>

Motoguzzi999

5830

#
Sowas hab ich nicht. Volksverdummung nennt man das auch!!!!
#
Ok, was die Dauerkarte anbelangt: Das ist meine und die Sparkassenkarte bestimmt auch. Kannste mir beide morgen am Gleisdreieck übergeben.
#
Im vorderen Fach, direkt hinter meiner Sparkassenkarte. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
#
Kommt nix im Fernsehen?
#
Ich will die Bibi! 🖤🤍❤️
#
Ich war heute an meiner "Pfifferlingsstelle".
Leute! Drei Stunden und mir brennen die Oberschenkel vom vielen Bücken. Ein einziger gelber Teppich. Und es geht erst los.  Freu.
#
Ich wünschte, ich hätte auch die Gabe, Pilze zu finden, aber ich habe leider Tomaten auf den Augen.
#
Hi Leute, das ist der BK-Thread und nicht der Trikotthread. Nervt bisschen, euer OT Geplänkel lesen zu müssen 🙄
#
Ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich auf dem Klos saß, als ich meinen Beitrag schrieb. Und was neulich von mir postuliert wurde, gilt natürlich noch immer: Auf dem WC, gibt’s kein OT.
#
Ich sehe das mehr als zwiespältig und kann die Euphorie hier nur bedingt teilen. Einige hier sind wohl erst seit Sevilla Eintrachtfan.
Zwar werden wir jetzt einerseits deutlich mehr Beiträge haben, aber sind wir mal ehrlich, auf der Position sind wir eigentlich gut aufgestellt.
Allerdings muss man schauen, wie sich das auf das Mannschaftsklima auswirkt. Was hilft uns ein noch so toller Poweruser, wenn es am Ende nur Beleidigungen hagelt. Mir ist ein FzF lieber, der bringt solide seine Leistung und meckert nicht, wenn ihn mal bisschen veräppelt. Ich sag nur Chandler
#
Genau meine Gedanken, nur besser ausgedrückt. Wenn die Forums-Shirts irgendwann mal kommen, überlege ich mir meins mit Franzzufuss zu beflocken. Der ist wenigstens kein Söldner.
#
Crazy Saturday! Das ging schnell!

Basaltkopp wurde bereits im UE gesichtet! Ob es sich dabei um ein Probetraining handelt oder er bereits unterschrieben hat? Man darf gespannt sein, wir bleiben dran!

Ob er zur alten Form finden würde? Freuen wir uns auf den ersten Zweikampf mit Hyundaii30!

Wahrscheinlichkeit 97%
#
Da ich ihn schon lange nicht mehr im Stadion gesichtet habe, muss er vereinslos gewesen sein. Daher auch der späte Transfer. Glauben tue ich‘s aber erst, wenn @CMoffiziell auf Twitter bestätigt. Die beiden sind ja eigentlich gut vernetzt. Trotzdem bin ich irgendwie skeptisch bei Transfers von der Resterampe.
#
Man sei auf alles vorbereitet, hieß es. Und jetzt lässt man Kolo in einer Nacht- und Nebelaktion ziehen und erhält dafür …Basaltkopp zurück?

Danke Merkel
#
Ottos Mops und so fort
(Jetzt mit Ende)

Kolos Kohle

Kroesche lockt Kolo: Komm Kolo, komm!
Kolo: Kohle?
Kroesche: kaum.
Kolo: ok.
Kolo kommt.
Kolo scored.
Kolo rockt.
Forum frohlockt.
Mob tobt: Kolo, Kolo
Kroesche lobt Kolo.
Kohle lockt.
Kroesche blockt.
Kroesche zockt.
Kolo bockt.
Forum: Sold, Kolo, Sold!
Kolo schmollt…
sold.
#
Wer oder was ist ein Romano?
#
#
kann zu (Transferfenster geschlossen)

*1000 Bonuspunkte*

Damit habt ihr nicht gerechnet, oder?

#
sgevolker schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Da nehm‘ ich lieber das Freibier.

Für 100 Millionen könnten man den Innenraum zum Schwimmbad umbauen und mit Freibier füllen

Oder endlich den 3. Rang bauen.
#
SGE_Werner schrieb:

sgevolker schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Für 100 Millionen könnten man den Innenraum zum Schwimmbad umbauen und mit Freibier füllen

Oder endlich den 3. Rang bauen.

Und dann eine Lexa-Choreo hinlegen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
#
Coach James schrieb:

Nur mal so als Frage: vertragslose ST können wir aber noch unter Vertrag nehmen, richtig? Also trotz des geschlossenen Transferfensters, mein' ich.

Gäbe es da noch interessante Alternativen?

Ja, könnte man. Evtl. Modeste. Zumindest bis zur Winterpause sollte das eine Option sein. Dann weiterschauen.
#
sgevolker schrieb:

Coach James schrieb:

Nur mal so als Frage: vertragslose ST können wir aber noch unter Vertrag nehmen, richtig? Also trotz des geschlossenen Transferfensters, mein' ich.

Gäbe es da noch interessante Alternativen?

Ja, könnte man. Evtl. Modeste. Zumindest bis zur Winterpause sollte das eine Option sein. Dann weiterschauen.

#
Sa. Mittag für 13.90
bis 17:00 Uhr 🐸
#
Kannst dir am Spieltag den Ranzen vollhauen und dann direkt vor der Haustür mit der Straßenbahn ohne Umsteigen ins Stadion rollen.
#
wo geht das und was knöpfen sie einem dafür ab?
#
Goldener Wok in Nied: Mittags 11,90, Abends 20,90 pro Erwachsener.
#
Asiatisch - all you can eat: Dritter Teller
#

bis gleich!
#
Ok Du erkennst mich am orangenen Hut.
#
Wie jeder echte Eintrachtfan habe auch ich mir für morgen einen Tag freigenommen.
Einfach mal Pause vom Alltag!
So kann ich heute den Abend ohne Reue genießen und die SGE supporten.

Freue mich schon auf das Gebabbel-Forumstreffen (Einladungen müssten einige von Euch ja auch erhalten haben).
Danke schonmal für die Orga
#
Netter Versuch, sich auf diese Weise eine Einladung zu erschleichen.
#
Nachdem was da jetzt abgezogen wurde, werden hoffentlich drei Dinge passieren:

1. Man bleibt stur und verkauft Kolo für min 90-95 Mio an irgendeinen Verein und für 150 Mio an Paris.
2. Für den Wahrscheinlichsten Fall (kein Verkauf) trennt sich Kolo von seinem Sissoko
3. Live und exklusiv bei sky gibt's dann eine öffentliche Entschuldigung für diesen Kindergarten von Kolo

Hinter den Kulissen natürlich ne saftige Geldstrafe, die richtig wehtut. Keinerlei Anpassung am Vertrag. Im Gegensatz zu Kostic hat Kolo für den Verein noch gar nix geleistet.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nachdem was da jetzt abgezogen wurde, werden hoffentlich drei Dinge passieren:

1. Man bleibt stur und verkauft Kolo für min 90-95 Mio an irgendeinen Verein und für 150 Mio an Paris.
2. Für den Wahrscheinlichsten Fall (kein Verkauf) trennt sich Kolo von seinem Sissoko
3. Live und exklusiv bei sky gibt's dann eine öffentliche Entschuldigung für diesen Kindergarten von Kolo

Hinter den Kulissen natürlich ne saftige Geldstrafe, die richtig wehtut. Keinerlei Anpassung am Vertrag. Im Gegensatz zu Kostic hat Kolo für den Verein noch gar nix geleistet.

4. Man verkauft Kolo für‘n Appel und nen Ei an den HSV, aber mit Rückkaufoption (einlösbar einen Tag vor dem Relegationsspielen).
#
zappzerrapp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

ein altes Peugeot Mofa

Die sind aber von den Unterhaltskosten her komplett versaut.

Und zu langsam. Viel zu langsam. Auch das Gesamtpaket ...

Btw: ich warte schon auf die erste OT Ermahnung
#
Auf dem Klo gibt‘s kein OT.