Hast‘ im Rahmen deiner Möglichkeiten einen guten Job gemacht und wirst morgen ja erlöst.

Gute Nacht! Ich geh‘ jetzt ins Bett, wird morgen ein harter Tag!
#
Er ist ein Guter.

Warum sag ich das jetzt? Wahrscheinlich bin ich ob meines sicheren Sieges morgen milde gestimmt!
#
Motoguzzi999 schrieb:

N’Abend, na bist du morgen auch dabei?

Na klar, und wobei?
#
#
Nabend ihr ******
#
N’Abend, na bist du morgen auch dabei?
#
Morgen wird motoguzzi999 hier das allerletzte Wort gepostet haben!

(Zug 1)

#
Morgen ist hier übrigens Endgame. Ich kündige jetzt schon mal an, dass ich euch in drei Zügen matt setzen werde.
#
Ich gönne mir hier mal das Finneale Wort und bitte Euch in überfränkischer Geschwindigkeit zum Thema zurückzukehren und die Geschwindigkeitsdiskussion aus Gebabbel zu verlagern!
#
Xaver08 schrieb:

Ich gönne mir hier mal das Finneale Wort

Falscher Thread, falsches Forum!
#
Ok. Ihr wollt es nicht anders!
Mal nachschauen ...
Hyundaii im STT, oder vom Wunschkonzert ...
Glasner Diskussion?
#
Ich fange mal an mit den Zitaten:

in den Arxxx  […] ne frische Tomate oder Paprika […] dann gepflegt gegen Mittag bei 18 Grad auf der Sonnenterasse […] Saunavergnügen.

Quelle: FrankenAdler,  D&D: Frage zur Zeitumstellung. 26.10.2021
#
😢
#
GiH....alles töfte?
#
GdH…sowieso
#
Motoguzzi999 schrieb:

Logik!

Ernst gemeinte Frage. Hast du ein Aquarium?
#
Na klar doch mein Süßer 🥰
#
P.S. :
Habe soeben eine PN aus dem oberen Führungskreis der Mods bekommen.
( Motoguzzi hat nicht unterschrieben, warum auch immer). Darin wird mir amtlich bestätigt, dass ich tatsächlich der letzte, hier auch allerletzte genannt, Eintragler gewesen bin.
Ruhm und Ehre gehören also mir.
Vielleicht können wir ja einen Ersatzthread aufmachen, da dieser hier nun ja geschlossen bleibt. Tschau, tschüssi, arivederci usw.
#
Wie kannst du denn einen allerletzten Eintrag machen und uns dann in einem weiteren Eintrag mitteilen, dass der Vorgängerbeitrag der allerletzte gewesen sei? Deswegen habe ich das auch nicht unterschrieben, die anderen haben es aber nicht so mit der Logik!
#
Jedes Mal, wenn FrankenAdler etwas postet, ploppt vor meinem geistigen Auge ein Erwin-Pelzig-ähnliches Männlein auf und liest mir seinen Text vor. Komisch, oder?
#
Mittlerweile glaube ich ja, der annektierte Franke und die Guzzi sind eins. Also einer, nur eben mit zwei Persönlichkeiten, jeder der beiden hat einen neben sich laufen. Verwirrend.

#
cringe
#
Notiz an mich selbst: gleich morgen früh Frankenadler lebenslang sperren. Das bringt Anerkennung bei den neuen Kollegen.
#
Eierkopp
#
Was ist denn jetzt los? Kein Beitrag mehr möglich..... Hmm, kombiniere.
#
Hacker! Hacker! Liebe Mitmods, bitte sofort alles runterfahren, da hat einer rausgefunden, wie man unsere Sperren umgehen kann. Unsere Machtbasis ist bedroht! So etwas wie ein Geheimforum darf niemals mehr geben, da war‘n wir uns doch letztens in der Modlounge sehr einig. Also alles runterfahren. DAS GANZE FORUM SOFORT!!!!!

Diesmal klappt‘s, sie tappen in die Falle, es muss einfach klappen