>

Motoguzzi999

5823

#
Jetzt fang Du bitte nicht auch noch an.
#
Zweitnick von C-E
#
Motoguzzi999 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wenn es Kühne & Nagel heißt, dann macht der Mann Hämmer, du Logiker

Wenn er kühn nagelt ist er vielleicht Callboy?

Besser kühn nageln als Zwischenhoch im Sommerloch

Ferkel!
#
Eben gerade beim Interview mit Hecking gesehen. Einer der Sponsoren vom HSV heißt Feinkost Popp
#
Motoguzzi999 schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Besser kühn nageln als Zwischenhoch im Sommerloch
#
Motoguzzi999 schrieb:

Macht der Mann nichr eigentlich was Logistik?

Gurkennase

Okayokay, es ist der Kühne von Kühne + Nagel. Dann macht er eben Nägel : - )
#
#
Uli Stielike Jacket 2.0
#
Motoguzzi999 schrieb:

Gurken?

Gurken!
#
Macht der Mann nichr eigentlich was Logistik?

Gurkennase
#
Respekt für Sandhausen. Eine kluge, solide Leistung hat gereicht, um desolate Fischköpp zu demütigen. Bei Kühne werden die Gurken in den Gläsern sauer und saurer. Passt.
#
Gurken?
#
Boah. 2 und 5 sind sind echt tricky.
Was ist die Definition von Verweilen und von Hygiene? ))

PS: Danke fürs Auswerten
#
Verweilen heißt, ein Ort, an dem man es gut aushalten kann.
Hygieneprodukt heißt ein Produkt zur Körperpflege im weitesten Sinne.
#
Nein
#
Vielleicht
#
Motoguzzi999 schrieb:

mein Vorname

Und, wie heißt du nun?
#
Eric
Mit Moto könnte ich auch noch leben.
#
mal in die runde gefragt: glaubt irgendjemand, dass hildmann ernst zu nehmen ist? ich fühle mich- ohne es über gebühr zu verfolgen- zunehmend an lynch-filme erinnert. sei es nun elefantman oder eraserhead, meinetwegen auch tod brownings „freaks“. aber müssen wir den mann wirklich noch einer kritischen betrachtung unterziehen?
#
Ich finde, wir sollten alles und jeden einer kritischen Betrachtung unterziehen, ganz einfach, weil wir es (nicht lassen) können.
#
Erst zerquatscht ihr den Coronathread mit (sicherlich wichtigen) Überlegungen zur Massentierhaltung und jetzt gehts im Massentierhaltungsthread um Hunde und die Revolution. Man schon ein bisschen, dass Saisonende ist.
#
Hier fehlt ein: merkt
#
Erst zerquatscht ihr den Coronathread mit (sicherlich wichtigen) Überlegungen zur Massentierhaltung und jetzt gehts im Massentierhaltungsthread um Hunde und die Revolution. Man schon ein bisschen, dass Saisonende ist.
#
Zwischenlochhoch? Mit Verlaub, das hört sich irgendwie pervers an. 😉
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zwischenlochhoch? Mit Verlaub, das hört sich irgendwie pervers an. 😉

Ja aber immer noch besser als nur ein Zwischenhoch zu haben, wenn das Loch da ist.
#
Ist Walter da spielberechtigt? Ich frage für den Freund eines Freundes.
#
Da Walter ja geschickterweise nach seiner Migration seinen ursprünglichen Namen Pletzykiamas Ceklfizhschbrzlykoylöktüloytilakisz ablegte, gilt er auf dem Spielerpass als Local Player i.S.d. UEFA und darf selbstverständlich eingesetzt werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

und Verabschiedung Walter Ceklfiz

Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!

Ja. Als Zwischenhochspieler.

Hört hört!
Mit diesen Worten möchte ich das Sommerloch 2020 offiziell als eröffnet betrachten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!

Ja. Als Zwischenhochspieler.

Hört hört!
Mit diesen Worten möchte ich das Sommerloch 2020 offiziell als eröffnet betrachten.

Zwischenloch, wenn schon, es gibt ja noch die Euroleague.
#
Motoguzzi999 schrieb:

#
Wollte eigentlich schreiben Ehrenrunde, hab’s aber zu früh abgeschickt. Alternativ könnte man noch einen Gruß von Hengemühle aus der Reha auf dem Videowürfel einspielen.
#

Abschiedsspiel Mannschaft Russi gegen Mannschaft Fußball-Gott wird kommen. Und Oka steht je eine Halbzeit bei einer Mannschaft im Tor. 🙂

Und Pröll kommt auch noch, um über paar Autogrammjäger zu stolpern. Perfekt.
#
SGE_Werner schrieb:

Abschiedsspiel Mannschaft Russi gegen Mannschaft Fußball-Gott wird kommen. Und Oka steht je eine Halbzeit bei einer Mannschaft im Tor. 🙂

Und Pröll kommt auch noch, um über paar Autogrammjäger zu stolpern. Perfekt.

+Lexa-Choreo und Verabschiedung Walter Ceklfiz

Die Hütte wär ausverkauft, ich schwör!
#
Hier ist der Thread, bei dem es um alles rund um die Tierproduktion geht. Von den Arbeitsbedingungen über den Tierschutz bis zu Umweltfragen.
#
Dann verlinke ich mal ein paar Grundinfomationen. Hier kann sich jeder über die allgemeinen Zusammenhänge in der Fleischproduktion, sowie die Situation in seinem Bundesland informieren:

https://www.bund.net/fileadmin/user_upload_bund/publikationen/massentierhaltung/massentierhaltung_fleischatlas_regional_2016.pdf

Die Publikation enthält viele aussagekräftige Schaubilder.
#
Einzelergebnis Runde 1

1. Cunemed            15
2. mittelbucher       13
3. Basaltkopp          12
3. J_Boettcher         12
5. Cyprinus              11
5. SGE59forever      11
7. Schubbi66             8
8. Mirscho                 6
9. Brodowin               5

Eine ewige Bestenliste ergibt keinen Sinn oder? Viele accounts sind ja nicht mehr aktiv oder posten unter anderem Namen.
#
Hier die neuen Fragen für Runde 2

Nennt mir...

1. Ein alkoholisches Getränk, das man zu sich genommen haben sollte, bevor man nach einer Heimniederlage ins EF-Forum schaut.
2. Das Hygieneprodukt, für welches Jürgen Klopp als nächstes Werbung macht.
3. Den User, der dereinst das allerletzte Wort im SLT „Das allerletzte Wort“ haben wird.
4. Den Namen, den die Nordwestkurve nach einem möglichen Umbau offiziell tragen sollte (XY-Kurve).
5. Einen Ort in Offenbach, der zum Verweilen einlädt.

Einsendeschluss 30.06.2020, 18:00 Uhr