>

Motoguzzi999

5830

#
Eintracht-Laie schrieb:

Danke, Werner - dass Du so Sachen nicht ohne Widerspruch stehen lässt.

Wo hat er mir denn Widersprochen?

Natürlich gab es Anschläge der Hamas davor und davor haben die Israelis dies getan, davor die Hamas das, davor die Israelis dies, davor die Fatah das usw.

Gibt schöne YT-Serien und Dokus, die selbst mit mehreren Stunden nur die Oberfläche ankratzen.
Es gibt in diesem Konflikt keine gute Seite, schon lange nicht mehr.
#
Gut und böse gibt es in der Kirche. Hier gibt es einen (demokratisch verfassten) Staat auf der einen und eine Terrororganisation, die mittlerweile mit IS-Methoden arbeitet, auf der anderen Seite. Die Hamas hat 0,0 Legitimation. Isso.
#
Schiedsrichter? Mmmmmh…Bei dem Schindluder, der da manchmal auf den Plätzen getrieben wird, könnte das eine gute Idee sein: 5 regelkundige, neutrale Männer, die beherzt eingreifen, falls jemand offensichtlich Regeln bricht. Schau ich mir auf jeden Fall mal an.

Mit irrem Gelächter ab
#
Wenn die nach Frankfurt kommen, verlieren sie und es ist im Grunde nicht schlimm, aber sehr, sehr schade
#
Bommer1974 schrieb:

Wenn die nach Frankfurt kommen, verlieren sie und es ist im Grunde nicht schlimm, aber sehr, sehr schade

Gibt eine #sibbenull und am End fressen wir alle einen Döner!
#
Da,muss ein Weltwunder geschehen, damit ein Ball im Tor landet.
#
Ich finde es eigentlich recht ansehnlich. Hatten wir schon mal eine Übergangssaison im Europapokal?
#
Echt der Hammer der Angriff grad. Keine Sau in und an der Box, niemand der auch nur Anstalten macht einzulaufen
#
FrankenAdler schrieb:

Echt der Hammer der Angriff grad. Keine Sau in und an der Box, niemand der auch nur Anstalten macht einzulaufen

Ich hätt‘ ihn ja gemacht, aber ich hock‘ auf dem Sofa.
#
Weiss jemand wie Uwe Bein ein Video zukommen lassen kann
#
Ich würde das Video auf YouTube hochladen und den Link als QR-Code auf ein Stück Stoff (120 x 120 cm) drucken. Wenn du dir daraus einen Doppelhalter baust und dich 24/7 bei ihm vor die Haustür stellst, wird er den irgendwann scannen, da bin ich mir sicher.
#
„Kinder ohne Liebe“ mit deutscher Tonspur. Habe den Spinnern aber schon mein Geld gegeben.
#
#
Peer Augustinski gewinnt posthum den Nobelpreis in Physik.
#
Die App "Aktivität" erfasst Bewegungen anhand der Armbewegungen

🤔...😳
#
Interessant zu hören, dass man durch kostenlose Armbewegungen Trainingseffekte erzielen kann. Im Vergleich dazu wäre ja dann der Besuch eines Fitnessstudios nicht nur ökonomisch unsinnig, sondern auch…verlorene Liebesmüh‘.
#
Trainieren (lt. Apple Watch)
#
Wenn der Fitness-Tracker gratuliert, dass man sein Bewegungsziel gerade erreicht hat, obwohl man seit 3 Stunden regungslos auf dem Sofa abhängt.
#
Warum werden in letzter Zeit eigentlich so viele Sachen im Stadion verloren? Können die Leute nicht mal 90 Minuten (+ Nachspielzeit) auf ihre Sachen aufpassen?
#
Dass mir ein Siebtklässler heute nach der 3. Stunde ein schönes Wochenende wünscht.
#
Also mein Lieblingssong ist definitiv "hadi hadi sge". Spätestens nach ner knappen vuertelstunde werd ich da immer so richtig wuschig im Kopf
#
Heißt das nicht „Adi, Adi SGE“ und wurde für Adi Hütter komponiert? Irgendwie hat sich das dann verselbstständigt, denn an Oli, Oli SGE oder Dino, Dino SGE kann ich mich erinnern. Werde wohl mal zum Container gehen müssen.
#
@TE: Hast du heute im Wald eigentlich ein paar alte Kumpels aus Studientagen aus dem Breisgau getroffen?
#
Ja, die alten Bros von der Baumschule.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Lao-Tse, 613 n.C.

Jetzt mach ihn nicht 1200 Jahre jünger.
613 nach Christus könnte eher Papst Bonifatius der IV. gewesen sein. Der hat ja analog zu unserer Eintracht auch sich darum gekümmert den Engländern Kultur beizubringen und in Frankreich aufm Transfermarkt rumzuwildern:

"Während seines Pontifikats bemühte sich Bonifatius um die Missionierung Englands und die Regulierung der dortigen kirchlichen Gebräuche. Gute Beziehungen unterhielt er außerdem auch zur gallischen Kirche. "(Wiki)
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Lao-Tse, 613 n.C.

Jetzt mach ihn nicht 1200 Jahre jünger.
613 nach Christus könnte eher Papst Bonifatius der IV. gewesen sein. Der hat ja analog zu unserer Eintracht auch sich darum gekümmert den Engländern Kultur beizubringen und in Frankreich aufm Transfermarkt rumzuwildern:

"Während seines Pontifikats bemühte sich Bonifatius um die Missionierung Englands und die Regulierung der dortigen kirchlichen Gebräuche. Gute Beziehungen unterhielt er außerdem auch zur gallischen Kirche. "(Wiki)

Leider spielt Bonifatius jetzt bei den Pillen und schießt dort Tor um Tor.

Danke Herr Krösche!
#
Schön anzuschaun. Verstehen werd ichs nicht mehr in meinem Leben.
#
Brady schrieb:

Schön anzuschaun. Verstehen werd ichs nicht mehr in meinem Leben.

Eigentlich ganz einfach. Immer wenn eine unübersichtliche Situation entsteht, präsentieren die Kommentatoren eine Erklärung, von der noch nie jemand jemals gehört hat. Eigentlich wie bei Werner im Schiri-Thread.
#
Zu klein
#
J_Boettcher schrieb:

Zu klein

Es gibt keine Kleinen mehr.
(B. Vogts)
#
Es gibt nichts was es nicht gibt.

https://youtu.be/TFJ-99-d3Qg?si=Nap8DKabSoa6kqMg

#
Was meinst Du, wer das hier gelatzt hat heute? War im Gebäude des ö-r Rundfunks
hahahahaha
#
Bei ARD und ZDF fressen Sie in der ersten Reihe.