>

Motoguzzi999

5830

#
Esse schon wieder ein Büffet leer, diesmal aber in Berlin. Zum Glück bin ich kein Vegetarier, sonst blieben mir nur die frittierten Auberginen.
Das Gute ist, dass mit der doppelten Anzahl an Esser*innen kalkuliert wurde, so kann man sich ungehemmt den Wanst vollschlagen.
#
Guden Apo! In zwei Wochen fresse ich mich durch ein Buffet auf Kosten des Steuerzahlers bei einer Veranstaltung des Landes Hessen. Freue mich jetzt schon.
#
Kennt ihr die Band "Oliver Onions"? Nöö? Das sind doch die Brüder Guido und Maurizio De Angelis! Die wurden in oder bei Rom geboren... wer kam da auch her?
Bud Spencer (Carlo Pedersoli) und Terence Hill (Mario Matteo Girotti) ...ähhm... schon einmal nicht. Der gute Carlo wurde in Neapel geboren (aber in Rom bestattet!). Und der Terence Mario wurde in Venedig geboren. BEIDE Schauspieler hatten aber mal für die Schwimmabteilung der Lazio Rom geschwommen... der gute Buddy sogar recht erfolgreich.

Ahja... und die Oliver Onions... die haben für einen Großteil der Bud Spencer / Terence Hill Filme die Musik geschrieben:

Oliver Onions - Flying through the Air (Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle)

Oliver Onions - Just a Good Boy (Sie nannten ihn Mücke)

Oliver Onions - Dune Buggy (Zwei wie Pech und Schwefel)
#
Jeder kennt Oliver Onions. Sie hatten mit Santa Maria einen absoluten Nummer 1 Hit in den deutschen Charts, der dann noch von Roland Kaiser und Didi Meisenkaiser (Punker Maria) veredelt wurde.
#
Na?
#
Ich hab nen WLan im Stadion. So ein Watz von einem Lan, der mir immer die Sicht nimmt. Aber wir sind halt auch der dickitalste Verein.
#
Mein no-look-pass heut beim kicken, da hielt man kurz die Luft an im park ⚽
#
Sicherlich aus Sorge, du könntest dir die Beine brechen.😱
#
SemperFi schrieb:

Das letzte BuLi Tor gegen die in Bochum schoß Caio  (Ruhe Würzi! 😋).

Wer sonst? *seufz*
#
Nachdem er kurz vorher noch inner Tanke anner Castroper Straße zwei Currywürste und drei Snickers verdrückt hat! Das ist doch der eigentliche Skandal! Ach hör mer doch uff, ey!
#
Wieviele Spielzeiten die NWK wohl benötigen würde, um diese Nummer einzustudieren?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Man sieht sich im Bermudadreieck. Ich halte dir dann die Haare beim kotzen.

Nee danke. Auf Ballermann und Jägermeisterhüte hab ich nicht so Lust. Wünsche Dir aber gerne viel Freude mit dem Bierpitcher und überteuerten Cuba Libres aus Plastikbechern. 😋

Interessiere mich mehr für ehrliche Eckkneipen, wie jene, die ich entdeckt hab und wo ich, nachdem ich dort gestern ein Fiege trank, heute mit Vornamen begrüßt wurde.
Da, wo das Herz noch zählt
#
Knueller schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Nee danke. Auf Ballermann und Jägermeisterhüte hab ich nicht so Lust. Wünsche Dir aber gerne viel Freude mit dem Bierpitcher und überteuerten Cuba Libres aus Plastikbechern. 😋

Interessiere mich mehr für ehrliche Eckkneipen, wie jene, die ich entdeckt hab und wo ich, nachdem ich dort gestern ein Fiege trank und danach angeblich lallend den Tresen erklomm und einen heißen Strip hinlegte, heute mit Vornamen begrüßt wurde.
Da, wo das Herz noch zählt

Hab‘s mal etwas verbessert.
#
Knueller schrieb:

Fiege

... unn, gut?
#
„Herr Ober, in meinem Fiege schwimmt eine Fliege.“…. Ich lass‘ es lieber
#
Ist Rugby League, also ein etwas anderer Sport, aber das wäre dann mal exemplarisch ein Aufeinandertreffen zweier polynesischer Mannschaften (Tonga und Samoa) und deren jeweiliger Hakas:

https://m.youtube.com/watch?v=kUuaJ9fFDX0
#
Beim Finale 2015 (Neuseeland gegen Australien) haben im Vereinslokal vom SC 1880 vor dem Spiel einige Neuseeländische Spieler den Haka live aufgeführt. Ich saß damals in der ersten Reihe und habe mich angsterfüllt an mein Bierglas geklammert.
#
Jetzt bin ich angefixt von der WM, schaue bereits mein fünftes Spiel, und niemand hier von den hieigen Rugby-Cracks, der mir die Feinheiten des laufenden Spiels im Bedarfsfall erklärt.
#
Die Feinheiten verstehen selbst viele Spieler auf dem Feld nicht.
#
#
Fahre heute schon nach Bochum, um alles in Ruhe vorzubereiten.
@all, Wann und wie fahrt ihr hin? Könnt ja mal hier reinposten
#
#
... der Wirtschaft mit Zinserhöhungen immer weiter die Luft abschneiden.
#
Sag bloß, ihr braucht Kredite. Ich dachte immer, man muss erst erwirtschaften, was man….
#
Richtet das sich hier an die California-Fraktion oder darf man hier auch mit nem Zelt mit diskutieren? 🏕

Eins der schönsten Camping-Erlebnisse: Für eine Nacht unwissentlich im Garten von einem Puff in Katima Mulilo in Namibia gezeltet. Während des Abends kam die Erkenntnis, am Morgen der Sonnenaufgang über dem Sambesi, Flusspferde inklusive.
#
Ein Puff mit Garten? Das war bestimmt ein Lustgarten, oder?
#
Die ganze Fränkische ist ne Reise wert. Wir waren früher häufig zum Klettern dort.
Am Besten passt man halt nen Zeitpunkt ab, zu dem der Ducato vom FA fahrtüchtig ist und er nicht in der Gegend ist.
#
Oder man nicht als Vorfahrtberechtigter an eine Kreuzung kommt, an der er nur mit der Motorbremse und 50 Sachen anrauscht.
#
Nicht schlecht, nicht schlecht. Kleiner Korrekturvorschlag meinerseits:

Motoguzzi999 schrieb:

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Trainer und Verband gemeinsam an einem Strang ziehen, um erfolgreich zu sein.

Ersetze "Strang" mit "Strick", und die Realität wird ein Stück weit besser widergespiegelt.
#
Na ja, es heißt doch: Tod durch den Strang.
#
Wir waren immer mal am Campingplatz Bärenschlucht nähe Pottenstein. Schönes Fleckchen Erde.
#
In Pottenstein kenne ich nur den anderen Campingplatz, etwas primitiver auf einer Wiese am Bach. Die Gegend ist klasse, nur das Bier (Mager) brrrrrrr…..
#
Es gab mal einen Thread zum Thema Wandern, auch mit Geartalk. Der wäre zumindest artverwandt. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Zum Thema:
Wir haben für den Sommer lange diskutiert: Slowenien oder Bretagne. Der Deal war dann, Slowenien in einem Blitzurlaub im Herbst einzuschieben. Nach dem Katastrophensommer dort muss man sagen: Alles richtig gemacht. Ob es dort in den nächsten Jahren wieder so sein wird, wir es in einem wunderbaren Urlaub 2019 kennen gelernt haben - keine Ahnung.
#
Durch Slowenien waren wir dieses Jahr gottlob vor der Welle durch, aber deine Beiträge im Gebabbel waren unter anderem Grund für die Threaderöffnung. Tipps für sie Bretagne abgreifen: Da war ich nämlich noch nie.