>

Motoguzzi999

5824

#
Ilse macht heute noch eins - hoffentlich für uns.
#
Sehr fair von dem Finnen
Hat selber gesehen, dass das auch nur so ein kann-Elfer war ...
#
Finne? Der Kerl wollte den über den Eyavölksgokskodör schießen.
#
Hellmann sehr stark, wie gewohnt!
#
Schönesge schrieb:

Hellmann sehr stark, wie gewohnt!

Ecki Heuser hätte ihn mal nach den Protokollen fragen sollen, da wäre er ins Schwimmen gekommen.
#
... und denkt bitte daran, dass es auch andere Menschen gibt die entlang eurer Lieblingsstrecken wohnen und die keinen Gehörschaden oder Herzinfarkt bekommen wollen. Und die nicht aus dem Schlaf gerissen werden wollen, wenn 100+ Dezibel die Wände und Fensterscheiben wackeln lassen.

Nichts persönlich gegen dich, Motoguzzi, ich schätze deine Beiträge hier sehr und gehe davon aus, dass du eher zu den vernünftigen Bikern gehörst, die dezent und ohne große Lärmentwicklung durch schöne Landschaften cruisen. Es sei dir gegönnt. Aber das Verhalten vieler anderer Kradfahrer (gilt natürlich genauso für aufgemotzte Pkw mit Klappenauspuff etc.) grenzt schon an Körperverletzung.

Leider auch hier bei uns in vielen Sommernächten zu erleben, ich wohne nicht weit vom südlichen Ende der A661 und da wird gerne mal so richtig aufgedreht, weil kein Tempolimit... Und etwas weiter nördlich, wo ein Tempolimit von 80 km/h ab 22h besteht, wird (wenn überhaupt) nur von vorne geblitzt, also sind die Biker (wie so oft) fein raus und lachen sich vermutlich noch kaputt und zeigen dem Blitzer den Stinkefinger...
#
Ich bin die Vernunft in Person und kann natürlich nur für mich sprechen. Klappenauspuff benötige ich nicht und auch keine weiteren Hilfsmittel, um Eindruck zu machen. Aber ich kann natürlich nicht für alle Motorradfahrer hier im Forum sprechen. Vielleicht helfen andere ja nach. Auf dieser raren Aufnahme soll übrigens Frankenadler zu sehen sein.
#
TV-Tipp für Freitag, 23.04. in BR Alpha ab 20:15

Alte Berichte aus den 70ern über die Renaissance des Motorradfahrens. Für Freunde klobiger Zylinder.

https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/programmkalender/ard-alpha100~_date-2021-04-23_-109994891da39a40fdee3af8ab650b9348828a3d.html
#
Ich warne: jetzt nur nicht das Kind mit dem Bade ausschütten und die letzten 5 Spiele überperformen. Sonst flattert die Einladung zur Super League ins Haus.
#
Daran dachte ich auch schon. Bobic, Hübner und Hütter sind bestimmt gefeuert worden, weil sie als Fußballromantiker diesen Weg nicht mitgehen wollten.
#
sgevolker schrieb:

Ich finde das mehr als unglücklich sich so zu äußern. Eigentlich geht das gar nicht. Wenn wir die Kurve bekommen hat Hütter damit wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das kommt dann rein aus der Mannschaft.

https://twitter.com/MrJoeFixit/status/1383696711483215878

Bei aller gebotenen Wertschätzung für Hütters sportlichen Werdegang bei der Eintracht. Aber mit jedem neuen Interview drängt sich mir mehr und mehr der Verdacht auf, er könnte möglicherweise intellektuell nicht in der Lage sein, seine letzten Wochen hier verbal noch mit Anstand zu Ende zu bringen.

Ist es denn so schwer, noch vier Wochen lang "Meine Aufmerksamkeit gilt jetzt erst einmal noch Frankfurt. Und in der kommenden Saison freue ich mich dann auf die neue Aufgabe", am Wochenende dreimal zu wiederholen und ansonsten einfach den Mund zu halten?
#
Bei Hütter würde das dann aber so klingen:

„Zunächst einmal - meine Aufmerksamkeit gilt jetzt erst einmal noch Frankfurt. Und in der kommenden Saison freue ich mich dann auf die neue Aufgabe döp döp döp dödödöp döp döp.“
#
Also wenn schon, dann klassisch: Ein Ponykopf wg. mir eingelegt in Handkäs.

Ansonsten warte ich einfach mal den Dienstag ab. Früh genug, um in den Panikmodus zu verfallen.
#
Ich sehe, du bist im Bild. Morgen wenn der Hahn kräht, wacht Eberl in seinem Satinbett in einer Blutlache auf und findet einen abgeschnittenen Ponykopf zu seinen Füßen, während Hellmann kaltlächelnd mit Pep Guardiola in FfM Flughafen einschwebt.
#
Axel Hellmann ist einfach nicht abgebrüht genug. Er hätte Maxi Eberl eine sizilianische Botschaft schicken müssen. Einen alten Handkäs eingewickelt in Hütters schäbigen Hausmeisterkittel. Dann hätte der Fettsack schon gewusst, was er davon hat, wenn er uns provoziert.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wie immer nach Niederlagen bin ich relativ schnell wieder optimistisch.

hast ja auch Glück, dass da nächste Spiel nicht weit ist, also keine Zeit um Trübsal zu blasen.
#
Es wiederholt sich aber nach jeder Niederlage:

1. Bestreiten: Das wirft uns nicht um, es gibt noch soundsoviel Punkte.
2. Ärger (meist nach Lektüre hier): Dieser scheiß A.H., mit solchen Typen hatten wir in Deutschland noch nie Glück.
3. Angst: OMG, das wird wieder so enden wie in Rostock.
4. Verhandeln: Ok, aber wenn jetzt Bielefeld, Köln und Berlin alle  ihre Spiele gewinnen,...
5. Akzeptanz: Mund abuzze, weider geht‘s!

#
Wie immer nach Niederlagen bin ich relativ schnell wieder optimistisch.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wenn er fit ist, spielt er auch von Beginn an.

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Wer weiß das schon. Ach ich bin einfach frustriert und glaube einfach nicht mehr daran, dass wir die CL schaffen können. Egal ob mit Hütter oder ob man jetzt schnell nen anderen installiert. In der Kürze der Zeit wird sich auch keine passende Lösung finden lassen zumal ja auch niemand wirklich da ist, der das Heft des Handels von oben her in der Hand hält...
#
Das ist doch ein bisschen übertrieben. Da ist noch alles drin. Viel wichtiger ist eh, dass die richtigen Personalentscheidungen getroffen werden. Ich glaube noch an die CL. Wenn es nicht klappt, würde ich aber auch nicht heulen. Wer spielt da überhaupt?
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich habe heute Hütter an der Linie beobachtet. Da war wenig Coaching, keine taktischen Veränderungen, er hat das Ding laufen lassen. Ilse war heute überfordert, die Zuordnung in der 3er Kette miserabel. Eigentlich muss da ein Trainer von der Seitenlinie sofort reagieren, aber da kam nix. Sehr eigenartig.

Das war noch nie Hütter Ding während dem Spiel zu reagieren und von Aussen eingreifen tut er auch eher weniger. Genauso wie er bei negativen Serien lange benötigt um zu korrigieren. Er ist ein guter Trainer, aber seine stärken liegen eher im ruhigen und konstanten Arbeiten. Zumindest sehe ich das so von außen.
#
Das heißt, dies ist der Beginn einer weiteren Serie? Gott bewahre! Vielleicht haben wir ja auch Glück und die anderen verkacken.  

#
Grade eben auf Sky. Fukel erklärt sein Engagement in Köln auf der PK. So geht souverän. Gott sei Dank habe ich noch eine halbe Tube Elsterglanz. Die reicht für 90 Minuten #LevKoe.
#
Man könnte jetzt noch versuchen, irgendwie 4 Punkte zu ergattern und dann gleichzeitig Verhandlungen mit Streich aufnehmen. Den Vollzug einfach vor dem letzten Spieltag verkünden und schon sind uns die restlichen drei Punkte gegen Freiburg sicher. Könnte klappen, oder?
#
Motoguzzi999 schrieb:

In der Print-FAZ wird heute darüber spekuliert, dass sich Söder als eine Art Volkstribun nach Art von Macron oder Trump unabhängig von der Unterstützung einer Partei zum Kanzler wählen lassen will.

Was halt schwierig ist, da er, um gewählt zu werden, von Steinmeier vorgeschlagen werden muss...
#
Da wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn die CDU stärkste Partei werden sollte. Fragt sich nur, in welchem Zustand sie dann ist? Inhaltlich stark aufgestellt oder als Kanzlerwahlverein. Fakt ist: Gegen Söder ist dieser Eberl ein Waisenknabe, was Dirty Moves angeht.
#
In der Print-FAZ wird heute darüber spekuliert, dass sich Söder als eine Art Volkstribun nach Art von Macron oder Trump unabhängig von der Unterstützung einer Partei zum Kanzler wählen lassen will. Deshalb würde er jetzt die CDU enteiern, ähnlich wie er das schon mit der CSU erfolgreich gemacht habe. Titel des Artikels: Die Zerstörung der CDU. Die ehemals stolze Partei würde dann das gleiche Schicksal ereilen, wie zuvor die bürgerlichen Konservativen in Frankreich. Mal schauen, ob‘s so kommt.
#
Meine Frau hat jetzt nen Termin für Montag früh!
Es geht voran!
#
Mal gespannt, was sie dir erzählt, was der Arzt ihr geraten hat, um sich zu schonen. Einen Monat keine Hausarbeit. 🥸
#
Basaltkopp schrieb:

AMFG schrieb:

ich danke AH (zum Glück gab's mit diesen Initialen und Herkunft noch keine bösen Anspielungen)

Die gab es ganz am Anfang schon und zwischendurch auch immer mal wieder von Usern, die sich für besonders witzig/originell gehalten haben.

Solche Beiträge werden aber zum Glück ganz fix gelöscht.

Herzlich Willkommen und viel Spaß. Und wenn Du schon keinen ausgeben kannst, dann sieh wenigstens zu, dass wir heute gewinnen.

Ich kann nur daran erinnern an diesen Unseeligen Spruch "Adolf H. aus Östereich marschiert mit einer deutschen Truppe quer durch Europa" Als wir Euroleauge gespielt haben... brrr. Egal wie sehr er mich jetzt geärgert hat, aber er MÖCHTE nicht Adolf genannt werden sondern Adi, und das respektiere ich!
#
Vael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

AMFG schrieb:

ich danke AH (zum Glück gab's mit diesen Initialen und Herkunft noch keine bösen Anspielungen)

Die gab es ganz am Anfang schon und zwischendurch auch immer mal wieder von Usern, die sich für besonders witzig/originell gehalten haben.

Solche Beiträge werden aber zum Glück ganz fix gelöscht.

Herzlich Willkommen und viel Spaß. Und wenn Du schon keinen ausgeben kannst, dann sieh wenigstens zu, dass wir heute gewinnen.

Ich kann nur daran erinnern an diesen Unseeligen Spruch "Adolf H. aus Östereich marschiert mit einer deutschen Truppe quer durch Europa" Als wir Euroleauge gespielt haben... brrr. Egal wie sehr er mich jetzt geärgert hat, aber er MÖCHTE nicht Adolf genannt werden sondern Adi, und das respektiere ich!

Unter Hütter war nicht alles schlecht.
#
EFC Genasführte Adler
#
Adlernase