Motoguzzi999
5823
Eventuell werden im Laufe des Tages noch Bonuspunkte vergeben (wenn ich wieder nüchtern bin).
Runde 3: Die Antworten
Eine Speise, die bisher an den Essensständen im Waldstadion immer gefehlt hat.
Spaghetti (Bolognese): 2x
Handkäs (mit Musik): 2x
Falafel, Grün Soß, Döner, Sushi, vegane Currywurst, Hamburger: je 1x
Eine taktische Grundaufstellung im Fussball (In der Schreibweise: x-y-z).
4-4-2: 4x
3-4-2: 2x
3-5-2: 2x
5-4-1: 1x
4-3-4: 1x (hier spielt der Torhüter offenbar im Sturm)
Ein Bundesligafussballer, der eine Single veröffentlicht hat.
Franz Beckenbauer: 6x
Kevin-Prince Boateng, Jürgen Grabowski, Tim Bendzko, Jay-Jay Okocha: je 1x
Der Namen eines Maskottchens aus der 1. oder 2. Bundesliga (außer Attila)
Hennes: 6x
Dino: 3x
Frizle: 1x
Eine Geschlechtskrankkeit, die Bruno Labbadia mutmaßlich noch nicht hatte.
Syphilis: 5x
Keine, AIDS, Keuschheit, Genitalherpes, Krätze: je 1x
Eine Speise, die bisher an den Essensständen im Waldstadion immer gefehlt hat.
Spaghetti (Bolognese): 2x
Handkäs (mit Musik): 2x
Falafel, Grün Soß, Döner, Sushi, vegane Currywurst, Hamburger: je 1x
Eine taktische Grundaufstellung im Fussball (In der Schreibweise: x-y-z).
4-4-2: 4x
3-4-2: 2x
3-5-2: 2x
5-4-1: 1x
4-3-4: 1x (hier spielt der Torhüter offenbar im Sturm)
Ein Bundesligafussballer, der eine Single veröffentlicht hat.
Franz Beckenbauer: 6x
Kevin-Prince Boateng, Jürgen Grabowski, Tim Bendzko, Jay-Jay Okocha: je 1x
Der Namen eines Maskottchens aus der 1. oder 2. Bundesliga (außer Attila)
Hennes: 6x
Dino: 3x
Frizle: 1x
Eine Geschlechtskrankkeit, die Bruno Labbadia mutmaßlich noch nicht hatte.
Syphilis: 5x
Keine, AIDS, Keuschheit, Genitalherpes, Krätze: je 1x
Da ich Depp beim Festsetzen des Einsendeschlusses völlig vergessen hatte, dass ich am Samstag eine BBQ-Party für meine Band schmeiße, kann sich die Auswertung von Runde 3 noch bis zum Morgengrauen verzögern. „Spielleiter-raus“-Forderungen und sonstige Beleidigungen bitte per PN. Der erste Einsender erhält einen Bonuspunkt. Gleiches gilt für die kreativste Beleidigung.
WuerzburgerAdler schrieb:Brodowin schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und Timo Kunert.
Ich hab gehört, der wird Profi.
Nö. Model.
http://www.fussball.de/newsdetail/ex-profi-kunert-ploetzlich-model/-/article-id/206052#!/
Der trägt ja gar kein Opossum mehr auf dem Kopf. Schaut aber inzwischen aus wie Farin Urlaub in jung und.... hässlich...
vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Brodowin schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und Timo Kunert.
Ich hab gehört, der wird Profi.
Nö. Model.
http://www.fussball.de/newsdetail/ex-profi-kunert-ploetzlich-model/-/article-id/206052#!/
Der trägt ja gar kein Opossum mehr auf dem Kopf. Schaut aber inzwischen aus wie Farin Urlaub in jung und.... hässlich...
Seid lieber leise, sonst taucht *misskuni* hier wieder auf.
Basaltkopp schrieb:
Ich fürchte trotzdem, dass sie es irgendwie durch ein ganz krummes Ding schaffen.
Vermutlich durch einen unberechtigten Freistoß un der Nachspielzeit ...
Selke erschwalbt sich einen Elfer, kurz nachdem bei Bibi im Keller der Strom ausgefallen ist.
Ich dachte, ich fange mal mit ein paar Fragen für Fussballfachleute an, bevor dann die richtigen Deppenfragen kommen, die die Spreu vom Weizen trennen.
Tafelberg schrieb:cartermaxim schrieb:
Kohfeldt und Klaassen hätten den Abstieg schon aufgrund ihrer unglaublich sympathischen Persönlichkeit verdient.
eine mir völlig unbekannte Frau neben mir am Sa im Biergarten "Lemp": Ach die Bremer haben doch so einen sympathischen Trainer ich "ach wirklich?"
Immer diese blöden Anmachsprüche 😂
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
es war doch ein WItz von WA, habe sogar ich verstanden
Haha, na dann, alles gut. Wer außer mir glaubt auch, dass die doofe Weinkönigin einen Vertrag in der Wirtschaft kriegt.
60revax schrieb:Tafelberg schrieb:
es war doch ein WItz von WA, habe sogar ich verstanden
Haha, na dann, alles gut. Wer außer mir glaubt auch, dass die doofe Weinkönigin einen Vertrag in der Wirtschaft kriegt.
Weinköniginnen pauschal als doof zu bezeichnen ist sexistisch mein Bester 😎
Wenn die CDU eine Weinkönigin zur Landschaftsministerin macht, ist das selbstverständlich kein Sexismus.
Gelöschter Benutzer
WuerzburgerAdler schrieb:
Übrigens: ich gehe klar davon aus, dass Frau Klöckner nach ihrer politischen "Karriere" einen Beratervertrag in der Ernährungsindustrie in der Tasche hat.
Ich gehe klar davon aus, dass das ewige Politikerbashing, dass man hier im Forum ständig liest, auch zur Politikverdrossenheit beiträgt oder ein Spiegelbild ist. Die AfD ist übrigens ganz stark darin. (Deswegen noch keine Nähe zu der Truppe, bitte richtig verstehen.)
Berechtigte Kritik ist richtig und notwendig.
Da Tiere bekanntlich keine Lobby haben und man vielleicht extra deswegen das Tierwohl ins Grundgesetz geschrieben hat ( übrigens auch auf Betreiben der Grünen) aber auch danach erkennbarer Weise nix passiert, ist ein bisschen Bashing durchaus angebracht. Die anderen machen’s ja auch, wie du schreibst.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
Oder bei Douglas
Das ist sexistisch, mein Bester.
60revax schrieb:Tafelberg schrieb:
Oder bei Douglas
Das ist sexistisch, mein Bester.
Gibt‘s eigentlich die Avon-Beraterin noch?
Motoguzzi999 schrieb:
Gibt‘s eigentlich die Avon-Beraterin noch?
Den Markt hat jetzt LR. Und wer das nicht macht macht eben Dildo Partys.
FA auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und werde so wie ich sein sollte.
Beste Wünsche sind immer genehm! Dankeschön.
Auch als verrückter Forumsonkel beschleicht mich angesichts der Threadwahl zur Übermittlung all eurer Glückwünsche, nunja, ein leichtes Nachdenken ...
Die Muttersauen sollen mehr Platz bekommen und, so können sich die Grünen nicht entblöden zu behsupten, man wäre da nen guten Schritt weiter gekommen. So in 10 bis 20 Jahren.
Unfassbar! Mit der Zustimmung von 7(!) grünen Regierungsbeteiligten im Bundesrat.
Auch als verrückter Forumsonkel beschleicht mich angesichts der Threadwahl zur Übermittlung all eurer Glückwünsche, nunja, ein leichtes Nachdenken ...
Die Muttersauen sollen mehr Platz bekommen und, so können sich die Grünen nicht entblöden zu behsupten, man wäre da nen guten Schritt weiter gekommen. So in 10 bis 20 Jahren.
Unfassbar! Mit der Zustimmung von 7(!) grünen Regierungsbeteiligten im Bundesrat.
Meine Frau ist in dem Verein, die wittern wohl gerade ihre große Chance und würden dafür alles opfern. An der Basis kotzen die Leute, aber die Deligierten schaffen es geschickt, die Basis zunehmend zu enteiern. Ist eben jetzt auch ne Funktionärspartei geworden.
Henk schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Erinnert mich irgend wie an das Mitsubishi-Trikot, obwohl es nicht so aussieht. Wahrscheinlich wegen der Wasserzeichen.
An das Mitsubishi? Bezüglich der Wasserzeichen bzw. der "Schlieren" im Design erinnert es deutlich an das Trikot von einer Saison davor:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1995_rot-lang.jpg
Zum 15-jährigen Jubiläum gar nicht so unpassend...
(Abgesehen davon, dass es ein Abstiegstrikot war)
Stimmt, das hab ich nicht, deshalb hatte ich es nicht mehr auf dem Schirm. Irgendwie eine Reminiszenz an die Zeit damals. Mir würde es auch gefallen und wenn wir darin Meister werden, zieh ich nicht mehr aus.
Erinnert mich irgend wie an das Mitsubishi-Trikot, obwohl es nicht so aussieht. Wahrscheinlich wegen der Wasserzeichen.
Motoguzzi999 schrieb:
Nur, dass es wahrscheinlich dass 3-4fache kosten wird.
Motoguzzi999 schrieb:
An das Mitsubishi? Bezüglich der Wasserzeichen bzw. der "Schlieren" im Design erinnert es deutlich an das Trikot von einer Saison davor:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1995_rot-lang.jpg
Früher gab's diesen Thread im Gebabbel.
Aber gut, irgendwie passt das ja bei einem bekennenden Schäuferla-Vernichter hier rein.
Herzlichen Glückwunsch auch noch von hier und mir!
Aber gut, irgendwie passt das ja bei einem bekennenden Schäuferla-Vernichter hier rein.
Misanthrop schrieb:
Früher gab's diesen Thread im Gebabbel.
Die Dinger kann er sich ja bald ausdrucken (s.o.)
*kicher*
Dankeschön
50? Für so einen Jungspund bist aber ganz schön altklug.
Auch von mir alles Gute 🥳
Auch von mir alles Gute 🥳
Schließe mich an. Alles Gute, Rotzbub.
Bayer 04 Leverkusen
Motoguzzi999 schrieb:
Ja er hält 66,6 % darf aber weiterhin nur 4 von 9 Aufsichtsratsposten besetzen. Wahrscheinlich ist das das neue 50+1.
Nee, Windhorst hält 66,6% der Kommanditanteile aber Hertha hält noch 100% der geschäftsführenden Komplementärin. Letztere ist entscheidend.
Danke für die Erläuterung, aber die Frage ist doch, warum jemand soviel Geld ausgibt, ohne ein entsprechendes Mitspracherecht zu fordern? Und warum hat Windhorst in der ersten Tranche dann 49 % Prozent gekauft? Als ob er die 50+1 Regel respektieren würde.
Der hat schon ordentlich Mitspracherecht, inoffiziell eben. Wie der lustige Hopp
Der meint wahrscheinlich Hasan Salihamobrammo...Sahalihammosi...ach de Brazzo halt.
Hasso! Jetzt hab ichs!
1. Wurstblinker 22
2. J_Boettcher 20
3. Cunemet 19
3. Mittelbucher 19
5. Mirscho 17
5. Knall81 17
7. Basaltkopp 12
7. Schubbi66 12
9. SGE59forever 10
10. Cyprinus 8