Motoguzzi999
5830
#
Motoguzzi999
Die Mannschaft wirkt total verunsichert, ohne Plan. Wir brauchen dringend jemanden, der die Ohren beim Trainer hat. Dafür braucht es lange Ohren. Und Eier muss derjenige haben - viele Eier. Zudem sollte er eine gewisse Schnelligkeit mitbringen und sich auch im eins zu eins durchsetzen können. Gerade gegen tief stehende Gegner musst du mal einen Haken schlagen können. Ich gebe Dino jetzt noch 8 Wochen Zeit, so jemanden zu finden.
Motoguzzi999 schrieb:
Die Mannschaft wirkt total verunsichert, ohne Plan. Wir brauchen dringend jemanden, der die Ohren beim Trainer hat. Dafür braucht es lange Ohren. Und Eier muss derjenige haben - viele Eier. Zudem sollte er eine gewisse Schnelligkeit mitbringen und sich auch im eins zu eins durchsetzen können. Gerade gegen tief stehende Gegner musst du mal einen Haken schlagen können. Ich gebe Dino jetzt noch 8 Wochen Zeit, so jemanden zu finden.
Ganz klar! Da kann es nur einen geben.
Ohren, Eier, schnelle Füße, Haken schlagen...
Der Osterhase. In acht Wochen ist ja Ostern, da könnte er mal nen Haken ums Stadion schlagen.
Ziemlich ereignisarm der Tag bis jetzt. Lohnt sich kaum, hier etwas nachzubetrachten. Schreibt man nachbetrachten überhaupt zusammen? Meine Rechtschreibkorrektur meint nein, aber nach betrachten sieht auch komisch, also eher nach betrachten, aus. Vielleicht gibt so ein Thread auch auch an sich nicht viel her. Lustiger wäre wahrscheinlich ein Nachbetrachtungsthread, in dem die Dinge schon im Voraus nachbetrachtet werden. Man weiß ja meist, was kommt.
Scheisse Bibis Hexspruch hat gewirkt.
Wusste gar nicht, dass der Bock Hipster ist.
HessiP schrieb:
Wer ist eig heute euer Lieblingsuser ausm STT?
Der, der immer so schimpft.
Vorlage: der Klingelton eines Seemannshandys?
Meine Güte, hier ist ja mehr los als im Kölner Strafraum.
Dobbspiel-Vibes
Ob der Neue bei den Bayern, Boey, wohl Manta fährt?
Einem Windowsrechner, den ich nur einmal im Jahr für die Steuererklärung benutze, beim Update zusehen.
Na da wünsche ich noch einen schönen, langen Abend 😁
Motoguzzi999 schrieb:
Also für mich ist es nach wie vor ein Unterschied, ob jemand demonstriert, weil er Angst um die Zukunft der Menschheit hat oder weil sein Geschäftsmodell nicht mehr funktioniert.
Für mich ist diese Argumentation hochproblematisch. Die könnte man dann auch auf alle anderen Demonstrationen anwenden, bei denen es nicht um die Zukunft der Menschheit geht. Also zB bei Demos gegen Sozialkürzungen, für Rechte für Minderheiten usw. , alle nicht relevant für die Zukunft der Menschen.
Würden wir im Sozialismus leben und die Bauern müssten Kolchosen bewirtschaften, würde ich dir Recht geben.
Also für mich ist es nach wie vor ein Unterschied, ob jemand demonstriert, weil er Angst um die Zukunft der Menschheit hat oder weil sein Geschäftsmodell nicht mehr funktioniert.
Motoguzzi999 schrieb:
Er hat 'Jehova!' gesagt! *kieselhagel*
Motoguzzi999 schrieb:
Für mich ist diese Argumentation hochproblematisch. Die könnte man dann auch auf alle anderen Demonstrationen anwenden, bei denen es nicht um die Zukunft der Menschheit geht. Also zB bei Demos gegen Sozialkürzungen, für Rechte für Minderheiten usw. , alle nicht relevant für die Zukunft der Menschen.
Der logische Post
Mit Wingenbach wär‘s nicht Gerach.
Mit Wingenbach wär‘s nicht Gerach.
Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Robby1976 schrieb:
krass auch grad gelesen,
hat ne Prothese, wusste keiner vorher.
Mal eine blöde Frage, wie hat er es dann damals
geschafft bei Paris den Medizincheck zu bestehen?
Oder haben die so unfähige Ärzte die sowas nicht merken?
Bitte sage mir, dass Du das nicht WIRKLICH geglaubt hast!!!!
Wie? Der hat gar keine Prothese?
Doch, ist aber nur ne Handprothese. Im Strafraum kann er sie abnehmen.
Was ein Etikiténschwindel!
Weiter geht’s im (großen) Nachbetrachtungsthread im Gebabbel. 🥳
Motoguzzi999 schrieb:
Weiter geht’s im (großen) Nachbetrachtungsthread im Gebabbel. 🥳
Darauf ein zwei Hugo 📢🍹
DeMuerte schrieb:
Bei Starkregen und wohl wissend, wo die Spurrillen lagen.
und mit Tochter im Auto.
Es scheint noch mehr zu geben die das bis heute nicht vergessen haben, geschweige denn verstehen.
sgevolker schrieb:
weil wir es können und weil Barca damit wohl Schwierigkeiten hätte
Irgendwo scheint der Schuh noch zu drücken in der Beziehung Bergvall/Barca, sonst müsste man nicht bis zu letzten Transfer Tag warten.
Vielleicht wollte er sich von ihnen nur mal das Stadion zeigen lassen, in dem sie von seinem neuen Verein gef*ckt worden sind.
Es ist noch Suppe da